Die Suche ergab 47 Treffer

von tippkick
19.12.2009 21:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38156
Zugriffe: 2927135

Re: 1. FC Köln

ps: Ich glaube Fortuna Duesseldorf wuerde sich sehr ueber zwei Relegationsspiele gegen Koeln freuen. Auch wenn es noch lange hin ist aber mir bereitet der Gedanke grosse Freude. :lol:
Und im Stadion sind dann 10.000 Gladbacher und reiben sich die Hände :-)
von tippkick
17.12.2009 23:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38156
Zugriffe: 2927135

Re: 1. FC Köln

Das stimmt natürlich. Mit einem Unterschied: [/color] Unsere " Eichhörnchen Taktik " diese Saison besteht darin, am 16. Spieltag mit 7 erzielten Toren und 15 Punkten zu sein, ohne jemals auf einem Abstiegsplatz gestanden zu haben. Exakt wie letzte Saison. Bitte? Spieltag 1 Religationsplatz, Spielta...
von tippkick
17.12.2009 23:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 804986

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Hoffentlich ist er nicht übermotiviert wenn er spielt Davon gehe ich aus. War leider in den zurückliegenden Spielen öfter sein Problem. Habe mir zuletzt noch mal den Zusammenschnitt vom Mainz-Spiel angeschaut. Das war schon fein. Sowas wünsche ich mir am Samstag - und ihm wünsche ich das auch. Ganz...
von tippkick
17.12.2009 11:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38156
Zugriffe: 2927135

Re: 1. FC Köln

Hier im Bonner Umland gibt es - in Ermangelung ernsthafter fußballerischer Alternativen - eine Menge Köln-Fans. Die leiden schon die ganze Saison. Beachtlich, dass man mit sieben Saisontreffern tatsächlich solch eine Punkteausbeute haben kann... Ob man so die Klasse halten kann? Köln macht in diesem...
von tippkick
04.11.2008 14:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 410566

Re: Sascha Rösler [10]

Ich würde mir Rösler auch gegen Bielefeld von Beginn an wünschen. Leider befürchte ich, dass man enttäuscht sein würde. Denn erstens fehlt ihm die Spielpraxis, zweitens war er kaltgestellt, kann also nicht plötzlich der "Leader" sein... Er kann sicherlich nicht der Heilsbringer sein, der ein Spiel a...
von tippkick
30.10.2008 16:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Aldo hat geschrieben:ch denke, es sind nicht nur Intrigen. Wenn man sich mal den Kicker anschaut - und hier zitiere ich mal: [...]
Danke. Danke. Danke.
von tippkick
29.10.2008 19:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Weil FrankfurtBorusse jetzt einen auf sachlich macht: Zum Einrahmen...
FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand, in Wolfsburg habe ich eh nichts erwartet.
FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben: Pro Borussia. :bmg:
Ja, is klar.
von tippkick
29.10.2008 16:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Joe Spacey hat geschrieben:@ Brodan: Solche "Fans" sind es überhaupt nicht wert, dass man auf sie eingeht...
Klarer Fall, FrankfurterBorusse1971 ist der Tor des Monats.

Man könnte auch mal sperren für so einen Mist...
von tippkick
26.10.2008 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 559111

Re: Rob Friend [16]

Kaste hat geschrieben:Ich freue mich schon, dass Rob endlich mal ein paar Freistöße für sich bekommt, wenn er mit Franz in den Luftkampf geht.
Hat sich leider nicht erfüllt. Rob hat so gut wie alles gegen sich abgepfiffen bekommen.

Trotzdem: Tolle Partie. Auch nach hinten verbessert. Die Formkurve steigt.

tk
von tippkick
24.10.2008 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 410566

Re: Sascha Rösler [10]

Der Fehler war nur, dass man vielleicht zu lange mit Jos' Ablösung gewartet hatte. Das sehe ich nicht so. Eigentlich hatte man gesagt, man wartet bis zum 10. Spieltag. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 1. Die sportliche Talfahrt war so dramatisch, dass es fahrlässig gewesen w...
von tippkick
23.10.2008 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Jemand gestern Champions League geguckt? SO sieht ein Torwartproblem aus.

Wer uns noch mal eins andichtet, den lach ich nur noch aus.
von tippkick
21.10.2008 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 429448

Re: Alexander Voigt [13]

Seine Leistung war sicherlichnicht in Ordnung, möglicherweise kommt da auch nicht mehr. Aber was war denn an seinen Statements so schlimm :?: Da wird sonst was rein interpretiert. Das der Spieler "Leistungsverweigerer" unter Jos war, ist schlicht 'ne Unterstellung. Und ne Frechheit. Schließlich hat...
von tippkick
20.10.2008 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 429448

Re: Alexander Voigt [13]

Hab ihn gegen Bochum eigentlich nicht schlecht gesehen. War dann in der zweiten Halbzeit platt und ist folgerichtig ausgewechselt worden. Hatte vorher 1-2 im Ansatz gute Offensivaktionen, wo er die Linie lang ist den Ball aber nicht mehr sauber vors Tor gebracht hat (immerhin gab es den Eckball). Ha...
von tippkick
18.10.2008 10:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 493832

Re: Steve Gohouri [5]

Feine Partie von GO. Nicht nur wegen des Tores. Hoffe, die spritzen ihn irgendwie gegen den KSC fit ;-)
von tippkick
17.10.2008 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 770834

Re: Marko Marin [11]

Ich finds lustig :-)
von tippkick
15.10.2008 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Der böse böse Heime, hatte jetzt zwei Patzer, die zu Gegentoren führten, dafür hat er aber auch etliche Dinger rausgeholt. Jaja, klar, sein Job, trotzdem hat er bis auf zwei Spiele richtig gut gehalten. :schildmeinung: Wenns nicht so traurig wäre könnte man über das was hier abgeht nur noch lachen....
von tippkick
13.10.2008 16:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Das wir keinen besseren bekommen würde ich so nicht sagen, ich habe oben geschrieben das ein Hildebrand frei wäre im Winter, ob Er mehr mit den Vorderleuten redet weiß ich nicht, aber ich glaube das Er Sicherer wäre als CH! 1. Wer wechselt denn in der momentanen sportlichen Situation zu uns? Vorsät...
von tippkick
13.10.2008 16:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

CH hat ja nicht nur das Problem das Er unsicher ist, Er redet auch nicht mit seinen Vorderleuten! Ist sicher verbesserungswürdig. Trotzdem: Es muss nicht jeder ein "Titan" sein, der Freund und Feind testosterongefüllt angeht. Es gibt Leute, die sind ruhig, zurückhaltend, verschlossen. Das ist auch ...
von tippkick
13.10.2008 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 888649

Re: Christofer Heimeroth [1]

Blaine hat geschrieben:

Ahja...
ganz genau.
von tippkick
13.10.2008 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 559111

Re: Rob Friend [16]

Angeblich möchte er das Länderspiel saussen lassen. Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/moenchengladbach/2008/10/13/marco-marin/faserriss-beim-gladbach-star.html Wäre natürlich stark. Trotzdem würde ich damit nicht unbedingt rechnen. Sie sind immerhin für die Nationalt...