Die Suche ergab 3500 Treffer

von Andi79
23.04.2024 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

sondern ernsthaft. Ganz klar voll auf Ausbildung der eigenen Talente, Zukauf junger Talente z.B. besagter Koné und im besten Fall werden sie zu Führungsspielern, Felsen in der Brandung, Spielmachern, Sturmtanks, Weltklassetormännern und bringen uns sportlich oder finanziell nach vorne. Rocco Reitz ...
von Andi79
23.04.2024 12:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 523892

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Finde den Spieler Finkgräfe tatsächlich auch viel versprechend allerdings ist er auch sehr jung sodass wir mit Ullrich, Finkgräfe und mit Abstrichen Netz nur junge Burschen auf der Position haben. Ein erfahrener von dem die Jungen lernen können wäre mir persönlich lieber.
von Andi79
23.04.2024 12:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 100
Zugriffe: 14360

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Vielleicht unter neuem Namen "2.FC Mönchengladbach" wäre da mein Vorschlag. Übrigens ist mir Sander vorher nie aufgefallen bei Holstein Kiel, seit er mit uns in Verbindung gebracht wird schaue ich genauer hin. Der ist bei Holstein ein richtiges Alphatier, kann nicht schlecht sein den zu Bo...
von Andi79
23.04.2024 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Flaute hat geschrieben: 23.04.2024 11:19 Ich habe doch garnicht geschrieben, dass ich einen Investor oder ähnliches möchte.....
Da sag ich doch gar nichts von. Ich habe doch lediglich dein Zitat als Aufhänger für meine Antwort genommen und gefragt was denn die Alternative zu dem aktuellen Modell ist.
von Andi79
23.04.2024 10:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Warum spricht dann immer wieder Virkus und nicht bspw. Schmadtke? Damit meine ich jetzt nicht mal die MV, sondern bei Spieltagen, etc. Also bei der MV ist für mich ganz klar, da spricht der Hauptverantwortliche und das ist Herr Virkus. An Spieltagen ist man offenbar bei uns dazu übergegangen, die S...
von Andi79
23.04.2024 10:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

"Unser Weg wird sich auf Strecke auszahlen" Das ist doch genau das, was hier 90% der Fangemeinde vor der Saison abgenickt hat. Zurück zum Fohlenweg und natürlich wird sich das auf Strecke auszahlen wenn wir nicht in Panik verfallen und Kurzschlussreaktionen zulassen. Wer glaubt denn nicht...
von Andi79
23.04.2024 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Eberl hat sich früher hingestellt und zumindest eine "freie" rede gehalten, nach der man bzw. ich immer das gefühl hatte, der mann hat alles im griff. Bei virkus fehlt mir das einfach komplett. Diese vorgefertigte rede hätte ich auch vorlesen können. 0,0 aufbruchstimmung konnte er bei mir...
von Andi79
22.04.2024 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Es gibt ja gar keinen Grund einen Tormann zu verkaufen weil wir dort wirklich super aufgestellt sind außer man braucht Transfererlöse und dann ist es ja nur logisch das man denjenigen verkauft, für den das höchste Angebot reinkommt.
von Andi79
22.04.2024 16:12
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268044

Re: News von Ex-Borussen

Weinzierl
Rose natürlich :wink:
von Andi79
22.04.2024 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7757
Zugriffe: 613721

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ein 6er, ein IV, ein erfahrener LV und ein kopfballstarker 9er wäre meine Strategie. Hinter dem erfahrenen LV da fällt mir leider niemand ein könnte Ulrich dann lernen und aufgebaut werden. Auf der 6 gerne Malony und Itakura, in der IV gerne Wöber oder Kevin Schlotterbeck falls die Ablöse passt und ...
von Andi79
22.04.2024 14:10
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268044

Re: News von Ex-Borussen

Naja ich weiß wer Trainer bei Bayern wird denn Eberl hat ja nur einen echten Buddy :P
von Andi79
22.04.2024 14:07
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828067

Re: BVB Dortmund

Naja ich weiß schon was er meint, nämlich die Kommunikation mit der Öffentlichkeit und in dem Zusammenhang das unser Sportdirektor kaum vor den Mikros und selten bis nie auf Pressekonferenzen zu sehen ist aber erstens ist das hier nicht Thema und zweitens interpretiert Borussia das Thema Öffentlichk...
von Andi79
22.04.2024 13:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828067

Re: BVB Dortmund

Danke für die Aufklärung, ich bin nicht tief genug im Thema um das beurteilen zu können. Sandmöller kenne ich gar nicht, Broich nur als Fußballer.
von Andi79
22.04.2024 13:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828067

Re: BVB Dortmund

Ich denke es geht um zwei verschiedene Jobs, Borussia suchte ja keinen neuen Leiter der Nachwuchsabteilung, Dortmund offenbar schon. Ich verstehe aber gerade offenbar nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht kannst du das aufklären. Dich stört, dass Broich zu Dortmund geht und nicht statt Demandt z...
von Andi79
22.04.2024 12:18
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268044

Re: News von Ex-Borussen

Favre geht immer :schildklarrr: Da wird jetzt viel spekuliert seitens der Presse. Das ist ganz normal wenn ein großer Club wie Bayern einen neuen Trainer braucht und keiner weiß wer es wird.
von Andi79
22.04.2024 12:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828067

Re: BVB Dortmund

OK verstehe, du hättest ihn gerne gehabt um eine aktuell besetzte Stelle neu zu besetzen. Kann man machen, Borussia sieht es offenbar anders.
von Andi79
22.04.2024 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296014

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Persönlich würde ich mit einem Trainer von dem ich überzeugt bin auch einen Neuaufbau in der zweiten Liga angehen aber da sind wir ja noch lange nicht. Mir ist das auch zu viel schwarz weiß Denken. Nach Siegen ist alles gut nach Niederlagen alles großer Mist. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mit...
von Andi79
22.04.2024 11:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828067

Re: BVB Dortmund

Warum sollte es Interesse seitens Borussia geben? Wir haben keine vakanten Stellen oder übersehe ich da etwas?
von Andi79
22.04.2024 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296014

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Trainer rauswerfen und Feuerwehrmann holen kann man machen, ob dies von Erfolg gekrönt sein wird weiß man erst wenn es passiert. Die Quote ist wahrscheinlich 50/50. Feuerwehrmänner, sofern sie denn erfolgreich sind, haben sich aber noch nie oder zumindest nur höchst selten als Dauerlösung etabliert....
von Andi79
22.04.2024 10:40
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3942
Zugriffe: 735922

Re: Nationale Fussball-News

Der beste 10er aller Zeiten wird dann zum besten 100er aller Zeiten und am 10.Spieltag erleiden sie dann Schiffbruch weil keine Kohle mehr da ist. Arena lässt grüßen.