Die Suche ergab 3462 Treffer

von Andi79
13.03.2024 19:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Stimme ich zu aber wenn du nicht den entsprechenden Plan aufgezeigt bekommst bist du halt auch gegen einen 3.Ligisten hilflos denn Querpässe ohne Druck und ab und an mal ein langer Ball oder eine Flanke aus dem Halbfeld kann auch ein Drittligist locker verteidigen. Man kann nicht erwarten, auch wenn...
von Andi79
13.03.2024 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich bin sehr weit weg von dem Gedanken, Seoane raus zu brüllen wie einige hier. Nichtsdestotrotz, dieses Spiel hat er aus meiner Sicht ganz alleine und zwar mal so richtig verkackt. Mit seinen taktischen Vorgaben, damit, eine Kette mit Friedrich so hoch stehen zu lassen und auch mit seinen in dem F...
von Andi79
13.03.2024 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579147

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Der Trainer.........der ist bei jedem Club für die Ausführung der sportlichen Darbietungen zuständig. Andernfalls bräuchte kein Club einen hauptamtlichen Trainer nebst Staff, wenn die Aufgaben auch von der Vereinsführung wahrgenommen werden können. Stimme ich zu aber du darfst dich mMn als Sportman...
von Andi79
13.03.2024 19:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579147

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich bin ein wenig irritiert ob der Aussagen von Herrn Virkus in der letzten Zeit. Beginnend mit dem Interview in dem er das Wort dumm gefühlt in jeden Satz einbaut endend mit dem Interview von gestern wo er sagt, dass wir viele junge Spieler haben aber am Ende es auch eine Frage der Qualität ist. We...
von Andi79
09.03.2024 23:41
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3580
Zugriffe: 712563

Re: Alemannia Aachen

KommodoreBorussia hat geschrieben: 08.03.2024 21:32 Die Alemannia hat wieder gewonnen. Gott sei dank.

Ist schon brutal, dass nur der erste aufsteigt. Ich drück die Daumen. Wenn sie erst mal wieder in Liga 3 sind, ist die Lage entspannter.
Ist es nicht so, dass auch der erste noch eine Aufstiegsrelegation spielen muss?
von Andi79
04.03.2024 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Plan hin, Plan her, es kann nicht sein, dass wir absolut chancenlos gegen Mainz sind . Die spielen uns in der ersten Hälfte an die Wand. Das ist auch nicht die Schuld des Trainers, er kann auch nicht alles von außen regeln, da sind halt Weigl, Wöber, Neuhaus gefragt. Da muss mal einer einen Brüller ...
von Andi79
04.03.2024 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139419

Re: Moritz Nicolas [33]

Lass den Jungen bitte die Saison zu Ende spielen. Niemand hat es mehr verdient als er. Meine Wertschätzung für ihn ist extrem hoch. In so einer Situation, in einer nicht gerade stabilen Abwehr, als "Bundesliganeuling" , über Monate so eine Leistung abzuliefern, kleine Wackler ausgenommen, ...
von Andi79
04.03.2024 11:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85585

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Absolut unvorstellbar und auch nicht erklärbar nach dem Spiel gegen Mainz den TW zu wechseln. Ohne Moritz geht das Spiel wahrscheinlich 1:4 aus. Natürlich reine Spekulation denn in der Theorie hätte Omlin die Chancen rein seinem Potential nach auch entschärfen können aber man muss einfach feststelle...
von Andi79
04.03.2024 09:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich hatte nicht erwartet nochmal eine so schlechte Halbzeit anschauen zu müssen. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Das Spiel kann nach 30 Minuten schon entschieden sein wenn nicht ein bärenstarker Moritz das Tor hütet und die Mainzer etwas cleverer agieren. Die Spieler eiern da planlos über d...
von Andi79
29.02.2024 11:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536614

Re: Bayern München

Alonso ist eine absolute Liverpool Legende ich sach nur "Shoooooooooooooooot!!" Ich hoffe er wird ein Scouser, ich würde mich jedenfalls freuen.
von Andi79
26.02.2024 13:33
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2685
Zugriffe: 538198

Re: FC Sankt Pauli

Haben die nicht eine Fan Freundschaft mit den *ölnern? :rotekarte:

Aber grundsätzlich freue ich mich über Hamburger Vereine in der Bundesliga, da lohnt sich die Auswärtsfahrt einfach wegen der tollen Stadt.
von Andi79
21.02.2024 12:25
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536614

Re: Bayern München

Ja die Wette gewinnst du natürlich. Herr Eberl wird sich als exponierter Bayern Manager natürlich nicht mehr an einen Rose erinnern, das ist dann nicht mehr seine Kragenweite, da muss ein Welttrainer her. Was macht eigentlich Jogi Löw so? :troet: :schildironie:
von Andi79
21.02.2024 12:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536614

Re: Bayern München

Max Eberl bringt am 01.03.2024 sein Antrittsgeschenk mit .... Die Blume, formerly known as Marco Rose. Ick freu mir.
von Andi79
12.02.2024 08:57
Forum: Fußball National
Thema: Lage der Liga
Antworten: 32
Zugriffe: 4371

Re: Lage der Liga

Der Bürgermeister der Stadt Leverkusen hat bereits durchblicken lassen, dass der (nicht vorhandene) Rathausbalkon nicht zur Verfügung steht, da am Tag der Meisterfeier der Taubenzüchterverein Bayers Haubentaucher seine alljährliche Landesmeisterfeier absolviert. Da zu diesem Anlass mehrere Hundert T...
von Andi79
07.02.2024 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Heute zählt es. Blamieren oder ins Halbfinale einziehen. Ich habe Angst :P ich hoffe unser Trainer findet die richtigen Worte.
von Andi79
07.02.2024 10:37
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 595
Zugriffe: 35613

Re: DFB/DFL

Es geht ja um einen DFL Investor und nicht um einen Borussia Investor wenn ich das richtig verstehe. Sobald ein Borussia Investor kommt bin ich auch sofort raus, noch in der gleichen Sekunde.
von Andi79
05.02.2024 10:57
Forum: Fußball National
Thema: Preußen Münster
Antworten: 228
Zugriffe: 108455

Re: Preußen Münster

Entschuldigung aber Essen war schon immer grauenhaft. Wenn z.B. hier bei uns auf dem Tivoli Aachen gegen Essen spielt brauchst du mehr Polizei als bei Schalke gegen Dortmund. Mit der Familie würde ich niemals zu einem Essen-Spiel gehen.
von Andi79
29.01.2024 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139419

Re: Moritz Nicolas [33]

Ganz ehrlich? Du kannst den Jungen jetzt nicht rausnehmen egal wann Omlin wieder fit ist. Wenn du es richtig machen willst lässt du Moritz Nicolas die Saison zu Ende spielen und rufst in der Sommerpause den Konkurrenzkampf aus. Zur Not verkaufst du Omlin oder Nicolas, für beide ist mMn eine gute Abl...
von Andi79
29.01.2024 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und, es beweist einmal mehr, dass ein junger Spieler nun nicht einfach schwächer ist als einer der arrivierten. Man muss den Mut haben jemandem zu bringen sofern man ihm es zutraut. Ich möchte noch ergänzend hinzufügen, dass man den Spieler auch entsprechend einstellen muss. Es reicht nicht ihn ins...
von Andi79
29.01.2024 08:59
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1470698

Re: Rasenballsport Leipzig

Unser Ex-Trainer hat genau wie unser Ex Sportdirektor ganz schön an Sex-Appeal verloren seit sie uns verlassen haben.