Die Suche ergab 3493 Treffer

von Andi79
22.04.2024 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7720
Zugriffe: 612955

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Es gibt ja gar keinen Grund einen Tormann zu verkaufen weil wir dort wirklich super aufgestellt sind außer man braucht Transfererlöse und dann ist es ja nur logisch das man denjenigen verkauft, für den das höchste Angebot reinkommt.
von Andi79
22.04.2024 16:12
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14970
Zugriffe: 2267728

Re: News von Ex-Borussen

Weinzierl
Rose natürlich :wink:
von Andi79
22.04.2024 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7720
Zugriffe: 612955

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ein 6er, ein IV, ein erfahrener LV und ein kopfballstarker 9er wäre meine Strategie. Hinter dem erfahrenen LV da fällt mir leider niemand ein könnte Ulrich dann lernen und aufgebaut werden. Auf der 6 gerne Malony und Itakura, in der IV gerne Wöber oder Kevin Schlotterbeck falls die Ablöse passt und ...
von Andi79
22.04.2024 14:10
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14970
Zugriffe: 2267728

Re: News von Ex-Borussen

Naja ich weiß wer Trainer bei Bayern wird denn Eberl hat ja nur einen echten Buddy :P
von Andi79
22.04.2024 14:07
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2827970

Re: BVB Dortmund

Naja ich weiß schon was er meint, nämlich die Kommunikation mit der Öffentlichkeit und in dem Zusammenhang das unser Sportdirektor kaum vor den Mikros und selten bis nie auf Pressekonferenzen zu sehen ist aber erstens ist das hier nicht Thema und zweitens interpretiert Borussia das Thema Öffentlichk...
von Andi79
22.04.2024 13:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2827970

Re: BVB Dortmund

Danke für die Aufklärung, ich bin nicht tief genug im Thema um das beurteilen zu können. Sandmöller kenne ich gar nicht, Broich nur als Fußballer.
von Andi79
22.04.2024 13:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2827970

Re: BVB Dortmund

Ich denke es geht um zwei verschiedene Jobs, Borussia suchte ja keinen neuen Leiter der Nachwuchsabteilung, Dortmund offenbar schon. Ich verstehe aber gerade offenbar nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht kannst du das aufklären. Dich stört, dass Broich zu Dortmund geht und nicht statt Demandt z...
von Andi79
22.04.2024 12:18
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14970
Zugriffe: 2267728

Re: News von Ex-Borussen

Favre geht immer :schildklarrr: Da wird jetzt viel spekuliert seitens der Presse. Das ist ganz normal wenn ein großer Club wie Bayern einen neuen Trainer braucht und keiner weiß wer es wird.
von Andi79
22.04.2024 12:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2827970

Re: BVB Dortmund

OK verstehe, du hättest ihn gerne gehabt um eine aktuell besetzte Stelle neu zu besetzen. Kann man machen, Borussia sieht es offenbar anders.
von Andi79
22.04.2024 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295739

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Persönlich würde ich mit einem Trainer von dem ich überzeugt bin auch einen Neuaufbau in der zweiten Liga angehen aber da sind wir ja noch lange nicht. Mir ist das auch zu viel schwarz weiß Denken. Nach Siegen ist alles gut nach Niederlagen alles großer Mist. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mit...
von Andi79
22.04.2024 11:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2827970

Re: BVB Dortmund

Warum sollte es Interesse seitens Borussia geben? Wir haben keine vakanten Stellen oder übersehe ich da etwas?
von Andi79
22.04.2024 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295739

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Trainer rauswerfen und Feuerwehrmann holen kann man machen, ob dies von Erfolg gekrönt sein wird weiß man erst wenn es passiert. Die Quote ist wahrscheinlich 50/50. Feuerwehrmänner, sofern sie denn erfolgreich sind, haben sich aber noch nie oder zumindest nur höchst selten als Dauerlösung etabliert....
von Andi79
22.04.2024 10:40
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3942
Zugriffe: 735830

Re: Nationale Fussball-News

Der beste 10er aller Zeiten wird dann zum besten 100er aller Zeiten und am 10.Spieltag erleiden sie dann Schiffbruch weil keine Kohle mehr da ist. Arena lässt grüßen.
von Andi79
15.04.2024 16:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295739

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sorgen darf man sich um seinen Herzensverein immer und gerade dann wenn man im unteren Drittel angesiedelt ist. Es darf halt nicht weiter nach unten gehen sonst endet es zwangsläufig in der kommenden oder spätestens in der darauffolgenden Saison mit dem Abstieg. Der Trainer ist mMn grundsätzlich der...
von Andi79
15.04.2024 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295739

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es geht doch primär gar nicht um das Ergebnis. Es ist doch total unrealistisch, dass die Ergebnisse auch nur im entferntesten so ausgehen wie oben geschrieben. Es geht doch nur um die Restprogramme der Mannschaften und um den Hinweis, dass Panik unangebracht ist.
von Andi79
15.04.2024 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295739

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir müssen nur noch unser Heimspiel gegen Union gewinnen und die Messe ist aufgrund des besseren Torverhältnisses gelesen. Davon ab halte ich Köln 12 Punkte für sowas von weit weg von der Realität, die holen vllt. noch 6 aber bestimmt keine 12. Auch Mainz ist wohlwollend gerechnet, die haben sicher ...
von Andi79
15.04.2024 11:55
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2195338

Re: Schalke 04

Schade wird wohl nichts aus Alemannia Aachen gegen Schalke 04 in der kommenden Saison :wink:
von Andi79
10.04.2024 08:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7720
Zugriffe: 612955

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Echt? Ich finde Herrn Virkus viel zu emotional um ihn vor ein Mikro zu lassen. Der lebt Borussia wie kein Zweiter und ist nach Niederlagen extrem ungehalten, da haut er gerne mal einen raus und muss im Nachgang zurückrudern. Ich glaube auch, dass er deshalb weniger in den Medien zu hören und zu sehe...
von Andi79
09.04.2024 13:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295739

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

2 Siege in Folge fände ich wirklich prima, wird natürlich schwer gegen den BvB und wenn man schon ambitionierte Ziele nach so einer Saison formulieren möchte dann bitte realistische, also vllt. Platz 9. Bei unserem schweren Restprogramm sollte der Fokus aber auf dem Klassenerhalt liegen. Ich meine m...
von Andi79
09.04.2024 13:05
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 335346

Re: VfL Bochum

Finde ich auch seltsam, wollte man doch Konstanz auf der Trainerbank. Der Vertrag wurde ja auch erst Ende letzten Jahres verlängert und so wie man liest auch für Liga 2. Da hätte man wirklich Mut beweisen sollen und durchziehen. Jetzt hoffe ich jedenfalls auf einen Peter Neururer der die Liga mal so...