Die Suche ergab 3480 Treffer

von Andi79
15.04.2024 16:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sorgen darf man sich um seinen Herzensverein immer und gerade dann wenn man im unteren Drittel angesiedelt ist. Es darf halt nicht weiter nach unten gehen sonst endet es zwangsläufig in der kommenden oder spätestens in der darauffolgenden Saison mit dem Abstieg. Der Trainer ist mMn grundsätzlich der...
von Andi79
15.04.2024 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es geht doch primär gar nicht um das Ergebnis. Es ist doch total unrealistisch, dass die Ergebnisse auch nur im entferntesten so ausgehen wie oben geschrieben. Es geht doch nur um die Restprogramme der Mannschaften und um den Hinweis, dass Panik unangebracht ist.
von Andi79
15.04.2024 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir müssen nur noch unser Heimspiel gegen Union gewinnen und die Messe ist aufgrund des besseren Torverhältnisses gelesen. Davon ab halte ich Köln 12 Punkte für sowas von weit weg von der Realität, die holen vllt. noch 6 aber bestimmt keine 12. Auch Mainz ist wohlwollend gerechnet, die haben sicher ...
von Andi79
15.04.2024 11:55
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2193802

Re: Schalke 04

Schade wird wohl nichts aus Alemannia Aachen gegen Schalke 04 in der kommenden Saison :wink:
von Andi79
10.04.2024 08:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7471
Zugriffe: 602304

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Echt? Ich finde Herrn Virkus viel zu emotional um ihn vor ein Mikro zu lassen. Der lebt Borussia wie kein Zweiter und ist nach Niederlagen extrem ungehalten, da haut er gerne mal einen raus und muss im Nachgang zurückrudern. Ich glaube auch, dass er deshalb weniger in den Medien zu hören und zu sehe...
von Andi79
09.04.2024 13:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

2 Siege in Folge fände ich wirklich prima, wird natürlich schwer gegen den BvB und wenn man schon ambitionierte Ziele nach so einer Saison formulieren möchte dann bitte realistische, also vllt. Platz 9. Bei unserem schweren Restprogramm sollte der Fokus aber auf dem Klassenerhalt liegen. Ich meine m...
von Andi79
09.04.2024 13:05
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334459

Re: VfL Bochum

Finde ich auch seltsam, wollte man doch Konstanz auf der Trainerbank. Der Vertrag wurde ja auch erst Ende letzten Jahres verlängert und so wie man liest auch für Liga 2. Da hätte man wirklich Mut beweisen sollen und durchziehen. Jetzt hoffe ich jedenfalls auf einen Peter Neururer der die Liga mal so...
von Andi79
09.04.2024 07:51
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543609

Re: Bayern München

Man kann nur hoffen, dass er die Krankheit damals nur gespielt hat bei uns denn sollte das wirklich ernst gewesen sein, wird die aktuelle Situation nicht förderlich für seinen Gesundheitszustand sein. Davon abgesehen gefällt mir der FC Hollywood 2.0 wirklich gut, für mich pure Unterhaltung vor allem...
von Andi79
08.04.2024 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich würde das Thema auch nicht gänzlich zu den Akten legen. Die Aussagen von Seoane lassen mich hoffen, dass auch er die Gefahr als gegeben sieht und entsprechend trainieren und auch die Mannschaft einstellen wird. Wir haben ein schweres Restprogramm und die Mannschaften, die hinter uns stehen, mit ...
von Andi79
08.04.2024 16:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249761

Re: Bayer 04 Leverkusen

Der Alonso Faktor könnte das Team noch ein Jahr zusammen halten. Mit dem wahrscheinlichen Weggang von Alonso 2025 wird sich auch das Team verändern. Bayer kann noch 15x hintereinander Meister werden und wird nie die Attraktivität ausländischer Top Clubs erreichen.
von Andi79
08.04.2024 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Untergang wird es nur dann geben wenn wir nach der Saison wieder den Trainer entlassen, wir brauchen jetzt auf der Position endlich mal Konstanz damit sich etwas entwickeln kann gerade mit den jungen Spielern. Ich kritisiere auch manche Ein- oder Auswechslung oder auch taktische Vorgaben des Trainer...
von Andi79
08.04.2024 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543609

Re: Bayern München

Es kann eigentlich nur Christian Streich werden und ich möchte bitte bei der Verkündung dieser Personalie erwähnt werden weil ich es als Erster gecalled habe :cool:
von Andi79
08.04.2024 09:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das die Mannschaft nach dem frühen 0:1 nicht zusammen gebrochen ist und dieses wichtige Spiel gewonnen hat zeigt mir, dass weder der Kader noch der Trainer hier fehl am Platz sind. Itakura und Plea in Normalform hieven das Niveau locker eine Stufe hoch. Mich beschäftigt die Frage, ob die Mannschaft ...
von Andi79
03.04.2024 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7471
Zugriffe: 602304

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bei Borussia sollte man endlich mal aufhören ständig vom Umbruch zu sprechen dann würde auch bei manchen Fans keine falschen Erwartungen geweckt. Borussia ist schon lange nicht mehr im Umbruch, Borussia ist im kompletten Neuaufbau, begonnen mit dem Sportmanager über Trainer, Präsidium, Spieler. Bei ...
von Andi79
03.04.2024 11:10
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3593
Zugriffe: 715052

Re: Alemannia Aachen

Samstag waren da 29.500 Zuschauer auf dem Tivoli. Die Heimtickets restlos vergriffen nur noch Plätze im Auswärtsblock und im VIP Bereich zu haben. Der Aufstieg ist mit dem Sieg ja so gut wie sicher, ich könnte mir gut vorstellen, dass der Tivoli in der kommenden Drittligasaison immer ausverkauft ist...
von Andi79
21.03.2024 07:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7471
Zugriffe: 602304

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Platz 9 erreichen und 2 Spiele in Folge gewinnen sollte das Nahziel sein um auch eine gewisse Aufbruchstimmung im Hinblick auf die neue Saison zu erzeugen. Die Saison ist mit zwei verkorksten Derbies sowie der Niederlage in Saarbrücken als absolute Katastrophe einzuordnen, wird es jetzt noch Platz 1...
von Andi79
21.03.2024 07:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874216

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Für sportliche Belange haben wir jetzt erstens Bonhof mit von der Pike auf 50 Jahren Erfahrung an der Vereinsspitze und zweitens gibt es dafür auch extra noch eine weitere Abteilung im Verein, die man ja nicht dafür bezahlt, ihre Aufgaben als Präsidium selbst zu erledigen. Nur einer mit sportlicher...
von Andi79
20.03.2024 19:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874216

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Von mir bekommt eigentlich jeder eine faire Chance der sie auch verdient hat so auch das neue Präsidium. Persönlich halte ich Bohnhoff für eine super Wahl. Er sollte mMn viel mehr in der Öffentlichkeit präsent sein, für mich ist er das Gesicht bei Borussia im Moment. Er hat eine wunderbare Ausstrahl...
von Andi79
13.03.2024 19:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Stimme ich zu aber wenn du nicht den entsprechenden Plan aufgezeigt bekommst bist du halt auch gegen einen 3.Ligisten hilflos denn Querpässe ohne Druck und ab und an mal ein langer Ball oder eine Flanke aus dem Halbfeld kann auch ein Drittligist locker verteidigen. Man kann nicht erwarten, auch wenn...
von Andi79
13.03.2024 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286541

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich bin sehr weit weg von dem Gedanken, Seoane raus zu brüllen wie einige hier. Nichtsdestotrotz, dieses Spiel hat er aus meiner Sicht ganz alleine und zwar mal so richtig verkackt. Mit seinen taktischen Vorgaben, damit, eine Kette mit Friedrich so hoch stehen zu lassen und auch mit seinen in dem F...