Die Suche ergab 2883 Treffer

von Andi79
20.09.2019 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607680

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl hat genau die richtigen Antworten für die Presse gegeben. Es bringt gar nichts in der Öffentlichkeit große Reden zu schwingen und Spieler oder Trainer anzuprangern. Intern muss es krachen, so einen Auftritt darf es nie wieder geben.
von Andi79
20.09.2019 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe mich das letzte mal 1998/1999 nach den Niederlagen gegen Leverkusen und Wolfsburg so geschämt. Wenn ich das am Sonntag gegen Düsseldorf wieder erleben muss werde ich meinen Platz verlassen und mich an die Wurstbude stellen denn so einen leblosen, mutlosen, ideenlosen Mist habe ich lange nic...
von Andi79
16.09.2019 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 417
Zugriffe: 47833

Re: Breel Embolo [36]

Was haben wir denn da für eine Maschine in der Mannschaft? Ist ja unglaublich. Hoffentlich bleibt er gesund. Ich musste 1-2 mal richtig schmunzeln als zB, ich glaube es war Drechsler, im Zweikampf buchstäblich von ihm abprallte, einfach sensationell.
von Andi79
02.09.2019 14:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2642034

Re: 1. FC Köln

Geromel4ever hat geschrieben:
02.09.2019 13:53

Ich freu mich auf das Spiel, sehe uns (FC) aktuell nicht so weit hinter euch
:laolaswg:
Ich liebe es.

Ich freu mich auf ein hoffentlich friedliches Derby.
von Andi79
02.09.2019 13:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256308

Re: Denis Zakaria [8]

Ich jammer nicht im Gegenteil ich freu mich sogar tierisch für Zak weil ich ihn super sympathisch finde und ich freu mich auch tierisch für uns wenn Zak Granit als teuersten Abgang der Vereinsgeschichte ablöst.
von Andi79
02.09.2019 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206399

Re: Alassane Plea [14]

Wenn er den Volley zum 1:0 reinmacht ist er der König und jetzt wo er 2 -3 tolle Chancen verplempert hat soll er der Depp sein? Alleine das er solche Chancen bekommt und das gegen eine der drei besten Mannschaften der Liga stimmt mich sehr positiv. Das er Tore machen kann hat er schon gezeigt, aktue...
von Andi79
02.09.2019 10:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256308

Re: Denis Zakaria [8]

Auweia Zak das sieht nicht gut aus für uns. Ich benutze ja ungern so Ausdrücke wie Weltklasse oder phänomenal aber was Zak da im Moment spielt ist schon aller erste Kategorie. In der Form für wirklich jede Mannschaft eine Verstärkung und da beziehe ich auch die internationalen Topklubs mit ein.
von Andi79
26.08.2019 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

ergänzend zu Mario : und auf die Qualität der einzelnen Spieler. An der Stelle unterscheidet sich dann nämlich das Pressing Spiel des SC Verl von dem der Borussia.
von Andi79
26.08.2019 13:41
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281821

Re: Hamburger SV

Findet ihr das nicht auch abartig, dass die Vereine allesamt Einspruch gegen die Spielwertung einlegen? Ob der Mann nun 25, 19 oder 46 ist spielt doch gar keine Rolle. Ich würde mich als Borusse schämen wenn mein Verein Protest gegen die Spielwertung einlegen würde. Wenn ich das Spiel verliere war i...
von Andi79
26.08.2019 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206399

Re: Alassane Plea [14]

Überragend gegen Mainz, wenn er so weiter macht dann können wir uns freuen. Gefühlt an jeder offensiven Aktion beteiligt, rechts, links, Mitte, vorne, hinten einfach überall. Hab ich bei den Temperaturen so auch noch nicht gesehen, Hut ab.
von Andi79
26.08.2019 13:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256308

Re: Denis Zakaria [8]

Für mich bisher in allen drei Pflichtspielen der beste Feldspieler auf dem Platz.
von Andi79
26.08.2019 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57912

Re: Stefan Lainer [18]

Ich nenne ihn nur noch Hans Hubert Lainer wobei ein Terrier nichts gegen ihn ist. Was eine Energie. Im DFB Pokal für mich mehr als enttäuschend aber die beiden Bundesligapartien waren schon sehr stark. Nur bitte die Fehlpässe noch eindämmen, da waren wieder 2 richtige Klöpse dabei.
von Andi79
19.08.2019 17:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843718

Re: Bayern München

Ich habe Coutinho bei Liverpool wohl mindestens 100x spielen sehen und ich muss sagen zu seiner Liverpool Zeit war das schon ganz großes Tennis. Wenn er auch nur in die Nähe dieser Form kommt ist er wirklich eine Bereicherung für die Bundesliga.
von Andi79
19.08.2019 16:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Gregoritsch (FC Augsburg)
Antworten: 35
Zugriffe: 7748

Re: Michael Gregoritsch (FC Augsburg)

Sehe absolut keinen Bedarf auf der Position. Lieber die Ablöse für einen möglichen Ginter und/oder Elvedi Abgang 2020 sparen.
von Andi79
19.08.2019 16:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843718

Re: Bayern München

Für mich eines der größten Talente die ich bei Borussia je hab kicken gesehen. Schade, dass der Kopf nicht mitmacht. Bei Bayern wird es noch schwieriger für ihn. Wenn er es schafft sein Leben professionell zu organisieren und sich auf Fußball zu konzentrieren kann er ein ganz großer Kicker werden. W...
von Andi79
16.08.2019 09:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843718

Re: Bayern München

Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine super erfolgreiche Bayern Saison und darauf, dass Brazo der beste Sportdirektor wird den es jemals gab. Ich wünsche den Bayern Top Transfers gerne auch im Winter. Denn wenn es nicht so kommt wird die Wahrscheinlichkeit das Max Eberl doch noch zu den Bayern wechselt ...
von Andi79
12.08.2019 18:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218157

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Max ist defensiv für meinen Geschmack zu schwach.
von Andi79
10.08.2019 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117295

Re: Yann Sommer [1]

Traurig aber wahr, der Yann war gegen die Zweitligatruppe der mit Abstand beste Mann. Weiter so.
von Andi79
10.08.2019 14:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962804

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Altobelli war das ein Käs Oscar. Da brannte ja jedesmal die Luft auf deiner Seite. In der Form muss er auf die Bank.
von Andi79
10.08.2019 14:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42057

Re: Marcus Thuram [10]

Ansprechende Leistung wie ich finde. Einmal muss er quer legen weil zwei Kollegen frei stehen aber ansonsten doch recht gut. Das Kopfballtor ist natürlich überragend gerne mehr davon.