Die Suche ergab 2892 Treffer

von Andi79
27.12.2019 15:25
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5488
Zugriffe: 621693

Re: Hertha BSC

Stellt euch nur mal Xhaka und Zakaria zusammen bei uns im Mittelfeld vor, Liverpool würde die CL-Trophäe kampflos an uns weiterreichen. stattdessen muss der arme Granit sich mit den Berliner Fröschen rumschlagen. Schöne neue Investorenwelt...
von Andi79
27.12.2019 15:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13623
Zugriffe: 1669140

Re: Patrick Herrmann [7]

Touché :) wobei 2 Millarden Christen an das Christkind glauben (sollten) Ich finde übrigens das Flaco immer dann besonders stark ist wenn er in einer homogenen Truppe spielt. Das war mit Hampe, Reus Arango auch der Fall. Die Jungs haben sich auf dem Platz füreinander aufgeopfert und Spaß am Spiel ge...
von Andi79
27.12.2019 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13623
Zugriffe: 1669140

Re: Patrick Herrmann [7]

Den Weihnachtsmann gibt es nicht du meinst bestimmt das Christkind. Aber wieso hast du nicht bis nächste Saison gewartet wenn der gelbe Balken weg ist? Zum Thema möchte ich sagen, dass mich die Entwicklung von Flaco sehr freut und ich ihn gerade für sein großes Borussenherz ehrlich bewundere. In der...
von Andi79
27.12.2019 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1301
Zugriffe: 159639

Re: Marcus Thuram [10]

Frag da am besten mal bei seinem Eltern nach, da hätte ich am Weihnachtstisch schon mal gerne Mäuschen gespielt, Lilian war bestimmt begeistert :animrgreen:
von Andi79
27.12.2019 11:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2263327

Re: Bayern München

Bis 2014/15 war er sicher Weltklasse oder zumindest nah dran aber seit das Reklamierärmchen öfter in die Höhe schießt als die Faust zur Parade hat er einiges an Klasse verloren. Vielleicht guck ich aber auch zu sehr durch die MAtS Brille :P
von Andi79
27.12.2019 10:20
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5488
Zugriffe: 621693

Re: Hertha BSC

Laut Xhaka Berater ist man sich mir Berlin einig und Xhaka will auch unbedingt dahin.....da blutet mir schon das herz, mit welcher Berechtigung bekommt Berlin ein so geilen Kicker....ich bin traurig

https://www.nau.ch/sport/fussball/grani ... g-65634478
von Andi79
05.11.2019 11:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 415879

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich frage mich gerade ob neue Spieler verpflichten die Hauptaufgabe im nächsten Sommer sein wird oder sein sollte. Den vorhandenen Kader zu halten und die Verträge von Leistungsträgern verlängern wird genug Geld kosten. Klar werden wahrscheinlich Raffael, Wendt, Johnson und Strobl den Verein verlass...
von Andi79
05.11.2019 10:48
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6753
Zugriffe: 760913

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wir trillern auch wenns gegen RB geht das juckt den Schiri auch nicht wirklich und das sind sicher mehr als bei Fortuna gegen Aachen. Der Mann in schwarz nimmt sich vllt auch zu wichtig?
von Andi79
05.11.2019 10:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7618
Zugriffe: 839687

Re: Bayer 04 Leverkusen

Die DFB Richter sind wahrscheinlich genauso uralt wie der Rest dieses verstaubten Vereins, die brauchen halt Bayer mehr als die Postbank. :schildironie:
von Andi79
04.11.2019 11:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2263327

Re: Bayern München

Die Qualität der Bayernspieler ist nach wie vor extrem hoch. Auch wenn Dortmund und Leipzig über starke Spieler verfügen, steht der Kader des FC Bayern mindestens eine Stufe über den beiden genannten Kadern. Das dieser Umstand nicht immer reicht und manchmal nicht der beste Kader sondern die beste M...
von Andi79
20.09.2019 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4412278

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl hat genau die richtigen Antworten für die Presse gegeben. Es bringt gar nichts in der Öffentlichkeit große Reden zu schwingen und Spieler oder Trainer anzuprangern. Intern muss es krachen, so einen Auftritt darf es nie wieder geben.
von Andi79
20.09.2019 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4005
Zugriffe: 345694

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe mich das letzte mal 1998/1999 nach den Niederlagen gegen Leverkusen und Wolfsburg so geschämt. Wenn ich das am Sonntag gegen Düsseldorf wieder erleben muss werde ich meinen Platz verlassen und mich an die Wurstbude stellen denn so einen leblosen, mutlosen, ideenlosen Mist habe ich lange nic...
von Andi79
16.09.2019 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1317
Zugriffe: 165410

Re: Breel Embolo [36]

Was haben wir denn da für eine Maschine in der Mannschaft? Ist ja unglaublich. Hoffentlich bleibt er gesund. Ich musste 1-2 mal richtig schmunzeln als zB, ich glaube es war Drechsler, im Zweikampf buchstäblich von ihm abprallte, einfach sensationell.
von Andi79
02.09.2019 14:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38587
Zugriffe: 3280050

Re: 1. FC Köln

Geromel4ever hat geschrieben:
02.09.2019 13:53

Ich freu mich auf das Spiel, sehe uns (FC) aktuell nicht so weit hinter euch
:laolaswg:
Ich liebe es.

Ich freu mich auf ein hoffentlich friedliches Derby.
von Andi79
02.09.2019 13:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3351
Zugriffe: 442054

Re: Denis Zakaria [8]

Ich jammer nicht im Gegenteil ich freu mich sogar tierisch für Zak weil ich ihn super sympathisch finde und ich freu mich auch tierisch für uns wenn Zak Granit als teuersten Abgang der Vereinsgeschichte ablöst.
von Andi79
02.09.2019 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3696
Zugriffe: 359282

Re: Alassane Plea [14]

Wenn er den Volley zum 1:0 reinmacht ist er der König und jetzt wo er 2 -3 tolle Chancen verplempert hat soll er der Depp sein? Alleine das er solche Chancen bekommt und das gegen eine der drei besten Mannschaften der Liga stimmt mich sehr positiv. Das er Tore machen kann hat er schon gezeigt, aktue...
von Andi79
02.09.2019 10:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3351
Zugriffe: 442054

Re: Denis Zakaria [8]

Auweia Zak das sieht nicht gut aus für uns. Ich benutze ja ungern so Ausdrücke wie Weltklasse oder phänomenal aber was Zak da im Moment spielt ist schon aller erste Kategorie. In der Form für wirklich jede Mannschaft eine Verstärkung und da beziehe ich auch die internationalen Topklubs mit ein.
von Andi79
26.08.2019 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4005
Zugriffe: 345694

Re: Cheftrainer Marco Rose

ergänzend zu Mario : und auf die Qualität der einzelnen Spieler. An der Stelle unterscheidet sich dann nämlich das Pressing Spiel des SC Verl von dem der Borussia.
von Andi79
26.08.2019 13:41
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14926
Zugriffe: 1514252

Re: Hamburger SV

Findet ihr das nicht auch abartig, dass die Vereine allesamt Einspruch gegen die Spielwertung einlegen? Ob der Mann nun 25, 19 oder 46 ist spielt doch gar keine Rolle. Ich würde mich als Borusse schämen wenn mein Verein Protest gegen die Spielwertung einlegen würde. Wenn ich das Spiel verliere war i...
von Andi79
26.08.2019 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3696
Zugriffe: 359282

Re: Alassane Plea [14]

Überragend gegen Mainz, wenn er so weiter macht dann können wir uns freuen. Gefühlt an jeder offensiven Aktion beteiligt, rechts, links, Mitte, vorne, hinten einfach überall. Hab ich bei den Temperaturen so auch noch nicht gesehen, Hut ab.