Die Suche ergab 2841 Treffer

von Andi79
17.04.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436941

Re: Jonas Hofmann [23]

Absprache mit Rose halte ich für unwahrscheinlich. Vertragsverlängerung werden ja in der Regel nicht in 14 Tagen durchgeführt. Gerade bei so einem wichtigen Vertrag. Er ist im besten Fußballeralter und wird sicherlich dick abgesahnt haben. Ich gratuliere ihm dazu frage mich allerdings was Eberl in i...
von Andi79
01.04.2019 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Moment mal, die Mannschaft hat nach xWochen Rumpelfußball mit dem Höhepunkt Arbeitsverweigerung in Düsseldorf tatsächlich frei bis Dienstag obwohl angekündigt wurde das Steine umgedreht werden sollen? Wirklich konsequent meine Herren da weiß ich auch warum sich nichts ändert.
von Andi79
30.03.2019 20:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mich interessiert was das Forum von der Hazard Auswechslung hält'? Das die berechtigt war ist glaube ich unstrittig aber warum muss das in der 41.Minute sein'? Muss man einen Spieler in dieser Form abstrafen? Kann man da nicht einfach noch die 3 Minuten warten und in der Halbzeit wechseln? Was soll ...
von Andi79
28.01.2019 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12368
Zugriffe: 1308172

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich würde mal vermuten, dass der Vorzug Traore zu Herrmann mit der Spieltaktik zu tun hat. Ich denke mal man hat sich erhofft, dass Traore durch seine Dribblings eher in der Lage ist den zu erwartenden Abwehrriegel der Augsburger aufzubrechen als ein Herrmann durch Läufe in die Tiefe. Ich könnte mir...
von Andi79
24.01.2019 14:17
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12725
Zugriffe: 1063759

Re: Schalke 04

€ 158 Millionen Verbindlichkeiten .... Reschpeckt!
Glücklicherweise können sie dank des stets fairen Wettbewerbs in der Fußballwelt einige Milliönschen mit den CL-Einnahmen abstottern ... oh wait
von Andi79
04.12.2018 09:49
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758905

Re: Rasenballsport Leipzig

Red Bull nutzt den Fussball einzig und allein als Werbefläche für die Brause. Um an die Spitze zu kommen ist jedes Mittel recht. Red Bull betreibt Fussballfilialen in der ganzen Welt. Es gibt Clubs in Brasilien, den USA, in Ghana, dazu den FC Liefering, Salzburg und eben das aktuelle Flaggschiff Lei...
von Andi79
26.11.2018 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin gespannt wie der Trainer den Ausfall von Matze kompensieren wird. Für mich aktuell mit Plea der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft. Ich bin ja seit vielen Jahren Tony Jantschke Jünger allerdings glaube ich nicht, dass er Matze dauerhaft ersetzen kann. Er ist immer da wenn man ihn braucht a...
von Andi79
26.11.2018 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184810

Re: Matthias Ginter [28]

Richtig, richtig besch....en. Unser wichtigster Mann in der Defensive fällt wegen so einer unnötigen Mistaktion sehr lange aus. Ganz zu Schweigen von den Schmerzen zahlen er und Borussia einen richtig hohen Preis. Ich könnte mich schwarz ärgern. Tony in allen Ehren aber über einen längeren Zeitraum ...
von Andi79
14.11.2018 12:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin nicht in der Lage zu beurteilen, ob Spieler, die momentan kaum Berücksichtigung finden, genauso gut oder gar stärker sind als diejenigen, die aktuell den Vorzug genießen. Genau das aber ist das (einzige) Kriterium, um nominiert zu werden. Die erste Mannschaft ist keine Ausbildungsstätte für...
von Andi79
13.11.2018 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich will dir deine Meinung nicht absprechen. Ich hingegen bin überzeugt, dass 95% der Fans, die auch vor der Favre Ära schon Borussen waren, attraktiven Offensivfussball am Besten mit einer Mannschaft gespickt aus Jungfohlen aus dem eigenen Fussballcampus, die am Ende auf Platz 10 landen, biederen M...
von Andi79
13.11.2018 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es ist ja nicht nur ein Plea der den Unterschied macht. Bei ihm fällt es nur mehr auf weil er eben der Vollstrecker ist. Ein Sommer in Weltklasseform hat uns zum Beispiel zu Saisonbeginn mehrfach vor Rückständen oder Ausgleichstreffern gerettet. Ebenso hat Ginter mit teilweise absolut überragender P...
von Andi79
12.11.2018 18:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153800

Re: Alassane Plea [14]

Hört, hört der amtierende Weltmeister hat einen Borussen im Kader. Tres bien. Glückwunsch Alassane.
von Andi79
01.11.2018 09:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428155

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hätte nicht gedacht das es möglich ist zu Hause 0:5 zu verlieren egal gegen welche Mannschaft. Das war gestern erschreckend. So eine Leistung darf eine Profimannschaft nicht abliefern. Wie kann man sich in einem Pokalspiel so abschlachten lassen? Die Spieler haben überhaupt nicht verstanden wie ...
von Andi79
29.10.2018 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8311
Zugriffe: 851123

Re: Raffael [11]

Verletzungsfrei ist er immer noch der Beste. Der Körper scheint allerdings langsam aber sicher keine Lust mehr auf Profifussball zu haben. Die Verletzungen häufen sich und die Ausfallzeit wird länger und länger.
von Andi79
29.10.2018 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153800

Re: Alassane Pléa [14]

Mein Opa pflegte immer zu sagen "Ne Zerrung läuft sich raus, stell dich nicht so an" Klar ist, dass er durch seine Auftritte schon ein wenig für Angst und Schrecken in den gegnerischen Defensivreihen gesorgt hat. Dies hätte uns , nicht zuletzt zu Halloween, gut zu Gesicht gestanden und geht uns im P...
von Andi79
22.10.2018 14:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184810

Re: Matthias Ginter [28]

Aktuell bester deutscher Innenverteidiger. Für uns unverzichtbar für den Rest der Welt unbezahlbar.
von Andi79
22.10.2018 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153800

Re: Alassane Pléa [14]

Auch ohne eigenes Tor enorm wertvoll für unser Spiel. Jonas Hofmann sticht natürlich gestern als Spieler des Spiels heraus aber knapp dahinter kommt für mich auch schon Plea. Macht die Bälle super fest und verteilt clever. Zudem extrem laufstark was ich nach den ersten beiden Spielen gar nicht vermu...
von Andi79
22.10.2018 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85126

Re: Florian Neuhaus (32)

Für mich jetzt schon unbezahlbar. Klar sind da noch Fehler im Pass- und Stellungsspiel aber alleine die Entwicklung zwischen dem ersten Spieltag der letzten Saison in Düsseldorf und heute ist unglaublich. Ich will nicht zu euphorisch sein aber wenn das so weiter geht ist eine Entwicklung wie bei ein...
von Andi79
22.10.2018 14:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436941

Re: Jonas Hofmann [23]

Der Knoten ist in dieser Saison mal richtig aufgegangen. Läuft wie ein Irrer, spielt kluge Pässe und macht jetzt auch noch Tore. In einem Wort Wahnsinn. Von Fehlpässen im Aufbau auch keine Spur mehr.
von Andi79
22.10.2018 14:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852827

Re: Thorgan Hazard [10]

Für mich ein absolutes Glückstor. An Hand der Fußstellung würde ich behaupten, dass er den Ball flach in die lange Ecke zimmern wollte. Aber er wurde sprichwörtlich mit dem Glück des Tüchtigen belohnt. Er hängt sich voll rein, kurbelt ständig an, ist mannschaftsdienlich und trotzdem torgefährlich. D...