Die Suche ergab 41 Treffer

von Tjardes
21.04.2010 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 55685

Re: Igor de Camargo

Was mir bei ihm auch ser gefällt ist, dass er wirklich seit Jahren konstant gute Leistungen gebracht hat und Tore geschossen hat. Ihr könnt bei tm.de mal Saison pro Saison zurückgehen, er hat immer 5-10 Tore gemacht. Das gefällt mir! Erfahrener Führungsspieler, der ziemlich gut in die Mannschafft pa...
von Tjardes
21.01.2010 00:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Jens Wissing - Preußen Münster
Antworten: 125
Zugriffe: 25151

Re: Jens Wissing

Fände ich mehr oder weniger quatsch. Haben doch mit Dorda einen ziemlich ähnlichen Spieler im Kader. Er ist zwar im Moment verletzt, doch wenn er fit ist, traue ich ihm durchaus zu, sich als Daems-Nachfolger zu etablieren. Wenn er in der 2.Mannschaft gespielt hat, zählte er immer zu den Besten und s...
von Tjardes
23.06.2009 11:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 353293

Re: Juan Arango

Hab leider nur kurz Zeit aber im Groben und Ganzen steht da, dass Trab mit Mallorca wegen Arango verhandelt und bereit ist, aktuell mehr zu zahlen als wir. Somit könnte Arango evtl bald in der Türkei spielen.
von Tjardes
12.06.2009 15:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 353293

Re: Juan Arango

"Damit sind für Max Eberl noch drei Baustellen offen: Er benötigt noch einen Innenverteidiger, einen Klon von Stoßstürmer Rob Friend, der noch mindestens bis September ausfällt und einen offensiven Mittelfeldspieler. Dieser könnte Juan Arango heißen. Im Gegensatz zu Anas Sharbini, einem 22-jährigen ...
von Tjardes
09.06.2009 16:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 80801

Re: Thorben Marx

Kaste hat geschrieben: Das kann nur Spekulation sein! Wenn ein Trainer bei dem Überschuss an 6ern so etwas vor der Vorbereitung öffentlich bekannt gibt, dann falle ich vom Glauben ab.
Da hast du auch wieder sehr recht :daumenhoch: Zumal der Transfer noch nichtmal perfekt ist
von Tjardes
09.06.2009 15:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 80801

Re: Thorben Marx

Bradley wird sicher nicht auf der Bank schmoren..Da bin ich mir eig ziemlich sicher, dass da ne andere Lösung gefunden wird.
von Tjardes
09.06.2009 15:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 326724

Re: Transferpolitik

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/moenchengladbach/718251/Marin-will-Gladbach-unbedingt-verlassen.html Hier wird man ja wenigstens mal aufgeklärt. Neben Bobadilla und Marx wird noch ein Offensiver gesucht, ein Defensiver nur bei Marin-Abgang. Na dann bin ich zufrieden,...
von Tjardes
04.06.2009 07:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 130639

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beim besten Willen keine 6 Mio. Euro. Die werden wir sicherlich nicht zahlen. Erstens ist es fraglich, ob der Spieler das so rechtfertigen kann und zweiten glaube ich, dass wir die 5 Mio-Grenze nicht überschreiten werden. So ein Risiko kann und wird Eberl nicht eingehen. 4 sind da shcon deutlich nac...
von Tjardes
03.06.2009 11:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 144533

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Was man hier schon wieder teilweise zu lesen bekommt, ist echt das letzte. Genau wegen solchen Fans, die einem Trainer nicht einmal eine faire Chance geben und ihn an Hand seiner bisherigen Platzierungen mit Bielfeld und Aachen (Was glaubt ihr denn, würden diese Mannschaften mit einem anderen Traine...
von Tjardes
01.09.2008 06:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 102127

Die Ablöse für den talentierten Spieler soll dem Vernehmen nach bei rund 2,5 Millionen Euro liegen
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... recht.html
von Tjardes
03.06.2008 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 289696

Wieso überflüssig? Wenn man Daems als IV sieht, bracuht man nen zweiten mann für links. Zudem ablösefrei, sehe in dieser Verpflichtung keine Nachteile und von daher bin ich zufriden. EIn bisschen Sorgen bereitet mir, dass er angeblich relativ langsam sein solle...Aber nunja, Schnellligkeit sit nicht...
von Tjardes
31.05.2008 09:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 102127

Als klar war, dass er den Verein verlässt, hat er scheinbar etwas abgebaut. Dafür hat Miralem Sulejmani mächtig aufgedreht. Siehe auch: Klick Wo holen die nur immer diese Super-Talente her. :shock: Man sollte den Chef-Scout von denen in den Park lotsen. :D Das frage ich mich auch. DIe haben ja wirk...
von Tjardes
28.08.2007 22:18
Forum: Fußball International
Thema: Spanien: Primera Divison
Antworten: 243
Zugriffe: 110027

Jens T. hat geschrieben: Sie ist meines Wissens im 7. Monat.
Habs nur so von jemand anderem gehört. So oder so einfach alles nru eine schreckliche Geschichte... :(
von Tjardes
28.08.2007 21:19
Forum: Fußball International
Thema: Spanien: Primera Divison
Antworten: 243
Zugriffe: 110027

Finde es auch richtig übel und tragisch...:(
Zumal seine Frau wohl angeblich noch schwanger gewesen sein soll und in dieser Woche das Kind erwartet wird.... :(
Mein Beileid!
von Tjardes
23.07.2007 21:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 816194

ALso das ist doch wohl alles immer ansichtssache! Auf die einen wirkt er arrogant, auf anderen völlig normal usw. Und ich denke, nur weil irgendeiner, der den angeblich kennt, mal meinte, er sei voll komisch etc. soltle man ihn nicht gleich so abstempeln. Also cih verssteh die Diskusion nciht wirkli...
von Tjardes
20.07.2007 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 242900

Denke ich auch! An ihm werden wir in der kommenden Saison noch viel Spaß haben! Sehr lauffreudiger, frecher Spieler, der mit seinen schnellen Dribblings durchaus die ein oder andere Abwehr auseinander nehmen kann :)
von Tjardes
17.07.2007 15:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 641190

Stefan Kober hat geschrieben:sein Musikgeschmack lässt zu wünschen übrig. :lol:
Geschmackssache würde ich sagen ;)
von Tjardes
11.07.2007 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 333416

Verstehe nicht wirklich, warum der immer spielt...Der soll ja auf jeden Fall gehen...Okay, er muss sich bei anderen Vereinen bewerben, doch darauf wird ja wohl JL keien Rücksicht nehmen....Also mich wunderts...
von Tjardes
08.07.2007 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 220175

hab mit nem freund von mir(freiburg fan) geredet und der meinte, freiburg wollte coulibaly loswerden, weil die den nicht mehr brauchten.. naja ich hoffe mal ziege und jos wissen was sie tun! trotzdem herzlich willkommen,ich hoffe er zeigt warum er geholt worden ist! Das sie ihn nicht brauchten war ...