Die Suche ergab 457 Treffer

von Der Fan
13.06.2014 09:17
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 49880

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

@Zaman
Warum benenne ich die Dinge bevor sie geschehen? Denk mal scharf nach.
von Der Fan
13.06.2014 07:40
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2345
Zugriffe: 401365

Re: Internationale Fussball-News

Fabregas macht Platz für Rakitic.
von Der Fan
13.06.2014 02:05
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 49880

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

Olic wird ein Handspiel unterstellt. Er wäre allein aufs Tor zugelaufen.
Dann wird er im Strafraum umgenietet. Kein Pfiff. Hàtte man mal auf der anderen Seite sehen sollen...
Rakitic wird vorm dreieins einfach weggemäht. Kein Pfiff.

Das ist die WM aus Brasilien.
von Der Fan
13.06.2014 01:51
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 49880

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

Dann hast Du die wirkliche Bedeutung .meiner Ausage nicht verstanden. Denn eine Fehlentscheidung ist unabsichtlich.
von Der Fan
13.06.2014 01:32
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 49880

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

Hier noch eine kleine Vorhersage: Kroatien wird in den nächsten Spielen einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man dann sowas. Damit soll die Kritik zum Schweigen gebracht werden. Auf solche Geschenke kann ich verzichten. Die kommenden Spiele werden jetzt wieder normal ...
von Der Fan
13.06.2014 00:22
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 49880

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

Die Vergabe...du weißt genau was ich meine. Braucht jetzt irgendjemand noch Beweise?
von Der Fan
13.06.2014 00:00
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 49880

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

Es war keine Fehlentscheidung.
von Der Fan
11.06.2014 14:06
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"
Antworten: 30
Zugriffe: 11167

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Du musst erstmal den Mumm besitzen und so schreiben wie ich es tue und einen Shitstorm auszuhalten, wie er von Dir kommt anstatt sich einzelne rauspicken und über diese herziehen. Also bitte Deine schöneheile Welt Gedanken teile ich insofern mit Dir, als dass sie nur die halbe Wahrheit sind. Ich wil...
von Der Fan
11.06.2014 07:04
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"
Antworten: 30
Zugriffe: 11167

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Hey 3D, ist alles gut, danke, dass Du dich erbarmt hast darauf zu antworten. Ich will ja auch nicht heucheln, wenn ich morgen den Apperat einschalte. Es ist nur so, daß viele ältere Fans unterwegs sind und die gar nicht mitbekommen wie sich die Welt, die Fussballwelt eben auch, verändert hat. Ich ma...
von Der Fan
10.06.2014 22:36
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"
Antworten: 30
Zugriffe: 11167

Re: Besonderheiten im Bereich "WM 2014"

Na Ihr Kranken :) So ein Vereinsforum verkommt anscheinend zu einem unbedeutendem Etwas während eines weltweiten Ereignisses. Dann will ich mal hiermit mein Comeback feiern und ein bißchen Pep in den Laden bringen, falls ich nicht des Feldes verwiesen werde :gaehn: Jedenfalls ist mir nach der arte-d...
von Der Fan
02.03.2014 09:58
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: WM 2014 in Brasilien
Antworten: 363
Zugriffe: 79264

Re: WM 2014 in Brasilien

Guten Morgen! Tja, ein Freund von mir hat ebenfalls ein WM-Ticket gewonnen und zwar für s Eröffnungsspiel. Er selbst auch Kroate weiß aber nicht wie er hinkommen soll, da alles dreimal so teuer sein wird wie sonst. Soll er sie verkaufen. Im Fernsehen sieht er eh mehr. Und nun zu uns, den Rot-Weiß-ka...
von Der Fan
28.02.2014 04:42
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 413542

Re: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Guten Morgen, eigentlich sollte ich gar nicht hier sein, aber ich tu es Euretwegen :ja: naja vielleicht auch wegen der Eitelkeit, aber zum Thema... Der Herr Trainer sagt ja gerade etwas trotzig, daß er findet daß Borussia gut gespielt hat. Hab die Spiele zwar nicht gesehen, will ihm aber gerne glaub...
von Der Fan
10.02.2014 08:50
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1811
Zugriffe: 362687

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Fakt ist, die Mannschaft kann nicht mehr absteigen, oder doch? Da hat sich über Weihnachten ein Wohlgefühl einstellt, dass nun von andern Mannschaften, die wirklich was wollen, ausgenutzt wird. Die Rückrunde zieh ich mir nicht mehr rein. Absolute Zeitverschwendung. Die Arbeit wurde schon in der Hinr...
von Der Fan
10.02.2014 08:41
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1030
Zugriffe: 210319

Re: NFL

Gratulation an die Seahawks!! Mir ist es herzlich egal, ob eine Mannschaft die andere platt macht. Schliesslich ist es ja nicht wie beim Fussball, wo dann die Pille ein Stunde lang hin und her geschoben wird. Im American Football hast du halt immer wieder ein "Aufeinandertreffen" der Kontrahenten. D...
von Der Fan
06.01.2014 10:36
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 929
Zugriffe: 246408

Re: Formel 1

Sein Wahrnehmungsapparat ist seit dem vierten Lebensjahr auf Höchstgeschwindigkeit eingestellt. Er ist zu langsam gefahren. Er wollte jemandem zur Hilfe kommen. Vielleicht bezahlt er jetzt für seinen Reichtum. Denn es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt. Joh...
von Der Fan
31.12.2013 21:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Das Image der Borussia
Antworten: 1211
Zugriffe: 254287

Re: Das Image der Borussia

Als ich ich vor zwei Jahren bei Facebook angemeldet war, musste ich feststellen, daß immer wenn ich mich einlogge sämtliche Arbeitskolleginen und -kollegen auftauchen. Ganz schnell hab ich mich wieder abgemeldet. :mrgreen: Jedenfalls freue ich mich Euch so Antifacebookmäßig zu erleben, ist es doch e...
von Der Fan
31.12.2013 21:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3042612

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Nee hab ich nicht gesehen, aber "Hey", der Anfang ist gemacht :wink: Wie gesagt, war alles echt nur geträumt. Auf die Frage wär ich im normalen Leben gar nicht gekommen. :mrgreen: Umso schöner, daß sie auch noch mit "Ja" beantwortet wurde. Ja ehrgeizig ist der Fan und hochmütig, weil er von sich in ...
von Der Fan
30.12.2013 14:33
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 929
Zugriffe: 246408

Re: Formel 1

Betet, Brüder und Schwestern, daß Michael wieder gesund wird.
von Der Fan
29.12.2013 09:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3042612

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Schönen guten Morgen, meine Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit Euch allen. Heute Nacht habe ich davon geträumt, wie ich den geschätzten Herrn Trainer interviewt habe. (kein Witz) Nachdem ich monatelang gar nicht mehr geträumt hatte, so ist dieser Segen in den letzten Nächten vermehrt zurückgekehrt...
von Der Fan
13.12.2013 20:22
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: WM 2014 in Brasilien
Antworten: 363
Zugriffe: 79264

Re: WM 2014 in Brasilien

Das nenn ich Optimismus :daumenhoch: