Die Suche ergab 5095 Treffer

von Titus Tuborg
10.04.2024 17:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286575

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

2 Siege in Folge fände ich wirklich prima, wird natürlich schwer gegen den BvB und wenn man schon ambitionierte Ziele nach so einer Saison formulieren möchte dann bitte realistische, also vllt. Platz 9. Bei unserem schweren Restprogramm sollte der Fokus aber auf dem Klassenerhalt liegen. Ich meine ...
von Titus Tuborg
09.04.2024 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286575

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

:lol:
von Titus Tuborg
07.04.2024 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106516

Re: Nathan Ngoumou [19]

Die Hoffnung habe ich schon länger aufgegeben. Vielleicht wäre er ein Spieler für ein anderes System. Verstehe allerdings kaum, was die Scouts in ihm mit Ausnahme des Tempos gesehen haben wollen. Technisch, taktisch eine Katastrophe...Und in der jetzigen Situation (Abstiegskampf), kannst du ihn eige...
von Titus Tuborg
07.04.2024 13:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68046

Re: Die Fohlenelf

Ohne Training wäre schon blöd :lol:
von Titus Tuborg
07.04.2024 13:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874224

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Das tue ich mit Sicherheit nicht, aber Vergangenheit und Gegenwart bedingen sich nicht nur, sondern sind jeweils auch ursächlich. Alles andere wäre Augenwischerei nach dem Motto: Der böse Max ist alles schuld oder wer auch immer sonst noch...Wäre es nur die Vergangenheit, würden wir die (auch aktuel...
von Titus Tuborg
07.04.2024 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130688

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Ob wir Aretz in der Öffentlichkeit sehen oder nicht, ist mir herzlich egal. Er wird seine Aufgaben haben. Und diese Personalie hat mit Sicherheit nichts mit unseren aktuellen Problemen zu tun, es sei denn, man würde dieses Beispiel wieder als Beleg für die Wohlfühloase heranführen. Aber das ginge mi...
von Titus Tuborg
07.04.2024 13:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874224

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Mag sein, Mario. Aber hält das alleine als Erklärung stand?
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23
Antworten: 21
Zugriffe: 1080

Re: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23

Und dies auch ganz ohne öffentliche Aufregung natürlich. Aber denkst du, es wird noch gemistet und geduscht in unserem Verein? :mrgreen:
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23
Antworten: 21
Zugriffe: 1080

Re: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23

Ja, das weiß ich, wohne auch ansatzweise ländlich. Meine Töchter waren jahrelang im Reitstall unterwegs. Mussten misten, rochen entsprechend...und dann eben duschen :wink:
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286575

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bochum führt, Mainz führt, es wird zunehmend eng. Ich erwarte jetzt einfach eine defensivere Grundordnung vom Trainer, wir müssen irgendwie noch ein paar Punkte holen, meinetwegen ermauern. Netz und Scally raus, Wöber links, Lainer rechts oder meinetwegen Tony (wenn fit)...Friedrich rein, Itakura au...
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23
Antworten: 21
Zugriffe: 1080

Re: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23

:aniwink: Ja, Mario, ich liebe Stallgeruch auch. Der Stall muss nur regelmäßig ausgemistet werden und das Duschen gehört natürlich auch dazu...
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602588

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber ja passt besser....wollte nicht doppelt negieren :lol:
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602588

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ja, Mario, da gebe ich dir auch absolut recht...Aber war der Weg denn der Richtige? Und was ist mit den anderen Entscheidungen? Ich denke, Kritik an Virkus darf schon sein, aber nein, natürlich sachlich, fachlich und vor allem nicht persönlich...
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874224

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich bin nun seit über 50 Jahren dabei, obwohl ich gefühlt erst 39 bin :mrgreen: Habe somit alle Erfolge, alle Dramen mitgemacht, beide Abstiege...und bin den Weg immer mitgegangen. Doch seit einigen Jahren stelle ich eine Mentalität in diesem Verein fest, die mir wirklich Sorgen macht...Diese Aussag...
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23
Antworten: 21
Zugriffe: 1080

Re: Sven Demandt, Kaderplanung/Sichtung für die U19/U23

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2024 09:45 Dennoch würde mich mal interessieren, was der eigentlich im Detail den ganzen Tag macht. :cool:
Berechtigte Frage.... :daumenhoch:

Und, auch wenn es dich aufregen sollte... :wink: Wieder einer mit Stallgeruch....
von Titus Tuborg
06.04.2024 16:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602588

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

An Virkus scheiden sich hier ja ganz extrem die Geister. Graue Maus? Weiß nicht, ob solch eine Bezeichnung angemessen ist. Nichtssagend? Keine Ahnung. Nach meiner nur persönlichen Meinung, besser Wahrnehmung, ist er der falsche Mann auf diesem Posten. Als Direktor NLZ gelinde gesagt nicht auffällig....
von Titus Tuborg
03.04.2024 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602588

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Personaldiskussion hin, Personaldiskussion her. Hilft ja alles aktuell nichts. Jetzt müssen wir hoffen, dass diese Saison irgendwie mit einem blauen Auge beendet wird. Schlimmeres mag ich mir gar nicht vorstellen wollen, also tue ich es auch nicht...
von Titus Tuborg
01.04.2024 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 28
Zugriffe: 3179

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Habe die öffentlich geäußerte Aussage des Präses zu dem Warum kritisiert. Aber dafür kann Frau Kraft nichts. Auch ich hoffe, dass sie einen Mehrwert bedeutet...
von Titus Tuborg
01.04.2024 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874224

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Was heißt möchte, es steht doch da auch so. Präsidium, zur Kenntnis genommen. Schippers, zu konservativ, zu wenig risikobereit. Korell, funktioniert nicht mehr. Virkus, völlige Fehlbesetzung. Kader, Katastrophe, muss erheblich verändert werden. Auch wenn es in diesem Absolutismus so nicht geschrieb...
von Titus Tuborg
01.04.2024 18:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12390

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ich halte ihn für einen guten Spieler für eine Mannschaft, deren Früchte halt nicht mehr so hoch hängen und möglicherweise spätestens in der nächsten Saison massiv unten reinrutschen könnten....Sehe die zweite Liga regelmäßig, der Junge hat Herz...