Die Suche ergab 5069 Treffer

von Titus Tuborg
13.03.2024 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579216

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

An seinen eigenen Aussagen von gestern gemessen: Übernehmen Sie bitte auch die Verantwortung! Was das bedeutet, sollte klar sein...wieder nur den Trainer auszutauschen, wäre schlichtweg unseriös. Herr Königs, bitte handeln Sie ansonsten...
von Titus Tuborg
10.03.2024 19:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 165
Zugriffe: 22117

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Hatte auch gehofft, dass Schmadtke mal etwas "unbequemer" ist. Aber scheinbar fügt er sich nahtlos in die Wohlfühloase ein. Ich befürchte es irgendwie auch, will aber noch nicht werten. Aber wofür steht Schmadtke junior jetzt eigentliche genau? Viel hört oder liest man nicht. Mittler zwis...
von Titus Tuborg
10.03.2024 19:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255699

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Halten wir es salomonisch: Wir machen uns halt immer Sorgen um unsere Truppe und hoffen doch das Beste... :winker:
von Titus Tuborg
10.03.2024 18:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255699

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ok, ich war gestern nach dem Spiel etwas drüber. War live vor Ort, Stimmung war gut, aber gegen biedere Kölner wieder mal defensiv alles andere als sattelfest...und das zieht sich jetzt seit einigen Jahren durch. Ja, deshalb denke ich, dass die Defensive grundüberholt werden muss und unsere beiden A...
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144733

Re: Luca Netz [20]

:daumenhoch:
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113800

Re: Julian Weigl [8]

Was soll ich dazu schreiben, außer ja, es stimmt...
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1008
Zugriffe: 144398

Re: Rocco Reitz [27]

Der Junge hat einfach Herz...wie viele andere eben nicht... :daumenhoch:
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144733

Re: Luca Netz [20]

Für mich das Paradebeispiel eines vermeintlich erfolgreichen und auch gehypten Jugend-Fußballers, der den Sprung in den Profi-Fuppes nicht schaffen wird. Das ist wenig bis gar nichts: Leidenschaft, na ja. Mut, nö. Herausragende Eigenschaften und auch Potenzial? Sehe ich nicht...gilt auch für Scally....
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295474

Re: Kouadio Koné [17]

Will ihn gar nicht mehr sehen, das ist Alibi...Und wer für ihn tief in die Schatulle greifen sollte, bleibt mir ein Rätsel. In Heidenheim muss Reitz von Beginn an spielen, Herr Seoane...auch dort muss gekämpft werden...
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46540

Re: Franck Honorat [9]

Trotz Tor, schwache Leistung. Ngoumou ist rechts effektiver...
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 291
Zugriffe: 43936

Re: Maximilian Wöber [39]

Als er kam und ich ihn spielen sah, hoffte ich noch: Stranzl II. Sehe ich nicht mehr, viel zu unbeständig und schon bitte gar nicht für eine hohe Ablöse kaufen. Hätte auch nichts dagegen, wenn Nico wechselt. Unsere AV's halte ich leider auch für zu schwach. Und das uns ein echter 6er ala Kohr oder A...
von Titus Tuborg
09.03.2024 23:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255699

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich denke, Seoane wäre es heute bei einer Niederlage um die Ohren geflogen, in der Startelf auf Reitz, aber auch Lainer und Hack zu verzichten. Kone will ich echt nicht mehr sehen, Alibi-Fuppes. Netz macht mich mit seinen Defensivschwächen und seinem ständigem Zurückspielen wahnsinnig. Scally nicht ...
von Titus Tuborg
18.02.2024 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175719

Re: Joe Scally [29]

Stagniert er nur in seinen Leistungen oder wird es immer schlechter? Gefühlt letztes...
von Titus Tuborg
18.02.2024 18:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255699

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Aktuell Tabellenplatz 15. Jetzt kommt"s drauf an...
von Titus Tuborg
17.02.2024 16:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85613

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Aber ohne Spielerfahrung über ein halbes Jahr. Ich würde ihn erst aufstellen, wenn die nächsten, wichtigen Spiele ergebnismässig schlecht laufen und der Abstiegskampf beginnen sollte.
von Titus Tuborg
17.02.2024 16:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175719

Re: Joe Scally [29]

Wenn er geht, geht er. PUNKT.
Würde mir jetzt nicht den Schlaf rauben :P
von Titus Tuborg
10.02.2024 15:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 291
Zugriffe: 43936

Re: Maximilian Wöber [39]

Könnten Nachwirkungen sein… Corona hinterlässt ja auch seine Spuren, auch Wochen nach der Infektion, gleiches gilt teilweise auch bei der Grippe… ist halt echt blöd für uns. Aktuell sind RS-, Influenza und natürlich immer noch Corona-Viren unterwegs, alle ziemlich hartnäckig. Wartet mal die Kranken...
von Titus Tuborg
10.02.2024 15:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255699

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Borussenpower63 hat geschrieben: 09.02.2024 18:25 Aber jetzt bin ich voll elektrisiert, weil einfach etwas Greifbares im Raum steht, dass ein Erfolg werden kann. :daumenhoch:
Übermut tut selten gut... :wink: Vielleicht erstmal auf der landwirtschaftlichen Nutzfläche in Saarbrücken bestehen... :mrgreen:
von Titus Tuborg
27.01.2024 22:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255699

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bin ich bei dir, Mario..alles gut heute, hatte mit einer Klatsche gerechnet..etwas Glück, aber überragend verteidigt... :daumenhoch:
von Titus Tuborg
21.12.2023 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99194

Re: Nathan Ngoumou [19]

Das glaubt doch niemand, Mario. :wink: