Die Suche ergab 3503 Treffer

von Titus Tuborg
19.01.2021 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1015
Zugriffe: 78326

Re: Hannes Wolf [11]

Leidensborusse hat geschrieben:
19.01.2021 22:29
Verlieren aber mit Sicherheit jedes Kopfballduell. :mrgreen:
Ok, dem muss ich zustimmen... :mrgreen:
von Titus Tuborg
19.01.2021 23:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2754
Zugriffe: 234256

Re: Breel Embolo [36]

Ich hoffe es ganz stark...
von Titus Tuborg
19.01.2021 23:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13888
Zugriffe: 1728737

Re: Patrick Herrmann [7]

Da kommt er so geknickt, lustlos rüber und schaut immer so traurig. Nee, lieber Uli...das ist mir zu psychologisch...er spielt von Anfang an und ist verkürzt zusammen gefasst genickt? Ich denke, es mangelt schlicht und einfach an Qualität...und was früher mal (gut) war, zählt aktuell einfach nicht ...
von Titus Tuborg
19.01.2021 22:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1015
Zugriffe: 78326

Re: Hannes Wolf [11]

Da sind leider meine beiden Dackel zweikampfstärker... :animrgreen2:
von Titus Tuborg
19.01.2021 22:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4579905

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sollten die neuen BLÖD-Gerüchte oder schlimmstenfalls Fakten zutreffen, dann hätte Breel die Verantwortlichen belogen und das zieht dann tatsächlich gravierende arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich...was für eine unnötige Baustelle :?:
von Titus Tuborg
19.01.2021 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6014
Zugriffe: 471197

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eine Trainerdiskussion finde ich jetzt allerdings fehl am Platz...
von Titus Tuborg
19.01.2021 22:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13888
Zugriffe: 1728737

Re: Patrick Herrmann [7]

Steht zu befürchten...
von Titus Tuborg
19.01.2021 22:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2754
Zugriffe: 234256

Re: Breel Embolo [36]

Ich wünsche mir dass die Version von Breel stimmt, befürchte leider anderes und dann hätte es weitreichende Konsequenzen, was ich sehr schaden finden würde...
von Titus Tuborg
19.01.2021 22:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13888
Zugriffe: 1728737

Re: Patrick Herrmann [7]

Habe oft genug an dieser Stelle geschrieben, dass ich ihn nicht sonderlich als Fußballer schätze und bin bestimmt auch mal eines Besseren belehrt worden. Aber das geht gar nicht mehr und sollte am Ende der Saison besser beendet werden. Früher war er wenigstens schneller als seine Gegenspieler, aber ...
von Titus Tuborg
09.01.2021 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4579905

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Manolo_BMG hat geschrieben:
08.01.2021 23:52
6 Punkte ohne Max auf der Bank --- hmm, vielleicht sollte er noch etwas länger Urlaub machen. :animrgreen:
von Titus Tuborg
07.01.2021 16:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1407
Zugriffe: 159980

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ist der Müller nah am Bense Fällt ihn um die harte Sense Kommt Coman ihm dann zu nah Begibt er sich in arg Gefahr Denn Ramy dieser harte Knochen Fehlte uns über die Wochen Sei es drum, jetzt ist er da Ich denk, das Jahr wird wunderbar Ok, der Reim macht keinen Sinn Denn ein Poet ich nun nicht bin EG...
von Titus Tuborg
07.01.2021 16:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1883
Zugriffe: 339312

Re: Mamadou Doucouré [4]

Die Hoffnung war wohl da, dass er seine Seuchenjahre hinter sich gelassen hat. So wie es aussieht, wohl eher nicht. Sehr schade. Aber es gibt solche "traurigen" Fälle leider immer wieder mal...
von Titus Tuborg
07.01.2021 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4579905

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Noch mehr Spekulatius gefällig? :wink: Max verbringt seine Auszeit im Großraum München, hier wohnen ja auch seine Eltern. München ist bekanntlich nicht allzu weit entfernt von der österreichischen Grenze. Dort liegt Salzburg, die Stadt Mozarts mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. In dieser Stadt gib...
von Titus Tuborg
04.01.2021 10:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9715
Zugriffe: 1209506

Re: Christoph Kramer [6]

Bin jedenfalls froh, dass wir beide haben: Chris und Zak. Beide werden noch gebraucht...
von Titus Tuborg
26.12.2020 14:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2754
Zugriffe: 234256

Re: Breel Embolo [36]

Hat er technische Defizite? Ja. Ist er zu hektisch? Das leider auch! Kann er das verbessern? Mit Sicherheit, daran kann und muss er arbeiten. Wäre er jetzt auch noch ein perfekter Knipser, würde er mit Sicherheit nicht mehr lange, wenn überhaupt, bei uns spielen. Ich mag seinen Einsatz, seine Präsen...
von Titus Tuborg
26.12.2020 14:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1956
Zugriffe: 196232

Re: Marcus Thuram [10]

Bockmist gebaut? Mit Sicherheit. Kurzschlusshandlung? Aber so was von...Rückschluss auf seinen Charakter? Mit Sicherheit nicht. Richtiges Strafmaß? Ja! Neue Chance verdient? Selbstredend ja!
Was ich mich nur frage, was hat ihn so "gedrückt" wie es Hans Meyer sagen würde?
von Titus Tuborg
26.12.2020 14:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3251
Zugriffe: 430061

Re: László Bénes [22]

Ist zweifelsohne ein feiner Techniker, aber ihm fehlt der letzte Schritt und ich fürchte, den wird er bei uns auch nicht machen.
von Titus Tuborg
26.12.2020 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3120
Zugriffe: 375591

Re: Matthias Ginter [28]

Nein, das tun sie wirklich nicht. Denke aber eher, dass Elvedi uns verlassen wird. Wünschen würde ich mir, dass wie auch mal so jemanden ausgraben wie Upamecano...
von Titus Tuborg
26.12.2020 13:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4579905

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe das weiter recht entspannt. Marco muss sich fragen, ob das wirklich der richtige Schritt für ihn wäre. Ich habe da so meine Zweifel: 1. Die Majas suchen verzweifelt nach Kloppo 2.0 und verbinden dies mit der Hoffnung auf die Meisterschaft. Marco ist nicht Klopp, und das ist auch gut so. Wen...
von Titus Tuborg
20.12.2020 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1015
Zugriffe: 78326

Re: Hannes Wolf [11]

Problem ist nur, dass die Kaufoption bald greifen sollte. Bin mir nicht sicher, ob er Männerfußball noch lernt...