Die Suche ergab 3420 Treffer

von Titus Tuborg
12.11.2019 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385103

Re: Nico Elvedi [30]

Spielt bislang bockstark... :daumenhoch:
von Titus Tuborg
12.11.2019 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138640

Re: Yann Sommer [1]

Tobi, vor mir in der Nord, sagte nach der zweiten Glanztat von Yann: Der hält heute auch noch einen Elfer, so wie der drauf ist...WIE WAHR :animrgreen2:
von Titus Tuborg
12.11.2019 15:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2401
Zugriffe: 292784

Re: László Bénes [22]

Der Junge weiß noch gar nicht, wie gut er ist und noch sein wird...Ein gewisser Herr Cuisance sollte sich in den Allerwertesten beißen....
von Titus Tuborg
11.11.2019 17:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2401
Zugriffe: 292784

Re: László Bénes [22]

Hatte schlimmes befürchtet...zum Glück nur eine Prellung. Der Junge ist gut drauf und wird noch besser...
von Titus Tuborg
31.10.2019 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2446
Zugriffe: 281592

Re: Denis Zakaria [8]

Sein Marktwert ist gestern nochmal um + 10 Mio. € gestiegen. Diese Leistung werden sie auch auf der Insel gesehen haben...
von Titus Tuborg
25.10.2019 12:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2446
Zugriffe: 281592

Re: Denis Zakaria [8]

Wird wohl absehbar unser Rekordtransfer werden....
von Titus Tuborg
25.10.2019 12:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385103

Re: Nico Elvedi [30]

Eigentlich mag Nico so Brocken ala Dzeko. Für mich hat er immer mehr Probleme mit kleinen, wuseligen Spielern....
von Titus Tuborg
25.10.2019 12:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45863

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bensebaini hatte völlig Recht mit seinem Ärger. Ein paar Mal hätte ein Pass auf ihn die Abwehr völlig aufgerissen, stattdessen wurde eigensinnig der Abschluss aus wenig aussichtsreicher Position versucht. Die anderen Jungs denken halt immer, Oscar würde spielen :wink: Spaß beiseite, mit mehr Spiele...
von Titus Tuborg
25.10.2019 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 550
Zugriffe: 98220

Re: Julio Villalba [20]

Das Problem ist, dass kein Zweitligist oder Drittligist auf einen 21jährigen mit dieser Verletzungshistorie ohne nennenswerte Profierfahrung setzt. Das Risiko des Flops ist so groß, da macht man keinen Platz im Budget, erst Recht nicht in der 3. Liga. Hierfür ließe sich sicherlich zwischen dem abge...
von Titus Tuborg
25.10.2019 09:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 955669

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Wenn Tony spielt, das Fanherz lacht Das hat er wieder gut gemacht Auf dem Platz ein wahrer Kämper Verpasste Dzeko manchen Dämpfer Ob Sonne, Sturm oder halt nass Schmeißt er sich in jeden Pass Ein wahrer Kerl, kennt keinen Schmerz Kein Typ für Show oder Kommerz Dafür Borusse , die Seele brennt Der Le...
von Titus Tuborg
09.10.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74917

Re: Stefan Lainer [18]

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
08.10.2019 23:09
Wenn er fit ist, wird er spielen...
Er wird fit sein, ist ein harter Knochen...Fit im Sinne, es tut zwar noch was weh, aber kümmert mich nicht wirklich...Gut bandagiert und ab geht es...
von Titus Tuborg
09.10.2019 15:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13059
Zugriffe: 1421859

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich bezweifle, dass er so konstant stark spielen kann wie gegen Augsburg. Aber völlig unabhängig davon, einen Spieler nach so einem Spiel auf die Bank zu setzen ist eigentlich ein komplettes No Go und würde mich doch sehr wundern. Wie willst Du das dem Spieler als Trainer bitte plausibel machen, oh...
von Titus Tuborg
20.09.2019 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1428
Zugriffe: 144956

Re: Florian Neuhaus [32]

Ja, er hat tolle Anlagen, ist aber körperlich viel zu schwach...Er ist mir mal in Düsseldorf über den Weg gelaufen. Schmal, schmaler, am schmalsten, ich dachte, es steht ein 15-jähriger vor mir... :wink:
von Titus Tuborg
20.09.2019 11:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 963653

Re: Christoph Kramer [6]

Weltmeister nur vor dem Mikro...Fußballerisch arg limitiert und von einem Fürungsspieler soweit entfernt, wie ich von einer Idealfigur...
von Titus Tuborg
20.09.2019 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2439
Zugriffe: 250149

Re: Matthias Ginter [28]

Alles, aber kein Führungsspieler, hängende Schultern, kein Aufbäumen, kein Rummotzen...gar nichts. Leider heutzutage ein gängiger Spielertyp. Da wundern mich auch die Leistungen der Nati nicht...viel zu viel brave, angepasste Typen...
von Titus Tuborg
20.09.2019 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin heute so ratlos wie unser Trainer gestern am Spielfeldrand wirkte. Es war viel mehr als nur Ratlosigkeit, es war pures Entsetzen. Ich denke aber, jetzt ist ihm der Charakter dieser Mannschaft abschließend klar. Kloppo brauchte auch seine Zeit bei den xxx, um maßgebliche Veränderungen durchz...
von Titus Tuborg
20.09.2019 10:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41883
Zugriffe: 3660374

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max,

da kommt in der Kaderplanung für die nächste Saison einiges an Arbeit auf Dich zu...Wir brauchen mehr "Männer" und Charaktere auf dem Platz. Diese Eigenschaften spreche ich dem Großteil der Spieler komplett ab...
von Titus Tuborg
20.09.2019 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das war gestern kein Systumstellungsproblem, das war reine Einstellungssache der Spieler...Und das ist nicht nur seit längerem bekannt, sondern immer noch sehr beschämend.
von Titus Tuborg
10.09.2019 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 955669

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Tony gegen die Böcke...das passt :daumenhoch:
von Titus Tuborg
03.09.2019 14:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2446
Zugriffe: 281592

Re: Denis Zakaria [8]

Ich denke, er wird schon nächsten Sommer kaum noch zu halten sein...So ist das eben...