Die Suche ergab 41 Treffer

von hellfire***
08.11.2011 21:11
Forum: Anfeuern
Thema: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke
Antworten: 169
Zugriffe: 25624

Re: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke

Weiß Jemand wann Borussia das Geld von den ABO Dauerkarten abbucht?
von hellfire***
15.07.2009 17:33
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563892

Re: Block1900

Ja aber wie man eigentlich wissen sollte, ist der Block1900 nicht der komplette Block 18a ;)
von hellfire***
20.06.2009 17:01
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

@ wagner:

Klasse Teil !! :daumenhoch:

Der Hintergrund ist gesprüht oder?!
von hellfire***
18.06.2009 15:21
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Ja kenn auch einge CD's von anderen Fangruppen... ist nichts neues ;)
von hellfire***
17.06.2009 23:42
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

MG DANIEL hat geschrieben:und welche stifte nimmst du dafür?

hamma cds
Ganz normale Eddings oder CD-Marker
von hellfire***
17.06.2009 13:59
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Richtig, nimm einfach alte CD's oder Rolinge die du nicht mehr brauchst, kannst natürlich auch neue nehmen, jenachdem wie locker das Gled sitzt ;) und dann bemalst du die Seite auf welcher die CD's normalerweise beschrieben werden, sind aufjedenfall Blickfänger, vorallem Nachts wenn die Schrift vom ...
von hellfire***
17.06.2009 13:30
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bem8-3.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bem8-4.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bem8-5.jpg Dann einfach Doppelseitiges Klebeband hinten drauf und die Dinger bekommt man dann nicht mehr so einfach ab wie Aufkleber ;)
von hellfire***
16.06.2009 15:47
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Bild
von hellfire***
16.06.2009 15:44
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71701

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Hat sich von euch schon jemand damit versucht CD's zu bemalen, sieht auch ziehmlich geil aus, lade bald mal nen paar von mir hoch.
von hellfire***
09.03.2009 18:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9809
Zugriffe: 1033911

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Humba ist aber mittlerweile wirklich mehr als ausgelutscht...macht doch mittlerweile jeder XXX und ist nichts besonderes mehr.

Außerdem möchte die Mannschaft die ja auch nicht mehr, sonst wär sie bestimmt auf die Rufe eingegangen!
von hellfire***
24.01.2009 00:12
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563892

Re: Block1900

Euch ist aber auch klar, dass es halt auch nur ein Testspiel ist !
von hellfire***
07.12.2008 14:36
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563892

Re: Block1900

@Mariuskr :Wie kann man nur am laufenden Bande so viel Müll von sich geben! Und auch ne Aussage von Hierro vonwegn"hoffentlich hat es den richtigen erwischt" ist einfach nur lächerlich und zeigt was für eine arme Seele du bist. Und dann im Gegenzug von kleinen Kindern zu reden die da oben Theater ma...
von hellfire***
07.12.2008 00:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9809
Zugriffe: 1033911

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zum Thema 2 Liga tut schon weh sollte man aber auch sagen, dasss das ied schon gegen Cottbus gesungen wurde und da ging es vom 16er aus und auch heute haben dieses Lied mindestens 50% ausm Block 16 mitgesungen. Und nein ich bin nicht im Block 1900 sondern im 16er und der Block kotzt mit momentan auc...
von hellfire***
05.11.2008 14:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9809
Zugriffe: 1033911

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Im Unterrang singt eh keiner mehr mit nur noch vereinzelte Gruppen. Denke schon, dass wenn der 1900er den kompletten block 16a umfasst, dass die Stimmung dann besser wird. So wird es nämlich deutlich lauter und der 1900er ist im Unterrang viel besser zu verstehen. Ich bin der Meinung das dies moment...
von hellfire***
03.11.2008 22:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9809
Zugriffe: 1033911

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kannse vergessen 90% der Nordkuve sind völlig Desinteressiert an Stimmung, hab ich zumindest das gefühl. Merkt man doch daran, dass die Leute die untem in 16er versuchen Stimmung zu machen beschimpft und beworfen werden, dazu werden mutwillig Fahnen zerstört die weiter nach oben gegeben werden zum s...
von hellfire***
03.11.2008 22:15
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539796

Re: Block 16

Wird bald gemacht! Aber viel wird man mit dem 16er nicht machen können, da ich seit langen nicht mehr so ein Desinteresse des Blocks zur Stimmungs Verbesserung gesehen habe. Leute die andauernd nur am nörgeln und Meckern sind kannst du einfach nicht dazu bewegen, die bekommen nur ihren Mund auf wenn...
von hellfire***
03.11.2008 11:23
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539796

Re: Block 16

Ne du, dass kann auch nicht die Löung sein.
von hellfire***
02.11.2008 22:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516894

Re: Stimmung bei Heimspielen

Der Grund warum sich so viele Leute in der Kurve nicht grün sind ist der, das ein Großteil der Leute die im 16er stehen ihren Mund nicht aufbekommen. Und genau aus diesem Grund haben diese Leute im 16er meiner Meinung nach nichts zu suchen, dann sollen die an die Randblöcke gehen oder auf die Tribüne.
von hellfire***
02.11.2008 22:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516894

Re: Stimmung bei Heimspielen

Stimmt hast du recht. Aber ich versteh es einfach nicht das so viele Leute im 16er stehen und über die gesamten 90 min ihren Mund nicht aufbekommen ! Aber wenn es darum geht "Wir haben die schnauze voll" zu singen, ist aufeinmal wieder ein großer Teil parat. Und wenn dann unten versucht wird was dar...
von hellfire***
02.11.2008 22:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516894

Re: Stimmung bei Heimspielen

Dann müsstest du vllt auch mal öfters mmit zu unseren Auswärtsspielen fahren da war das nämlich auch schon das ein oder andere mal der Fall.