Die Suche ergab 3203 Treffer

von KEGELEFO
07.11.2008 22:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2455148

Re: 1. FC Köln

Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg. :shakehands:

Tja Hannover, jetzt müsst ihr nur noch daheim die Punkte liegen lassen. :mrgreen:
von KEGELEFO
07.11.2008 20:36
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3944
Zugriffe: 449804

Re: 1. FC Kaiserslautern

Bei Lautern ist auswärts zur Zeit der Wurm drin, verdiente Niederlage.
von KEGELEFO
07.11.2008 20:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4083
Zugriffe: 471557

Re: 1. FC Nürnberg

Naja Thomas, das Potenzial ist schon vorhanden. Lediglich lassen sie sich schnell aus dem Konzept bringen und provozieren wenn es nicht läuft. Michael Oenning leistet sehr gute Arbeit zur Zeit. Nicht umsonst haben wir ihn nach Nürnberg abgegeben. :mrgreen:
von KEGELEFO
07.11.2008 20:32
Forum: Fußball National
Thema: SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 259
Zugriffe: 83919

Re: SV Wehen Wiesbaden

Weißt du zufällig seit wann sie dort gespielt wird ? Anfang der Saison war dies noch nicht der Fall gewesen.
von KEGELEFO
07.11.2008 19:54
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4083
Zugriffe: 471557

Re: 1. FC Nürnberg

Tja Nürnberg, war wohl nix mit einem Heimsieg. :lol:

Am Ende noch Tätlichkeit von Pinola am eigenen Strafraum, leider nicht geandet. Im Gegenzug hätte Pinola fast noch per Freistoß das 1:0 erzielt. Gerechtes Unentschieden und verdienter Punkt für Frankfurt.
von KEGELEFO
07.11.2008 19:51
Forum: Fußball National
Thema: SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 259
Zugriffe: 83919

Re: SV Wehen Wiesbaden

Glückwunsch nach Wehen.

Scheinbar haben sie das Toreschießen wieder entdeckt.
von KEGELEFO
07.11.2008 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3273097

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bruno hat geschrieben:Für Dich läuft doch sowieso überall alles falsch. Außer natürlich bei Deinen anderen Lieblingsvereinen.
Hast du diesbezüglich eine Quelle ? Ansonsten hat dies mit dem Threadthema nix zu tun und wird wieder persönlich.
von KEGELEFO
07.11.2008 15:45
Forum: Fußball National
Thema: U21 Nationalmannschaft
Antworten: 360
Zugriffe: 92105

Re: U-21 Nationalmannschaft

Das trifft zu Kaste.

Jedoch wäre das Chaos heute nicht so groß. Naja, ändern können wir es leider nicht mehr.
von KEGELEFO
07.11.2008 15:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3273097

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da Röslers Vertrag noch bis 2010 gültig ist sollten wir eine Ablösesumme bekommen, ansonsten läuft etwas im Management falsch.
von KEGELEFO
07.11.2008 15:21
Forum: Fußball National
Thema: U21 Nationalmannschaft
Antworten: 360
Zugriffe: 92105

Re: U-21 Nationalmannschaft

Mag sein, dass sein Training altmodisch gewesen ist. Jedoch hatten wir unter Köppel die beste Saisonplatzierung seit zig Jahren ! Seit dessen Entlassung regiert nur noch das Chaos und die Hilflosigkeit im Verein.
von KEGELEFO
07.11.2008 15:09
Forum: Fußball National
Thema: U21 Nationalmannschaft
Antworten: 360
Zugriffe: 92105

Re: U-21 Nationalmannschaft

@Kaste. Sportlich war die Tendenz besser als in den letzten Jahren und aktuell. Wir stündem heute wesentlich besser da wenn damals diese ganzen Aktionen nicht gewesen wären. Leider mussten einige Herren ja ihren Kopf durchsetzen und haben Borussia zu dem gemacht was es aktuell ist, ein Verein im Cha...
von KEGELEFO
07.11.2008 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3273097

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja Kaste, wenn schon Chaos dann richtig.
von KEGELEFO
06.11.2008 14:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3273097

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum luckie ? Wenn ein Rösler nicht mehr zum Profikader gehört weiß jeder Journalist, dass er aussortiert wurde. Dazu muss Rösler ihm das nicht mal sagen.
von KEGELEFO
06.11.2008 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Öhm....ist das Strategie oder ist es wirklich zu schwer für Dich zu verstehen was ich schreibe? Das mit *öln bezog sich auf Deine Maulkorbvermutung. Und wie bitte stellst Du Dir das vor wenn das KT JL entlassen will und RK sagt ist mir egal, wir wollen Kontinuität also zieht das jetzt irgendwie dur...
von KEGELEFO
06.11.2008 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Siehst du richtig Jagger. Ich finde es schon bedenklich, dass ein Präsident sich nicht ausschließlich auf den Verein konzentriert. Das kann man ja etwa mit der Situation von Ziege vergleichen, der nebenbei noch den Trainerschein machen wollte. Wenn ich einen Job ausübe dann zu 100 %. Halbe Sachen si...
von KEGELEFO
06.11.2008 14:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

@Jagger. Was für Unklarheiten beschäftigen dich gerade ?
von KEGELEFO
06.11.2008 14:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

So ungefähr. Er lebt zu Zeit angekettet in einem belgischen Kellerverlies und wird zwangsernährt, solange bis wir entweder gerettet oder endgültig abgestiegen sind :roll: Oh Mann, als wenn es für jede Verschwörungstheorie hier von *öln ne extra Prämie gäbe. Der Trainer wurde im Rahmen einer Entsche...
von KEGELEFO
06.11.2008 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

komm schon efo...du weißt wieviel leute hier jos kopf gefordert haben.....du weißt, was mit heynckes passiert ist......ich finde es einfach nicht fair, so mit jemandem (ziege) umzuspringen, der zweifellos viel für den verein getan hat....... und ich sage ja auch nicht effe nicht haben zu wollen.......
von KEGELEFO
06.11.2008 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Hey patte, du musst Königs nicht in Schutz nehmen. Ich habe ja nur hinterfragt warum er mit seinem Team nicht an dem von ihm selbst vorgegebenen Kurs festhält. Seit wann richtet sich das Präsidium nach den Fans ? Wenn es danach ginge hätten wir 2-3 Verteidiger geholt vor der Saison.
von KEGELEFO
06.11.2008 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 522007

Re: Co-Trainer Christian Ziege

@patte. Von mir aus kann Ziege im Team bleiben. Ich vermisse seit Jahren die von Königs so gerne beschriebene Kontinuität. Auf der einen Seite fordert er sie ein, auf der anderen Seite wirft er sie mit ständigen Trainerentlassungen über den Haufen. Warum hat er mit Ziege und dem Team Luhukay entlass...