Die Suche ergab 281 Treffer

von PombärXXL
09.05.2013 00:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1025756

Re: Marc-André ter Stegen [1]

So komisch es klingen mag, dieser Transfer würde uns sportlich nach vorne bringen.. Mats ist stark, keine frage! Seine Ruhe und Ausstrahlung ist enorm erwachsen. Dennoch, das leistungsgefälle bei Torhütern ist nicht sonderlich groß! Angenommen wir bekommen 14 Mio + x für mats und holen uns einen gut...
von PombärXXL
05.04.2013 11:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 139640

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Laut Sky fix!
von PombärXXL
20.03.2013 21:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2100772

Re: Granit Xhaka [34]

Ich muss hier jetzt auch mal ne Lanze für xhaka brechen. Ich glaube nach wie vor an ihn und seine stärken! Er bringt viele Vorraussetzungen mit die ein guter 6er haben muss. Biss, Ehrgeiz, gutes Auge. Mir ist nicht entgangen dass er an seinem teils stümperhaften zweikanpfverhalten und an seiner zu r...
von PombärXXL
16.02.2013 20:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3006939

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Für mich völlig unverständlich warum LF Xhaka in einer Phase auswechselt, in der er 3-4 starke offensivaktionen in Folge hat.
Und warum man bei einem 0:1 in der 87. Minute Nordveidt für Herrmann bringt muss ich auch nicht verstehen... :?
von PombärXXL
15.12.2012 04:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 281876

Re: Tolga Cigerci [6]

Was habt ihr fürn Spiel gesehen?
Für mich bester Borusse mit Stranzl und Ter Steegen in Halbzeit 1.
2. war schwer.
von PombärXXL
14.11.2012 00:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2100772

Re: Granit Xhaka [34]

Immer wieder erschreckend, wie schnell die Stimmung im Forum umschlägt. Ich erinnere mich an die ersten 3-4 Pflichtspiele, in denen Xhaka als einziger Neuzugang gefeiert wurde, der seine Ablöse rechtfertigte. Warum? Weil er gut gespielt hat, weil man gesehen hat das er die physischen Vorraussetzunge...
von PombärXXL
29.10.2012 00:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1307248

Re: Patrick Herrmann [7]

Fand ihn ganz gut heute
von PombärXXL
27.09.2012 12:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830766

Re: Mike Hanke [19]

Natürlich war das ein schlechtes Spiel von Hanke, aber er verkörpert einen Siegeswillen und ist mit seiner positiven Ausstrahlung extrem wichtig fürs Team. Ich halte ihn momentan, neben Arango -man muss schon sagen leider- für unseren torgefährlichsten Stümer. Das was hier alle kritisieren sehe ich ...
von PombärXXL
27.09.2012 09:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830766

Re: Mike Hanke [19]

ja ein "wandspieler " ist er, sogar der beste. es gibt niemlich keinen im team von den ein pass genauso stark abspringt wie von mikw, man könnte sogar glauben er ist ne wand !! Er kann kein ball annehmen ohne das er ihn verspringt, was bringt es wenn er von 10 pässen 9 direkt ins jenseits weiterlei...
von PombärXXL
27.09.2012 08:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1202484

Re: Luuk de Jong [9]

:lol: Bei der bisher gezeigten Leistung wird mir Angst und Bange. Was soll passieren? Es geht einfach nicht mehr viel schlechter...Sowohl hinten, als auch vorne..
von PombärXXL
27.09.2012 08:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1202484

Re: Luuk de Jong [9]

Sehr schwaches Spiel. Sicherlich auch bedingt durch das immense Loch das Zwischen 6ern und den Spitzen aufreisst. Im offensiven Mittelfeld ist im offensivspiel kein einziger Gladbacher im Umkreis von 40m. Arango und Herrmann kleben mehr oder weniger auf Außen, De Jong bietet sich nicht an und auch H...
von PombärXXL
02.09.2012 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1307248

Re: Patrick Herrmann [7]

So langsam steigt die Gefahr, dass wir zurzeit den "normalen" Herrmann sehen und er im letzten Jahr teilweise einfach in einer Überform war. Er muss langsam den nächsten Schritt machen und der bleibt zurzeit leider absolut aus. So ist es leider... Hat mich auch in seiner Hochzeit abgesehen von sein...
von PombärXXL
30.08.2012 13:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 674687

Re: Branimir Hrgota [31]

Hab ihn bei weitem nicht so schlecht gesehn wie einige hier.

War immer unterwegs, bietet sich an und versucht mal was. Ein starkes Dribbling im 16er von Kiew hatte er auch... Fands i.O.
von PombärXXL
30.08.2012 12:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1359067

Re: Juan Arango [18]

Da wäre er verschenkt. Er muss da spielen, wo er die Stürmer weit vor sich hat, um sein genialen langen Pässe spielen zu können.
von PombärXXL
30.08.2012 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1307248

Re: Patrick Herrmann [7]

Für mich waren die paar guten Spiele letzte Saison eher die Ausnahme... Bei ihm fehlt es mir an Grundlagen. Schnelligkeit besitzt er, aber wie schon oben geschrieben: Es fehlen Durchschlagskraft, Spielverständnis und das Passspiel ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Finde Ring steht ihm in nichts nac...
von PombärXXL
30.08.2012 09:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1307248

Re: Patrick Herrmann [7]

Zwar aktiv, aber sehr schwach.

die einfachsten Steilpässe kommen nicht an, im 1 gegen 1 keine Durchschlagskraft, schlechte Flanken.

Gegen Düsseldorf Ring wieder rein. :daumenhoch:
von PombärXXL
30.08.2012 09:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2100772

Re: Granit Xhaka [34]

ganz starkes Spiel.

sehr Ballsicher, gute eröffnende Pässe, strahlt Ruhe aus, robust, mit Mut zum Risiko, weicht auch mal auf die Aussen aus.

Für mich mit Arango und Stranzl bester Gladbacher!
von PombärXXL
30.08.2012 09:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1202484

Re: Luuk de Jong [9]

Etwas verbessert gegenüber den letzten Spielen...

allerdings viel zu langsam

und in 4 Spielen, in denen Gladbach immer die bessere Mannschaft war und 3 Siege geholt hat, gefühlte kein mal aufs Tor geschossen zu haben ist als Stürmer leider ein Armutszeugnis.

Aber Kopf hoch Luuk, das wird! :bmg:
von PombärXXL
29.08.2012 10:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3006939

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Das ist gut möglich, Training kann ich mir nicht angucken, ist zu weit entfernt. Deswegen mein Eindruck, den er in den Medien vermittelt... Er ist halt ein ganz anderer Typ als beispielsweise ein Klopp, der offensichtilich zu 10000% den Club lebt. Favre erweckt bei mir oft den Eindruck als täte er d...
von PombärXXL
29.08.2012 09:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3006939

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Lucien Favre ist ein Held, keine Frage. Was er für Borussia geleistet hat ist unbeschreiblich und kaum in Worte zufassen. Seine Art und Weise zu trainieren, jeden individuell zu verbessern sind einzigartig. Doch trotz des Erfolgs fällt es mir schwer mich mit LF zu identifizieren. Ich habe im Zusamme...