Die Suche ergab 4436 Treffer

von BILDverbrennungsAnlage
19.04.2021 17:41
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2589
Zugriffe: 489488

Re: Internationale Fussball-News

gibt also Vereine, die meinen mehr Umsatz machen zu können, als mit der CL und entwerfen diese SuperLeague als Gegenkonstrukt. Theoretisch parallelkonstrukt, aber bei noch einem Wettbewerb mehr, wird es ja dazu kommen müssen, dass man priorisiert in welchen Spielen man Spieler schont. Da das eher na...
von BILDverbrennungsAnlage
15.04.2021 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29093

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Wieso ist der denn zu? Hat schon jemand von euch den Vertrag gesehen? Woher wissen wir, dass es keine Nebelkerze ist, und doch noch Xabi bei uns aufschlägt?
von BILDverbrennungsAnlage
14.04.2021 07:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29093

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Sehr gute Wahl. Sehr sympathischer Mensch.
Ich denke, die nächste Saison wird wieder mehr Spaß machen.
von BILDverbrennungsAnlage
10.04.2021 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1521639

Re: Yann Sommer [1]

schade, dass Yann so einen Bock geschossen hat. Hat uns heute Punkte gekostet. Rauslaufen völlig ok. Wenn man dann aber ein, zwei Sekunden vor Ballkontakt merkt, dass man zu spät kommt, muss man abbrechen, wenn die 13.Spielminute ist. Zumal das Rauskommen wahrscheinlich den Stürmer schon so getäusch...
von BILDverbrennungsAnlage
05.04.2021 09:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

ein glücklicher Sieg gegen Freiburg. Zum Einen, weil Freiburg uns in der 1.HZ so sehr überrannte, dass sie da mehr als ein Tor hätten machen müssen. Zum anderen, weil der vermeintliche Ausgleich wegen Abseits annulliert wurde. Regeltechnisch abseits, hatte aber keinen Vorteil für Freiburg in der Sze...
von BILDverbrennungsAnlage
17.03.2021 07:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000969

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was meint ihr denn genau damit, dass Eberl etwas kaputt machen würde, den Trainer nicht zu beurlauben? Was geht da im Vergleich zu einem Interimstrainer kaputt? Außer die Fan-Stimmung für diese Saison fällt mir da nichts ein, wobei ich nicht glaube, dass die viel besser würde mit einem Interimstrain...
von BILDverbrennungsAnlage
13.03.2021 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000969

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hat auch jemand gestern gesehen wie Max beim Elfer hinterm Tor stand und Stindl abgelenkt hat? wenn wir so spielen würden wie im Februar, würde ich ja handeln. Denn dann würden weder Ergebnisse noch das Spiel stimmen. Das Spiel stimmt aber seit den letzten drei Spielen wieder. V.a. gestern kann man ...
von BILDverbrennungsAnlage
13.03.2021 08:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Spiel am Dienstag ist wirklich unnötig momentan. Zumal wir ja wohl wie Leipzig Strafe dafür zahlen müssen, dass das Spiel in Budapest stattfindet. Ich glaub die mussten 1,5Mio oder so überweisen. Da frag ich mich schon, ob ein Nicht-Antreten des Spiels mehr kosten würde. Zum Spiel gestern. Was s...
von BILDverbrennungsAnlage
08.03.2021 08:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000969

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was ich auch so merke. Ich habe viele User aus der Zeiten um der Initiative Borussia auf meine Ignore-Liste gesetzt, weil ich vieles nicht mehr aushielt zu lesen. Ich sehe viele von den Usern auch heute noch aktiv. Und oft mit einer völlig konträren Meinung zu mir, auch hier zu Rose. Was zeigt das: ...
von BILDverbrennungsAnlage
07.03.2021 21:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000969

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also bis zum heutigen Tage würde ich genau wie Max handeln in der Causa. Wollt ich nur mal erwähnen, dass ich damit zufrieden bin. Ist mMn im Sinne des Vereins so zu handeln.
von BILDverbrennungsAnlage
07.03.2021 08:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich muss mir mittlerweile eingestehen, falsch gelegen zu haben. Ich fand Eberls Festhalten an Rose richtig. Mittlerweile muss ich sagen, dass ein Wechsel wohl der bessere Ansatz gewesen wäre. wichtig war mir nur, wie die Mannschaft zu Rose steht. Es hieß, dass da alles im Reinen ist. Daher hatte ic...
von BILDverbrennungsAnlage
07.03.2021 08:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123242

Re: Hannes Wolf [11]

die steigende Leistungskurve hält an. Er kriegt seine Ideen immer besser auf den Platz und wir auch besser eingebunden. Entwickelt sich alles genau wie man erwartet hat. Die meisten Defizite resutierten aus mangelnder Spielpraxis, und je mehr er bekommt, desto besser wird er. Wenn das alles so anhäl...
von BILDverbrennungsAnlage
03.03.2021 07:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777641

Re: Jonas Hofmann [23]

Leider tritt er seit dem Sieg gegen Dortmund nur noch ungefährliche Standards. Da hätte besser mal wieder Neuhaus rangedurft. Sind zwar meist auch schlecht. Aber dann wäre das Tor nicht gefallen. was unterscheidet denn eigentliche gute Standards von schlechten? Habe das Gefühl, dass das alles Zufal...
von BILDverbrennungsAnlage
03.03.2021 07:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gut fand ich, dass Rose wohl über seinen Schatten gesprungen ist nach interner Kritik und nicht mehr seine aus den letzten Spielen bekannte 9-Mann-Mauer hat spielen lassen. War ein ausgeglichenes Spiel. Man merkte, dass unsere Offensivspieler überrascht waren, dass man aus dem Spiel heraus aufs Tor ...
von BILDverbrennungsAnlage
28.02.2021 09:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

vom Tiki-Taka unter Favre, zum direkten Angriffsspiel unter Hecking bis zur aktuellen Rose'schen 9Mann-Mauer haben wir ja schon einige ganz unterschiedliche Spielstile durch. Optisch wurden wir da von Roses Vorgängern etwas verwöhnt, wenn wir es mit aktuellem System vergleichen. Da spielt der zweit ...
von BILDverbrennungsAnlage
25.02.2021 08:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

hm. Ich hatte das Gefühl, als hätten unterschiedliche Mannschaftsteile unterschiedliche Verständnisse gehabt vom Verhalten bei Ballbesitz. Gegen den Ball sah es ja noch alles relativ gut aus. Mit dem Ball bin ich mir aber jetzt unsicher, was eigentlich unser Plan war. Der vordere Mannschaftsteil dac...
von BILDverbrennungsAnlage
21.02.2021 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000969

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben den 5t stärksten Kader der Liga, weshalb Platz 5 auch so Erwartungswert wäre. Dabei ist die Leistungsdichte zum Mittelfeld der Liga aber größer als nach oben. Also Abweichungen nach unten sind klar wahrscheinlicher als nach oben. Mit der jetzigen Platzierung würde in Gladbach nie ein Train...
von BILDverbrennungsAnlage
21.02.2021 09:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich gehe davon aus, dass es stimmt, das Dortmund Favre erst gefeuert hat als es klar war, dass Marco übernimmt. So läuft es wohl in diesem Geschäft. denke ich nicht, dass es so war. Favre ist einer der besten Trainer überhaupt wie wir wissen. Aber kein Klopp. Die BVB-Verantwortlichen können keinen ...
von BILDverbrennungsAnlage
20.02.2021 19:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wurde heute leider ausgecoacht. Der Februar ist bisher echt verkorkst. Und dabei kommen noch zwei starke Gegner. Jetzt käme eigentlich eine strategische Frage auf. Wo man in der Liga auf der Stelle tritt, die CL-Plätze langsam aus den Augen geraten und das Rennen um die EL-Plätze sehr offen ist... s...
von BILDverbrennungsAnlage
17.02.2021 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000969

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

bin immer wieder neu begeistert von Max. Sehr gute PK. Sehr informativ, genau zur richtigen Zeit. Sehr schön, wie er sich versucht vor Rose zu stellen. Zumal ja einige schwerwiegende Gerüchte dementiert worden sind. Die Entscheidung mit dem jetzigen Trainerteam die Saison zu Ende zu spielen, ist ric...