Die Suche ergab 4323 Treffer

von BILDverbrennungsAnlage
03.12.2018 07:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8346
Zugriffe: 863551

Re: Tony Jantschke [24] [G]

An beiden Toren entscheidend beteiligt, das sagt wohl alles über seine Lestung. wobei beim ersten Gegentreffer Elvedi, Strobl, Neuhaus und Zakaria gleichermaßen beteiligt waren. Beim zweiten Gegentreffer muss er aber entweder den Zweikampf gewinnen oder Foul spielen. An der Mittellinie gibt das wah...
von BILDverbrennungsAnlage
03.12.2018 07:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das Spiel war nicht schlecht, aber zumindest auswärts kann man schonmal gegen starke Gegner verlieren. Der Genickbruch war eigentlich schon das frühe Gegentor (mal wieder). Daraufhin haben wir halt risikofreudiger nach vorne gespielt, kamen zu Chancen, aber wurden so auch anfällig für Konter. Ggf. h...
von BILDverbrennungsAnlage
25.11.2018 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 513
Zugriffe: 36704

Re: Michael Lang (3)

Tor von Lang, nach Vorlage Jantschke... hätte man auf sowas wetten können, hätte es irgendwo sicher ne sehr gut Quote geben können.
Sehr schön, dass er in der Szene hellwach war und den Vorteil zu Ende spielte statt zu reklamieren.
von BILDverbrennungsAnlage
25.11.2018 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154773

Re: Matthias Ginter [28]

sah wohl sehr nach Jochbeinbruch aus. Das kann sehr schmerzhaft sein.

Gute Besserung.
von BILDverbrennungsAnlage
23.11.2018 07:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753396

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich glaub ja eher, dass es andersrum läuft. Wenn wir bis zum Ende Aussicht auf CL haben, überzeugt Thorgan seinen Bruder Eden sich einen Verein näher der Heimat anzuschließen... ob man da jetzt bei nem englischen Club herumkrebst, der jährlich um die CL-Teilnahme zittert, oder nen deutschen... und d...
von BILDverbrennungsAnlage
11.11.2018 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7850
Zugriffe: 821714

Re: Christoph Kramer [6]

Also wenn ihr über Noten diskutiert, empfehle ich auch mal die Seite eines Borussen-Fnas: https://bstat.de/doku.php/1819/notens der wertet die Noten diverser Seiten auf und errechnet den Durchschnitt. Ich würde Kramer gerne öfter auf dem Platz sehen als bisher. Strobl macht es zwar nicht schlecht, a...
von BILDverbrennungsAnlage
11.11.2018 16:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 569
Zugriffe: 64053

Re: Florian Neuhaus (32)

Toll wäre, wenn Neuhaus noch so eine Torgefahr wie Hofmann entwickeln könnte. Neuhaus positioniert sich dabei schon oft in torgefährlichen Räumen, daher auch die 6 Scorerpunkte. Aber wenn er dann mal selber schießt, ist das dann doch oft suboptimal. Er macht seine Sache sicher gut, aber das wäre noc...
von BILDverbrennungsAnlage
10.11.2018 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Alles heute mal wieder richtig gemacht, der Dieter. :daumenhoch: Stellenweise zu tief gestanden und zu wenig ins Pressing gekommen. Ich finde auch, wir könnten mehr rotieren. Es gibt zwar niemanden, der aufgrund seiner Leistungen auf die Bank gehört, aber so ein breiter guter Kader wll auch genutzt ...
von BILDverbrennungsAnlage
07.11.2018 19:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7850
Zugriffe: 821714

Re: Christoph Kramer [6]

aber auf der anderen seite kann die kommunikation zwischen den beiden nicht wirklich gut sein, wenn er sagt, dass er aus seiner sicht "aus nicht richtig erklärbaren gründen" nicht spielt. Am Ende vom Interview erzählt Kramer davon, dass Hecking wohl auch oft mit Bauchgefühl argumentierte. das erklä...
von BILDverbrennungsAnlage
05.11.2018 07:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753396

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich weiß nicht. Die Elfmeter-Schützen, die versuchen den Torwart auszugucken, kommen mir meistens unsicherer vor. Denke da etwa an Zazas Elfmeter in der Euro 2016. Wenn der Torwart nämlich ruhig bleibt, verwirrt das wohl viele, die ausgucken wollen und sich sehr spontan vor dem Schuss dann noch ents...
von BILDverbrennungsAnlage
05.11.2018 07:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sehr souveräner Sieg. Man erspielte sich mehrere Chancen, aber die dicken vor der Pause von Neuhaus und Plea gingen noch nicht rein. Nach dem Elfer von Hazard war das Spiel dann endgültig durch. Düssledorf musste kommen und machte es uns einfacher Chancen zu erspielen. Perfekt gemacht vom Dieter :da...
von BILDverbrennungsAnlage
03.11.2018 09:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625420

Re: Bayern München

Es gibt heute ja schon stärkere Liegen als die Bundesliga. Guck ich trotzdem nicht, weil Gladbach da nicht mitspielt. Ich denke, von den Zuschauern her, wäre so eine Liga auch weniger erfolgreich wie das jetzige System. So Spiele wie Bayern gegen PSG in der CL sind auch nur deshalb so interessant, w...
von BILDverbrennungsAnlage
01.11.2018 09:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Eigentlich fand ich das Spiel nicht so schlecht. Alles nach dem 3:0 darf man nicht mehr bewerten, weil wir aufgegeben haben. Bis inkl des 3:0 fand ich es aber eher ausgeglichen von den Chancen her. Es gab auf beiden Seiten wenige Chancen, aber wenn man den Ball perfekt trifft und aus einer eher schl...
von BILDverbrennungsAnlage
26.10.2018 23:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Phase in der ersten Hälfte bis zum Ausgleich war richtig gut. Hier hätten wir eher noch ein Tor mehr schießen müssen. Nach dem Ausgleich wurde es ruhiger und die 2.HZ war gar nix mehr. Da fehlt jegliches Tempo und Bewegung ohne Ball. Und überhaupt, viel zu früh so aufgestellt, wie man vielleicht...
von BILDverbrennungsAnlage
21.10.2018 23:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379718

Re: Jonas Hofmann [23]

Drei Tore, gefährlicher Lupfer, viel gelaufen... langweilig, spielt wie immer der Jonas...

:daumenhoch:
von BILDverbrennungsAnlage
07.10.2018 13:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379718

Re: Jonas Hofmann [23]

Also Qualitätsprung finde ich nicht. Er hat letzte Saison schon ähnlich gut gespielt. Nur kommen die Stärken eben zentral besser zur Geltung als auf der Seite. Seine Leistung war ja schon ein Grund, warum er letzte Saison zu meinem Liebling wurde. Hofmann macht nichts spektakuläres, aber es hat alle...
von BILDverbrennungsAnlage
07.10.2018 08:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 513
Zugriffe: 36704

Re: Michael Lang (3)

Interessant finde ich die Frage wieviel der Trainer taktisch vorgibt und wieviel Lang selber interpretiert. Jantschke, Elvedi, Beyer spielen als RV anders als Lang. Langs Aktionsradius ist viel größer, er ist weniger positionstreu. Villeicht war das nur gegen Bayern die taktische Linie, gegen Wolfsb...
von BILDverbrennungsAnlage
07.10.2018 08:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beim Spiel kam beides zusammen eine gute konzentrierte Gemeinschaftsleistung in der Defensive, an der Bayern in seinem jetzigen Zustand verzweifelte und zu keinen gefährlichen Szenen kam. Und auf der anderen Seite eine außerordentliche Effizienz. Die Schusspositionen von Plea und Stindl waren gar ni...
von BILDverbrennungsAnlage
01.10.2018 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222718

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mich würde mal interessieren, wie Du eine gute Leistung definierst. Jeder der Spieler hat sein Bestes gegeben (was bei uns ja leider nur selten auswärts der Fall ist) und was die Taktik anging, waren wir konkurrenzfähig. Das wir „nur“ unentschieden gespielt haben, lag daran das ein Fehler und eine ...
von BILDverbrennungsAnlage
30.09.2018 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154773

Re: Matthias Ginter [28]

Also der Fehlpass geht auf ihn. Danach bei der Verteidigung des Angriffs der daraus resultiert, haben Kramer und Elvedi eher größere Schuld als Ginter, dass es zum Tor kommt, da beide größere Eingriffsmöglichkeiten gehabt hätten aus der Positionierung heraus. Er rechnet mit der Hereingabe, aber dann...