Die Suche ergab 4374 Treffer

von BILDverbrennungsAnlage
27.05.2020 20:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Sytem schien wenig einstudiert zu sein. Die Raumaufteilung war Mist, man stand sich zu oft auf den Füßen. Das machte dann Werders Pressing auch noch viel effektiver, und wir nahmen uns die spielerischen Optionen. Muss man Rückschlüsse drausziehen, um nicht nochmal so verplant zu wirken
von BILDverbrennungsAnlage
23.05.2020 22:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

fand unser Spiel gar nicht so schlecht, aber Leverkusen war halt einfach stärker. In der 1.HZ klar unterlegen, die 2.HZ fand ich ausgeglichen. Eben weil die taktische Umstellung zur zweiten Halbzeit so erfolgreich war, hätte ich sie aber gerne schon früher gesehen. Bei der starken Konkurrenz wird es...
von BILDverbrennungsAnlage
17.05.2020 08:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

Sehr gutes Spiel, Weiter so :daumenhoch: und die Großchance, naja. Es gab viele Szenen im Spiel, wo man meinte, dass die Konzentration der Spieler noch nicht bei 100% ist. Klar, den muss er machen. Erst schließt er nicht direkt ab, und gibt Hinteregger die Chance sich noch zwischen Ball und Tor zu s...
von BILDverbrennungsAnlage
07.03.2020 20:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ansich ein gutes Spiel. Wir waren die bessere Mannschaft und hätten hier drei Punkte mitnehmen müssen. Leider schlief aber einmal der Video-Assistent und zweimal unsere Mannschaft. Beide Gegentore waren eigentlich Geschenke und vermeidbar gewesen. Da merkt man, dass die Dortmunder einfach konzentrie...
von BILDverbrennungsAnlage
22.02.2020 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wirkte auf mich so, als spiele man nur mit angezogener Handbremse, weil man ja führt und Kräfte schonen will. Aber da wir nur in einem Wettbewerb sind und einen breiten Kader haben würde ich ja eher erwarten, dass jeder so spielt, dass er maximal 90 Minuten durchhält. Den Ausgleich hat sich Hoffenhe...
von BILDverbrennungsAnlage
22.02.2020 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

bor.4ever hat geschrieben:
22.02.2020 17:49
Nicht gut heute, vor seiner Auswechslung noch nen Riesenbock. Wirkt oft sehr zerfahren und unkonzentriert.
Fand ja eher, dass das Neuhaus Bock war, der stehen bleibt statt mitzulaufen. Aber bei so Fehlpässen ist das meistens nicht klar zu beantworten, wer wieviel Anteil dran hat.
von BILDverbrennungsAnlage
01.02.2020 22:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3337
Zugriffe: 282525

Re: Alassane Plea [14]

Ich empfinde eine Reaktion wie Plea sie zeigte nicht als Respektlosigkeit gegenüber den Schiedsrichter. Sowas kann man allenfalls im Militär als Respektlosigkeit bewerten. Als Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche sollte man diese Schiedsrichter-Fehlentscheidung ansprechen und öffentlich einges...
von BILDverbrennungsAnlage
01.02.2020 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

kann nur jedes Spiel wieder sagen wie sehr ich diesen Kerl liebe :mrgreen:
war auch ein Spiel wie gemacht für ihn. Starkes Pressing, viel Dynamik im Spiel, dadurch Optionen durch clevere Pässe auch für Gefahr zu sorgen...
von BILDverbrennungsAnlage
18.01.2020 09:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Raumaufteilung war doch sehr suboptimal. Eigentlich während des ganzen Spiels über hat Schalke in Ballnähe Überzahl-Situationen schaffen können. Die Positionierung bedeutet dann eben auch, dass kein schnelles Flachpass-Spiel möglich ist, sondern nur hohe Bälle, wenns schnell gehen soll. Auch wen...
von BILDverbrennungsAnlage
18.01.2020 08:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

für mich zusammen mit Zakaria und Thuram bester Borusse auf dem Platz gewesen. Und das obwohl er defensiver als gewöhnlich spielen musste. Ich liebe diesen Kerl :daumenhoch:
von BILDverbrennungsAnlage
08.12.2019 08:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

Bester Mann auf dem Platz :daumenhoch: Zumindest zusammen mit Thuram und Bensebaini. Mal wieder DER Mittelfeldmotor mit den mit Abstand meisten Ballkontakten (Torwart und IV ausgenommen). Sehr gute Passquote, sehr gute Zweikämpfe (meiste Tacklings), Sehr gute Ecke, sehr gute Vorlagen (3 von 6 Torsch...
von BILDverbrennungsAnlage
08.12.2019 08:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

ein etwas glücklicher Sieg unter mithilfe der bayrischen Chancenverwertung. Das Spiel bis zum ersten Gegentreffer sah eigentlich eher schlecht aus. Man kam nicht so richtig ins Pressing, schaffte keinen Flachpass-Aufbau und die langen Bällen landeten eher bei den Bayern, die besser im Raum standen. ...
von BILDverbrennungsAnlage
23.11.2019 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unglückliche Niederlage. Zwei Tore müssen wir machen. Aber das Spiel war nicht gut. Die Raumaufteilung hätte besser sein können und die Dynamik. Man hat es nicht geschafft in Ballnähe Überzahl herzustellen. Entsprechend lief wenig im zentralen Mittelfeld zusammen.
von BILDverbrennungsAnlage
07.11.2019 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

wenn es 1:1 steht gegen einen starken Gegner, das Spiel kurz vorm Abpfiff steht, und der Gegner an unserem Sechszehner einen Einwurf hat... und du dich trotzdem aufregst und dem Schiedsrichter Zeitspiel gestikulierst, weil du noch gewinnen willst... das sagt schon was aus :animrgreen:
von BILDverbrennungsAnlage
03.11.2019 23:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25093
Zugriffe: 2032131

Re: Bayern München

die Pressemeldung klingt so, als hätten sie jemanden. Die letzten Trainerwechsel bei denen waren eher abwechslungsreich. Es wurden eher nicht ähnliche Typen geholt, eher hatte der Nachfolger die Merkmale, die dem Vorgänger abgingen usw. Wäre demnach eher Wenger als ten Hag. Mourinho ist auch frei, a...
von BILDverbrennungsAnlage
02.11.2019 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

Passtechnisch, seine eigentliche Stärke, aber ausbaufähig. In der Summe wichtig für den Erfolg. Hatte heut allerdings die beste Passquote im Mittelfeld bei uns. Bis auf Ginter, Jantschke und Herrmann, mit seinen 10 Pässen, hatte da auch keiner eine bessere Quote. Ich denke mal, dass die Quote in un...
von BILDverbrennungsAnlage
02.11.2019 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229886

Re: Cheftrainer Marco Rose

etwas glücklich der Sieg, von den Chancen her ein 2:2. Aber wir haben unsere halt genutzt. Das 3-5-2 hat auch gegen Leverkusen funktioniert. Da sind wir eigentlich wieder bei den einfach besetzten Außen, wo wir Anfang der Saison gestartet waren und es noch nicht so gut funktionierte. Ist also auch i...
von BILDverbrennungsAnlage
01.11.2019 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

war unser bester Mittelfeldspieler und wie gewohnt Motor und Kämpfer. Freu mich schon drauf, wenn er wieder bei 100% ist. Hofmanns Stärken passen wie XXX auf Eimer in unser System.
von BILDverbrennungsAnlage
30.10.2019 22:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2917
Zugriffe: 352644

Re: Denis Zakaria [8]

schade, dass er Brandt aus den Augen verloren hatte und ihn frei köpfen ließ. Abgesehen von der Szene aber ein sehr gutes Spiel. Wenn man einen Zakaria als letzten Mann hat, während der Gegner kontert, ist man so gelassen. Man weiß, dass einem Zakaria niemand davon läuft, und wenn sie zum Tor ziehen...
von BILDverbrennungsAnlage
30.10.2019 22:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6005
Zugriffe: 573285

Re: Jonas Hofmann [23]

fand ich klasse, wieviele Balleroberungen er hatte. :daumenhoch: