Die Suche ergab 4366 Treffer

von BILDverbrennungsAnlage
18.01.2020 09:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Raumaufteilung war doch sehr suboptimal. Eigentlich während des ganzen Spiels über hat Schalke in Ballnähe Überzahl-Situationen schaffen können. Die Positionierung bedeutet dann eben auch, dass kein schnelles Flachpass-Spiel möglich ist, sondern nur hohe Bälle, wenns schnell gehen soll. Auch wen...
von BILDverbrennungsAnlage
18.01.2020 08:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

für mich zusammen mit Zakaria und Thuram bester Borusse auf dem Platz gewesen. Und das obwohl er defensiver als gewöhnlich spielen musste. Ich liebe diesen Kerl :daumenhoch:
von BILDverbrennungsAnlage
08.12.2019 08:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

Bester Mann auf dem Platz :daumenhoch: Zumindest zusammen mit Thuram und Bensebaini. Mal wieder DER Mittelfeldmotor mit den mit Abstand meisten Ballkontakten (Torwart und IV ausgenommen). Sehr gute Passquote, sehr gute Zweikämpfe (meiste Tacklings), Sehr gute Ecke, sehr gute Vorlagen (3 von 6 Torsch...
von BILDverbrennungsAnlage
08.12.2019 08:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

ein etwas glücklicher Sieg unter mithilfe der bayrischen Chancenverwertung. Das Spiel bis zum ersten Gegentreffer sah eigentlich eher schlecht aus. Man kam nicht so richtig ins Pressing, schaffte keinen Flachpass-Aufbau und die langen Bällen landeten eher bei den Bayern, die besser im Raum standen. ...
von BILDverbrennungsAnlage
23.11.2019 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unglückliche Niederlage. Zwei Tore müssen wir machen. Aber das Spiel war nicht gut. Die Raumaufteilung hätte besser sein können und die Dynamik. Man hat es nicht geschafft in Ballnähe Überzahl herzustellen. Entsprechend lief wenig im zentralen Mittelfeld zusammen.
von BILDverbrennungsAnlage
07.11.2019 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

wenn es 1:1 steht gegen einen starken Gegner, das Spiel kurz vorm Abpfiff steht, und der Gegner an unserem Sechszehner einen Einwurf hat... und du dich trotzdem aufregst und dem Schiedsrichter Zeitspiel gestikulierst, weil du noch gewinnen willst... das sagt schon was aus :animrgreen:
von BILDverbrennungsAnlage
03.11.2019 23:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24915
Zugriffe: 1942083

Re: Bayern München

die Pressemeldung klingt so, als hätten sie jemanden. Die letzten Trainerwechsel bei denen waren eher abwechslungsreich. Es wurden eher nicht ähnliche Typen geholt, eher hatte der Nachfolger die Merkmale, die dem Vorgänger abgingen usw. Wäre demnach eher Wenger als ten Hag. Mourinho ist auch frei, a...
von BILDverbrennungsAnlage
02.11.2019 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

Passtechnisch, seine eigentliche Stärke, aber ausbaufähig. In der Summe wichtig für den Erfolg. Hatte heut allerdings die beste Passquote im Mittelfeld bei uns. Bis auf Ginter, Jantschke und Herrmann, mit seinen 10 Pässen, hatte da auch keiner eine bessere Quote. Ich denke mal, dass die Quote in un...
von BILDverbrennungsAnlage
02.11.2019 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

etwas glücklich der Sieg, von den Chancen her ein 2:2. Aber wir haben unsere halt genutzt. Das 3-5-2 hat auch gegen Leverkusen funktioniert. Da sind wir eigentlich wieder bei den einfach besetzten Außen, wo wir Anfang der Saison gestartet waren und es noch nicht so gut funktionierte. Ist also auch i...
von BILDverbrennungsAnlage
01.11.2019 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

war unser bester Mittelfeldspieler und wie gewohnt Motor und Kämpfer. Freu mich schon drauf, wenn er wieder bei 100% ist. Hofmanns Stärken passen wie XXX auf Eimer in unser System.
von BILDverbrennungsAnlage
30.10.2019 22:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2650
Zugriffe: 310185

Re: Denis Zakaria [8]

schade, dass er Brandt aus den Augen verloren hatte und ihn frei köpfen ließ. Abgesehen von der Szene aber ein sehr gutes Spiel. Wenn man einen Zakaria als letzten Mann hat, während der Gegner kontert, ist man so gelassen. Man weiß, dass einem Zakaria niemand davon läuft, und wenn sie zum Tor ziehen...
von BILDverbrennungsAnlage
30.10.2019 22:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

fand ich klasse, wieviele Balleroberungen er hatte. :daumenhoch:
von BILDverbrennungsAnlage
30.10.2019 22:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schön, dass wir trotz der ganzen Ausfälle erneut gezeigt haben, dass unser Buli-Spiel, in dem wir Dortmund an die Wand gespielt haben, keine Eintagsfliege war. Auch heute die bessere Mannschaft, aber gegen den Dortmunder Dusel isses halt schwer zu gewinnen. Die Umstellung in der Formation hat wirkli...
von BILDverbrennungsAnlage
19.10.2019 21:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schade, dass wir heute keine Punkte mitgenommen haben. Bei 1,63:3,22 Expected Goals für uns wäre auch ein Dreier heute gut und gerne drin gewesen. Leider etwas Pech gehabt bei den Abschlüssen. Aber wird bei der Revanche im Pokal ja vielleicht glücklicher für uns ausgehen und wir holen uns unsern ver...
von BILDverbrennungsAnlage
04.10.2019 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ballbesitz-Spiel ist schwerer als Konter. Bei Konter spielst du den Ball einfach schnell nach vorne, ohne großes Überlegen, und wenn der Gegner den Ball nicht abfängt, wird es schnell gefährlich. Wenn der Gegner nun mit 11 Mann hinterm Ball steht, komplett in der eignen Hälfte, dann ist es nicht meh...
von BILDverbrennungsAnlage
20.09.2019 07:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dass man gegen den schwächsten Gegner so verdient verliert, hätte ich nicht erwartet. Das war das schlechteste Pflichtspiel diese Saison. Da das zweitschlechteste Spiel das DFB-Pokalspiel war, könnte man sich auch fragen, ob das nicht etwa daran lag, dass es das erste war, sondern daran, dass der Ge...
von BILDverbrennungsAnlage
17.09.2019 07:11
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1360144

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

An MAtS Stelle würde ich mir die Nationalmannschaft unter Löw nicht antun. Kein Wettbewerb, Neuer ist gesetzt. Hätte ich nicht so viel Lust drauf meine Freizeit für zu nutzen, wenn ich nach dem Reisestress und Hotelstress am Ende eh nur auf der Bank sitze als weltbester Torhüter (ggf. geteilt mit Ob...
von BILDverbrennungsAnlage
15.09.2019 10:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Spiel gegen RB war keine EIntagsfliege. Die Tendenz, dass wir uns steigern hält an. Also wenn wir das jetzige Niveau halten, wird sicherlich kein einziger zu ungeduldig drauf werden bis wir bei 100% von Roses Konzept angekommen sind. Was das gemeinsame Verständnis von Laufwegen und Co angeht, si...
von BILDverbrennungsAnlage
15.09.2019 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 748
Zugriffe: 68900

Re: Ramy Bensebaini [25]

Fand ich gemein, dass man unseren Einwurf den Kölner geschenkt hat, nur weil Ramy aus Versehen 10 Meter weiter vorne eingeworfen hat.
von BILDverbrennungsAnlage
31.08.2019 09:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 640
Zugriffe: 79047

Re: Breel Embolo [36]

etwas, auf das er achten muss, ist seine Emotionalität gegenüber den gegnerischen Spielern. Wenn er paar mal hart angegangen wird oder gefoult wird, aber der Schiedsrichter lässt es weiterlaufen, neigt er zur Eskalation. Hatte sich dafür aber die restlichen 92 Minuten nach der Gelben Karte im Griff....