Die Suche ergab 4335 Treffer

von BILDverbrennungsAnlage
18.04.2019 18:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846443

Re: Thorgan Hazard [10]

glaubt doch nicht alles, was ihr so lest. Zumal es keine direkten Zitate von Hazard gibt. Das wird alles erfunden sein. Thorgan war bisher stets fair zu uns und wird es sicherlich bleiben.
von BILDverbrennungsAnlage
13.04.2019 19:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Verdienter Sieg heute, auch wenn glanzlos. Egal, Punkte kassiert. Noch 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen, dann sollte die EL sicher sein. Sind trotz der Chancenverwertung auf nem guten Weg.
von BILDverbrennungsAnlage
13.04.2019 19:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190391

Re: Michaël Cuisance [27]

Es mangelt an Spielintelligenz und peripheren Sehen. Da muss er noch viel lernen von Hofmann und co. Denke mal eine Leihe wäre nach der Saison nicht verkehrt. Damit er die Chance hat auf den Platz zu lernen, welcher seiner Aktionen unterm Strich einen Mehrwert schaffen und welche nicht.
von BILDverbrennungsAnlage
07.04.2019 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gutes Spiel. Leider schlechte Chancenverwertung. In Mainzer Form dieses Wochenende waren das 5 Tore. Normalerweise müsste es für 2 oder 3 reichen. Klar bessere Chancen als der Gegner erarbeitet. Wenn man die Leistung heute im Schlussspurt beibehält, wird schon was gutes bei rumkommen.
von BILDverbrennungsAnlage
30.03.2019 19:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Leistung der Startelf in den ersten 15 Minuten war lächerlich. Wenigstens stimmte die Einstellung danach, aber das Spiel war da schon gelaufen natürlich. Schwierig daraus Schlüsse zu ziehen. Da es nicht das erste mal war, dass wir in den ersten Minuten so spielen evtl. eine defensive Marschricht...
von BILDverbrennungsAnlage
16.03.2019 11:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gutes Spiel. Ziel wieder erreicht gegen Freiburg. Selbstvertrauen getankt, defensiv stabil. Und auch nach Gegentor nicht eingebrochen. Damit sollte nun der Grundstein gelegt sein, die nächsten Spiele wieder mit mehr Risikofreude offensiv zu spielen und dadurch zu mehr Torgefahr zu kommen. Nach diese...
von BILDverbrennungsAnlage
10.03.2019 09:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Richtung ist genau die richtige nach den letzten Spielen. Durch Stabilität Selbstvertrauen gewinnen. Und, oh man, das fehlt ja mal so richtig so wie man sich gegen Mainz wieder teilweise angestellt hat. Wenn man erstmal wieder auf die eigene Stabilität vertraut, läuft man vielleicht auch mal ohn...
von BILDverbrennungsAnlage
03.03.2019 09:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wieviele Gegentore fallen bei uns eigentlich anteilig in den ersten Minuten nach (Wieder-)Anpfiff? Gefühlt 50%... diese Unkonzentriertheit in unserem Spiel, v.a. der Defensive, hält jetzt schon mehrere Spiele an. Während ich zuletzt noch sagte, dass man evtl. an der IV auch mal personell in der Star...
von BILDverbrennungsAnlage
23.02.2019 21:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking hat es heute sehr gut gemacht. Besser kann so ein Spiel nicht laufen, als dass man sich 3-4 100%ige herausspielt. Dass die alle versemmelt werden und der Gegner mit drei Torschüssen drei Tore macht, bzw. sich selber anschießt und der Ball trotzdem ins Tor springt, hat damit erstmal nichts zu...
von BILDverbrennungsAnlage
09.02.2019 21:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ein richtiges Kackspiel. Besser als der Gegner gestartet, das Tor nicht gemacht.. hinten eine Unaufmerksamkeit, Gegner tanzt dich aus und schießt das Tor... danach wurd das Spiel ausgeglichen bis mehr und mehr wir emotionaler wurden. Da merkte man schon, dass das nichts werden kann. Kopflos rennt ma...
von BILDverbrennungsAnlage
27.01.2019 10:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190391

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich hoffe er bekommt mehr Spielzeit, auch wenn es derzeit nur die Einwechselungen sind. Prinzipiell zwar ja, aber nach dem Spiel gestern hätte ich in eine Woche zur zweiten Mannschaft geschickt. Ich hab da recht allergisch auf ein, zwei Szenen reagiert, die er gezeigt hat. Ich hatte in den Szenen d...
von BILDverbrennungsAnlage
19.12.2018 07:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 509
Zugriffe: 36261

Re: Louis Jordan Beyer (15)

von den drei, vier Fehlern, die er gemacht hat, war nur der erste Fehler in der 1.HZ, als er den Ball schlecht annahm und den Lattentreffer vorbereitete, ein "richtiger" Fehler. Die anderen Fehler passierten, weil er nicht den Ball sicher hin- und herspielen wollte, sondern den Drang verspürte, mehr...
von BILDverbrennungsAnlage
03.12.2018 07:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8411
Zugriffe: 893626

Re: Tony Jantschke [24] [G]

An beiden Toren entscheidend beteiligt, das sagt wohl alles über seine Lestung. wobei beim ersten Gegentreffer Elvedi, Strobl, Neuhaus und Zakaria gleichermaßen beteiligt waren. Beim zweiten Gegentreffer muss er aber entweder den Zweikampf gewinnen oder Foul spielen. An der Mittellinie gibt das wah...
von BILDverbrennungsAnlage
03.12.2018 07:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das Spiel war nicht schlecht, aber zumindest auswärts kann man schonmal gegen starke Gegner verlieren. Der Genickbruch war eigentlich schon das frühe Gegentor (mal wieder). Daraufhin haben wir halt risikofreudiger nach vorne gespielt, kamen zu Chancen, aber wurden so auch anfällig für Konter. Ggf. h...
von BILDverbrennungsAnlage
25.11.2018 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51125

Re: Michael Lang (3)

Tor von Lang, nach Vorlage Jantschke... hätte man auf sowas wetten können, hätte es irgendwo sicher ne sehr gut Quote geben können.
Sehr schön, dass er in der Szene hellwach war und den Vorteil zu Ende spielte statt zu reklamieren.
von BILDverbrennungsAnlage
25.11.2018 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1823
Zugriffe: 183961

Re: Matthias Ginter [28]

sah wohl sehr nach Jochbeinbruch aus. Das kann sehr schmerzhaft sein.

Gute Besserung.
von BILDverbrennungsAnlage
23.11.2018 07:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846443

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich glaub ja eher, dass es andersrum läuft. Wenn wir bis zum Ende Aussicht auf CL haben, überzeugt Thorgan seinen Bruder Eden sich einen Verein näher der Heimat anzuschließen... ob man da jetzt bei nem englischen Club herumkrebst, der jährlich um die CL-Teilnahme zittert, oder nen deutschen... und d...
von BILDverbrennungsAnlage
11.11.2018 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870212

Re: Christoph Kramer [6]

Also wenn ihr über Noten diskutiert, empfehle ich auch mal die Seite eines Borussen-Fnas: https://bstat.de/doku.php/1819/notens der wertet die Noten diverser Seiten auf und errechnet den Durchschnitt. Ich würde Kramer gerne öfter auf dem Platz sehen als bisher. Strobl macht es zwar nicht schlecht, a...
von BILDverbrennungsAnlage
11.11.2018 16:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 787
Zugriffe: 84308

Re: Florian Neuhaus (32)

Toll wäre, wenn Neuhaus noch so eine Torgefahr wie Hofmann entwickeln könnte. Neuhaus positioniert sich dabei schon oft in torgefährlichen Räumen, daher auch die 6 Scorerpunkte. Aber wenn er dann mal selber schießt, ist das dann doch oft suboptimal. Er macht seine Sache sicher gut, aber das wäre noc...
von BILDverbrennungsAnlage
10.11.2018 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416206

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Alles heute mal wieder richtig gemacht, der Dieter. :daumenhoch: Stellenweise zu tief gestanden und zu wenig ins Pressing gekommen. Ich finde auch, wir könnten mehr rotieren. Es gibt zwar niemanden, der aufgrund seiner Leistungen auf die Bank gehört, aber so ein breiter guter Kader wll auch genutzt ...