Die Suche ergab 84 Treffer

von sandmann
09.07.2023 15:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504311

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Eine bessere Ausgangslage kannst Du doch kaum haben, entweder geht der interessierte Verein an die finanzielle Schmerzgrenze oder er bleibt halt da weil man ihn eigentlich nicht abgeben möchte.
von sandmann
27.05.2023 10:04
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720086

Re: Trikot 2022/2023

Das Trikot ist jetzt im Shop bestellbar. Bitter finde ich das bei den Mini trikots der Kragen viel cooler ist, durch die Farbgebung auch mehr Retro. Heißt meinem Sohn würde ich es kaufen in 116, mir selber nicht.
von sandmann
24.05.2023 19:21
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720086

Re: Trikot 2022/2023

Man muss nur die Ärmel abschneiden, dann ist das ein klasse Pullunder *wegduck*
von sandmann
24.03.2023 20:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538391

Re: Bayern München

Ich frag mich ob Brazzo, ebenfalls in der Kritik steht. Ich glaube nicht das er Nagelsmann entlassen hat.

Eberl vielleicht doch noch nach Bayern?
von sandmann
04.03.2023 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537179

Re: Ramy Bensebaini [25]

Und genau dafür hat er dann gelb-rot bekommen.
war vom schiri nur konsequent. Die erste gelbe kann passieren, aber die zweite wie du ja schreibst dämlich.
von sandmann
16.01.2023 21:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Omlin (Montpellier HSC)
Antworten: 112
Zugriffe: 14912

Re: Jonas Omlin (Montpellier HSC)

Ich glaube da ist nichts dran, was ich persönlich auch nicht schlimm finde. „Man muss jetzt auch abwarten, was mit Yann wird. Das ist noch alles offen. Aber dann könnte die ganze Geschichte nochmal Fahrt aufnehmen“, sagt Sippel. „ Wenn etwas passiert, dann in den nächsten beiden Tagen, denke ich.“ W...
von sandmann
01.09.2022 16:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115082

Re: Julian Weigl [8]

Herzlich Willkommen
:laolaswg:
von sandmann
27.08.2022 11:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Antworten: 418
Zugriffe: 61482

Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)

Hab eben etwas ungewöhnliches gesehen was dazu passen könnte. Aber...nicht muss...
von sandmann
22.05.2022 09:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Glaubt es oder nicht...das Problem ist Manfred Stefes...Vertrag erst im Januar unterzeichnet, Fortuna plant fest mit ihm. Ablöse für einen Co Teainer? Sicherlch wird man da gerade Alternativen suchen, was mit Lulu nicht leicht ist. Fortuna wird das jedoch nicht heute final entscheiden. Daher rechne...
von sandmann
20.05.2022 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912034

Re: Alassane Plea [14]

Falls die Favre Verpflichtung stimmen sollte findet vielleicht bei dem einen oder anderen Spieler ein umdenken statt. Darunter vielleicht auch bei Plea hierzu, weiss aber nicht aus welchem Jahr das war: Plea: Favre hat mich zum Killer gemacht. https://www.sport1.de/tv-video/video/alassane-plea-ueber...
von sandmann
18.05.2022 21:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299239

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Ausschnitt aus einem Interview von Favre im Januar: Apropos Trainerleben, fehlt Ihnen manchmal etwas der Respekt vor den Coaches? Wird in den Klubs zu oft und zu schnell der Trainer zum Thema gemacht? Die Zeiten haben sich verändert. Es wird im Geschäft manchmal übertrieben. Man muss sich als Traine...
von sandmann
04.05.2022 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537179

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich glaub wenn denn alles so kommt, muss man die Ablöse im Gesamtkontext sehen. Wenn ich 12 Mio vom bvb heute bekommen kann. Oder 16 Mio von Juventus Turin einen Tag vor Transferschluss. (Fiktive Summen) dann sind mir die 4 Mio egal. Die Handlungsunfähigkeit in den letzten zwei Transferperioden will...
von sandmann
30.01.2022 08:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936770

Re: Denis Zakaria [8]

Ich frage mich ob es uns noch was bringt wenn der Deal kurz vor Transferschluss über die Bühne geht... Sprich wir nicht mehr die Zeit haben mit dem Erlös auf dem Markt zu reagieren...Klar ich hab auch keine Mio aufm Konto und sicher hilft das finanziell aber im Prinzip muss man dann Abwegen 5 Mio in...
von sandmann
03.01.2022 06:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 632245

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich hab irgendwie ein Dejavu, ein Fehler in der Matrix... Das ganze hatten wir schon im Sommer, da hieß es auch das x Spieler Angebote haben, die dann auch unterhalb des "Marktwert" lagen. Wo man sich schon ironisch gefragt hat ob wir nicht noch was drauflegen sollen. Alle sind geblieben. ...
von sandmann
29.12.2021 08:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 917067

Re: Matthias Ginter [28]

Alles andere hätte mich überrascht, finde aber gut das wir da jetzt klare Verhältnisse haben. Max hat jetzt ein halbes Jahr Zeit die Baustelle zu schließen, entweder in der kommenden Transferphase oder im Sommer. Wichtig ist das er sich jetzt in der Rückrunde gut verabschiedet. "Nun geht es mit...
von sandmann
04.05.2021 07:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778914

Re: Marcus Thuram [10]

Macht auch irgendwie aus Thurams Sicht noch keinen Sinn. Bevor ich den nächsten Schritt mache zu nem Club wie Real, Barca oder City will ich ja auch den nächsten Schritt dahin gemacht haben. Ohne Frage das Potential hat er letzte Saison gezeigt, aber dafür waren diese Saison zu viel Schwankungen auc...
von sandmann
27.02.2021 21:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

kurz gesagt wer die letzten 4 Spiele mit dem Spiel heute nen Stürmer alleine vorne sich abstrampeln lässt und dadurch hinten reingedrückt wird. Heute bis zum 2:1 es richtig macht und mit hofmann thuram plea Wolf Dynamik wie aus der Hinserie reinbringt, aber dann 2 davon raus nimmt und wieder auf den...
von sandmann
23.01.2021 21:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910467

Re: Christoph Kramer [6]

Aber bitte für tragende Spiele und nicht für die Nations League oder Freundschaftsspiele gegen Disneyland. Wo sich Bayern krank meldet. Da kann der Löw gerne auf den Bvb zurückgreifen. Aber nicht auf Kramer, Stindl, Neuhaus und Hofmann.
von sandmann
23.01.2021 11:09
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821699

Re: BVB Dortmund

Man muss Favre auch mal ein Kompliment machen, der hat das beste aus deren Truppe rausgeholt mehr geht bei denen halt nicht. Und dafür wurde er gefeuert. :?: Man müsste sich jetzt nur mal vorstellen das deren Niederlagen Serie jetzt fortgesetzt wird und die in der Rückrunde noch einen neuen Trainer ...
von sandmann
20.01.2021 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596773

Re: Breel Embolo [36]

FritzTheCat hat geschrieben: 20.01.2021 18:26 Genau, Schwamm drüber [emoji1303]
Sehe ich ähnlich, jeder hat ne zweite Chance verdient. Er hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen,
und sollte jetzt wie schon mal geschrieben, die entsprechende Antwort aufm Platz geben.