Die Suche ergab 68 Treffer

von sandmann
27.02.2021 21:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10721
Zugriffe: 699245

Re: Cheftrainer Marco Rose

kurz gesagt wer die letzten 4 Spiele mit dem Spiel heute nen Stürmer alleine vorne sich abstrampeln lässt und dadurch hinten reingedrückt wird. Heute bis zum 2:1 es richtig macht und mit hofmann thuram plea Wolf Dynamik wie aus der Hinserie reinbringt, aber dann 2 davon raus nimmt und wieder auf den...
von sandmann
23.01.2021 21:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1242522

Re: Christoph Kramer [6]

Aber bitte für tragende Spiele und nicht für die Nations League oder Freundschaftsspiele gegen Disneyland. Wo sich Bayern krank meldet. Da kann der Löw gerne auf den Bvb zurückgreifen. Aber nicht auf Kramer, Stindl, Neuhaus und Hofmann.
von sandmann
23.01.2021 11:09
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16444
Zugriffe: 1977085

Re: BVB Dortmund

Man muss Favre auch mal ein Kompliment machen, der hat das beste aus deren Truppe rausgeholt mehr geht bei denen halt nicht. Und dafür wurde er gefeuert. :?: Man müsste sich jetzt nur mal vorstellen das deren Niederlagen Serie jetzt fortgesetzt wird und die in der Rückrunde noch einen neuen Trainer ...
von sandmann
20.01.2021 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3203
Zugriffe: 269633

Re: Breel Embolo [36]

FritzTheCat hat geschrieben:
20.01.2021 18:26
Genau, Schwamm drüber [emoji1303]
Sehe ich ähnlich, jeder hat ne zweite Chance verdient. Er hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen,
und sollte jetzt wie schon mal geschrieben, die entsprechende Antwort aufm Platz geben.
von sandmann
19.01.2021 06:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3203
Zugriffe: 269633

Re: Breel Embolo [36]

Guten Morgen , ich find es sehr müßig darüber zu spekulieren wie weit die nächste Wohnung von der Party entfernt ist. Da theoretisch Breel sich auch vorm Fernseher genauso aufregt wie manch einer hier über bspw. eine Fehlentscheidung vom Schiri, sich da der direkte Nachbar beschwert hat und im Zuge ...
von sandmann
18.01.2021 20:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3203
Zugriffe: 269633

Re: Breel Embolo [36]

Ob seine Lebensgefährtin wohl wusste was er da so in Essen treibt? Und das als frisch gebackener Familienvater. Die Jungs wissen doch ganz genau das die in der Öffentlichkeit stehen. Und was passiert wenn sowas raus kommt. Da kannst wirklich nur noch :mauer: :mauer: Ich hoffe für Ihn das es ein Jun...
von sandmann
08.01.2021 23:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1523
Zugriffe: 107964

Re: Hannes Wolf [11]

Ich fand er hat heute gut mit nach hinten gearbeitet, vorallem in den Schlussminuten fand ich Ihn in einer Situation hintenlinks sehr gut wo er sich gegen 2 Spieler durchgesetzt hat und nach vorne spielte und so für Entlastung gesorgt hat, als es darum ging den Sieg über die Zeit zu bringen.
von sandmann
13.12.2020 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10721
Zugriffe: 699245

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke Rose hat hier gerade etwas aufgebaut und wenn die Truppe im großen und ganzen so zusammen bleibt kann ich mir nicht vorstellen, das Rose zu nem Trümmerhaufen wie den Bvb wechselt. Die eine Hälfte sind Spieler die von uns dahin gewechselt sind die wir mehr als adequat ersetzt haben und bei ...
von sandmann
24.10.2020 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1242522

Re: Christoph Kramer [6]

Find ich auch dadurch entstehen Diskussion und Dialoge und davon lebt ein Forum. Ich persönlich ordne das so ein, das Kramer wieder geliefert hat :daumenhoch: sehr gutes Spiel. Als letzte Saison Zakaria ausgefallen ist hab ich noch gedacht das das schwer wird das aufzufangen. Ich finde das Kramer un...
von sandmann
22.07.2020 07:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1523
Zugriffe: 107964

Re: Hannes Wolf [11]

Als ich von dem Gerücht gehört hab war ich auch etwas kritisch, hab ich ja auch unter dem Gerücht geschrieben. Halte es aber wie Nocturne Mit seinem Wechsel zu uns, werden die Uhren (für mich jedenfalls) auf Null gestellt. Wir werden sehen, was passiert. Also Herzlich Willkommen Hannes :daumenhoch: ...
von sandmann
08.07.2020 19:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 30912

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Gut, ist die Bild Zeitung, aber laut dem Artikel ruhen die Gespräche mit uns. Siehe letzter Absatz. Wenn ich dem Rest von dem Artikel glauben schenke, passt er nicht so richtig in unseren Kader was die Softskills angehen ;) https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzigs-hannes-wolf-go...
von sandmann
02.07.2020 10:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 231391

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

@Heidenheimer Du schreibst das Dich der Weg den gladbach.live vorgeschlagen hat sauer machen würde. Ich halte das eher für Clever, wenn sich das auf den richtigen Spieler bezieht. Seien wir doch realistisch wie lange kann man einen Zakaria noch halten, spätestens nächste allenfalls übernächste Saiso...
von sandmann
30.06.2020 06:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonathan David (KAA Gent)
Antworten: 100
Zugriffe: 18814

Re: Jonathan David (KAA Gent)

Hmm, ich weiß nicht sorry bei der ganze Euphorie bei David, ich würde Ihn nicht verpflichten. Nur wenn uns einer von dem Trio Thuram, Plea oder Embolo verlässt. Dahinter stehen Sindl , Hoffmann und Herrmann noch an. Damit meine ich nicht die Startelf eher die Entwicklung. Thuram und Embolo sind beid...
von sandmann
02.02.2020 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3963
Zugriffe: 404651

Re: Alassane Plea [14]

ich hätte in der Situation davor nicht so wie er lamentiert, weil ich normalerweise eine Entscheidung von einem Schiri halt so nehme. Aber das danach war nur noch ein Stieler Theater. Meiner Meinung hat er nicht den kühlen Kopf für den Job
von sandmann
02.02.2020 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3963
Zugriffe: 404651

Re: Alassane Plea [14]

Habe mir eben nochmal die Szene genau angeguckt und ich muss sagen, was für ein akzeptables und vorbildliches Verhalten von Plea, nachdem er die gelb rote auch noch kriegt.

Ich hätte den Schiedsrichter danach erstmal gefragt ob er noch alle Steine auf der Schleuder hat.
von sandmann
26.07.2019 20:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 859
Zugriffe: 228820

Re: Einlaufmelodie

Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus.... Hmm, ich bin da sehr Zwiegespalten ich finde es positiv das es zumindest vor der Aufstellung noch gespielt wird. Ob jetzt die Seele brennt die richtige Einlaufmusik ist, wird sich zeigen. Ich gebe dem ganzen mal eine Chance,...
von sandmann
24.06.2019 06:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 78845

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Schwierige Kiste, es besteht das Risiko das Breel Embolo seine Verletzungskrankenakte bei uns fort führt, oder das er durchstartet. Zeitgleich muss ich sagen wenn es gerade nicht diese Situation gäbe, würden nicht die Chance bestehen das wir Ihn nochmal verpflichten könnten. Wäre er bei Schalke eing...
von sandmann
20.05.2019 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3963
Zugriffe: 404651

Re: Alassane Plea [14]

Naja, das finde ich jetzt etwas zu kritisch, erste Saison bei uns und schießt 12 Tore. In der Box strahlt er immer Torgefahr aus, falls er am Ball ist. Die Rückrunde haben sich alle nicht mit rumbekleckert, und darum war es dann auch nicht so einfach für Ihn. Was können wir erwarten? Wir können hoff...
von sandmann
30.07.2018 19:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13994
Zugriffe: 1767185

Re: Patrick Herrmann [7]

Wenn Patrick zur seiner Form findet die er mal hatte, führt kein Weg an Ihm vorbei, meine persönliche Meinung. Leider auch oft immer wenn er gerade die Kurve gekriegt hat durch Verletzungen wieder gebremst. Liegt schon weit zurück aber wie damals Schulterverletzung etc. Er muss sich halt reinhängen ...
von sandmann
04.07.2018 13:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 121437

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Finde merkwürdig das im Prinzip das gleiche Vorgehen von Newcastle berichtet wurde, wie von uns. Sprich Angebot wurde angeblich abgegeben, von Nizza direkt abgelehnt und die geforderten k.a 25+ Mios aufgerufen. Parallel sollen Vereine wie Tottenham etc. schon die geforderten Millionen geboten haben ...