Die Suche ergab 59 Treffer

von sandmann
22.07.2020 07:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 121
Zugriffe: 10376

Re: Hannes Wolf [11]

Als ich von dem Gerücht gehört hab war ich auch etwas kritisch, hab ich ja auch unter dem Gerücht geschrieben. Halte es aber wie Nocturne Mit seinem Wechsel zu uns, werden die Uhren (für mich jedenfalls) auf Null gestellt. Wir werden sehen, was passiert. Also Herzlich Willkommen Hannes :daumenhoch: ...
von sandmann
08.07.2020 19:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 25317

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Gut, ist die Bild Zeitung, aber laut dem Artikel ruhen die Gespräche mit uns. Siehe letzter Absatz. Wenn ich dem Rest von dem Artikel glauben schenke, passt er nicht so richtig in unseren Kader was die Softskills angehen ;) https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzigs-hannes-wolf-go...
von sandmann
02.07.2020 10:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 990
Zugriffe: 98270

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

@Heidenheimer Du schreibst das Dich der Weg den gladbach.live vorgeschlagen hat sauer machen würde. Ich halte das eher für Clever, wenn sich das auf den richtigen Spieler bezieht. Seien wir doch realistisch wie lange kann man einen Zakaria noch halten, spätestens nächste allenfalls übernächste Saiso...
von sandmann
30.06.2020 06:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonathan David (KAA Gent)
Antworten: 100
Zugriffe: 16083

Re: Jonathan David (KAA Gent)

Hmm, ich weiß nicht sorry bei der ganze Euphorie bei David, ich würde Ihn nicht verpflichten. Nur wenn uns einer von dem Trio Thuram, Plea oder Embolo verlässt. Dahinter stehen Sindl , Hoffmann und Herrmann noch an. Damit meine ich nicht die Startelf eher die Entwicklung. Thuram und Embolo sind beid...
von sandmann
02.02.2020 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3456
Zugriffe: 308159

Re: Alassane Plea [14]

ich hätte in der Situation davor nicht so wie er lamentiert, weil ich normalerweise eine Entscheidung von einem Schiri halt so nehme. Aber das danach war nur noch ein Stieler Theater. Meiner Meinung hat er nicht den kühlen Kopf für den Job
von sandmann
02.02.2020 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3456
Zugriffe: 308159

Re: Alassane Plea [14]

Habe mir eben nochmal die Szene genau angeguckt und ich muss sagen, was für ein akzeptables und vorbildliches Verhalten von Plea, nachdem er die gelb rote auch noch kriegt.

Ich hätte den Schiedsrichter danach erstmal gefragt ob er noch alle Steine auf der Schleuder hat.
von sandmann
26.07.2019 20:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 210673

Re: Einlaufmelodie

Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus.... Hmm, ich bin da sehr Zwiegespalten ich finde es positiv das es zumindest vor der Aufstellung noch gespielt wird. Ob jetzt die Seele brennt die richtige Einlaufmusik ist, wird sich zeigen. Ich gebe dem ganzen mal eine Chance,...
von sandmann
24.06.2019 06:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 67166

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Schwierige Kiste, es besteht das Risiko das Breel Embolo seine Verletzungskrankenakte bei uns fort führt, oder das er durchstartet. Zeitgleich muss ich sagen wenn es gerade nicht diese Situation gäbe, würden nicht die Chance bestehen das wir Ihn nochmal verpflichten könnten. Wäre er bei Schalke eing...
von sandmann
20.05.2019 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3456
Zugriffe: 308159

Re: Alassane Plea [14]

Naja, das finde ich jetzt etwas zu kritisch, erste Saison bei uns und schießt 12 Tore. In der Box strahlt er immer Torgefahr aus, falls er am Ball ist. Die Rückrunde haben sich alle nicht mit rumbekleckert, und darum war es dann auch nicht so einfach für Ihn. Was können wir erwarten? Wir können hoff...
von sandmann
30.07.2018 19:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1564393

Re: Patrick Herrmann [7]

Wenn Patrick zur seiner Form findet die er mal hatte, führt kein Weg an Ihm vorbei, meine persönliche Meinung. Leider auch oft immer wenn er gerade die Kurve gekriegt hat durch Verletzungen wieder gebremst. Liegt schon weit zurück aber wie damals Schulterverletzung etc. Er muss sich halt reinhängen ...
von sandmann
04.07.2018 13:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 108006

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Finde merkwürdig das im Prinzip das gleiche Vorgehen von Newcastle berichtet wurde, wie von uns. Sprich Angebot wurde angeblich abgegeben, von Nizza direkt abgelehnt und die geforderten k.a 25+ Mios aufgerufen. Parallel sollen Vereine wie Tottenham etc. schon die geforderten Millionen geboten haben ...
von sandmann
29.06.2018 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 942
Zugriffe: 102533

Re: Michael Lang ( )

Herzlich Willkommen bei der Schweizer Kolonie. :mrgreen:
Dickes Lob an Max an der Stelle.


P.S: Zum Glück eingetütet bevor die Schweiz Weltmeister wird :animrgreen2:
von sandmann
29.06.2018 11:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 108006

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Von heute kicker online: Am Donnerstag hatte der kicker berichtet, dass trotz des hartnäckigen Werbens um Niclas Füllkrug (25) von Hannover 96 das Thema Alassane Plea (25) weiterhin heiß ist. Nach Informationen der französischen Sportzeitung L‘Equipe hat die Borussia OGC Nizza ein verbessertes Angeb...
von sandmann
20.02.2016 21:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11629
Zugriffe: 1274510

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kann da Mika nur zu stimmen, jeder Borusse steht hinter borussia. Nicht hinter den ultras ohne die ultras zu bewerten. Auf dem bökelberg würde ich die eigendynamik der kurve auch nicht als unkoordiniert bezeichnen. Ist meine persönliche meinung. Es gibt in der nordkurve fans die sich aus freien stüc...
von sandmann
25.09.2015 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1467769

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

@steff ich mein man kann es auch dramatisieren. :wink: Nich bös gemeint, aber wenn jeder Verein so denken würde, dann würde es Tuchels und Klopps nicht geben. Die haben auch bei Mainz unerfahren angefangen. Ich will Schubert jetzt auch nicht in den Himmel loben, aber es spricht auch nix dagegen wenn...
von sandmann
21.09.2015 08:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3426338

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Kann wahrscheinlich wie alle hier, auch nur nochmal meinen Dank für 4 Jahre grandiosen Fußball seit 1995 ausdrücken!!! Und ein großes Dankeschön für die Strukturen im Verein die er mit geschaffen hat!!! Die Möglichkeiten die jetzt da sind, die wir vor 4 Jahren nicht im geringesten hatten. Eine große...
von sandmann
31.08.2015 16:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1567555

Re: Transferpolitik der Borussia

Also ganz ehrlich aber der eine Neuzugang der hier von manchen gefordert wird, hätte dann auch nicht in der Situation gefuntzt. Selbst wenn du jetzt nen Kramer oder einen Kruse zurück verpflichten könntest. Hätte es vermutlich auch nicht mehr gebracht. Ist halt gerade der Wurm drin, und wir haben ja...
von sandmann
28.08.2015 09:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2015/2016
Antworten: 935
Zugriffe: 153313

Re: Trikots Saison 2015 / 2016

Also hab mir meins gestern Abend noch am Stadion gesichert. Respect und Champions League Ball Logo wurden direkt draufgebügelt wie beim Rückennummer Flock (schreibt man das so). Also wie fallen die Größen aus. Ich bin 1,80 m und ca. 82 kg leicht ;o) Kurzfassung: Mein Heimtrikot von letzter Saison is...
von sandmann
27.08.2015 08:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2015/2016
Antworten: 935
Zugriffe: 153313

Re: Trikots Saison 2015 / 2016

Also Grundfarbe Schwarz sollte ja wahrscheinlich feststehen. Da im Online Shop von Kappa Hosen die Farbe auszuwählen ist und bei schwarz noch keine angezeigt wird. Alle anderen logischerweise da sind. http://www.kappa-shop.de/fanshop/borussia-moenchengladbach/borussia-monchengladbach-trikot-shorts-1...
von sandmann
26.08.2015 09:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2015/2016
Antworten: 935
Zugriffe: 153313

Re: Trikots Saison 2015 / 2016

Ich hoffe das es einen anderen Kragen hat als die anderen Trikots, die Spannung steigt :)