Die Suche ergab 72 Treffer

von Joergstielfan
04.08.2023 23:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 914
Zugriffe: 99333

Re: Jonas Omlin [1]

die Entscheidung freut mich sehr. Gladbach und die Torhüter als Kapitän, ist ja nicht der Erste der gute Jonas. Jörg Stiel, Kasey Keller und zuletzt halt Yann Sommer vor Jonas. Glückwunsch zum Capitano und allzeit gutes Gelingen
von Joergstielfan
27.07.2023 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 349421

Re: Stefan Lainer [18]

was ein Sch.................alles erdenklich Gute Stevie Du schaffst das
von Joergstielfan
15.12.2020 20:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099590

Re: Lars Stindl [13] [C]

Danke Lars mir ist ein Stein vom Herzen gefallen da habe ich im Leben nicht mehr mit gerechnet
von Joergstielfan
10.06.2017 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099590

Re: Lars Stindl [13] [C]

vielleicht sogar mit Premierentor heute, das wär's jetzt............. aber hoffen darf man ja
von Joergstielfan
06.06.2017 20:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099590

Re: Lars Stindl [13] [C]

viel Glück Lars
von Joergstielfan
26.12.2015 17:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Hofmann - Borussia Dortmund
Antworten: 225
Zugriffe: 71264

Re: Jonas Hofmann (BvB)

bei t-online.de auf der Startseite hab ich's gerade auch gesehen, bin mal gespannt............ bin mir noch ein bissel unsicher, was ich von dem scheinbaren Transfer halten soll, aber erst mal ne Chance geben und dann gucken wir mal weiter. Bei Andreas Christensen war ich vorher genauso zweifelhaft ...
von Joergstielfan
25.10.2015 20:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 718475

Re: André Hahn [28]

auch der Brüller, laut Videotext ZDF Trainerstimmen
"Johannes Geis ist ein sauberer Junge, er saß völlig fertig in der Kabine"

lächerlicher geht's eigentlich nicht mehr, ich selbst hab zwar kein Sky, aber was ich hier so gelesen habe, reicht völlig. blödes A.................. der Geis
von Joergstielfan
25.10.2015 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 718475

Re: André Hahn [28]

noch nichts bekannt? :shock: und bei sky reden die nur über den dfb ..... blablabla :wut2: das steht jetzt bei Kicker, aber auch nicht sehr aufschlußreich, Borussia.de lädt bei mir im Moment nicht....... Danach wurde es kurzfristig unschön, weil Geis den eingewechselten Hahn aus dem Spiel trat (Kni...
von Joergstielfan
01.06.2015 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1491
Zugriffe: 251007

Re: Tobias Sippel (1. FC K'lautern) [Neuzugang ab 2015/2016]

steff 67 hat geschrieben:Eben war er Studiogast im"Flutlicht in Südwest 3
Kommt richtig sympathisch rüber
jo da bin ich gestern abend auch bei gelandet beim "durchzappen", ich fand ihn auch sympathisch, mal gucken wie er sich macht bei uns. Uwe kriegt das schon hin
von Joergstielfan
22.05.2015 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297533

Re: Filip Daems [3] [C]

mMn MUSS er am Samstag die Mannschaft auf den Platz führen :daumenhoch: 10. Jahre Profi bei einem Verein ist leider heutzutage mehr als selten geworden :nein: Capitano in die Startelf :ja: und dann gibt's womöglich noch nen Elfer für uns und er darf noch ein "Abschiedstor" schießen, das w...
von Joergstielfan
13.07.2014 20:55
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014
Antworten: 729
Zugriffe: 108674

Re: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014

jansen06 hat geschrieben:Ich habe Angst.....hoffentlich geht das gut :?
mir ist irgendwo auch mulmig, da wird man ja gleich noch nervöser, aber andererseits hab ich auch so viel Vertrauen in ihn, das ich weiß, das er's schaffen kann, also auf geht's Christoph toi toi toi
von Joergstielfan
14.06.2014 22:49
Forum: WM 2014 Live: Vorrunde
Thema: Alle Gruppenspiele der WM 2014 LIVE und in Farbe!
Antworten: 4571
Zugriffe: 381544

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2014 LIVE und in Farbe!

ich hatte im Vorfeld auch auf einen klaren Urus-Sieg getippt, aber wenn man das jetzt so sieht, ist der Sieg von Costa-Rica noch nicht mal unverdient, hätte ich nicht gedacht, geb ich ehrlich zu................
von Joergstielfan
01.12.2013 16:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903643

Re: Martin Stranzl [39]

meine auch
von Joergstielfan
03.08.2012 11:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Borussia trauert um Bernd Meier
Antworten: 60
Zugriffe: 53756

Re: Borussia trauert um Bernd Meier

uff jetzt bin ich ja mal geschockt, mein Beileid an die Angehörigen
von Joergstielfan
22.06.2012 22:20
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 250488

Re: Viertelfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

pet. hat geschrieben:maaaaarcooooooooooooooo tooooooooooooooooooor - mist ich hab 3:1 getippt :roll: :mrgreen:
ja nu in dem Fall doch nicht ganz so schlimm oder............. ich freu mich sehr für Marco, das Tor hat er sich redlich verdient
von Joergstielfan
22.06.2012 22:07
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 250488

Re: Viertelfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

yes geht doch weiter so und bitte nicht wieder so schlafen da hinten
von Joergstielfan
17.06.2012 22:22
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 250488

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

ja nur wer das Tor schießt, ist mir herzlich wurscht, Hauptsache drin, der war ja so was von wichtig
von Joergstielfan
13.06.2012 21:25
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 250488

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

raute56 hat geschrieben:Jetzt leistet aber Abbitte.... Ich auch.....
jo da haste wohl Recht, Hut ab, hätte ich nicht gedacht, aber schön, ich freu mich, so darf das doch gerne weitergehen, ich hab nix dagegen.............
von Joergstielfan
13.06.2012 21:10
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 250488

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

alles was Recht ist, ich mag den Gomez ja nicht ehrlich gesagt, aber das hat er definitiv mal richtig gut gemacht...............
von Joergstielfan
09.06.2012 22:43
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 250488

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

pet. hat geschrieben:hummels heute mit ner gaaaanz feinen leistung!!!!!
war sicher definitiv die richtige Entscheidung, Hummels statt Mertesacker spielen zu lassen