Die Suche ergab 6280 Treffer

von Jagger1
03.04.2024 15:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123114

Re: Julian Weigl [8]

Zakaria ist ja nur Aushilfskraft be8 Monaco - vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption möglich?
von Jagger1
03.04.2024 13:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506380

Re: Patrick Herrmann [7]

Das hat Rose mal beim Derby gemacht..kam hier im Forum so mittelmäßig an. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Gerade im Derby zu Hause in der Bundesliga muss man mit der vollen Kapelle spielen. Bei den Platzverhältnissen in Saarbrücken und dann noch gegen einen Drittligisten sind Arbeitsbienen ...
von Jagger1
03.04.2024 12:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 607522

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Die Vermarktung hätte man schon vornehmen müssen, als wir noch regelmäßig international dabei waren - da hätte man deutlich mehr bekommen können als jetzt, wo wir wieder ne graue Maus sind.
von Jagger1
03.04.2024 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Eichmän hat geschrieben: 03.04.2024 12:07 Stimmung entsteht aber nicht durch Leistungsverweigerung und nicht vorhandenem Einsatz. Das ist beim FC anders, da stimmt der Einsatz, nur die Qualität ist desolat. Das spüren wir Fans, und dann supportet man natürlich auch bei Niederlagen und Abstiegsgefahr.
Verraten :lol:
von Jagger1
03.04.2024 11:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Idee mit der Dreierkette aus Elvedi, Friedrich und Wöber und dann tief stehen hatte ich eben auch. Weigl und Itakura auf der 6 davor. Die Mittelfeldkombination aus Weigl, Reitz und Neuhaus ist für mich mittlerweile gescheitert. Ich würde Weigl ja eher in die IV neben Elvedi stellen und Itakura ...
von Jagger1
03.04.2024 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Aber dass es zumindest Anti-Mannschaft-Stimmung gibt ist ja trotzdem zumindest ein Lichtblick! Mannschaft (und dem Anschein nach auch der Trainer) treten total verunsichert auf - das würde alles kontraproduktiv sein und die negative Spirale noch mehr in Gang setzen. Gegenbeispiel Köln: Support bis ...
von Jagger1
03.04.2024 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506380

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich verstehe bis heute nicht, dass der Trainer in Saarbrücken Leute wie Herrmann (der hätte vor der Heimkulisse gebrannt) und Jantschke nicht brachte.
von Jagger1
03.04.2024 09:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Man verlor eine komplette Achse: Sommer, Bensebaini, Stindl, Hofmann, Thuram Zur Erinnerung: Sommers letztes Spiel für uns war am 10. Spieltag in Wolfsburg (2:2) mit Platz 6 (4 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen) und 14 Gegentore (1,4 Gegentore/Spiel). Am Ende wurde es Platz 10 (1,7 Gegentore/Spiel in de...
von Jagger1
03.04.2024 06:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich halte Seoane für den besten Trainer, den Borussia verpflichten konnte - die Umstände, primär die Zusammenstellung der Mannschaft und die Ausfälle gepaart mit dem Rahmenterminplan führten leider zu dieser sportlichen Situation, dazu aber auch die zuletzt merkwürdigen Aufstellungen und Ein-und Aus...
von Jagger1
03.04.2024 06:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68045

Re: Die Fohlenelf

meedi hat geschrieben: 03.04.2024 00:06 Mit Jantschke oder Korb rechts und Wendt oder Deams links war es gefühlt um Längen besser. Weil diese halt auch Verteidiger waren.
Es geht nicht um die Spieler im Einzelnen, sondern in der Summe - wie geschrieben: Verteidigen beginnt vorne.
von Jagger1
02.04.2024 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68045

Re: Die Fohlenelf

4 Spieler mit Kicker Note 6 (Netz,Scally,Weigl und Jordan), die beste Note ist eine 4 ( Honorat): das muss wahrhaft ein gruseliger Auftritt der Truppe gewesen sein. Die vier genannten Spieler sind quasi das Synonym für die Situation, auch was die Anzahl der Gegentore angeht. Verteidigen beginnt vor...
von Jagger1
02.04.2024 23:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bis heute habe ich eingeschätzt, dass Seoane die Kurve kriegt und ja - VOR der Saison schrieb ich, dass es angesichts des ausgedünnten Kader schwer werden würde und dass sich keiner der Leistungsträger verletzen dürfe. Nun fehlte Omlin die ganze Saison und wird noch Zeit und Spielpraxis brauchen, um...
von Jagger1
31.03.2024 17:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602459

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie wäre es denn mal, den Fokus auf eine geschlossene Art der Verteidigung in ALLEN Mannschaftsteilen zu implementieren? Mit diesem AbwehrVERHALTEN insgesamt kann man die Klasse nur schwer halten. Dazu bedarf es eines Schlüsselspielers auf der 6 - diese Position ist nämlich seit dem Abgang von Zakar...
von Jagger1
31.03.2024 00:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98427

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Mein, irgendwann musste die etatmäßige Nummer 1 wieder von Beginn an ran. An ihm liegt es nicht, oder habe ich was verpasst, dass die bisherigen Spiele ohne Omlin eine Klasse für sich waren. Halten wir aber fest: Für die gleiche Summe, die wir für Sommer bekamen, haben wir Omlin verpflichtet.
von Jagger1
31.03.2024 00:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386608

Re: Präsident Rainer Bonhof

BorussenSoul1900 hat geschrieben: 30.03.2024 18:23 Mir ging es aber darum, was man von Saison zur Saison jedes Jahr aufs neue veranstaltet. Da bekommen auch die Trainer erstmal einen Freifahrtschein, weil, wir sind ja im Umbruch.
Eher Untergang als Umbruch…
von Jagger1
31.03.2024 00:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir haben einige Qualitäts-/Mentalitätsspieler verloren: Sommer, Ginter, Bensebaini, Zakaria, Stindl, Thuram. Embolo… bekommen haben wir Wolf, Scally, Netz, Friedrich, Weigl, Ngoumou, Cvancara
von Jagger1
30.03.2024 23:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106498

Re: Nathan Ngoumou [19]

Millionen-Flop.
von Jagger1
30.03.2024 23:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151828

Re: Luca Netz [20]

Ein schlecht aufgelegter Bensebaini war immer noch besser als ein Netz in der Form dieser Saison.
von Jagger1
22.03.2024 23:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38870

Re: 1. FC Saarbrücken

Dieser DFB ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hatte unser Pokalspiel keine Priorität? Der DFB hat das für das Osterwochenende geplante Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Rot-Weiss Essen verschoben. Grund ist mal wieder der Rasen im Ludwigspark - es handelt sich um eine Vorsichtsmaßnahm...
von Jagger1
20.03.2024 11:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952515

Re: Nico Elvedi [30]

Für mich unverzichtbar und unverkäuflich. Letzte Saison hatte er ein echtes Seuchenjahr, wie davor Ginter.