Die Suche ergab 196 Treffer

von Einauge
27.06.2018 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4858
Zugriffe: 936489

Re: Borussias Finanzen

Verstehe nicht, warum wir eine Strafe zahlen müssen, wegen verbaler Beleidung gegen die Steinhaus. Das die Schiedsrichter während des Spiels ihr Fett weg kriegen ist doch normal. Mein Gott, das sind Emotionen. Egal ob die Mann oder Frau pfeift. Wo ist da der Unterschied? Der DFB macht sich nur noch ...
von Einauge
07.12.2016 11:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1604816

Re: Cheftrainer André Schubert

HL ist Vetreter der Borussia..... Dann kann ja nix mehr schief gehen. :diebels:
von Einauge
07.12.2016 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1604816

Re: Cheftrainer André Schubert

ewigerfan hat geschrieben: Die Fans untereinander machen sich ja gar nicht an, sondern versuchen zu diskutieren. :wink:
Bei Diskussionsrunden bin ich gern dabei. :D
von Einauge
24.01.2009 18:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 716794

Re: Alexander Baumjohann [29]

Wenn ich bis heute auf eine Lösung gehofft habe ( Baumjohann von den Bayern geliehen wie Lahm nach Stuttgart)...dann ist das mit den neuen "Entgleisungen" der Borussen-Hirnis endgültig erledigt. Völlig richtig. Da würde ich mir als Spieler auch überlegen, ob das alles noch Sinn macht. :wut: Kein Wu...
von Einauge
24.01.2009 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 716794

Re: Alexander Baumjohann [29]

Tja Safety, dem ist nichts hinzuzufügen. Es ist einfach nur noch peinlich. Allein was derzeit von der Nord ausgeht, ist absulut beschixxxx . Man muß sich für andere Fans, oder besser die sich als solche bezeichnen, einfach nur schämen. :wut:
von Einauge
19.01.2009 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 557762

Re: Steve Gohouri [5]

Wer solch eine Arbeitsauffassung wie Steve an den Tag legt, weine ich keine Träne nach.
Viel Spaß in England Steve. :winker:
von Einauge
18.01.2009 15:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 849252

Re: Logan Bailly [30]

House M.D. hat geschrieben:Klasse, die Option zum ignorieren von Usern ist einfach Spitze. 8)
Funktioniert leider nicht immer. :(
von Einauge
18.01.2009 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 849252

Re: Logan Bailly [30]

derRheydter hat geschrieben:Man kann Profifussball nicht mit der "Privatwirtschaft" vergleichen.....
Allerdings sitzen in beiden Bereichen Menschen, die gewisse Funktionen ausüben. Und die brauchen, ob in der Wirtschaft
oder im Sport eine gewisse Eingewöhnungszeit.
von Einauge
18.01.2009 15:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 849252

Re: Logan Bailly [30]

derRheydter hat geschrieben:Ein fussballer muss "funktionieren" sofort!!!
Sind wir hier bei Robocop? :shock:
von Einauge
18.01.2009 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 849252

Re: Logan Bailly [30]

Wenn ich an die Anfangszeit mit Keller denke. Der hat in den Spielen auch keine Sicherheit verkörpert.
Es dauert halt alles ein bißchen.
von Einauge
18.01.2009 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 849252

Re: Logan Bailly [30]

Wenn einer von Euch die Firma wechselt, zudem vielleicht noch ins Ausland geht, ist er gleich zu 100 % aklimatisiert.
Ich kann über Eure Argumentation nur mit dem Kopf schütteln.

Armes Borussia, dass Du mit solchen Fans hier zu kämpfen hast. :wut:
von Einauge
18.12.2008 19:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 716794

Re: Alexander Baumjohann [29]

Norfer Borusse hat geschrieben:Sorry Einauge ich sehe in Baumjohnann nichts weiter als einen Schlaudraff .....sowas brauchen wir nicht. :wink:
Das könnte passieren. Allerdings, wenn man ihn vernünftig gefördert hätte, wäre was bei uns aus ihm geworden. :?
von Einauge
18.12.2008 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 716794

Re: Alexander Baumjohann [29]

Ich hab ja sowiso nicht verstanden was einige Fans in ihm sehen von daher passt es schon das er geht. Du verstehst halt so vieles nicht. :lol: Dieser Abgang schmeckt mir zwar auch nicht. Aber in seiner Situation hätten andere wahrscheinlich auch so entschieden. Eine faire Chance hat er bei uns nich...
von Einauge
15.12.2008 09:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 310370

Re: Patrick Paauwe [17]

So leid es mir für Patick tut. Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihm. Allerdings hat er doch
in den letzten Spielen eklatante Schwächen gezeigt. Kopfmäßig und körperlich zu langsam.
von Einauge
12.12.2008 08:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 670275

Re: Co-Trainer Christian Ziege

da die meißten Dinge die hier geschrieben wurden absolut überzogen sind (wie in 99,99% der anderen Freds auch) :wink: . Q Sg: :schildmeinung: Momentan habe ich für dieses Forum nur noch kopfschütteln übrig. Wenn man die Beträge in der letzten Zeit gelesen hat, breitet sich noch mehr Pessimismus aus...
von Einauge
09.12.2008 11:29
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12952
Zugriffe: 1414076

Re: Werder Bremen

Diego für 4 Spiele gesperrt. Heisst, er fehlt im Auswärtsspiel gegen uns.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chner.html
von Einauge
22.11.2008 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 959760

Re: Marko Marin [11]

MM-Hompage ist online.

http://www.marko-marin.de/
von Einauge
15.11.2008 21:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 734865

Re: Tobias Levels [22]

Sg-Fohlen hat geschrieben: aber das 0:1 war seines (schon in der Rückwärtsbewegung hatte er ein schlechtes Timing).
Das Tor war Gospox Schuld. Schuß in die Mitte entgegen der Vorwärtsbewegung unserer Leute.
von Einauge
15.11.2008 21:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 959760

Re: Marko Marin [11]

Sehr gut nach hinten gearbeitet. Auch ist er den verlorengegangenen Bällen noch hinterher.
Leistung super!
von Einauge
15.11.2008 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 716794

Re: Alexander Baumjohann [29]

Sofort verlängern! :D