Die Suche ergab 21 Treffer

von TomBorussia
17.03.2015 08:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 237767

Re: Trikots 2014/2015

Ich habe mal eine generelle Frage in die Runde: nachdem die Borussia nicht mehr von Puma ausgerüstet wurde kamen ja Ausrüster von Asics, Rebook und Lotto bishin zu Kappa heute. War denn in all diesen Jahren eine Rückkehr zu Puma im Gespräch oder ein anderer "großer" Ausrüster wie Adidas od...
von TomBorussia
28.05.2012 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877134

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich möchte folgendes dazu sagen: Mir ist aufgefallen, dass MATS ungewöhnlich und relativ ruhig während des Spiels war und die Abwehr nicht dirigiert und bei Fehlern mal wachgerüttelt hat, welches u.a. die Aufgabe eines Torhüters (gerade eines solch klasse mitspielenden wie MATS) ist. Um Missverständ...
von TomBorussia
20.04.2012 12:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903663

Re: Martin Stranzl [39]

Also ein Martin Stranzl hat sich einen würde- und respektvollen Abschied aus Mönchengladbach nach der nächsten Saison wahrlich mehr als verdient!!! Ich mag solche Spielertypen: richtig gute bis Topleistungen, Rückgrat und Charakter... es gibt nicht viele solcher Art. Noch eine letzte Saison auf gute...
von TomBorussia
19.03.2011 13:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2383972

Re: Juan Arango [18]

Arango = Insua II
von TomBorussia
24.04.2010 14:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 488
Zugriffe: 162084

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Auch wenn mich einige jetzt verbal erschlagen: ich habe mich mit dem gelben Postbank-Logo arrangiert... obwohl ich eher Traditionalist bin. Aber einige hier übertreiben es meiner Meinung nach: es ist ja nicht so dass Borussia gelb grundsätzlich in Vereins- bzw. Trikotfarbe integriert, insofern finde...
von TomBorussia
29.10.2009 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409816

Re: Oliver Neuville [27]

Mal wat anderes außer "Gehalt Neuville": für mich gehört er gegen den HSV mit Bobadilla zur Startelf.... ich bin totsicher er reisst mehr als Colautti oder Friend! Ich denke auch Bobadilla würde es gut tun mit Neuville einen erfahrenen, immer noch schnellen und versierten Angreifer an sein...
von TomBorussia
07.07.2009 14:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 150481

Re: Heimtrikot - Saison 2008/09

DAS Trikot ist ja echt der Hammer! Sehr schön! Sogar der gelbe Postbank Balken stört da nicht mehr wirklich. :daumenhoch:
Würd ich sofort kaufen!
von TomBorussia
25.06.2009 10:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 150481

Re: Heimtrikot 2009/2010

Also ich war seinerzeit superglücklich über unser neues Heimtrikot so wie es heute (im Grundsatz) aussieht....aber was sich die Borussia und/oder die Postbank da gedacht haben, dafür fehlt mir jedes Verständnis! Es versaut das ganze Trikot und schaut einfach nur schlecht und billig aus. Da hätte es ...
von TomBorussia
11.06.2009 17:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621106

Re: Marko Marin [11]

Blaine hat geschrieben:Nächste Saison wenn wir gegen Bremen antreten müssen ,würd ich Gohouri auf das Bengelchen ansetzen :lol:
.und da zieht sich Marin eine Kopfverletzung zu weil er gegen das Knie von Gohouri gelaufen ist... :wink: (Achtung: war nur ein Scherz!)
von TomBorussia
09.06.2009 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621106

Re: Marko Marin [11]

Da ich glaube dass Marko Marin von wem auch immer der Kopf völlig verdreht wurde, tendiere ich eher dahin dass man ihn abgeben sollte..es hilft nichts. Aber wahrlich nicht um jeden Preis! Soll für mich heissen: 7-7,5 Millionen ok, aber entweder mit einem Werder-Spieler den wir brauchen können dazu o...
von TomBorussia
09.06.2009 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621106

Re: Marko Marin [11]

Also ich denke das mit dem SV Werder ist alles "Verhandlungsgeplänkel"...es geht da "nur" noch um die Höhe der Ablöse. Und ich hab das Gefühl das wird eine "Geschichte" von ca. 7 Millionen plus einem "verrechneten" Werder-Spieler der der Borussia passen würde ...
von TomBorussia
06.11.2008 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901060

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Also ich kann HM im Moment nicht mehr ernst nehmen. Gestern poltert er über DSF im Interview, dass der Kader mit 28 Spielern viel zu groß sei - er sich auf den wichtigen Stamm von wenigeren Spielern konzentrieren und mit ihnen arbeiten will und DESHALB SR, ST, und Coulibaly zu den Amateuren degradi...
von TomBorussia
03.08.2007 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 610688

Och Leute, können wir uns nicht einfach alle auf die neue Saison freuen und konzentrieren, OHNE dauernd schwarz zu malen und vergangenes ENDLICH mal ruhen lassen. Einfach mal zumindest einigermaßen frohen Mutes auf kommendes freuen. Ich mein kommt schon, die neue sportliche Führung macht ja nun den ...
von TomBorussia
30.07.2007 17:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598638

Supergeil! Herzlich Willkommen, Sharbel Touma!!! :D :D :D
von TomBorussia
17.07.2007 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302138

es bleibt dabei, woher ich mein fachwissen habe, bleibt vorerst unbenannt, mit verlaub, du wirst es akzeptieren müssen.. Dann wirst du, mein lieber Herr Burbach, akzeptieren müssen, dass deine Beiträge die ja auf ach so profundes "Fachwissen" basieren sollen völlig als unglaubwürdig und a...
von TomBorussia
17.07.2007 08:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060389

@ hg bruns:
DAS nenn ich mal sachlich und gut argumentiert... und dieser Meinung schließ ich mich vorbehaltlos an.
von TomBorussia
16.07.2007 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060389

@ burbach: es geht nicht um deine MEINUNG (die kannst du vertreten wie jeder hier), sondern um die ART UND WEISE wie du dich äußerst..und die strotzt vor Überheblichkeit, Arroganz und Besserwisserei.
von TomBorussia
16.07.2007 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060389

@ burbach: wenn man deine Beiträge liest, bekommt man unweigerlich das Gefühl einer kaum zu übersehbaren Arroganz und Besserwisserei deinerseits..sorry, das musste mal gesagt/geschrieben werden. Zu behaupten ein Christian Ziege könne hier im Forum ja noch einiges lernen.. :shock: Dein so beliebtes &...
von TomBorussia
01.07.2007 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302138

Herzlich Willkommen! :D
Ein guter Transfer bzw. Spieler!

Nun fehlt uns nur noch zumindest ein "Brecher"/"Knipser" für den Sturm und ich find Borussia ist dann sehr gut aufgestellt. Aber ich hab da Vertrauen in C. Ziege...da tut sich sicher was.
von TomBorussia
13.05.2007 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874579

Gott, wo ist bloß meine Brille, dat kann ja kein Mensch lesen.... :lol: