Die Suche ergab 41 Treffer

von stempl
13.11.2009 17:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9580
Zugriffe: 1285104

Re: Wohin im Borussiapark?

Ja, ich habe zumindest eine Borussiakarte. Dann besteht ja doch noch Hoffnung eine Stehplatzkarte ergattern zu können! ;-)
von stempl
12.11.2009 22:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9580
Zugriffe: 1285104

Wohin im Borussiapark?

Hallo Leute! Ich bin seit frühester Kindheit Borussenfan und eigentlich so gut wie immer auf Stehplätze gegangen. Am Bökelberg natürlich sowieso (da gabs ja nix anderes), aber auch im Borussiapark, weil ich dort die Stimmung einfach besser finde. Leider ist es ja jetzt so, dass man nur noch mit eine...
von stempl
03.06.2009 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 603300

Re: Alexander Baumjohann [29]

Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Baumjohann an dieser Stelle nochmal viel Spaß im nächsten Jahr auf der Bayernbank!
Hab aber gehört, dass die Sitzbänke in der Allianz-Arena sehr angenehm und weich sein sollen.... ;-)
von stempl
27.05.2009 17:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia bleibt drin
Antworten: 586
Zugriffe: 65394

Re: Borussia bleibt drin

@ Bergischer Borusse: Ich bin zwar noch nicht ganz so lange Fan der Borussia wie du, aber immerhin auch schon deutlich länger als ein Jahrzehnt und kann mich als durchaus inbrünstigen Fan bezeichnen.... und möchte ein paar Dinge zu deinen Ausführungen anmerken: Auch ich bin sehr erleichtert, dass Bo...
von stempl
21.05.2009 15:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 266
Zugriffe: 129050

Re: Preiserhöhungen

@ Borussemario: Auch wenns ein bisschen off-topic ist. Die Preise in Düffeldorf waren echt heftig und die Wurst (mit Putenfleisch!!!) hat auch nicht geschmeckt!! Insgesamt war das gastronomische Angebot sowieso sehr dürftig. Es gab nicht mal Currywurst oder etwas vergleichbares.... Da Lob ich mir do...
von stempl
25.02.2009 16:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Kleinkinder im Block 16
Antworten: 69
Zugriffe: 26000

Re: Kleinkinder im Block 16

Und das heißt wenn eine Familie mit Mutter, Vater und 2 Kindern ins Stadion gehen will ist der Stehplatzbereich immer noch die billigste Variante....
von stempl
25.02.2009 14:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Kleinkinder im Block 16
Antworten: 69
Zugriffe: 26000

Re: Kleinkinder im Block 16

Familienblock ist aber soweit ich weiss immer noch teurer, da es Sitzplatz ist als Nordkurve Stehplatz ermäßigt. Viele sozialschwächere Familien oder Leute, die sich was sparen wollen, überlegen es sich deshalb zweimal ob sie mehr Geld für einen Sitzplatz im Familienblock ausgeben. Oder es sind Fans...
von stempl
25.02.2009 14:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Scoutingabteilung
Antworten: 325
Zugriffe: 145702

Re: Scoutingabteilung

Also ich zweifel auch stark an der Qualität unserer Scouts.... wenn ich an die Fehlgriffe der letzten Jahre denke und davon ausgegangen werden kann, dass die Spieler nicht immer nur wegen den wechselnden Trainern geholt wurden. Um nur einige Namen der vergangenen Jahre zu nennen: Moore, Elber, Böhme...
von stempl
11.02.2009 21:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2029
Zugriffe: 430700

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Bei unserer sportlichen Führung würde das erlöste Geld ohnehin nur wieder verschwendet!! Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass durch eine Vermarktung des Stadionnamens plötzlich so viel Geld vorhanden ist, dass mehr und vor allem bessere Spieler verpflichtet werden....Das ist naiv! Und ich bin überaus...
von stempl
04.02.2009 20:47
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 432537

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

@ Bowlen:
Teilweise etwas übertrieben, aber es kommt der Realität schon relativ nahe ;-)

Was meinst du mit grüner Sportdirektor? Ist das auf seine politische Einstellung bezogen oder was?
von stempl
28.01.2009 15:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 603300

Re: Alexander Baumjohann [29]

@vic80: Stimme dir voll und ganz zu. Es ist echt naiv und dumm von Baumjohann zu den Bayern zu gehen. Es hat nichts mit seiner sportlichen Entwicklung zu tun, dass er dort hingeht, sondern es geht nur um die Kohle. Deswegen würde ich es ihm auch nicht übel nehmen wenn er zu einem BL-Mittelklassevere...
von stempl
26.01.2009 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 603300

Re: Alexander Baumjohann [29]

Ich kann die Fans verstehen, die gegen ihn gepfiffen haben. Mal abgesehen davon hat es das schon immer gegeben (siehe Matthäus) ich finde das eine völlig natürliche Reaktion und zeigt den Spielern, dass die Fans nicht blind sind, sondern auf solche Sachen reagieren sonst denken sich die Spieler näml...
von stempl
24.12.2008 14:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 77078

Re: Mannschaftsaufstellung 2008/09

---------------------------Gospodarek--------------------------------- Stalteri-------------Daems--------Kleine----------Dorda ----------------------Paauwe-----Galasek--------------------- Baumjohann------------------------------------------Marin --------------------Matmour-------Neuville-----------...
von stempl
17.12.2008 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 279613

Re: Patrick Paauwe [17]

Also wie es gegen Leverkusen war weiss ich nicht. Aber gegen Dortmund hat Paauwe fast Libero gespielt. Levels und Dorda waren auf den Aussenbahnen im Mittelfeld und Gohouri, Brouwers und Paauwe haben eine Dreierkette gebildet, wobei Paauwe meist ein Stück hinter den beiden anderen war. Leider war er...
von stempl
10.12.2008 14:57
Forum: Borussia-Park
Thema: [Umfrage] Stehplätze in der Südkurve
Antworten: 119
Zugriffe: 72289

Re: Stehplätze in der Südkurve

Also ich finde die Idee auch super!

Die Stehplatz-Ostkurve am Bökelberg war sicherlich auch ein Grund dafür, dass die Stimmung am Bökelberg viel besser war. Leider ist es bei der jetzigen Gegengerade nicht möglich die umzuwandeln....
von stempl
04.11.2008 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 403811

Re: Sascha Rösler [10]

So eine absolute Scheiße!!!! Der Meyer spinnt doch!! Bei allem Respekt vor Hans Meyer, hat der letztes Jahr nie die 2. Liga verfolgt, wer da der Leader der Mannschaft war die vor K*ln und Hoffenheim die Liga dominiert hat.... Ich kanns nicht fassen..... Der Sascha wird sich nen neuen Verein suchen u...
von stempl
27.10.2008 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 403811

Re: Sascha Rösler [10]

Ich möchte mich gern Harzborusse und Bördefohlen anschließen! Rösler fehlt uns sehr und war einer der wichtigsten Spieler im vergangenen Jahr. Er ist der Leader und Spielmacher, der dieser Mannschaft so fehlt. Hat zudem auch einige wichtige Tore gemacht und ist ne "Dreckssau" und so einen braucht ma...
von stempl
15.10.2008 15:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 864708

Re: Christofer Heimeroth [1]

Keller war wirklich nicht soo gut wie er immer dargestellt wird.
Der ist nur bei den Fans besser angekommen, wie schon gesagt wurde Showman....

Heimeroth ist sicherlich kein übberragender Keeper, aber ein grundsolider Erstligatorwart. Und ich finde die Diskussion um ihn wirklich unnütz!!
von stempl
01.10.2008 15:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 548422

Re: Stimmung bei Heimspielen

Jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu: Also die Stimmung beim Spiel gegen Berlin war echt FC Bayern-Gedächtnisstimmung, also auf gut deutsch beschissen. Da war gar nix. Am lautesten wurde es wie schon gesagt bei den Toren gegen Bayern und Köln. Dieses Anti-Getue der meisten geht mir echt richtig au...
von stempl
01.10.2008 15:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 77078

Re: Mannschaftsaufstellung 2008/09

--------------------------Heimeroth------------------- -------Svärd----Gohouri-------Kleine------Voigt ------------------------Alberman------------------------ ---------Coulibaly-------------------Marin------------- -----------------------Baumjohann-------------------- ------------------Matmour-----...