Die Suche ergab 24 Treffer

von leitplanke
27.07.2010 22:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Saisoneröffnung 2010/11
Antworten: 42
Zugriffe: 26163

Re: Saisoneröffnung 2010/11

Wer tritt denn jetzt bei der Fanparty alles auf? B.O, alles klar - Just is, auch ok und wer sonst? Wenn der Becker auftritt raste ich nur wieder aus - ich hasse den!!!!!! Hoooohhhhl !! das dings raus - kotz
von leitplanke
20.06.2009 20:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 328812

Re: Juan Arango

ist ja verrückt :D :D 27- wo is er
von leitplanke
20.06.2009 19:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 328812

Re: Juan Arango

Ich zitiere mich mal selber - so habe ichs gerade im TM Forum geschrieben Exactement - Eberl hat , wie ich schon geschrieben habe, von 2-3 Kandidaten gesprochen - rumgeiere macht der nicht mit!!! Entweder bis Montag oder ein anderer kommt! Mallorca zappelt nur noch um den Preis zu heben. Dat macht d...
von leitplanke
20.06.2009 12:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 328812

Re: Juan Arango

Mal ne Frage an Leute, die ihn vllt mal öfter haben spielen sehen. Dass er einen tollen Schuss haben soll, das wissen wir ja mittlerweile. Doch wie sieht es denn mit seinen Pässen aus? Haben wir von ihm Zauberpässchen alá Baumjohann zu erwarten? Weil irgendwie geht mir das noch ein wenig ab in unse...
von leitplanke
20.06.2009 10:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 328812

Re: Juan Arango

Ich habe gerade die Exzess vor mir liegen , die schreiben Arango hat bis 2012 für 4.5 mio. unterschrieben. Genau den Artikel habe ich auch gelesen - Titel - Eber:Marin ist 10 Millionen wert" Wahrheitsgehalt wohl bei 90% - ähnliche Daten wurden gestern im TM Forum auch schon gepostet von RR, kennt m...
von leitplanke
03.06.2009 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Stellt euch vor es hätten Skibbe :( , Matthäus :wut: :evil: , Klinsmann , Guido Buchwald , Horst Ehrmantraut :twisted: Hey und da gibts noch mehr - So viele schreckliche Meldungen hätten kommen können Ich gucke jetzt nen Film mit Martin Larence - "Schlimmer gehts immer" Der Micha mit seinem Gesamten...
von leitplanke
03.06.2009 21:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

weinn einer seine 16 er karte abgeben möchte - ich suche für meinen sohn noch eine - wäre seine erste und wäre super stolz drauf - der junge ist zwölf
von leitplanke
03.06.2009 21:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:http://www.az-web.de/sixcms/detail.php? ... &id=925466

Die Fussballiesierung des Vereins.
geil didi - so war das schon lange nötig - der schlipsträger trägt die kohle ran - die anderen sorgen für
den rest neben und auf dem platz - sehe dich morgen - klasse link
von leitplanke
03.06.2009 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@thoros
Meine Gedanken , Wünsche und Hoffnungen in Worte gefasst - :bmg:
von leitplanke
03.06.2009 19:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

hab es ein paar seiten vorher schon geschrieben dass MF auch nicht mein favorit war, aber was hier teilweise abgeht, da meint man ja man hat einen schwerverbrecher oder strafgefangenen vedrpflichtet der mann hat verdienste für den verein gebracht, also gebt ihm wenigstens eine faire chance, die hat...
von leitplanke
03.06.2009 18:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nabend zusammen, so die entscheidung ist gefallen ob sie jeden gefällt ist unwahrscheinlich und was man hier so liest ist schon beängstigend, nun ja sicher hat Micha nicht die besten zeugnisse von seinen ex clubs ,aber rman darf auch nicht übersehen das er in Aachen und Bielefeld eigendlich gar kei...
von leitplanke
03.06.2009 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 133412

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Warum lernen es manche in Gladbach eigentlich nie? Sobald kein Star Trainer kommt brechen bei manchen alle Dämme...schwer sowas zu ertragen. Die Vereinsführung hatte doch ein genaues Konzept präsentiert, und genau dies wurde jetzt umgesetzt. Mit Frontzeck hat man nun einen Trainer der das Geschäft ...
von leitplanke
02.06.2009 19:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

der Bezug sind die 20 Punkte.

Bei Finke könnt ich wieder durchschlagen und hätte 0 Bedenken :wink:[/quote]


Finke wäre der Hammer - der einzige bei dem ich keinerlei Bedenken hätte - aber wo sollen wir das Sushi herbekommen.
Der hat doch gerade erst seine Ernährung umgestellt
von leitplanke
01.06.2009 20:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

House M.D. hat geschrieben:Ich glaube da hat einer eher eine rege Fantasie als Insiderwissen. :mrgreen:
Naja vielleicht ist das ja der Slomka selber - um im Gespräch zu bleiben :P :P
von leitplanke
01.06.2009 19:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Alles soweit korrekt , trotzdem sollten wir uns wieder darauf konzentrieren was Borussia einst war - Drei Trainer in gefühlten hundert Jahren - viele hoffnungsvolle Talente an die Spitze geführt - offensiven schönen Fussball mit Herz. Starke Verbundenheit zwischen den Spielern und den Fans. Einiges ...
von leitplanke
01.06.2009 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Bis auf Frontzeck sind die Namen alle ok. Nichts gegen Frontzeck, hat aber bisher nichts erreicht als Trainer. In Aachen bekommen sie heute noch Weinkrämpfe wenn sie den Namen hören, ist mit Aachen und Bielefeld abgestiegen. Keine ausserordrntlich gute Visitenkarte.[/quote] Kann mit den vieren auf ...
von leitplanke
01.06.2009 18:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Zumindest sind die immer recht nah am Puls.
von leitplanke
01.06.2009 18:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Dann schaut mal da rein.
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/01/max ... andidaten/

Denke das grenzt das ganze gehörig ein
von leitplanke
01.06.2009 18:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ein Saisonziel zu definieren ist jetzt unmöglich. Noch weiß man nicht wer Trainer wird und wer noch alles an "Eckpfeilern" für die erste Elf geholt wird. Mal abwarten, was der Max so alles aus dem Hut zaubert und dann ein Ziel benennen. Sehe ich genau so. Der Kreis ist jedenfalls nicht gross. Welch...
von leitplanke
01.06.2009 14:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 219561

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Mit Volker Finke könnte ich selbstverständlich auch sehr gut Leben! Allerdings bin ich nicht sicher, ob wir für sein Spielsystem die richtigen Leute im Kader haben - wohl eher nein. :( Naja es sollen ja noch 3 Stützen kommen , in Absprache mit dem Neuen. Zudem soll M.M. unter allen Umständen gehalt...