Die Suche ergab 128 Treffer

von FuldaFohlen
23.02.2009 13:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 338191

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Michael Skibbe wurde in der Türkei gefeuert. Von ihm halte ich sehr viel als Trainer, der ein Mannschaft mit Perspektive aufbauen kann, sollte Hans Meyer das Unterfangen Klassenerhalt schaffen. Ich denke nicht, dass er danach noch weiter machen wird... Zudem unterstelle ich ihm gute Kontakte und ein...
von FuldaFohlen
22.02.2009 19:58
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1007262

Re: TSG Hoffenheim

:roll: Diese Aktion macht uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich. Hoffentlich war es nur eine Karnevalslaune und die Aktion lässt sich über Alkoholkomsum eines Vorstandmitgliedes argumentieren. Hier hätte man einfach Größe zeigen sollen und mit dem einen Punkt zufrieden sein sollen. Arme Borussi...
von FuldaFohlen
04.12.2008 07:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 458458

Re: Steve Gohouri [5]

Auf Wiedersehen!

Für das Geld... Nicht lange fackeln...
von FuldaFohlen
04.11.2008 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 383634

Re: Sascha Rösler [10]

Um Sascha Rösler tut es mir sehr leid. Gerade in dem 4-5-1 oder 4-3-3 wäre er in meinen Augen gewesen, der in die Ablagen von Friend reingehen könnte. Als torgefährlicher, ackernder Mittelfeldspieler schätze ich ihn gerade in einer solchen Situation stark. Ein Baumjohann oder Bradley können vielleic...
von FuldaFohlen
24.03.2008 09:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509355

Vielen Dank, Denizlispor..
Du hast exakt die gleiche Meinung zum Thema EP wie ich.. :shakehands:

Es stößt auf Unverständnis und macht mich wütend, wie mit Eugen Polanski umgegangen wird.
von FuldaFohlen
14.03.2008 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509355

Bisher habe ich beinahe alle Entscheidungen von Jos nachvollziehen können.. Hier finde ich es sehr schade, dass man ein Eigengewächs gehen lässt. Bei Fleßers und Bögelund bin ich eher gegen eine Verlängerung der auslaufenden Verträge, als bei Eugen. Ich hoffe nur, dass die Trennungen bedeuten, dass ...
von FuldaFohlen
10.03.2008 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509355

Leider kann ich gut nachvollziehen, dass Eugen und sein Berater vorerst keine weiteren Gespräche führen möchten! (laut Pressespiegel..) Kann auch nicht verstehen, dass Eugen, einer der wenigen Lichtblicke gegen Mainz, im Anschluss zweimal gar nicht berücksichtigt wird. Stattdessen werden Voigt oder ...
von FuldaFohlen
24.02.2008 16:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 797385

Bitte, macht hier nicht so eine Panik... Und vor allem, lasst den armen Trainer in Ruhe!!! Was spricht denn gegen seine Entscheidungen?? Friend rauszunehmen war völlig richtig, da wir sonst nur zu 10. gespielt hätten! Nen großen IV kann man als Brecher für die Schlussphase immer bringen! Was will ic...
von FuldaFohlen
11.02.2008 08:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509355

Ich würde ihn jetzt grade wieder spielen lassen... Es ist doch das gleich wie mit Rafael.. Im Training scheinen die Jungs Gas zu geben und rutschen durch Verletzungen ins Team rein.. Plötzlich wird aber soviel Druck aufgebaut, dass sie nur daran scheitern können! Zweifelsohne war Eugens 2. Halbzeit ...
von FuldaFohlen
29.01.2008 09:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 211506

Hoffentlich bringt er die nötige Sicherheit und den erwünschten Wefolg mit sich.. Was mich traurig stimmt, ist die Tatsache, dass Jos somit nicht auf ein Talent wie Stang oder Rubink setzt und somit die Moral der jungen Leute drückt. Gleichzeitig bedeutet dieser Transfer wohl auch einen Abschied von...
von FuldaFohlen
24.01.2008 10:27
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1484
Zugriffe: 247864

Was ein Spiel.. Da guckt der Nadal aber sparsam... :shock:
von FuldaFohlen
09.11.2007 16:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 809607

nanu... das steht denn da auf der borussia - homepage??

laut bild: hannover 96 mit interesse an daems?

reaktion von ziege ist auf jeden fall schonmal sehr gut..!!
von FuldaFohlen
28.09.2007 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 494650

Sehr schönes Teil...
von FuldaFohlen
25.09.2007 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 494650

Alter Abstauber... :P
von FuldaFohlen
15.07.2007 13:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 167058

joberg hat geschrieben:war in der vorbereitung oftmals mind. gleichwertig mit compper!
Quelle?? Welche Spiele/Trainingseinheiten hast du verfolgt?
von FuldaFohlen
15.07.2007 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 395562

Ich finde, die Beteiligten sollten sich mal zu einem Schachturnier treffen, da Schach die passende Sportart für Hängepartien ist. Auch wenn viele glauben, wir würden ihn nicht los, weil er ein Ladenhüter ist...ich bewundere sein Durchhaltevermögen! Was soll er denn auch anderes machen?? Schließlich...
von FuldaFohlen
14.07.2007 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 395562

markymark hat geschrieben:Sonck bleibt und schießt 30 Tore, dann können wir alle JL fragen warum hat der nicht schon letztes Jahr gespielt :schildironie: :schildironie:
sg bloß, du hast dich für diesen geistreichen Kommentar gestern extra hier angemeldet??? :roll:
von FuldaFohlen
14.07.2007 08:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 395562

Zum einen ist es teilweise bedenklich was für Posts hier von den Mods getätigt werden! :roll: Die Mods können hier doch genauso posten, wie jeder andere User... Sie sind genauso Fans von Borussia wie wir und vertreten den Verein nicht offiziell..!!! Mal im Ernst wenn er so etwas "schlimmes" angeste...
von FuldaFohlen
13.07.2007 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 301424

NI-Marcel hat geschrieben:Sverkos hätte uns aber weitergebracht.
Du hast noch Sonck vergessen, Marcel.. :roll: