Die Suche ergab 15 Treffer

von AndymitHandy
28.02.2012 09:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Mit Kids in den Park
Antworten: 35
Zugriffe: 41265

Re: Mit Kids in den Park

habe keine eigenen kinder, kann also nur von meiner nichte und meinem neffen sprechen. die warn das erste mal ca. mit 6 im stadion. die ersten spiele natürlich im familienblock. hatten anfangs nen paar bedenken bezüglich dem stehen in der nordkurve. denke aber, wenn man dort nen guten platz an nem g...
von AndymitHandy
28.02.2012 09:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 360158

Re: Torhymne

unser döp döp döp ist und bleibt die geilste torhymne der ganzen liga =)
von AndymitHandy
05.05.2010 17:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713304

Re: Marco Reus [11]

Wenn man der Bild vertrauen kann steht Marco wohl im erweiterten WM Kader :)

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... -star.html
von AndymitHandy
24.05.2009 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1601025

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

die abwehrleistung war mehr als miserabel. ständig zu weit vom mann weg. viele verlorene zweikämpfe. hoffe das ist nur ne momentaufnahme. kriegt er das in den griff, dann wird er einer unser leistungsträger sein.
von AndymitHandy
25.08.2008 15:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598791

Glaub ich auch nich. Denke, Marin is auch noch nich so platt, dass er mal nen Spiel Pause braucht. Wo kommen wa denn dann hin? Die Saison hat grad erst angefangen.
von AndymitHandy
20.08.2008 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621626

Nen bisschen Gewicht könnte ihm nich schaden. Dann bleibt er in seinen Dribblings standhafter und kommt noch eher durch :)
von AndymitHandy
22.05.2008 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621626

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 10162.html

weiss nich, ob der link hier schon drin steht.
von AndymitHandy
12.05.2008 21:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 882073

Der Weggezogene hat geschrieben:das glaub ich dir sogar und weisst du warum, weil die schei.ss Lautsprecher so laut am Anfang waren, dass man fast einen Gehörsturz bekommen hätte 8)
wohl wahr :D
von AndymitHandy
12.05.2008 21:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 882073

also ich saß auch im süden aufm oberrang und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. war eigentlich recht stimmungsvoll :)
von AndymitHandy
21.08.2007 23:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 882073

Hab es schon geschrieben...lächerlicher Support gegen Hoffenheim..liegt wohl auch daran das zu viele Schönwetterfans in der Nordkurve stehen,und beim Pfeiffen ganz aus sich rauskommen....Mensch Leute..."PEITSCHT " die Borussia nach vorne,auch wenn es nicht so gut läuft...so wie zu Bökelbe...
von AndymitHandy
14.05.2007 01:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Welches Bier im Borussia-Park?
Antworten: 544
Zugriffe: 229654

TheWall hat geschrieben:Also ich habe jetzt noch Kopfschmerzen vom Jever.
Ein gutes kühles Reisdorf wäre schon was feines.Pils wäre auch OK. :)
Joa Reissdorf wäre was feines :)
von AndymitHandy
12.02.2007 12:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519194

jung wenn du wenigstens das tor treffen würdest, dann wärst du nen guter :) bei den chancen wäre es mindestens ein tor pro spiel
von AndymitHandy
06.02.2007 07:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co-Trainer Markus Gellhaus
Antworten: 143
Zugriffe: 60206

Ich find die Verpflichtung nicht schlecht, die gefällt mir sogar recht gut. Endlich junger frischer Wind, nicht son uralt Standfussball ala Heynckes :)

Ich denke, dass aufjedenfall ein junges Trainergespann von der Art Fussball her eher unsere Mannschaft erreicht als ein altes
von AndymitHandy
01.12.2006 02:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 297122

PsychoFish hat geschrieben:^^ja, und das haben die bayern auch schon lange.... arme stuttgarter... können sich nix eigenes leisten??
nein, die Bayern hatten letztes Jahr noch StarWars Titel Melodie :)
von AndymitHandy
18.07.2006 13:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 360158

Hört sich echt ganz cool an, aber ob das als Torhymne geeignet ist bezweifle ich