Die Suche ergab 61 Treffer

von Lulus
17.06.2009 09:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Neue Trikots Saison 2009/2010
Antworten: 411
Zugriffe: 85210

Re: Neue Trikots Saison 2009/2010

http://www.250kb.de/u/090617/j/7018e46f.jpg

Wolfsburg.

In meinen Augen ziemlich gelungen.
von Lulus
12.06.2007 13:32
Forum: Fußball International
Thema: FC Red Bull Salzburg
Antworten: 182
Zugriffe: 116264

Salzburg ist violett und weiß!
Forza Veilchen!
von Lulus
12.06.2007 13:29
Forum: Fußball National
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 298
Zugriffe: 132278

Aufgrund meines Praktikums und meiner Tätigkeit als Aushilfe bin ich für einen solchen Thread natürlich bestens qualifiziert :wink: Meiner Meinung nach ein sehr sympahtischer Verein, der von vielen netten sympathischen Menschen geführt wird, dem es zuweilen doch arg an der Professionalität mangelt. ...
von Lulus
09.11.2006 11:59
Forum: Fußball International
Thema: Italien: Serie A
Antworten: 125
Zugriffe: 103834

Celtic-Boy hat geschrieben:
In der EPL und Premiera Division gehen sie übrigens auch schon zurück. So dumm wie manche glauben, ist der Fan dann auf die Dauer doch nicht!
Mit Ausnahme von Deutschland... :roll:
von Lulus
15.10.2006 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1215263

Re: @ Präses Öl: Wo bleibt der Stadionsrechte-Namensdeal ?

Bielefeld, Nürnberg...ja selbst Aufsteiger Bochum schaffen das in kürzester Zeit. :evil: Ganz zu schweigen von den Megadeals der bayern, Hamburger, Schalker oder Dortmunder :twisted: Und bei uns klappt das seit 2 Jahren nicht ? :cry: Obwohl uns Öl schon seit 2 JHV`s von "kurz vor dem Abschluß ...
von Lulus
15.10.2006 19:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Fanstein
Antworten: 80
Zugriffe: 81161

Gibt es in dieser Sache eigentlich neues?Hat mal einer Borussia angeschrieben?
von Lulus
30.06.2006 15:04
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1552
Zugriffe: 411453

Ein absoluter Skandal!! ... Jetzt wissen wir auch, warum sich Armstrong endgültig aus dem Staub gemacht hat.. dem Skandal wär auch er nicht entgangen!! Aber das wird eine Tour de Farce ... den Unfug werd ich mir nciht mehr anschauen!! Da hat wohl einer auch Bild online gelesen :wink: Ich werde es m...
von Lulus
30.06.2006 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621351

Safety hat geschrieben:Melka ist ne Bahnschranke. Heimeroth hat wenigstens schon mal bewiesen das er es kann. Melka hat nur EINEN Ball herausgefaustet. Das war es mit der Herrlichkeit.

Ich gebe ihm eine Chance.
Bahnschranke- auch wenn ich dir recht gebe, was eine geile Formulierung :D
von Lulus
29.06.2006 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621351

Siggi hat geschrieben:Ein guter Griff! Herzlich Willkommen :)

Jetzt kommen die News ja fast im Minutentakt...
Und vor allem richtig gute News- endlich wurde ein junger, deutscher Torwart mit gewisser Erfahrung und Klasse verpflichtet- sehr geil!
von Lulus
29.06.2006 11:44
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1978702

barborussia hat geschrieben:Da geht Rangnick aber ein großes Risiko ein. Wenn er es in der Regionalliga verbockt, dann Gute Nacht für einen Job in der 1. Liga.
Wie hat er im kicker gesagt:
Mein letztes Auswärtsspiel war in San Siro, das nächste ist vielleicht in Pfullendorf :lol:
von Lulus
28.06.2006 18:04
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103353

Dann wünsche ich euch das beste :!: Ich hoffe, dass wir die curva endlich mehr zum Leben erwecken können :wink:
Ich habe meine DK für 16, da sollte ein bißchen Stimmung abgeben :D
von Lulus
26.06.2006 13:38
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1552
Zugriffe: 411453

Lächerlich, Jan Ullrich ist unfehlbar und hat so etwas nicht nötig!
Armstrong dopt, aber Jan niemals :wink: :!: (er schluckt gelegentlich Tabletten, aber da konnte er wirklich nicht wissen, was das ist :lol: )
von Lulus
04.05.2006 20:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103353

Ich habe heute meine Bestätigung für Block 16 bekommen :D !Dazu Saison Abo, jetzt wird es geil :D !!!
Aber Samstag wird nochmal 18 gerockt. Ich muss mal noch ein Spruchband für den Horstl malen, zum DH schaff ich es wohl nicht mehr!!!
Aber ich werde mich nochmal bei Andy melden :wink: :!:
von Lulus
01.05.2006 15:38
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103353

Nein, nimm deine Fahne bloß mit!!!Kannst ja Doppelhalter und Fahne mitbringen und dann die Fahne nem Kumpel oder irgendwem vertrauenswürdigen in deiner Nähe geben!!! Es muss sich was ändern im Block 18 und das ist machbar!!! Guude, ich wollt für das letzte Spiel einen DH basteln- könntest du mir da...
von Lulus
27.04.2006 21:46
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 365227

Breack- F 1 Fanartikel Moin, moin, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Kappe von Nico Rosberg aus dieser Saison?Überall kann ich Schumi, Alonso, BMW und Mercedes Equiqment kaufen, aber Williams.... Oder ist zufällig jemand am Wochenende am Nürburgring und will mir eine mitbringen :wink: ? ...
von Lulus
27.04.2006 21:40
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 148956

Ich wüßte noch: Rückfahrt vom Spiel Braunschweig-Mainz im Sonderzug von Mainz :wink: (zur Erinnerung: Frankfurt war durch ein Tor in der 94. Minute aufgestiegen und klaute Mainz den Aufstieg :D )...und Braunschweig bedauerte nicht seinen Abstieg sondern feierte den Nichtaufstieg der 05er... :evil: -...
von Lulus
27.04.2006 21:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Fanstein
Antworten: 80
Zugriffe: 81161

Mein Stein sieht immer noch ziemlich unversehrt aus, aber sollte er mal nicht mehr den 170 € würdig erscheinen, werde ich mich nicht scheuen den Verantwortlichen mal einen Wink per Post zu schicken :wink: :!: Anders kapiert man das eh nicht :!:
von Lulus
23.04.2006 19:25
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 148956

Geile Aktion bei 1860- Kickers Offenbach:
Momo Diabang rennt relativ frei auf das Tor der Löwen zu, ein 60er stellt sich ihm in den Weg.
"Ey, lauf, dafür ist der doch schwarz, des der schneller ist wie die aner'n" :lol: "
von Lulus
08.04.2006 20:58
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103353

Naja, dann bin ich mal froh, daß ich "wenigstens" in 17 stehe. Denn auch dort finde ich die Stimmung nur "normal". Die richtige Party geht nicht ab. Aber wird schon werden......irgendwann! :) Trotzdem mag ich den 17 er auch mittlerweile, da gibt es wirklich weniger kritische Tön...
von Lulus
06.04.2006 00:04
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103353

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Ich wehre mich gegen diese Vorwürfe!!! :roll:
dito