Die Suche ergab 99 Treffer

von Muchek
21.11.2011 23:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031367

Re: Marco Reus [11]

BorMG hat geschrieben:Iss ja auch nur ein Mensch, unser Marco :mrgreen:
aber nicht auf dem platz ^^
von Muchek
20.11.2011 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 646164

Re: Igor de Camargo [10]

GigantGohouri hat geschrieben:... für den Treffer zum 6:1 :mrgreen:

also wenn wir 6:0 führen soll er ein eigentor machen ? mir wäre es recht,damit es nicht ganz so ne klatsche wird für die anderen :D
und damit MATS auch mal bezwungen wird,sonst wird ihm langweilig ^^
von Muchek
12.11.2011 20:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031367

Re: Marco Reus [11]

Magen-Darm-Infekt zur rechten Zeit! Dann wünsche ich dir gute Besserung :mrgreen: you made my day :D:D Ich hoffe das Herr Reus am dienstag mindestens eine halbzeit spielt und das alle gladbacher stolz sein können auf ihren topspieler ;) vielleicht trifft er ja auch,das wäre natürlich richtig geil ^^
von Muchek
19.04.2011 00:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031367

Re: Marco Reus [11]

Falls wir absteigen werde ich den jungen richtig vermissen,nicht nur weil er ein bomben spieler ist,sonder ein klasse typ ist... er gibt immer alles und so wie er rüber kommt,hat er auch die raute im herzen... leider würde er sein talent in der zweiten liga vergeuden,aber i-wie hoffe ich immernoch,d...
von Muchek
19.03.2011 04:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652860

Re: Logan Bailly [30]

naja,absicht würde ich keinem unterstellen...
aber das passiert halt,ist zwar richtig mies,aber man kann es auch nicht ändern....
auch ein herr kahn hat im finale gegen brasilien damals nen dicken bock drin gehabt,und wurde trotzdem nicht direkt aus der nationalmannschaft gejagt....
von Muchek
19.03.2011 04:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652860

Re: Logan Bailly [30]

Uii,das ist mies,wenn da noch lauterer bei sind ....

Naja,ich hab mich langsam damit abgefunden,dass wir absteigen,und uns wohl einige gute spieler verlassen werden,jedoch hoffe ich,dass herr favre noch mehr auf die jugend setzt,und auch mal einen ter stegen spielen lässt...
von Muchek
19.03.2011 03:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652860

Re: Logan Bailly [30]

zu dem blackout kann ich leider nicht sagen,weil ich verhindert war und das spiel leider nicht sehen konnte :(

finde ich gut,dass du weißt,dass er sich für gott hält :D
von Muchek
19.03.2011 03:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652860

Re: Logan Bailly [30]

meinst du mich damit? ich habe niemanden in schutz genommen,fande nur deinen kommentar sowas von brainless und einfach nur nicht angebracht ;) Und wenn du noch nie einen dicken fehler bei deiner Arbeit/Schule oder was gemacht hast,dann allergrößten Respekt. Da ich selbst viele Jahre Fußball gespielt...
von Muchek
19.03.2011 03:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652860

Re: Logan Bailly [30]

borussenpätt71 hat geschrieben:.. GET A LIFE, logan :bmg:
please get brain borussenpätt71 :wut:
von Muchek
15.02.2011 02:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3087461

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich weiß nicht warum,aber i-wie erinnert mich Herr Favre an Rach den Restauranttester von RTL...ICh glaub ich bin der einzige aber i-wie finde ich die sind sich schon ähnlich,naja,und wenn der Favre unsere Borussia rettet,genau wie Rach es bei restaurants tut,würde ja noch etwas für den vergleichen ...
von Muchek
23.12.2010 03:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 728804

Re: Raúl Bobadilla [9]

Raul Bobadilla ist noch jung und von daher würde ich ihn lieber erstmal ausleihen,und gucken ob er sich wo anders besser entwickelt....
verkaufen kann man ihn dann immernoch...
von Muchek
22.12.2010 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853308

Re: Mike Hanke [ ]

Willkommen Jung ;)
Wünsch dir ne erfolgreiche zeit bei uns mit vielen Toren :bmg: :kopfball: :anbet:
von Muchek
04.12.2010 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 728804

Re: Raúl Bobadilla [9]

Volker Danner hat geschrieben: Boba indes, legt sich mit der ganzen hannoveranischen Mannschaft, dem Schiedsrichter, den Schiedsrichterassisstenten, dem vierten Offiziellen und ner Plexiglasscheibe an..
off topic aber : Er kommt nah ran an Chuck Norris ^^
von Muchek
16.08.2010 05:34
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 68
Zugriffe: 56225

Re: Gladbach-Kneipen

Bin jetzt zwar seid fast einem jahr in dülken,aber war immernoch in meiner stammkneipe in süchteln,was oft etwas stressig war...
kennt jemand eine gute gelegenheit in dülken die spiele zu gucken,falls ich es mal net nach süchteln schaffe?
von Muchek
14.08.2010 19:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652860

Re: Logan Bailly [30]

Fällt aus gegen Aue mit einer leichten Rückenverletzung...

...war die Klimanlage wohl zu schwer :schildironie:
von Muchek
03.07.2010 11:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 295554

Re: Mo Idrissou [ ]

HerbertLaumen hat geschrieben:30.06.2010
"Das ist mein Verein"
Lass alle anderen Angebote liegen, das ist mein Verein. Und so haben wir uns mit Leuten des VfL getroffen und geredet und waren uns relativ schnell einig.

ob das bei messi auch so wäre :D :kopfball:

willkommen mo ;)
von Muchek
30.04.2010 00:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 656170

Re: Oliver Neuville [27]

ist mir heute erst richtig bewusst geworden,dass er wohl aufhört...
macht mich i-wie traurig,denn er hat viele wichtige tore geschossen ...
Sollte gegen leverkusen nomma von anfang an spielen,zu verlieren haben wir nicht mehr wirklich viel ;)

komm oli,schieß dein letzes tor und rock den park :bmg:
von Muchek
14.04.2010 00:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 728804

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

solang er nicht mit mehr als 1 promille im spiel unterwegs ist,kann er ja in der freizeit machen was er will,auch wenn es das falsche ist...
ich denke jeder von uns hat schonma nen fehler gemacht,besonders in dem alter ;)
von Muchek
11.04.2010 23:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1395525

Re: Juan Arango [18]

für 1 woche ist er hier wieder ein held,danach wohl wieder der faulste spieler ...ich freu mich schon ^^
von Muchek
07.02.2010 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 631266

Re: Roberto Colautti [9]

Das ist doch einfach sowas von egal. Das ist so typisch Deutsch, jetzt noch ein Haar in der Suppe zu finde. Bobadilla passt den Ball (notwendigerweise) mit gefühlten 100km/h in die 5er Box und Collautti spekuliert ein wenig darauf, den Ball gegen die Laufrichtung von Tim Wiese zu verwandeln. Tor. A...