Die Suche ergab 2509 Treffer

von {BlacKHawk}
24.07.2021 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 4108
Zugriffe: 571848

Re: Denis Zakaria [8]

Naja, er war quasi ein Jahr verletzt und damit vom Markt. Eine Verlängerung nur um ein Jahr hätte uns in die Situation vor seiner Verletzung gebracht. Deswegen wäre das nur fair gewesen. Ist aber nun mal nicht so. Nur ist die Verletzung seine Schuld? Vor allem, hat er Borussia damit mehr geschadet ...
von {BlacKHawk}
24.07.2021 09:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 4108
Zugriffe: 571848

Re: Denis Zakaria [8]

Ich fürchte mal, wenn es einen Interessenten gibt, bietet er bei weitem noch nicht das, was er (für uns) wert ist. Es hört sich für mich jedoch so an, dass das Interesse zu wechseln schon länger bekannt ist. Deswegen möchte ich ihm was das angeht keinen Vorwurf machen. Ich schätze eher die aktuelle ...
von {BlacKHawk}
23.07.2021 13:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3159
Zugriffe: 228326

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Und sind letzte Saison mit ihr "gescheitert", wenn man die internationalen Plätze und den DFB-Pokal als Ziel nimmt. EIne Mannschaft ist ja auch nicht drei Jahre lang genau die gleiche, verändert sich auch wenn die Spieler dieselben sind. Und wenn man den internationalen Wettbewerb als Maß...
von {BlacKHawk}
22.07.2021 19:10
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10505
Zugriffe: 1515216

Re: News von Ex-Borussen

Cuisance auch nicht richtig, der lässt die Schnürsenkel lieber offen. :mrgreen:
von {BlacKHawk}
20.07.2021 20:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)

Sie stammten allerdings aus Georgien, nicht Russland. :wink: Was den hiesigen Spieler angeht glaube ich nicht, dass Eberl an ihm interessiert ist. Es geht hier ja auch um einen Georgier und keinen Russen. Dazu waren die von mir erwähnten Shevchenko und co. auch nicht aus Russland, zumal money ja eb...
von {BlacKHawk}
20.07.2021 17:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)

:lol: Lustig, ich hatte erst echt überlegt, das in Anlehnung daran genau so zu schreiben.
von {BlacKHawk}
20.07.2021 17:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)

Kobiashvili, Iashvili, Arveladze, Kaladze, khizanishvili, Shevchenko, Voronin, Zinchenko, Golovin… Sicher gibt es viele Beispiele, wo es nicht geklappt hat, aber es gibt auch genug Beispiele, wo es gut klappt oder geklappt hat.

Deswegen nicht gleich Kopf in den Sand stecken. :wink:
von {BlacKHawk}
20.07.2021 11:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Khvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Kvicha Kvaratskhelia (Rubin Kazan)

Quaratschkelia. :mrgreen:
von {BlacKHawk}
20.07.2021 07:16
Forum: Wechselfieber
Thema: William Pacho (Independiente del Valle)
Antworten: 54
Zugriffe: 5776

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Ja, aber doch nur in Ecuador und nicht bei Real Madrid oder ManCity… Da ist der doch uninteressant für uns… :lol:
von {BlacKHawk}
19.07.2021 19:38
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3561
Zugriffe: 507793

Re: Eintracht Frankfurt

Ich finde man sollte die Eintracht trotz der Abgänge von Silva und möglicherweise Kostic und Kamada nicht unterschätzen. Sie haben sich bisher vielversprechend verstärkt und dass mit minimalistischen Ausgaben. Das Geld werden zwar auch die dank Corona nötig haben, ich glaube aber auch, dass noch ein...
von {BlacKHawk}
19.07.2021 18:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3159
Zugriffe: 228326

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Wär ziemlich geil, aber glaube ich nicht dran. Dazu gibt es noch 2 "Probleme": 1. wie sollen wir den bezahlen, 2. ist er eher ein Außenstürmer, sollte es in Richtung 3 - 4 - 1 - 2 gehen, gibt es diese Position nicht mehr... Könnte höchstens sein, dass er in das OM geht, wo sich mit Wolf, S...
von {BlacKHawk}
18.07.2021 18:18
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2021/22
Antworten: 33
Zugriffe: 2034

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2021/22

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-conor-noss-hat-seinen-vertrag-verlaengert_aid-60864797 Ur-Borusse Noß unterschreibt seinen ersten Profivertrag Erst im November feierte er in der U23 in der Regionalliga West sein Comeback und war in der Rückrunde einer der Leist...
von {BlacKHawk}
18.07.2021 18:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2500
Zugriffe: 274669

Re: Marcus Thuram [10]

Könnte mir aber auch vorstellen, dass das nur ein Ablenkungsmanöver ist. Die Lüdenscheider sind an Malen dran und können sich nach wie vor nicht einigen. Vielleicht geht es hier eher darum ein zusätzliches Druckmittel aufzubauen.
von {BlacKHawk}
18.07.2021 17:20
Forum: Wechselfieber
Thema: William Pacho (Independiente del Valle)
Antworten: 54
Zugriffe: 5776

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Das Ding scheint wirklich durch zu sein. Wenn jetzt schon über Vertragslaufzeit und Details berichtet/gemunkelt wird, ist das ganze möglicherweise wirklich nur noch Formsache.
von {BlacKHawk}
18.07.2021 14:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3159
Zugriffe: 228326

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Und in dem Text wird auch erklärt, warum die Flanken nur so selten ankommen: da nur 1 Spieler vorne drin steht. (Nur mal so am Rande, bevor man sich nur die schlechten Sachen rauspickt um meckern zu können). Wenn Hütter mit seinem 3-4-1-2 auflaufen lässt, kommt das Maouassa hingegen zu gute, denn da...
von {BlacKHawk}
18.07.2021 11:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3159
Zugriffe: 228326

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

https://studiofutbol.com.ec/2021/07/17/destino-alemania-william-pacho-seria-nuevo-jugador-del-borussia-monchengladbach/ DESTINO – ALEMANIA: William Pacho sería nuevo jugador del Borussia Mönchengladbach El joven jugador William Pacho es la sensación en la zaga central del Independiente del Valle con...
von {BlacKHawk}
18.07.2021 09:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3159
Zugriffe: 228326

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Kann ebenfalls nur zustimmen. :daumenhoch: In Italien wird nun darüber berichtet, dass die Roma nun auch an Maouassa als Alternative zu Bensebaini interessiert ist. Bensebaini soll laut den Medien der Top-Kandidat sein, der Roma aber zu teuer sein. Bei Maouassa geht man von unter 10 Millionen Euro a...
von {BlacKHawk}
17.07.2021 10:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3159
Zugriffe: 228326

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

WOB hat in dieser Transferperiode bereits ein Minus von knapp 36 Millionen stehen. Wo andere Vereine jeden Cent umdrehen dürfen, können die mit Geld um sich werfen dank VW.