Die Suche ergab 3732 Treffer

von {BlacKHawk}
15.04.2024 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 122968

Re: Julian Weigl [8]

Weigl hat aber auch das Problem, dass er die meiste Zeit als alleiniger 6er vor der Abwehr steht. Neuhaus, Reitz, Koné; in unserer Aufstellung eher 8er und damit offensiver. An Beispiel Neuhaus, der auf dieser Position deutlich besser zur Geltung kommt, sieht man ja wie sowas aussehen kann. Als Neuh...
von {BlacKHawk}
14.04.2024 18:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517481

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Nö, die sind alle grenzdebile senile Opas, die bei weitem nicht an den Blickwinkel und das Wissen der allwissenden Forenuser heranreichen können.
von {BlacKHawk}
12.04.2024 16:01
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4484
Zugriffe: 722557

Re: Trikot 2024/2025

Japp. Aber gut, dann ist das halt so und empfinde ich jetzt auch nicht als schlimm. Eher sogar konsequent von Puma so durchgezogen. Zusätzlich jetzt jedoch auch absolut legitim, denn der Sponsorenvertrag läuft halt noch bis 30.06., Flatex hat nun mal das Recht auf Einhaltung des Vertrages, warum sol...
von {BlacKHawk}
12.04.2024 08:37
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4484
Zugriffe: 722557

Re: Trikot 2024/2025

War die letzten Jahre doch auch so. Abgesehen davon dürfte es dieses Jahr dank des Sponsorenwechsels möglicherweise noch extremer werden.
von {BlacKHawk}
11.04.2024 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72907

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Sollte es überhaupt stimmen, da BLÖD gerne mal viel erzählen kann wenn der Tag lang ist… Ich hoffe das ist ein Zeichen FÜR Fukuda, Ranos und Boteli. Zumal man mit Cvancara und Plea 2 weitere hat, die den Mittelstürmer spielen können. Ngoumou hat es ja auch schon mal gespielt. Möglichkeiten hat man u...
von {BlacKHawk}
10.04.2024 15:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517481

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Geht um seinen kleinen, 17 jährigen Bruder, der bei PSG in der Jugend steckt und dessen Vertrag ausläuft. Er will wohl nicht verlängern, jetzt wo sein Bruder dort weg will.
von {BlacKHawk}
10.04.2024 11:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517481

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Allein das Bild zu Transfermarkt als Quelle. Da gibt es nichts zu unserer Borussia, nur zur falschen Borussia. Ich tippe mal es geht um das grundsätzliche, denn das offizielle Gerücht besagt „Mbappe in die Bundesliga“. Mehr aber auch nicht.
von {BlacKHawk}
08.04.2024 20:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917142

Re: Alassane Plea [14]

Gut, das war für mich echt Schwachsinn. :lol: Aber hatte ja zum Glück kein Erfolg. :wink:
von {BlacKHawk}
08.04.2024 15:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917142

Re: Alassane Plea [14]

Grenzwertig. Ich finde schon, die Radkappe geht in die Hacke von Plea, wenn auch für mich unabsichtlich. Rein theoretisch müsste man eigentlich sagen, nur weil es unbeabsichtigt ist macht das die Tat ja nicht ungeschehen und es gab für weitaus weniger einen Elfer. Mir persönlich wäre es glaube ich a...
von {BlacKHawk}
08.04.2024 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150206

Re: Rocco Reitz [27]

Macragge hat geschrieben: 08.04.2024 09:21 Schön auch, wie er nach seinem Tor Cvancara Richtung Gästeblock lotst um dann dort zu feiern, statt in der Ecke wo Cvancara noch stand.
Exakt das ist mir auch direkt aufgefallen, fand ich richtig super! :daumenhoch:
von {BlacKHawk}
08.04.2024 13:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98273

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Auffällig gemäss eines Bekannten der in Wolfsburg dabei war (stand versetzt hinter einem Tor), dass Omlin immer mal wieder Kommandos gab offenbar an seine Vorderleute die teilweise sichtlich hörbar waren. Ich sehe, deine Aussagen führen zu spürbar mehr Gehör bei den Nutzern im Forum, da hattest du ...
von {BlacKHawk}
08.04.2024 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 142593

Re: Ko Itakura [3]

Andere haben aber gestern nach Bekanntgabe der Startaufstellung schon wieder gemeckert, was das denn für eine Aufstellung wäre, kann ja nur nach hinten losgehen, Ausdruck der Hilflosigkeit, wie ein Spieler beim Roulette, ist ihnen zu wenig, gefällt nicht, usw usw usw… Manche hätten ihn sicher auch l...
von {BlacKHawk}
07.04.2024 15:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160443

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Das würdest du vielleicht so tun, aber ein sehr guter Teil der Spieler sind eben dort aktiv. Da ist Joe Scally vielleicht sogar noch ein wenig extremer, der hatte vor kurzem noch ca. alle 2 Wochen einen Abend mal auf Twitch gestreamt und dort mit seinen Freunden Lukas Ullrich, Jan Olschowsky, Simon ...
von {BlacKHawk}
07.04.2024 15:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160443

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Spieler von Borussia auch im Forum gelesen haben, in mindestens einem Fall sogar aktiv war. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht und glaube ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht, aber man kann es auch nicht wissen. Unabhängig davon aber, ich glaube die Leute d...
von {BlacKHawk}
07.04.2024 14:46
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160443

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Leute, muss das wirklich sein? Wie Desud schon schrieb. Wir haben genug Probleme mit der sportlichen Situation. Warum jetzt auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen? Ich sehe darin keinen Sinn. Ist halt auch einer der Punkte, genauso könnte man auch sagen: "Borussia hat genug Probleme mit der...
von {BlacKHawk}
07.04.2024 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874181

Re: Die Zukunft unserer Borussia

steff 67 hat geschrieben: 07.04.2024 14:12 Möglich das auch andere Steuerberater hier anonym schreiben
Die kennen aber nicht sämtliche finanziellen Vorgänge der Borussia und können dementsprechend einwandfrei unsere Möglichkeiten abschätzen.
von {BlacKHawk}
05.04.2024 10:25
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45464

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Japp… auch von mir gute Besserung. :nein:

Borges Sanches erleidet Kreuzbandriss im rechten Knie
Der derzeit an den NEC Nijmwegen ausgeliehene Yvandro Borges Sanches hat einen Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie erlitten.
Borussia.de
von {BlacKHawk}
04.04.2024 20:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517481

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Dinkci auch vom Markt. Hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. Mit Hartel wird wohl auch nichts. Nun ist erstmal wieder Ruhe an der Transfersfront. Dinkci wäre kein schlechter gewesen, stimmt. Aber auf Rechtsaußen haben wir aktuell halt auch keinen Bedarf... Wäre er Linksaußen hätte ich m...
von {BlacKHawk}
04.04.2024 12:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4446
Zugriffe: 517481

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Sollte Wöber nicht zu finanzieren und Chiarodia noch nicht weit genug sein, wäre er hier vielleicht eine Möglichkeit: https://www.transfermarkt.de/soumaila-coulibaly/profil/spieler/659513 BVB will ihn offenbar loswerden und bei Antwerpen macht er sich sehr gut. Dazu noch Linksfuß. Und den kann er ge...