Die Suche ergab 3703 Treffer

von {BlacKHawk}
16.03.2024 12:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6186

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Guter Transfer. Ist für mich genau die Art Kämpfer, die wir brauchen.
von {BlacKHawk}
15.03.2024 17:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Pittsburgh ist auch eine Stadt wie mönchengladbach trotzdem gibt es dort einen professionellen ausgerichteten American football Team. Es liegt an den Strukturen die man aufbaut nicht woher man kommt! Man braucht sich nicht hinter der Stadt mönchengladbach verstecken. Ausserdem ist Düsseldorf und Kö...
von {BlacKHawk}
15.03.2024 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175702

Re: Joe Scally [29]

Der ist übrigens auch schon wieder seit 2 Monaten verletzt. Laut Transfermarkt hat er in 6 Jahren mittlerweile fast 1 Jahr verletzungsbedingt/krankheitsbedingt verpasst, 358 Fehltage. Und da ist die lange lange lange Fehlzeit nach seinem Coronainfekt damals noch nicht mit eingerechnet. Muss ehrlich ...
von {BlacKHawk}
15.03.2024 13:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498170

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Scheitert schon an der Quelle, 4-4-2 ist einfach nur Müll.
von {BlacKHawk}
14.03.2024 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

So einen wie Peter Pander?
von {BlacKHawk}
14.03.2024 07:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bevor Favre kam, gab es in der Winterpause 2010/11 zwei wichtige Transfer, wenn ich mich richtig erinnere. Das waren zum einen Martin Stranzl und zum anderen Mike Hanke, bei dem ich am Anfang vorsichtig optimistisch war, mich aber im Laufe der Zeit eines besseren belehrt wurde. Das waren Spieler di...
von {BlacKHawk}
13.03.2024 20:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Eberl hat massiv dazu beigetragen, dass Borussia so extrem erfolgreich war. Das hat er aber besonders Favre zu verdanken, den er verpflichtet hat. Wahrscheinlich die beste Verpflichtung, die er je getätigt hat. Und auf diesem Erfolg konnte er dann weiter aufbauen. Und als Beispiel mal die glorreiche...
von {BlacKHawk}
13.03.2024 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255500

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Er hat das Spiel gestern mit Anlauf verkackt, das ist so und wird auch heute nicht besser. Was hat er der Mannschaft für einen Plan mitgegeben, das war mehr als eine ganze Halbzeit lang völlige Hilf- und Ideenlosigkeit. 1486 Querpässe von viel zu hoch stehenden Innenverteidigern, wie oft hat er sch...
von {BlacKHawk}
13.03.2024 16:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Stimmt, da hast du recht Mario, sind 2 Jahre. Wieder mal was durcheinander gebracht wegen der Rösleingeschichte. Me aculpa. Bei den Verträgen jedoch sind es bloss noch rund 4 oder 5 Spieler welche direkt noch von Max abstammen. Sippel?, Flaco?, Jantschke? Kone ..und? Alle anderen wurden durch Virku...
von {BlacKHawk}
11.03.2024 19:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6186

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Für die, die es interessiert, hier mal eine Analyse von ihm:

https://twitter.com/ballorientiert/stat ... 6205300057
von {BlacKHawk}
11.03.2024 17:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6186

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Wäre für mich tatsächlich kein schlechter Deal. Ist Führungsspieler und wirkt manchmal wie Stindl früher. Von der Position würde ich ihn ähnlich wie Weigl sehen, also vielleicht der Backup für diesen? Kramer nimmt ja immer weniger Teil am Spielgeschehen, ich denke mal seinen Vertrag wird man nächste...
von {BlacKHawk}
10.03.2024 10:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Ich habe das Gefühl, Neuhaus bekommt viel mehr Freiheiten eingeräumt in seiner neuen Rolle. Da findet dieser sich auch immer besser zurecht und kann kreativer aufspielen, was er in letzter Zeit immer mehr zeigt und wo er seine Stärken ausspielen kann. Jedoch benötigt man nun an seiner Seite einen, d...
von {BlacKHawk}
09.03.2024 08:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1792
Zugriffe: 381457

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Schönes Interview. Gerade bei der zweiten Frage „ja?“ hatte ich jedoch vor Augen, wie Bernd Schneiders ca 2 oder 3 Minuten geredet hat, um die eigentliche Frage dann zu stellen. :wink:
von {BlacKHawk}
04.03.2024 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Kann Koné vielleicht im nächsten Spiel bitte 2x 2. Halbzeit spielen...? Das wäre super, denn gegen Mainz sehe ich das ganz genauso wie SpaceLord, GW1900, Flaute und effe1968. Die 1. HZ war eine einzige Katastrophe, aber die 2. HZ war doch ziemlich gut.
von {BlacKHawk}
03.03.2024 16:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Ao Tanaka (Fortuna Düsseldorf)
Antworten: 11
Zugriffe: 2982

Re: Ao Tanaka (Fortuna Düsseldorf)

Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/gladbach-daichi-kamada-bundesliga-wechsel-eintracht-frankfurt-lazio-rom-zr-92866485.html In Mönchengladbach würde Kamada auf seine Landsmänner Ko Itakura und Shio Fukuda treffen. Außerdem steht Düsseldorfs Ao Tanaka ...
von {BlacKHawk}
02.03.2024 07:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Daichi Kamada (Lazio Rom)
Antworten: 35
Zugriffe: 5950

Re: Daichi Kamada (Lazio Rom)

Leider nicht jeder, ein Gerücht zu Kubo, Mitoma, Hiroki Ito, Tomiyasu oder Sugawara und auch Doan oder Furuhashi hab ich WIRKLICH LEIDER noch nicht gesehen. :( Aber ich glaube bei VV St. Truiden hat auch noch keiner von uns nach Suzuki, Ogawa, Yamamoto, Fujita, Ryotaro Ito und Okazaki angefragt... D...
von {BlacKHawk}
01.03.2024 15:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498170

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Aber hat man nicht gerade auf der Linken Außenbahn ein junges Talent mit viel Potenzial zur Verfügung? Stichwort Yvandro Borges Sanches. Unabhängig davon bin ich aber bei dir, ein Linksfuß wünsche ich mir auf der Position schon seit Jahren und hab dort auch schon etliche vorgeschlagen. Muss mal wied...
von {BlacKHawk}
28.02.2024 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113764

Re: Julian Weigl [8]

Pechmarie hat geschrieben: 25.02.2024 14:52 Kruse war die Nummer 1 vom Punkt
Hatte bei 17 Elfern 16 verwandelt. Daems hat von 20 Elfern für Gladbach 18 verwandelt, find ich auch eine gute Quote. 12 in der Bundesliga, 5 im DFB Pokal, 1 in der Euro League. :winker:
von {BlacKHawk}
28.02.2024 08:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

:daumenhoch:

Zudem hat er noch 3 Tore direkt vorgelegt. Wenn man bedenkt, was er zusätzlich an Räume für die anderen schafft und damit ebenfalls für Torchancen sorgt, ist das schon ein richtig guter Wert. Die kolportierten 5 Millionen sind deswegen für mich schon ein Schnäppchen.
von {BlacKHawk}
28.02.2024 08:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 290
Zugriffe: 43899

Re: Maximilian Wöber [39]

Leider nein, die Klausel gibt es nur bei Jordan. Aber ich sehe das ähnlich wie du. Ich habe oft gesagt, was ich Wöber zutraue und wie wichtig er sein kann. Er hat für mich das Potenzial, ähnlich zu „reifen“ wie Stranzl. Schon jetzt hat er gewisse Führungsqualitäten. Gerade deswegen wäre ich schwer f...