Die Suche ergab 1805 Treffer

von {BlacKHawk}
14.10.2019 08:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641922

Re: 1. FC Köln

Podolski reichen 3 Abstiege mit Köln eben noch nicht. :?:

Wobei ich, auch wenn Köln sich bisher nicht wirklich Bundesligareif präsentiert, nicht glaube, dass sie wirklich absteigen. Da gibt es aktuell (zum Glück) schwächere Teams.
von {BlacKHawk}
12.10.2019 12:24
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107465

Re: News von Ex-Borussen

Tja, und ein französischer Jugendnationalspieler, der den gleichen Weg eingeschlagen hat, darf sich möglicherweise demnächst auch noch mit einem Eriksen um den Platz streiten...
von {BlacKHawk}
11.10.2019 13:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Das ist tatsächlich für mich auch das Kernproblem. Auch wenn es sehr gewagt war, unser Lotto/Kyocera/Zebralook Trikot von 2006 glaube war das, da war der Sponsor im Trikot verwebt. Für mich die absolut beste Wahl, kein „Fremdkörper“ auf dem Trikot, welches ja eigentlich komplett flexibel ist, was ab...
von {BlacKHawk}
09.10.2019 18:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Müller... :lol:
Der wird ganz andere Angebote haben, mal abgesehen vom Gehalt. Der verdient bei Bayern mal so nebenbei 15 Millionen pro Jahr, selbst wenn wir ihm nur die Hälfte seines Gehaltes anbieten würden, würde er immer noch fast doppelt soviel verdienen wie unser aktueller Topverdiener.
von {BlacKHawk}
09.10.2019 08:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

@seagull: natürlich gibt es Gegenbeispiele, auch unsere Borussia hatte schon genug Trikots, wo der Sponsor eben besser eingebracht war. Diebels z.B., zuletzt auch Kyocera, wo das rot im Logo sogar zu den Lotto Trikots gepasst hat. Aber all das kann in der heutigen Zeit nicht Grundvoraussetzung sein,...
von {BlacKHawk}
08.10.2019 22:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Witzig, Sander Berge hatte ich eben auch dran gedacht, oder den hier:

https://www.transfermarkt.de/boubakary- ... ler/344605
von {BlacKHawk}
08.10.2019 07:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Alle schaffen das - außer Borussia?! Also so wunderbar find ich das größtenteils grün/gelbe Schwarzwaldmilch Logo auf dem schwarz/roten Freiburg Trikot auch nicht. Oder das Blau/gelbe Tedi-rund, was beim roten Hertha Trikot noch besser zur Geltung kommt und selbst beim blau-weißem Heimtrikot schrec...
von {BlacKHawk}
08.10.2019 07:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Ich gehe davon aus, dass die Verhandlungen schon lange laufen. Aber dass zur Winterpause was feststeht, ist deswegen noch lange nicht gesagt. Die Eintracht aus FFM hatte vor einigen Jahren in der Sommerpause erst den neuen Sponsor begrüßen können, ich glaube es war damals Alfa Romeo. Das hatte zur F...
von {BlacKHawk}
07.10.2019 18:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Deutlich mehr muss man hinblättern. Er hat Vertrag bis 2022, ist so ziemlich der Superstar von Atlanta, die bereits über 12 Millionen für ihn bezahlt haben. Den geben die garantiert nicht so einfach für 10-15 Millionen ab.
von {BlacKHawk}
06.10.2019 18:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57896

Re: Stefan Lainer [18]

Ich habe es befürchtet, ich drück weiter die Daumen und wünsche alles gute! :?
von {BlacKHawk}
06.10.2019 17:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393492

Re: Patrick Herrmann [7]

Hätte er nicht bereits Flaco als Spitznamen, würde Doppelpack tatsächlich passen, ist schließlich nicht sein erster! :daumenhoch:
von {BlacKHawk}
06.10.2019 16:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57896

Re: Stefan Lainer [18]

Theoretisch ja, jetzt wird aber erstmal untersucht was Sache ist. Ich hab auch noch nichts darüber gelesen, hoffe es ist nicht allzu schlimm! Wir brauchen ihn dringend!
von {BlacKHawk}
06.10.2019 10:10
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4779
Zugriffe: 712028

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Was meinst Du, was er dazu sagen würde, wenn er all unsere gesammelten Beiträge der letzten Tage lesen müsste? Er würde wohl sagen, gut so, ein Fußballforum ist, wie man hier immer wieder sieht, auch nicht die richtige Plattform für politische und religöse Grundsatz-Diskussionen. Das artet nämlich ...
von {BlacKHawk}
05.10.2019 16:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich HASSE es, es ausgerechnet dir zu sagen, denn der Spieler ist bereits jetzt ein Knaller... Aber: Träum weiter! :P
von {BlacKHawk}
05.10.2019 11:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93670

Re: Cheftrainer Marco Rose

HL: dass es in der EL nicht so einfach läuft ist genauso schwer zu erklären wie die Tatsache, dass wir auswärts stehen wie ne 1 und zuhause einfach kein Land sehen. Da ist mit Sicherheit auch eine Kopfsache dabei, oft auch einfach Pech, ich glaube aber nicht, dass es ein „Mentalitätsproblem“ ist so ...
von {BlacKHawk}
05.10.2019 07:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

An deutschen Familienunternehmen fallen mir ein: - Dr. Oetker - HARIBO - Ritter Sport - rossmann - dm - Würth - ALDI Continental, Fresenius, Bertelsmann, Boehringer, Schöffel, Henkel, Bosch, BMW, Metro, Liebherr, Leibnitz. Es wird noch mehr geben, das sind die, die mir jetzt direkt noch eingefallen...
von {BlacKHawk}
04.10.2019 16:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Wobei für mich selbst der rote Schriftzug der Santander wesentlich humaner wirkt als der Postbank Balken. Allerdings kann ich Santander Absolut nicht leiden. Ist aber eine persönliche Sache.
von {BlacKHawk}
27.09.2019 20:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vielleicht gibt es ja die Chance, Xhaka nach Hause zu holen. Auch wenn das vorher schon absolut unrealistisch war, hat es sich damit wohl entgültig erledigt: https://www.transfermarkt.de/ex-gladbacher-xhaka-neuer-kapitan-des-fc-arsenal/view/news/346318 Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka (Fo...
von {BlacKHawk}
26.09.2019 08:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607551

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Leipzig ist letzte Saison aus der Europaleague Vorrunde rausgeflogen. Als Favorit. Gegen Celtic, Salzburg und Trondheim. Interessiert niemand mehr. (Zugegeben, ist auch nur Leipzig.) Hoffenheim ist vor 2 Jahren sang und klanglos aus der Europaleague geflogen. Gruppenletzter. In der Gruppe waren Basa...
von {BlacKHawk}
22.09.2019 17:35
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107465

Re: News von Ex-Borussen

War wohl Spieler des Spiels, inkl. Tor. Klasse, er ist in München angekommen. :mrgreen: