Die Suche ergab 2152 Treffer

von {BlacKHawk}
25.09.2020 15:49
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14110
Zugriffe: 1335264

Re: Schalke 04

https://www.kicker.de/schalke-spieler-positiv-auf-covid-19-getestet-785596/artikel Schalke-Spieler positiv auf Covid-19 getestet Der betroffene Spieler befinde sich in Quarantäne, wie die Schalker am Freitag mitteilten. Alle anderen Tests seien aber negativ gewesen, womit die Partie gegen Werder Bre...
von {BlacKHawk}
20.09.2020 12:25
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6660
Zugriffe: 732601

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wenn man den einen gibt, hätte man den anderen auch pfeifen müssen. Fußball ist ein körperbetonter Sport, Reyna wird zwar leicht getroffen, hebt aber ab als wäre er umgenietet worden. Dass das dann gepfiffen wird, empfand ich schon als Hohn. Dass dann Thuram bei der Berührung von Hummels ins strauch...
von {BlacKHawk}
10.09.2020 09:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1100
Zugriffe: 141105

Re: Breel Embolo [36]

Nocturne652 hat geschrieben:
10.09.2020 03:47
Diese Saison sind die fällig. In BEIDEN Spielen. Ich war gerade pinkeln und hatte es im Urin. [emoji16]
Also mein Urin ist eher Gelb als weiß/schwarz/grün, deswegen fürchte ich eher das schlimmste... :?
von {BlacKHawk}
03.09.2020 22:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1354
Zugriffe: 144903

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Japp, so sieht’s aus. Zudem hat man mit Bennetts, Schroers und Italiano auch genug eigene Talente in der Hinterhand für diese Position. Sehe da nicht zwingend Bedarf.
von {BlacKHawk}
23.08.2020 15:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25319
Zugriffe: 2175387

Re: Bayern München

Beide Artikel zu dem Thema finde ich absolut lesenswert und spiegeln genau das wieder, wovor die Augen verschlossen werden soll. Ich werd mir den Rotz jedenfalls auch nicht geben.
von {BlacKHawk}
23.08.2020 15:39
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25319
Zugriffe: 2175387

Re: Bayern München

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html Katars Einfluss: Bayern und PSG Das schmutzigste CL-Finale der Geschichte Katar verletzt Menschenrechte und will mit dem Champions-League-Endspiel sein Image aufpolieren. Paris St. Germain gehört dem Em...
von {BlacKHawk}
23.08.2020 15:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25319
Zugriffe: 2175387

Re: Bayern München

https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-schweigt-und-kassiert-in-Katar-article21488584.html Hand auf, Mund und Augen zu FC Bayern schweigt - und kassiert in Katar Jedes Jahr wischt der FC Bayern die Kritik weg an der Partnerschaft mit dem Unrechtsstaat Katar und steckt die Emirat-Millionen in d...
von {BlacKHawk}
23.08.2020 12:34
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310848

Re: Trikot 2020/2021

Am Stade Rennes Trikot kann man sehr schön sehen, wie das schöne Trikot verunstaltet werden kann. Dieser riesige Klotz mag Farbneutral sein, aber es sieht einfach fürchterlich aus. Das Riesen S dominiert alles an dem Shirt und sieht obendrein extrem künstlich aufgeklebt aus. Für mich ein ähnliches P...
von {BlacKHawk}
21.08.2020 08:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1606694

Re: Patrick Herrmann [7]

Bei der Dreifachbelastung werden alle drei auf ihre Spielzeiten kommen, da bin ich mir doch ziemlich sicher.
von {BlacKHawk}
19.08.2020 18:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Es gibt mehrere Quellen die dies bestätigt haben. Eine anbei: https://twitter.com/gladbachlive/status/1296005154953551872 Danke dir, auch wenn ich gladbachlive für nicht so seriös halte, glaube ich dir das selbstverständlich, dass es auch wo anders steht. Denke mal eher, dass sich da Inter quer ste...
von {BlacKHawk}
19.08.2020 16:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Lazaro darf erst mittrainieren, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Das hat sicherlich versicherungstechnische Gründe. Stimmt das? Hab davon nichts gelesen, wobei ich auch nicht alles verfolgt habe, da ich noch auf der Arbeit bin. Ein Verbot auf mittrainieren aus versicherungstechnischen Gründen wü...
von {BlacKHawk}
17.08.2020 07:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Trotzdem sind das sensible Internas, besonders, wenn ein Spieler darauf ist, der nicht mal offiziell vorgestellt wurde. Das gibt für mich schon kein gutes Bild ab. Die Insider Ratespielchen bei tm.de sind die eine Sache, da hat man sich schon stellenweise bedeckt gehalten. Aber das sowas öffentlich ...
von {BlacKHawk}
15.08.2020 07:17
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310848

Re: Trikot 2020/2021

Japp, hab es auch gesehen. Interessant ist, das meine Quelle davon überhaupt nichts weiß, bis vorgestern Abend. Das war offenbar ne Top Secret Arbeit. :lol: Na da bin ich mal sehr gespannt, ob es ein extra Trikot sein wird oder ein bestehendes Trikot mit anderem Sponsorendruck. Letzteres könnte ich ...
von {BlacKHawk}
13.08.2020 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Wenn er Spielpraxis sammeln möchte und garantiert spielen möchte um in der nächsten Saison bei inter wieder anzugreifen, dann ist es die beste Adresse! Dann wäre aber Leverkusen auch ziemlich save. Bender ist sehr häufig verletzt und Weiser ist nach wie vor unter den Erwartungen, da hat er gute Cha...
von {BlacKHawk}
13.08.2020 15:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Pato ist ein 30 jähriger Stürmer aus Brasilien. Galt vor Jahren als das Talent. Das einzige Talent das sich jedoch so richtig entwickelte war das des "Glamourboys* auf den Titelseiten brasilianischer Frauenmagazine. Ich denk mal vielen ist Pato ein Begriff, muss aber zugeben ich hätt nicht gedacht,...
von {BlacKHawk}
13.08.2020 13:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

siegesrausch hat geschrieben:
13.08.2020 13:20
Lazaro wäre für die offensiven Flügel eingeplant? Hat er bei Hertha nicht sogar Außenverteidiger gespielt!?
Hat er. Lazaro kann aber fast alles spielen, RV, RM, RA, sogar auch mal OM, ZM, auch LA... Quasi der Johnson Ersatz, jünger und talentierter und mit Hauptseite auf rechts.
von {BlacKHawk}
13.08.2020 12:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Ich glaub er meint Pedri. :mrgreen: mensch Heidenheimer, so früh schon besoffen? :lol: :wink:
von {BlacKHawk}
13.08.2020 12:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Heidenheimer hat geschrieben:
13.08.2020 11:57
Keiner der beiden letztgenannten wird kommen. Lazaro oder Pedulla. Die Spieler sollen weg (oder weiter verliehen) werden von ihren Stammvereinen.
Bei Pedulla würde es mich auch wundern, als Sportjournalist hat der besseres zu tun als für Gladbach zu spielen.
von {BlacKHawk}
12.08.2020 20:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Gucken wir eigentlich nur noch auf Spieler aus dem RB Stall? :roll: Warum nicht, wenn sie doch gute Spieler sind, dazu sogar noch die Spielweise des Trainers kennen und anhand einer Leihe dazu sich noch günstig zu haben sind, da wären wir eher blöd es nicht zu tun. Übrigens denke ich würde Lazaro u...
von {BlacKHawk}
08.08.2020 14:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4242361

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht wegen Nicolas verhandeln?