Die Suche ergab 1542 Treffer

von {BlacKHawk}
15.01.2019 20:09
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8494
Zugriffe: 1001084

Re: News von Ex-Borussen

https://fc-giessen.com/frederic-loehe-w ... giessener/

FREDERIC LÖHE WIRD EIN GIESSENER

In der Wintervorbereitung kann der FC Gießen einen weiteren Neuzugang präsentieren. Frederic Löhe kommt vom 3. der Regionalliga Südwest, dem TSV Steinbach Haiger und schließt sich dem FC Gießen an.
von {BlacKHawk}
13.01.2019 18:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158790

Re: Transfervorschläge 2018/19

Sollte für Zakaria tatsächlich ein unmoralisch gutes Angebot von Tottenham oder anderen kommen und man lässt diesen gehen, könnte Haberer eine günstige Möglichkeit sein. Ansonsten sehe ich es aber wie du, ich sehe Haberer nicht auf den Außen und im ZM/ZOM sind wir mehr als gut besetzt mit Hofmann, N...
von {BlacKHawk}
12.01.2019 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

Echte Liebe.

Ach nee Moment! :o
von {BlacKHawk}
10.01.2019 18:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158790

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wie wär es denn, mit diesem "jungen Mann" ? https://www.transfermarkt.de/moussa-diaby/profil/spieler/395516 Der wär echt klasse, kleiner, wuseliger Dribbler, dazu immer gerne ein paar Tricks auf Lager und dabei noch schnell; wäre für mich eine optimale Verstärkung für Rechtsaußen. Er weiß dazu auch...
von {BlacKHawk}
10.01.2019 15:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9786
Zugriffe: 1338529

Re: Transferpolitik der Borussia

Der Junge scheint sehr gut im Trainingslager anzukommen. Das wär doch super, vielleicht klappt die Integration von Poulsen dann auch besser, hat er dann doch einen Landsmann in seinem Alter bei sich. Dazu scheint er ein vielversprechendes Talent zu sein, ich wär dafür!
von {BlacKHawk}
10.01.2019 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn ihr mit den 42 Millionen alle zufrieden seid, dann ist ja gut. :noidea: Ich bin es nicht, aber man kann ja auch mal anderer Meinung sein. Auch ich greife das nochmal auf: Was heißt denn zufrieden sein? Zufrieden wäre ich, wenn Thorgan Hazard seinen Vertrag um 3-4 Jahre bei uns verlängern würde...
von {BlacKHawk}
09.01.2019 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-werner-und-hazard-einer-hat-seine-zukunft-bdquo-nicht-mit-uns-ldquo-geregelt/view/news/326857 Watzke über Werner und Hazard: Einer hat seine Zukunft „nicht mit uns“ geregelt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (Foto) hat sich gegenüber der „dpa“ zu den Pe...
von {BlacKHawk}
09.01.2019 16:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich verstehe BlackHawk nicht so, dass er sofort wechseln soll, nur sich im Winter noch entscheiden. Japp, so wars gemeint. Zumindest wenigstens während der Rückrunde, am Ende der Saison oder gar erst in der Sommerpause empfinde ich ein wenig spät. Sofortiger Wechsel kommt gar nicht in Frage, da müs...
von {BlacKHawk}
09.01.2019 15:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9786
Zugriffe: 1338529

Re: Transferpolitik der Borussia

Tatsächlich glaube ich jedoch, dass ein Abgang von Johnson durchaus wahrscheinlich ist. An ihm hat ja Cincinnati bereits Interesse bekundet. Was allerdings trotzdem nichts daran ändert, dass wir im Sommer dringenden Bedarf auf den Außen haben. Ich würde auf jeden Fall mit dem Abgang von mindestens 2...
von {BlacKHawk}
09.01.2019 15:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

Das wäre auch ein Grund, weshalb mir lieber wäre, es würde sich jetzt schon entscheiden. Momentan ist er unumstritten, sollte er in der Rückrunde schwächeln, könnte es auch die vermeintliche Ablöse senken. Sicher, natürlich könnte er auch eine Bomben-Rückrunde raushauen, aber auch im Hinblick auf di...
von {BlacKHawk}
09.01.2019 11:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

Also bei einem Jahr Restvertrag empfinde ich 42 Millionen Euro Ablöse zumindest grundsätzlich nicht verkehrt, aufgrund des Wertes für unsere Mannschaft kann man jedoch auch noch weiter verhandeln. zumindest könnten wir mit dieser Ablöse einiges anfangen und ich traue Eberl und Korrell durchaus zu, b...
von {BlacKHawk}
09.01.2019 08:45
Forum: Wechselfieber
Thema: William Saliba (AS St. Etienne)
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Re: William Saliba (AS St. Etienne)

Ich habe mich nochmal schlau gemacht und nachgelesen, weil ich mir doch sehr sicher mit den Regeln war, aber eben nicht zu 100%. :mrgreen: Wie Stefan dankenswerterweise hinzugefügt hat, kann in der EU bzw. in der EWR stattfindende Wechsel auch unter 18 Jahren stattfinden. (Mindestalter 16 Jahre) Dab...
von {BlacKHawk}
08.01.2019 21:29
Forum: Wechselfieber
Thema: William Saliba (AS St. Etienne)
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Re: William Saliba (AS St. Etienne)

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube EU stämmige Spieler dürfen problemlos wechseln, wenn ich jetzt nichts verwechsle. Cuisance ist ja damals auch mit 17 bereits gewechselt. Probleme gibt es eher mit Nicht europäische Spieler. Beispiel Villalba, neues Beispiel Italiano, oder eben auch Davies bei de...
von {BlacKHawk}
08.01.2019 19:23
Forum: Wechselfieber
Thema: William Saliba (AS St. Etienne)
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Re: William Saliba (AS St. Etienne)

Er ist für sein Alter (wie gesagt, er ist erst 17!) sehr abgeklärt, besitzt auch keine schlechte Übersicht und kann somit durchaus das Spiel von hinten eröffnen. Er ist, wie man seinem tm.de Profil ja auch entnehmen kann, nicht gerade klein (1,93m), aber nicht nur dadurch ist er sehr kopfballstark. ...
von {BlacKHawk}
08.01.2019 13:28
Forum: Wechselfieber
Thema: William Saliba (AS St. Etienne)
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Re: William Saliba (AS St. Etienne)

Saliba wär für mich ein klasse Transfer für die Zukunft, aber vom Talent her sogar schon durchaus eine Hilfe für jetzt. Fußballeck hat aber falsch recherchiert, die schreiben er wäre 19, dabei ist er sogar erst 17. Er hat aber bereits etwas Profierfahrung, zuletzt sogar 2 Spiele über 90 Minuten in d...
von {BlacKHawk}
28.12.2018 20:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158790

Re: Transfervorschläge 2018/19

Auch wenn er wohl lieber zurück nach Spanien will, vielleicht dennoch mal bei Moreno von Liverpool probieren?

https://www.transfermarkt.de/alberto-mo ... ler/207917

Desweiteren würde ich den hier vorschlagen:

https://www.transfermarkt.de/ritsu-doan ... ler/358504
von {BlacKHawk}
19.12.2018 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779179

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich hab mich auch über den Elfer geärgert, aber wir haben dennoch gewonnen und das vor allem auch durch ihn selbst. Fehler passieren und ich glaube er hat sich selbst am meisten darüber geärgert. So Sachen sind schon ganz anderen passiert, er ist dennoch einer der wichtigsten Elemente in unserem Kad...
von {BlacKHawk}
19.12.2018 07:24
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8494
Zugriffe: 1001084

Re: News von Ex-Borussen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nochmal „zurückgeblättert“, um Ruhrgas hier ein wenig zur Seite zu springen. https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=45&t=52174&start=400 08.01.17 um 17:00 hat McMax einen Link mit einem Interview mit Nico Schulz von Fohlenhautnah gepostet. Dieser Link funktio...
von {BlacKHawk}
18.12.2018 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 439
Zugriffe: 29607

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Wer soll denn sonst beginnen? Wir haben bald keine Abwehrspieler mehr und selbst wenn Tony Jantschke wieder fit werden sollte, der ist ja auch unerwünscht.
von {BlacKHawk}
16.12.2018 21:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158790

Re: Transfervorschläge 2018/19

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bundesliga-elite-nimmt-nachstes-city-talent-ins-visier_98615 Der 18-jährige Waliser ist ein Flügelstürmer und bevorzugt auf der rechten Seite zu finden. Dort spielt er in der Premier League 2 (neun Tore, drei Vorlagen) so stark auf, dass Matondo laut ‚Sun‘...