Die Suche ergab 1652 Treffer

von {BlacKHawk}
18.06.2019 17:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28004

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Sehr richtig Rhe-er Jung. Vielleicht ist es ja auch sein Traum, in der Premier League zu spielen, den Sprung hat er dadurch ja bereits gemacht, er könnte dadurch viel einfacher auf dem Zettel der größeren Vereine dieser Liga stehen. Im Fokus steht er dort ja auch allemal.
von {BlacKHawk}
18.06.2019 15:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 32
Zugriffe: 5522

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Zumal Gulbrandsen ja ablösefrei ist, also gibt es da nichts zu einigen mit einem anderen Verein. Jedoch glaube ich auch nicht, dass er beim Medizincheck war. Ich denke, der Herr beim Medizincheck war Italiano. Italiano ist ein Tag vorher mit dem Flugzeug aus Australien angereist, ich bin mir sicher,...
von {BlacKHawk}
15.06.2019 23:11
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8833
Zugriffe: 1057559

Re: News von Ex-Borussen

https://www.wz.de/sport/fussball/andreas-christensen-ich-telefoniere-oft-mit-max-eberl_aid-39429023 Andreas Christensen: "Ich telefoniere oft mit Max Eberl" Der Däne in Diensten von Chelsea London hat Borussia Mönchengladbach weiterhin im Blick. Wird eine Rückkehr im Sommer 2020 noch einmal zum heiß...
von {BlacKHawk}
15.06.2019 18:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 3042

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Hab ich behauptet, dass man das ausschließlich machen soll? Oder dass Leihen erfolgsversprechender sind als Käufe? Bitte mit Zitat zeigen, Danke. :roll:

Da steht lediglich, dass man Leihdeals nicht von vorneherein ablehnen soll, mehr nicht.
von {BlacKHawk}
15.06.2019 18:25
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 46
Zugriffe: 2279

Re: DFB - Pokal 2019/20

fussballfreund2 hat geschrieben:
15.06.2019 18:24
Direkt gefordert. Gut so :daumenhoch:
Seh ich auch so, wer weit kommen will muss jeden schlagen können. Wird schon werden! :wink:
von {BlacKHawk}
15.06.2019 18:18
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 46
Zugriffe: 2279

Re: DFB - Pokal 2019/20

Kaiserslautern gegen Mainz ist geil! :daumenhoch:
von {BlacKHawk}
15.06.2019 15:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 3042

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Und woher weißt du im vorneherein, ob der gekaufte Spieler sicher 3-4 Jahre weiterhilft, eher als der Leihspieler? Ich glaube das kann Eberl und Rose dann doch besser einschätzen, was zu unserem Kader passt, als wir, und selbst da gibt es keine Garantie, dass der Spieler einschlägt. €dit: ich könnte...
von {BlacKHawk}
15.06.2019 14:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 3042

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Christensen war ja auch ein Spieler für die U23, das hat ja jeder Blinder mit einem Krückstock gesehen, Mensch Borusse 61, das solltest du doch wissen! :roll: :P
von {BlacKHawk}
15.06.2019 10:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28004

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Wahrscheinlich sogar noch mehr, ich vergaß, die richtige Vertragslaufzeit und mögliche Prämien muss man ja auch noch klicken, da merkt man echt wie anstrengend es ist, Manager zu sein. :gaehn: :wink:
von {BlacKHawk}
15.06.2019 10:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28004

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Hey, es waren 5 Klicks, manchmal hat der Reiter für die Ablösesumme nicht beim ersten Klick auf der gewünschten Summe gehalten. :mrgreen:
von {BlacKHawk}
15.06.2019 10:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 3042

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Ich hab auch mal so gedacht, „hoffentlich keine Leihe ohne Kaufoption, am Ende verlieren wir wieder einen Spieler, den wir liebgewinnen konnten, für lau“. Aber mittlerweile würde ich auch dem eher positives abgewinnen. Einfach mal realistisch sehen, leihen wir ihn für paar 100.000, schlägt er voll e...
von {BlacKHawk}
14.06.2019 14:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 35
Zugriffe: 7687

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Und auch da spielt es genauso wie bei Trossard und auch bei Hazard die Rolle, was will der Spieler ? Man kann nicht einen Spieler gegen seinen Willen transferieren. Oder ihm vorschreiben, wo er zu spielen hat. Hazard hat mit seiner BVB Aussage ein Millionenfeilschen unterbunden und uns mal so nebenb...
von {BlacKHawk}
14.06.2019 13:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28004

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Nööö, wir schnappen den Pillen in letzter Sekunde den Diaby vor der Nase weg. Möglicherweise können wir ja die Verträge heimlich austauschen. :peace:
von {BlacKHawk}
14.06.2019 13:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 35
Zugriffe: 7687

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Wir wollten auch 40 Millionen für Hazard. Seh ich jetzt erstmal als nicht so dramatisch an. Zudem ist Guingamp als künftiger Zweitligist und bei nur noch einem Jahr Restvertrag nicht unbedingt in der besten Feilsch-Situation. Abwarten.
von {BlacKHawk}
14.06.2019 13:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 165
Zugriffe: 28004

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Dann gäbe es, wenn es so kommt, für uns nur eine logische Konsequenz. :mrgreen:
von {BlacKHawk}
13.06.2019 15:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 627
Zugriffe: 64623

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Neuesten Berichten zufolge soll Leandro Romagnoli im Dorint gesehen worden sein... (scheisse, ist das echt schon 15 Jahre her??)
von {BlacKHawk}
12.06.2019 19:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 35
Zugriffe: 7687

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

https://onefootball.com/de/news/sieben-mal-bundesliga-das-sind-die-dribbelkoenige-von-europa-de-24405810?variable=20190612&_branch_match_id=581023181380960255 Auf der Seite ist eine Liste der 50 besten Dribbler in den 5 Top Ligen Europas. Dort wird sowohl die durchschnittliche Häufigkeit der Dribbli...
von {BlacKHawk}
12.06.2019 19:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 35
Zugriffe: 7687

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Deutlich beweglicher, schneller und technischer als Koller, und zumindest noch verbesserungswürdig im Abschluss. Wenn der aber aus allen Lagen treffen würde, wäre er bereits jetzt unerschwinglich. Aber das wird schon noch. :wink:
von {BlacKHawk}
12.06.2019 12:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 35
Zugriffe: 7687

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Da rockkeks im anderen Thread nach ihm gefragt hat, zitiere ich hier nochmal meinen Beitrag vom 3.6.: Nachdem ich bisher ja über kleinere und wendige Dribbler gelesen habe und auch schon über den ein oder anderen berichtet habe (z.B. besonders Antonio Marin oder auch Moussa Diaby, der mittlerweile a...