Die Suche ergab 1580 Treffer

von {BlacKHawk}
09.04.2019 10:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Auf welcher Position effektiv Bedarf besteht, können wir mMn gar nicht wirklich beurteilen. Wir sind zur Zeit in einer Situation, wo wir zwar wissen, dass uns unser aktueller Trainer verlässt, wir aber noch nicht zu 100% wissen, wer der neue wird. Rose mag zwar sicherlich der heißeste Kandidat sein,...
von {BlacKHawk}
09.04.2019 08:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Kaan Ayhan von Fortuna, mit dem wir auch schon in Verbindung gebracht wurden, ist offenbar zum Schnäppchenpreis zu haben: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-fortuna-profi-ayhan-hat-ausstiegs-klausel-ndash-schnappchenpreis-bis-31-mai/view/news/333371 Kaan Ayhan (24, Foto) zählt zu den Lei...
von {BlacKHawk}
03.04.2019 19:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Celtic Glasgow ist er unter gekommen. Halbjahresleihe, wird zum Saisonende wohl erstmal zurückkehren zum BVB.
von {BlacKHawk}
02.04.2019 08:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401270

Re: Lars Stindl [13] [C]

Irgendwer ist immer sportlich ein Opfer des Trainers, da kann es noch so gut laufen. Ohne Hecking da jetzt in Schutz zu nehmen, aber in der aktuellen Situation ist Lars Stindl vielleicht noch einer derjenigen, die am wenigsten als Opfer des Trainers zu bezeichnen wäre, er spielt IMMER, für ihn dürfe...
von {BlacKHawk}
02.04.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401270

Re: Lars Stindl [13] [C]

Richtig. Aber Ziele offen definieren/aussprechen ist hier bei Borussia neuerdings verboten. Das bekommen sie halt auch von oben herab vorgelebt. Wir müssen ja dran denken, wo wir herkommen :x: Verboten ist das nicht, aber das von Spiel zu Spiel denken und ja kein Höheres Ziel definieren kommt ja ni...
von {BlacKHawk}
27.03.2019 11:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416218

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hier wird es sich aber auch zu leicht gemacht, auch wenn der Trainer mit Sicherheit seinen Teil dabei hat. Aber manche tun ja echt so, als ob unsere Spieler 11 grenzdebile Vollpfosten sind, die nicht bis 3 zählen können. Die meisten dieser Spieler verdienen im Jahr mehr als manch einer im ganzen Leb...
von {BlacKHawk}
21.03.2019 08:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305128

Re: Patrick Herrmann [7]

von {BlacKHawk}
20.03.2019 15:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300887

Re: Die Fans und Borussia

Nur, dass es mittlerweile wenn ich mich recht entsinne mindestens die zweite, wenn nicht sogar dritte Strafe innerhalb eines Jahres ist. im Juni letzten Jahres waren es auch schon mal um die 65.000 Euro und ich meine im April/Mai war auch noch mindestens eine fällig, wenn nicht sogar zwei. Da sieht ...
von {BlacKHawk}
20.03.2019 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300887

Re: Die Fans und Borussia

Das mag zwar vielleicht irgendwann passieren, aber bis dahin wird uns erstmal jeder Punktabzug weh tun und auch ebenfalls viel Geld kosten. Mal davon abgesehen sollte es im Interesse eines jeden Fans in der eigenen Kurve sein, so etwas zu verhindern, egal ob es um Punkte oder mit 80.000 Euro um sehr...
von {BlacKHawk}
20.03.2019 12:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300887

Re: Die Fans und Borussia

@borussenmario und dedi :daumenhoch: @ HB-Männchen eigentlich keine schlechte Idee, sowas könnte vielleicht klappen! Auf jeden Fall kann’s doch so nicht weitergehen. Ist mir ehrlich schleierhaft, warum manche Menschen so intelligenzresistent sind und nicht aus Fehlern lernen, nein, einfach schlicht ...
von {BlacKHawk}
19.03.2019 21:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300887

Re: Die Fans und Borussia

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744923/artikel_pyro-und-boeller-in-dortmund_dfb-straft-gladbach-ab.html Der DFB-Kontrollausschuss hatte beim Auswärtsspiel der Gladbacher in Dortmund (1:2) zwei Fälle eines unsportlichen Verhaltens der VfL-Fans festgestellt - am Dienstag sprac...
von {BlacKHawk}
18.03.2019 20:11
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1039922

Re: News von Ex-Borussen

War ein Wahnsinnsspiel, das Tor von Amin war sehr sehenswert. Unschönes Ereignis war der Kollaps von Keeper Ospina, der seine Zunge verschluckt hatte, bewusstlos war und nicht atmen konnte. Ist aber zum Glück und dem Weg zur Besserung!

Das Spiel ist allerdings 4:2 ausgegangen. :wink:
von {BlacKHawk}
11.03.2019 15:40
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5370
Zugriffe: 587091

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Japp, genau das ist das Interview. Lohnt sich in voller Länge zu lesen, besonders wenn man auf Magengeschwür steht.
von {BlacKHawk}
11.03.2019 15:21
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5370
Zugriffe: 587091

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Hab gerade den Link nicht dazu, aber es war bei kicker.de zu lesen. Er hätte eine klare Wahrnehmung der Situation gehabt und nach Rücksprache mit dem VAR konnte er keine klare Abweichung von dieser ausmachen, weswegen er es nicht für nötig befand die Szene sich nochmal anzuschauen. Er gab den Treffe...
von {BlacKHawk}
11.03.2019 13:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Glaube ich ebenfalls nicht, mal abgesehen von uli‘s plausibler Erklärung kommt noch hinzu, dass Uth das Training geschwänzt haben soll. Man mag zwar beim Charakter auch Spieler ins Blickfeld nehmen, die durchaus extrovertiert sind und auch mal den Mund auf machen würden. Aber solche Disziplinlosigke...
von {BlacKHawk}
27.02.2019 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1036
Zugriffe: 168026

Re: Mamadou Doucouré [29]

https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-und-knapp/1167-wendt-johnson-jantschke-und-beyer-fehlen-zum-auftakt ... Mamadou Doucouré trainierte individuell. ... Mamadou Doucouré macht nach seinem Muskelbündelriss wieder kleinere Fortschritte und ist mittlerweile wieder häufiger auf dem Rasen zu sehen. Für...
von {BlacKHawk}
22.02.2019 11:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Chelsea London hat eine Transfersperre auferlegt bekommen. Somit wird Matze Ginter definitiv nicht dorthin wechseln, das bedeutet aber auch, dass sie schön blöd wären in dieser Situation Christensen zu verkaufen. Damit ist das Thema endlich vom Tisch, ich hätte sowieso nicht gedacht, dass wir 40 Mil...
von {BlacKHawk}
15.02.2019 20:57
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 137928

Re: Trikot 2018/2019

Eigentlich jedes Trikot sieht besser aus ohne den gelben Balken, leider. Aber wir hatten durchaus schon Trikots, da hat der Balken deutlich schlechter draufgepasst und einfach unförmig ausgesehen, bei diesem Trikot überschneidet es sich wenigstens nicht mit irgendwelchen Balken oder so, immerhin mal...
von {BlacKHawk}
15.02.2019 20:41
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 137928

Re: Trikot 2018/2019

Also der erste Eindruck war erstmal „WTF is that?!“ :lol:

Aber je länger ich mir das anschaue, desto mehr gefällt es mir... ist wirklich was besonderes, ungewöhnliches.
von {BlacKHawk}
14.02.2019 13:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Weiß auch nicht, bin bei ihm auch noch eher skeptisch. Aber was das versemmeln angeht, was wurde letzte Saison noch über Hazard geschimpft, ein paar hätten ihn am liebsten sogar verschenkt, so tief war die Untergangsstimmung hier. Das kann also schneller gehen als man denkt, und das Potenzial und di...