Die Suche ergab 33 Treffer

von Ralle1
07.07.2012 00:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 748813

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

20 MIO ..??? an Blödsinn !! 8 und einen Zuschlag bei Wiederverkauf mehr isser nicht wert ! Für das Geld bekommst in meiner neuen Wahlheimat Ösien an der Grenze zu Ungarn, eine ganze Ungarische Spitzenmannschaft. Ich meine Luuk de Jong ...Ok a TOP Transfer wenns klappt. (ich hoffe auch darauf) Aber m...
von Ralle1
23.09.2010 22:52
Forum: Fußball International
Thema: Celtic Glasgow
Antworten: 139
Zugriffe: 83881

Re: Celtic Glasgow

Viel glück beim Derby am 24.10.2010!!!!! :anbet: :anbet: und vorher Dundee besiegen...die uns damals (wenn ich mich recht erinnnere) die erste UEFA CUP Niederlage nach vielen vielen unbesiegten Spielen im Bökelberg verpasst! (tja, das war auch noch das gute alte Stadion) :bmgsmily: Grüße aus Österre...
von Ralle1
30.05.2009 23:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 657454

Re: Marko Marin [11]

Nach Werders Pokalsieg bin ich mir sicher, dass Marko Marin nach Bremen wechseln wird. Danke für alles und viel Glück in Bremen. Wir werden dich vermissen :byebye: Gebe dir mit dem vermissen Recht.....OK...war schön sein Spiel anzuschauen. Aber was hat er wirklich bis jetzt für uns geleistet? Vergl...
von Ralle1
30.05.2009 22:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 194554

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich hoffe auf Friedhelm Funkel ! :) Er hat Niederrheinisches Blut in den Adern. Ich find den absolut OK für uns. Seine Gehaltswünsche werden uns auch nicht sprengen. (Was soll z.B. ein ex Real Trainer hier verdienen???) Ne ne Jungs alles muß im Rahmen bleiben. Ein wenig Kohle muß auch noch da sein f...
von Ralle1
30.05.2009 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 657454

Re: Marko Marin [11]

Jetzt wird Bremen wohl zahlen was Maxi verlangt....
Und MM kann sich ein wenig im UEFA Cup beweisen ...viel Spaß
Grüße aus Ösien
Ralle
von Ralle1
30.05.2009 22:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 653382

Re: Logan Bailly [30]

Bin seit langem mal wida im Forum und...*bibber*
jetzt macht mir keine muffe hier in Ösien....

:bmg:
von Ralle1
04.10.2008 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Er hat kein System in der 1.Liga .... Da kommt gar nix! Das ist nur die logische Folge vom hin und her wie JL die Mannschaft aufstellt. Ich hoffe er tritt heute Abend oder Morgen von sich aus zurück. (Thema Abfindung regelt sich bestimmt) Bin sehr gespannt wer kommt. ich persönlich hoffe auf Winni ....
von Ralle1
04.10.2008 00:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Das Image der Borussia
Antworten: 1211
Zugriffe: 256877

Re: Image der Borussia

als alter gladbachger junge der nach ösien gezogen ist vor fast 10 jahren kann ich euch sagen das der verein hier in ösien sehr beliebt ist! ich lebe nicht in einem ballungs zentrum wie wien sondern an der ungarischen grenze leider hab ich festgestellt das wir immer mehr belächelt werden. aber ich h...
von Ralle1
03.10.2008 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

.........ist doch eigentlich alles egal................ Alles egal... wenn morgen nicht gewonnen wird muß ein neuer trainer her...oder nicht? jos hin oder her.... wer ihn mag oder nicht.....wie gesagt egal..... so sind die regeln....leider...oder nicht leider ? in jl haut möchte ich nicht stecken im...
von Ralle1
27.09.2007 21:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

wo sind denn die ganzen Kritiker hin? Haben die alle Herbsturlaub? Sollte Luhukay nicht abgeschossen werden? Hallo, wo seid ihr????? Naja, hoffe mal, das wir wenigstens noch ein Spiel in dieser Saison verlieren werden. Sonst kommen die nie aus ihrem Urlaub zurück :lol: Gerade ausm Urlaub zurück :lo...
von Ralle1
01.09.2007 20:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

koala hat geschrieben: Die Verantwortlichen der Borussia werden es verkraften...
Du must lesen lernen Koala...ich habe geschrieben.."für mich".
Und "Die Verantwortlichen der Borussia" haben schon genug Mist gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Ralle1
01.09.2007 20:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Für mich ist das Thema Jl beendet.
Er wird niemals der Trainer sein dem ich mein Vertrauen schenke!
von Ralle1
24.08.2007 21:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Flo1104 hat geschrieben:alle Fans draussen bleiben...hmmm besser als immer gleich nen Kopp zu verlangen :wink:
mit...gleich...hast du geirrt!
von Ralle1
24.08.2007 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Jl ist selbst Schuld. Der arme hatt sich da etwas aufdrängen lassen womit er nie und nimmer klar kommen konnte. MG mit seinem Umfeld ist zu hoch für ihn. Man sollte nicht immer ,*ja*, sagen wenn man einen tollen Job angeboten bekommt. In der zweiten Reihe ist der JL mit seinem Fussballverstand siche...
von Ralle1
24.08.2007 20:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Bowlen hat geschrieben:Nee, sowas gönnt man keinem.

Er soll wie ein Gentleman zurücktreten und gut ist.
Bowlen ..ich glaube das hier keiner JL was schlechtes wünscht...aber er soll das tun was du vorschlägst!!!
von Ralle1
24.08.2007 20:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

thommy803 hat geschrieben:@DJD
Fandet ihr Mainz wirklich gut?
Für mich haben die durchschnittlich gespielt! Wir halt desolat!
:schilddafuer:
Genau du hat Recht!
das war eine normale durchschnittliche 2. Liga Mannschft mit Herz ...sonst nix!
von Ralle1
24.08.2007 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

ich denke man sollte derzeit noch Ruhe bewahren. Der Spielverlauf war für uns natürlich auch mehr als unglücklich... 0:1 durch fehlendes Rausrücken von Voigt, 0:2 Traumtor... danach waren alle komplett von der Rolle! Und direkt nach der Pause das 0:3, weil Gohouri seinen Arm in die Ballflugbahn häl...
von Ralle1
24.08.2007 20:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Haaaaallllllooooooo Die Mainzer haben Klasse gespielt, und verdient gewonnen. Der Trainer JL sollte seine Arbeit überdenken und eventuell auch für sich Konsequenzen ziehen, vor allen Dingen sollte er sich nach der „Schelte“ gegen die Fans bei ihnen Öffentlich für die Mannschaft entschuldigen. Warte...
von Ralle1
23.08.2007 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 785899

Ich warte den 7 Spieltag ab. Danach wissen wir alle mehr. Entweder ist Borussia dann auf der Suche nach nem neuen Jos oder wir haben den richtigen. Ich gehöre zu denen die JL nicht viel zutrauen. Mit einigen Einkäufen hat er mich aber positiv überrascht. Wenn er jetzt noch die Offensive Aufstellung ...
von Ralle1
09.06.2007 00:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 506104

jetzt zeig was du kannst! :wink: