Die Suche ergab 1301 Treffer

von Günter Thiele
15.03.2024 09:57
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 271916

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Mentalität, gutes und richtiges Stichwort: Leverkusen liegt gestern 0:2 zurück nach 67 Minuten und wäre ausgeschieden. Machen in der 90.+3 das 2:2! Auf Verlängerung haben die keinen Bock und machen in der 90.+7 eben dann noch das 3:2 und sind weiter!! Das ist mentale Qualität!! Die geht uns völlig a...
von Günter Thiele
15.03.2024 08:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579155

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus sollte aufhören, er hatte nie eine faire Chance, alles was er macht, ist falsch. Sehe ich auch so. Aber das ist ein anderes Thema. Aber eine Spieltags PK ist wiederkehrender Termin, die sind fix im Kalender. Da muss sich nach so einem Desaster einer stellen! Aber Virkus und alle anderen Vera...
von Günter Thiele
15.03.2024 08:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579155

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Seoane allein auf der PK. Virkus und Schmadtke nicht. Das finde ich auch nicht gut. Das hab ich auch gestern erst mitbekommen. Ich finde das beschämend! Man weiss ja wohl, dass man sich dort kritischen Fragen stellen muss nach so einem Desaster. Und dann lässt man den Trainer alleine?? Da man wird ...
von Günter Thiele
15.09.2023 11:02
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 577127

Re: Mamadou Doucouré [4]

Eins muss man Mams lassen, er hat einen unbändigen Willen (Never give up), dafür gebührt ihm höchster :respekt: Das ist ja Unsinn. Woran machst du das aus? Kennst du ihn persönlich? Vielleicht ist er ja am Boden zerstört und sieht keine oder nur wenig Perspektive. Wenn man immer wieder zurückgeworf...
von Günter Thiele
02.09.2023 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139420

Re: Moritz Nicolas [33]

Super Debut! Meiner Meinung nach wurde olschowsky immer zu sehr gehyped. Ich fand ihn immer etwas zu flatterhaft.
Nicolas war heute hingegen sehr ruhig und das strahlt auch auf die Vorderleute aus. Er sollte jetzt weiter spielen.
von Günter Thiele
21.08.2023 08:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498183

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

v0gel hat geschrieben: 20.08.2023 23:39 überzeugend gespielt...20 Jahre jung, könnte eine Entwicklung wie einst Baumjohann nehmen. Sollte man mal im Auge behalten.
:lol: :lol: :lol:

Am Ende dann doch das Argument, besser die Finger davon zu lassen!! Baumjohann?? Wirklich...? :lol:
von Günter Thiele
18.08.2023 11:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498183

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Heidenheimer hat geschrieben: 18.08.2023 10:26 Korb wurde für die u23 zur Stabilisierung geholt. Also soll er auch dort spielen. Wenn alle Stricke reissen, ok (Verletzungen)
Genau darum ging es ja, um den äußersten Notfall...sorry, aber ob Jantschke oder Korb da spielen würden, würde keinen Unterschied machen.
von Günter Thiele
18.08.2023 08:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498183

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Julian Korb wäre auch noch da…
von Günter Thiele
27.07.2023 09:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346379

Re: Stefan Lainer [18]

Alles Gute und schnelle Genesung!!! Manchmal wird Fussball zur kleinsten Nebensache der Welt...
von Günter Thiele
01.06.2023 09:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28108

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon mal an ihm dran waren, bevor er von Nürnberg nach Bielefeld gewechselt ist. Ich denke wir können mit ihm nichts falsch machen.
von Günter Thiele
22.05.2023 15:30
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719132

Re: Trikot 2022/2023

Oh....es ist...gar nicht mal so schön!
:roll:
von Günter Thiele
15.02.2023 08:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778153

Re: Marcus Thuram [10]

Der wird sich mit solchen Aufrtritten doch nicht "bewerben" wollen. Im Gegenteil, ich fürchte eher er wird eine Verletzung vermeiden wollen, die ihm offensichtlich ja schon einmal einen Wechsel verhagelt haben soll.
von Günter Thiele
15.02.2023 08:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498183

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Es gilt nun vielmehr kluge Entscheidungen zu treffen, Stichwort Kone-Abgang. Da brauchen wir nun wieder Volltreffer zur neuen Saison. Hervorragende Analyse! :daumenhoch: Schade dass es hier im Forum keine "Gefällt mir" Funktion gibt... :wink: Das ist wirklich alles auf den Punkt gebracht..
von Günter Thiele
15.02.2023 07:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778153

Re: Marcus Thuram [10]

Da macht ihr es euch zu einfach. Er wäre ja dumm, wenn er keine geile Rückrunde spielen würde - denn nur mit Toren kann er bei Verhandlungen entsprechend was verlangen. So aber muss er nehmen, was er kriegt. Ich gehe fest davon aus, dass es da schon eine mündliche/schriftliche Einigung mit irgendei...
von Günter Thiele
13.02.2023 16:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863550

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Naja, weiß auch nicht was daran außergewöhnlich sein soll. Denken die Spieler sich wahrscheinlich auch :?:

Wir holen aus den Spielen max 7 Punkte
von Günter Thiele
13.02.2023 08:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863550

Re: Die Zukunft unserer Borussia

69er Borusse hat geschrieben: 12.02.2023 20:25 gegen die nächsten 3 Gegner werden wir auch nichts holen und dann wird es unten spannend....
Die nächsten 3 Gegner?? Du Optimist! :lol:

Bayern (H)
Mainz (A)
Freiburg (H)
Leipzig (A)
Bremen (H)
Köln (A)
Wolfsburg (H)
Frankfurt (A)
Union (H)
von Günter Thiele
13.02.2023 08:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566637

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich schaue mir seit gestern Nachmittag die nächsten Termine an und frage mich ziemlich ernüchtert, wo wir da noch punkten wollen? Bayern (H) Mainz (A) Freibug (H) Leipzig (A) Bremen (H) Köln (A) Wolfsburg (H) Frankfurt (A) Union (H) Für mich geht es seit gestern nur noch gegen den Abstieg bzw. um de...
von Günter Thiele
10.02.2023 08:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498183

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Dennis Geiger von der TSG Hoffenheim Mo Dahoud Florian Grillitsch Mees Hilgers Gjis Smal Aarón Martín (FSV Mainz 05) und Paulo Otávio (VfL Wolfsburg) Daley Sinkgraven (Bayer 04 Leverkusen) Omar Marmoush aus Wolfsburg Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf Becir Omeragic vom FC Zürich Stijn Spierings ...
von Günter Thiele
26.01.2023 06:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778153

Re: Marcus Thuram [10]

Ich fürchte wir werden von Thuram bis zum Saisonende nichts anderes mehr sehen…der lässt das jetzt alles ausrollen, um sich ja nicht mehr zu verletzen…
von Günter Thiele
19.10.2022 09:23
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB - Pokal 2022/23
Antworten: 165
Zugriffe: 17527

Re: DFB - Pokal 2022/23

Jedes Jahr an dieser Stelle hole ich meine Statistik hervor, die sehr anschaulich zeigt, dass wir wenig Losglück haben und der DFB-Pokal auch sonst einfach nicht unser Wettbewerb ist! Da fehlt uns traditionell einfach die K.O.-Spiel-Mentalität. Wir werden so schnell nicht mehr nach Berlin fahren. Ic...