Die Suche ergab 1145 Treffer

von Günter Thiele
15.05.2019 08:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

(...)ich lasse mir nach so einer desaströsen Rückrunde auf dem spielerischen und kämpferischen Niveau eines Absteigers nicht erzählen, dass jetzt trotzdem alles super ist. Wenn wir die CL nicht erreichen, wofür Stand jetzt einiges spricht, dann haben wir locker-lässig rund 30 Millionen Euro in den ...
von Günter Thiele
15.05.2019 08:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

mojo99 hat geschrieben:
14.05.2019 15:59
Wenn die Saison andersherum gelaufen wäre würden alle jetzt Hecking feiern.
Falsch! Dann hätten wir längst (seit der Winterpause) einen neuen Trainer...
von Günter Thiele
13.05.2019 08:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9993
Zugriffe: 1401395

Re: Transferpolitik der Borussia

Des weiteren ist Rose ja noch in Oesterreich involviert und *telefoniert* da sicher nicht täglich mit Eberl. (...) Konkret wird dies jedoch erst, wenn Rose wirklich *frei* sein wird für unsere Borussia. Geh mal davon aus, das Eberl mit Rose schon seit längerer Zeit regelmäßig telefoniert um genau D...
von Günter Thiele
30.04.2019 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384306

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Altborusse_55 hat geschrieben:
30.04.2019 08:51
Ich bin mal gespannt, ob Eberl de Verantwortung übernimmt, wenn wir nicht in Europa dabei sind. Die logische Konsequenz kann und hoffentlich wird dann sein Abgang sein!
Warum sollte er das tun? Ziel war der einstellige Tabellenplatz, der wird erreicht!
von Günter Thiele
30.04.2019 08:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

[Moderation - Copyright beachten!] Dies könnte den deutlich reduzierten Trainingsumfang in den letzten Wochen erklären, man will vielleicht Ressourcen sparen. Das bestätigt in meinen Augen allerdings, dass der Europa-Drops gelutscht ist. Wir haben einfach mental und körperlich nicht mehr die Körner...
von Günter Thiele
29.04.2019 08:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384306

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube, Hecking hat Eberl bei seiner Maßnahme einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaube Eberls Plan war Hecking mitzuteilen, dass am Saisonende für ihn Schluß sein wird und er als Konsequenz auf seinen sofortigen Rücktritt spekuliert hat. So wäre Eberl fein raus und hätte sich nicht da...
von Günter Thiele
29.04.2019 08:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Heckings' "Ich ziehe das hier durch" klingt für mich mittlerweile wie eine Drohung! :o

Ich hoffe inständig dass sich das Thema heute erledigen und wer auch immer interimsweise übernehmen wird...
von Günter Thiele
11.04.2019 07:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1354
Zugriffe: 64129

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Gestern hat Rose auf der PK gesagt, er habe mit Max Meyer telefoniert! :lol: Ein Freudscher Versprecher? :mrgreen:
von Günter Thiele
04.04.2019 08:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1354
Zugriffe: 64129

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Also meine Frau freut sich auch, wenn es Rose werden würde... :lol: :lol:
von Günter Thiele
30.03.2019 18:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ist alles SO enttäuschend, mir fehlen die Worte! Es sind noch 7 Spiele und man die volle Kapelle zur Verfügung... also, zieht die Notbremse und versucht es mit frischem Wind auf der Trainerbank
von Günter Thiele
28.03.2019 08:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die meisten dieser Spieler verdienen im Jahr mehr als manch einer im ganzen Leben, von so jemandem kann man durchaus erwarten, eine gewisse Motivation zu besitzen und auch in Situationen mitzudenken, vor allem aber sich auch den Hintern aufzureißen, wenn es gerade mal nicht so läuft. Das Totschlaga...
von Günter Thiele
17.03.2019 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

die (VW) müssen jetzt nach dortmund. leverkusen nach hoffenheim und wir werden auch wieder gewinnen. Das sehe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich hab gesagt, gegen Bayern gibt es einen auf die Mütze und entscheidend sind die 7 Spiele nach den Bayern, in denen wir es selbst in der Hand haben....
von Günter Thiele
05.03.2019 09:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Besonders das Thema "Defensive" halte ich für derzeit ausschlaggebend. Unsere Zweikampfbilanz ist oft schlechter, als die, der Gegner. Die Anzahl der Gegentore ist in der Rückrunde in die Höhe geschnellt. Wir versuchen nun deutlich mehr, als in der Hinrunde, das Spiel zu machen... Das muss ich Eins...
von Günter Thiele
26.02.2019 08:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Um Himmels Willen...bleibt doch mal alle locker und atmet entspannt durch die Hose! Wir haben einen kleine Delle, na und? Wahrscheinlich wird es auch gegen die Bayern rappeln, spannend wird es in den Wochen danach. Da lege ich den Fokus drauf, das Bayern-Spiel ist nur ein möglicher Bonus. Hier berei...
von Günter Thiele
04.02.2019 08:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe Hecking immer kritisiert und ich finde nach wie vor auch zurecht kritisiert. Die ganze Kritik von allen Seiten, die sich an ihm in meinen Augen zurecht entlud, hat aber dazu geführt, dass sich die Verwantwortlichen im Verein zusammengesetzt und analysiert haben und, ganz wichtig, am Ende di...
von Günter Thiele
26.11.2018 10:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1980
Zugriffe: 194972

Re: Matthias Ginter [28]

Das sah richtig böse aus. Hab mich sofort gewundert, dass Bazee wieder aufsteht. Umso peinlicher von den Fans die gepfiffen haben. Selbst, als klar war, dass Bazee auch raus muss. Die Leute haben nicht den Hannoveraner Spieler ausgepfiffen sondern über die Entscheidung, dass es mit Freistoß für H96...
von Günter Thiele
19.11.2018 09:33
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1234
Zugriffe: 148189

Re: Trikot 2018/2019

steff 67 hat geschrieben:
16.11.2018 11:24
Komisch das das Trikot für Herren 45 Euro billiger ist und das für Damen nur 25 Euro
Naja...irgendwo müssen die "Rückläufer" aus der Fehlproduktion ja "verwertet" werden.
von Günter Thiele
02.11.2018 08:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es kann nicht sein, dass wir gegen Schwalben-Heiko schon wieder 5 Gegentore kassieren. Zu Hause. Was mich an der Sache extrem aufregt: aus dem Wissen heraus, wie der Gegner spielt und wie man ihn bespielen muss, scheinen immer unsere Gegner Kapital zu schlagen! :noidea: Es kann nicht sein, dass man...
von Günter Thiele
26.09.2018 13:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hätten sich Leverkusen und Schalke bei ihren Großchancen gegen uns nicht so dilettantisch angestellt, würden wir hier wahrscheinlich darüber diskutieren, ob man Dieter Hecking sofort oder erst zur Winterpause entlassen sollte. Zack! Auf den Punkt gebracht! ...ausser, dass neben Dilettantismus auch ...
von Günter Thiele
31.08.2018 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489131

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich will auch nicht schwarzmalen, denn die Stimmung ist doch allgemein schon recht euphorisch. ABER: das Spiel gegen LEV war quasi die letzte Saison in Kleinformat..."four seasons in one day"...will sagen: die erste HZ war recht mau, wenig Esprit, der Gegner hatte viele gut Chancen, von manchen Spie...