Die Suche ergab 1165 Treffer

von Günter Thiele
20.09.2019 14:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 947
Zugriffe: 71254

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es ist alles gesagt. Die Mannschaft bekommt völlig zurecht medial heute richtig eins auf die Fr..., das hat sie sich sowas von verdient. Ich bin auch völlig bedient und hoffe dass das gestern der Tiefpunkt war und wir am Sonntag gegen Fortuna eine Art Wiedergutmachung erleben. Aber mich stört, dass ...
von Günter Thiele
27.08.2019 08:07
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187986

Re: Trikot 2019/2020

Der MSV lässt nicht nur die Fans ein Trikot designen, sonder kommen auch dem Wunsch der Masse nach, "endlich" mal ein KöPi-Trikot auf den Markt zu bringen...für den Start im Niederrheinpokal war das möglich und das verkauft sich wohl sehr gut! Ich kenne MSV-Fans, die haben sich aufgrund dessen in di...
von Günter Thiele
26.08.2019 12:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 947
Zugriffe: 71254

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich werd mit seinem Fußball überhaupt gar nicht warm, bisher. Fand es immer sehr angenehm, dass wir selbst immer den Ball haben wollten In meinen Augen besteht das Problem auch darin, dass wir nun taktisch nachholen was andere längst vollziehen! Wir haben da keinen Vorpsrung, sondern passen uns nur...
von Günter Thiele
22.08.2019 13:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1778
Zugriffe: 207567

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Viel zu teuer! Ich glaube die Regionalliga ist in Zeiten wo sich andere Clubs keine U23 mehr "leisten" eine ideale Liga. Ein Aufstieg wäre viel zu teuer und ist glaub ich auch nicht gewünscht (könnte ich mir gut vorstellen). Denn dann müssten die meisten Spiele im Borussia-Park stattfinden und die S...
von Günter Thiele
20.08.2019 08:18
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8203

Re: DFB - Pokal 2019/20

Streng genommen sogar die letzten vier Jahre! :wink: (2x LEV, Frankfurt, Bremen) Aber darum geht es mir gar nicht, schlechte Leistungen gehören halt dazu und man scheidet demzufolge auch mal verdienterweise aus. Ich wollte nur unser "Losglück" besonders betonen...denn in der Saison 17/18, als wir in...
von Günter Thiele
19.08.2019 15:21
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8203

Re: DFB - Pokal 2019/20

Gegen Bayern hatten wir ein Heimspiel und auch das Halbfinale gegen Frankfurt war hier. Man muss auch mal ehrlich sagen, dass die Mannschaft es meistens selber versaut hat (z.B Viertelfinale in Bielefeld, Halbfinale zu Hause gegen Frankfurt). Die Möglichkeit aufs Finale war öfters da. Richtig, dass...
von Günter Thiele
19.08.2019 08:39
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8203

Re: DFB - Pokal 2019/20

Borussia und der DFB Pokal...das ist keine Liebesbeziehung und ich gebe die Hoffnung auf, nochmal zum Pokalfinale fahren zu können. Warum haben wir immer so ein Lospech?! 2000/2001 => Viertelfinale auswärts => raus im Halbfinale auswärts 2001/2002 => raus in 2. Runde 1860 (1. Liga), natürlich auswär...
von Günter Thiele
07.08.2019 13:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1778
Zugriffe: 207567

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Borusse 61 hat geschrieben: Auch dann, wenn man so wie jetzt, kurz vor dem Start in die neue Saison steht ?
Glaub mir, Eberl wird nicht erst dann transfermarkt.de nach Innenverteidigern durchforsten :wink:
Er wäre sicher vorbereitet auf einen solchen Fall.
von Günter Thiele
06.08.2019 12:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109770

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Gehälter, ja...aber der neue Spieler XY verzichtet ja auch nicht auf sein Gehalt...
von Günter Thiele
06.08.2019 10:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109770

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Da sprechen aber einige Testspiele, was die Defensive betrifft, eine andere Sprache... :?: Die mache ich aber aktuell nicht am LV aus, sondern am taktischen Defensivverhalten ALLER VOR der Abwehr handelnden Personen. Darüber hinaus wurden in nahezu allen Testspielen ordentlich durchgemischt, das al...
von Günter Thiele
06.08.2019 07:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109770

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Und keiner sagt bzw. schreibt wieviel wir durch Verkäufe einnehmen müssen damit der Transfer von Malang Sarr vollzogen werden kann. Ich glaube das ist alles nur Poker. Wir MÜSSEN keinen Spieler verkaufen um Sarr zu verpflichten, wenn es ums rein finanzielle geht. Das möchte man natürlich der andere...
von Günter Thiele
29.07.2019 10:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9930
Zugriffe: 1047790

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Erzähl doch nicht so einen Unsinn. Fakt ist: Es stehen zig Leute in Block 16, nur weil es hip und cool ist woanders zu sagen man steht im Block 16. Es ist nicht cool und schon gar nicht hip in Block 16 zu stehen. Höchstens für pubertierende Teenager die sich an die Ultras ranschmeißen und ein gewis...
von Günter Thiele
26.07.2019 08:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109770

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

rifi hat geschrieben:
25.07.2019 20:11
Hätten dafür aber sicher ne Bombenmannschaft zusammen ;-)
...und zwar schon eine Woche nach dem letzten Spieltag! :lol:
von Günter Thiele
22.07.2019 13:08
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187986

Re: Trikot 2019/2020

Herr Netzer hat geschrieben:
21.07.2019 19:11
Auf dem Turnbeutel erkenne ich jetzt auch mal was. Und das hast Du alles aus dem Katalog und kombiniert? Respekt, RobyL :daumenhoch:
In meinem Kopf gefällt mir das Trikot :mrgreen:
Da hat der Roby sehr gut kombiniert! :wink:
von Günter Thiele
28.06.2019 08:02
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187986

Re: Trikot 2019/2020

Dann wirst du dich sicher über diesen Freizeitanzug, passend zum kommendenen Auswärtstrikot, freuen. 19-20_T7.png Die Hose des Auswärtstrikots wird wohl zum größten Teil dunkelblau und die Stutzen mehr hellblau als dunkelblau enthalten. Endlich liest mal die Marketingabteilung mit! :lol: WOW! Ist d...
von Günter Thiele
27.06.2019 08:43
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187986

Re: Trikot 2019/2020

Also ich finde das blaue Trikot vom Design her sehr gelungen! Ich verbinde halt mit dieser Kombi aus hellem und dunklem Blau auch unsere Borussia! Ich habe in den 80ern mit einem solch blauen erdgas-Trikot die Gummiplätze der Stadt bearbeitet und verbinde noch heute die hellblauen PUMA-Trainingsanzü...
von Günter Thiele
21.05.2019 09:33
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187986

Re: Trikot 2019/2020

Nocturne652 hat geschrieben:
20.05.2019 17:51
Das Heimtrikot IST das, mit dem "Bezug zum Bökelberg".
Leider falsch...da wird noch eins kommen! :wink: Dieses ist nur mit (weit hergeholtem) Bökelberg-Bezug, das andere ist eine Hommage....
von Günter Thiele
20.05.2019 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193557

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Er möchte lediglich provozieren, Inhalt kommt da selten. Inhaltlich kann man dazu sagen, dass man eigentlich froh über so einen tollen Stadionsprecher sein sollte. Er führt vor dem Spiel und in der HZ locker "durchs Programm", heißt Gästefans regelmäßig willkommen, liest die Aufstellung der Gästete...
von Günter Thiele
20.05.2019 12:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193557

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Gehts noch etwas abwertender? Stehst du denn in Block 16 und kannst das beurteilen? Ich stehe zumindest jedes Spiel dort und kann deine Einschätzung gar nicht teilen. In Block 17, richtig. Kann also alles beurteilen. Auch die "Leistung" von Knippi, dass dieser nicht mehr "tragbar" sein soll kann ic...
von Günter Thiele
20.05.2019 10:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193557

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Wie kann man so viel Sch..... am Stück reden(...) und diese krampfhaften VFL Rufe, wie auf einer Kirmes... vielleicht noch schlimmer. Bitte so schnell wie möglich austauschen. Nicht tragbar Oh, ich dachte es ging um den Capo auf dem Zaun, diesen Vortänzer der Ultrahorde...hört sich für mich die gan...