Die Suche ergab 2900 Treffer

von ewigerfan
29.09.2019 12:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962498

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Danke, HB-Männchen. Genau so haben wir das auch gesehen. Die Kopfballverweigerung war das negative Sahnehäubchen auf einer durch und durch schwachen Vorstellung. Besonders rasend macht einen neben dem Begleitschutz das desinteressierte Zurücktraben, nachdem ein Fehler in der Vorwärtsbewegung für ein...
von ewigerfan
28.09.2019 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962498

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nocturne652 hat geschrieben:
28.09.2019 17:41
Bei der Kopfballchance von Kaderabek einmal schön gepennt.

Ansonsten eine gute, routinierte Leistung.

Der alte Schwede hat es einfach drauf. :cool:
Offenbar haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen...aber ich rege mich nicht mehr auf und freue mich über den Sieg.
von ewigerfan
26.09.2019 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, haben wir. Weil sich Hoffenheim im Saisonfinale dümmer angestellt hat, als die Polizei erlaubt.

Aber gut, das Gedächtnis ist immer gnädig... :lol:
von ewigerfan
26.09.2019 19:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Irgendwann wird dieser Unsinn dann auch tatsächlich mal Fakt, man muss es nur oft genug schreiben und glauben :cool: Letzte Saison hatten wir die mit Abstand wenigsten Sprints und intensiven Läufe, dazu unterdurchschnittliche gesamte Laufleistungen. Was anders als Schlendrian ist das? Dieses Jahr s...
von ewigerfan
26.09.2019 15:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat in der PK dankenswerter Weise auch nochmal das angesprochen, was hier schon viele moniert haben: dass sich einfach noch zu wenig in den richtigen Räumen und Situationen bewegt wird. Offenbar wird das den Spielern immer wieder per Statistiken und Spielauswertungen gezeigt, aber es dauert ebe...
von ewigerfan
22.09.2019 09:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry, aber das ist Quatsch. Der Support war am Donnerstag prima - inklusive Choero. Vielleicht hat man das am TV nicht mitbekommen. Auch nach dem ersten Gegentor wurde angefeuert, was das Zeug hält. In der Nordkurve haben wir auch versucht, gegen die ersten Pfiffe anzugehen. Aber nach dem dritten G...
von ewigerfan
21.09.2019 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit dem DFB Pokal spiel in der ersten Runde fing es an, wo ich so für mich alleine dachte, was die in den letzten 2 Monaten geübt haben... Schade, dass Du nicht gesehen hast, dass es die Spiele danach besser wurde. >Hast Du schonmal versucht, einem Arbeitnehmer, der fest in einer Arbeitsroutine ver...
von ewigerfan
20.09.2019 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hoffe, dass Rose jetzt die Rotationsmaschine anwirft und beim Heimspiel gegen Düsseldorf ein paar deutliche Signale an die Mannschaft sendet. Die beiden Stehgeiger Neuhaus und Ginter säßen bei mir am Sonntag definitiv auf der Bank, statt dessen würde ich gerne Tony und Raffael sehen. Außerdem er...
von ewigerfan
17.09.2019 13:13
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15253
Zugriffe: 1309559

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

MAtS muss die Füße nur noch ein Jahr still halten, da nach der EM das Jogi-Elend mit Sicherheit ein Ende hat.

Es ist für mich absolut unvorstellbar, dass wir da mehr als das Achtelfinale erreichen können, das Desaster in der Nations League zeigt ganz klar, wohin der Trend geht.

:?:
von ewigerfan
01.09.2019 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 238908

Re: Matthias Ginter [28]

Warum? Stimmt doch was Ulli sagt. Embolo wurde bestimmt ein dutzend mal gefoult. Und einmal muss Werner gelegt werden, da gibt es nichts. Kostet zwar ne Gelbe, aber verhindert ein Tor. Da sind mir unsere Spieler immer noch nicht gallig genug.
von ewigerfan
31.08.2019 12:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206206

Re: Alassane Plea [14]

Doch, irgendwer muss halt Schuld sein. Ist so.
von ewigerfan
31.08.2019 12:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit der Weisheit der Nachbetrachtung muss man sagen, dass unsere Spielweise absolut naiv gewesen ist. Ich weiss auch nicht, ob man "hätte ja klappen können wenn..." als Ausrede gelten lassen darf und im gleichen Atemzug erneut die Hinweise auf fehlende oder noch nicht perfekte Laufwege ertragen mus...
von ewigerfan
31.08.2019 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ganz klar: alle Mannschaften, die in der frühen Phase der Saison gegen uns antreten, sind besser dran als die anderen. Umso mehr freut mich, dass jetzt die Länderspielpause kommt und sich die Abstellungen in Grenzen halten. Denn das bedeutet weitere 14 Tage Arbeit mit den neuen Spielern! :daumenhoch:
von ewigerfan
26.08.2019 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Im Grunde sehen wir doch, dass ein System wie das von Rose geplante nur klappt, wenn alle mitziehen. In Mainz hatten wir drei Spieler auf dem Platz, die nicht in der Lage waren, es umzusetzen: Wendt (katastrophal in meinen Augen, alle Angriffe liefen aus gutem Grund über seine Seite), Johnson und Ne...
von ewigerfan
24.08.2019 22:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5481
Zugriffe: 614501

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach: der übliche Bayernbonus.

Wenn man vergleicht, welches Tor Füllkrug aberkannt und welche Elfer Schalke nicht gegeben wurden, kann man nur zur Analyse kommen, dass die DfB-Schiris eine Horde bayernhöriger Totalversager sind.
von ewigerfan
20.08.2019 11:11
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 865
Zugriffe: 78324

Re: Michael Lang [3]

Bei allem Respekt, aber Lichtsteiner ist Weltklasse gewesen. Und kam im Alter von 34 noch auf 23 Pflichtspiele für Arsenal. Ich kann die Entscheidung für ihn problemlos nachvollziehen.
von ewigerfan
20.08.2019 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Argument, "unsere Jungs sind aber noch nicht gut aufeinander eingespielt", kann ich selbst nicht so richtig nachvollziehen. Dieses gilt nämlich für sehr viele Mannschaften mit Personalwechsel und - wie im Fall Schalke - auch mit Trainerwechsel. Ich sehe nicht, dass wir da in irgendeiner Weise i...
von ewigerfan
18.08.2019 15:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93258

Re: Cheftrainer Marco Rose

Auch wenn es erst der erste Spieltag Tag war und man keine Wunder erwarten durfte - aber ein bißchen mehr hatte ich von der Mannschaft schon erwartet. Ich ehrlich gesagt auch. Meine Überzeugung war, dass wir Schalke mit 7:0 aus dem Stadion schießen, schließlich haben die ja nur einen Trainer, der H...
von ewigerfan
17.08.2019 00:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263358

Re: Michaël Cuisance [27]

Schade, habe darauf gehofft, dass Cuisance zur Vernunft kommt, aber da fehlt es eben an jener Demut, die wahre Könner ausmacht. Am bemerkenswertesten finde ich allerdings, dass die Bayern einfach nicht dazulernen und nach Baumjohann und Kurt nun schon den dritten Selbstüberschätzer von uns holen. Ze...
von ewigerfan
09.08.2019 20:57
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281325

Re: Hamburger SV

Unschuldslamm HSV, klar. Lustige Randnotiz: Der afrikanische Fußballverband hat Gambia zwischen 2014-2016 von allen Wettbewerben ausgeschlossen, weil Gambias Fußballverband U20-Spieler mit gefälschten Pässen jünger gemacht hat. Und dann schlägt ein angeblich 17jähriger aus Gambia auf, hat angeblich ...