Die Suche ergab 2854 Treffer

von ewigerfan
24.06.2019 19:37
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486208

Re: BVB Dortmund

Du musst genau lesen. Weder hat irgendjemand die Titel mit Zürich erwartet noch unsere Rettung oder den anschließenden Einzug in die CL-Quali. Genauso wenig wurde von ihm in Nizza erwartet - und prompt stürmte Favre an die Tabellenspitze. Und wie Du richtig geschrieben hast, war auch der 4. Platz mi...
von ewigerfan
24.06.2019 17:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486208

Re: BVB Dortmund

Favre hat noch nie unter Druck abgeliefert. Er ist dann am Besten, wenn niemand was erwartet. Das war in Zürich so, in Berlin, bei uns, in Nizza - und in Dortmund. In der Hinrunde hat niemand was erwartet, Dortmund spielt alles in Grund und Boden. In der Rückrunde kann man Meister werden und Favre s...
von ewigerfan
23.06.2019 22:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 282
Zugriffe: 26574

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Na klar. Immer hart unter der Grasnabe ;-)
von ewigerfan
23.06.2019 22:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 282
Zugriffe: 26574

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Nein, tatsächlich war der Medicheck bei mir Zuhause. Lag an der Location auf neutralem Grund und daran, dass ich Bienenstich für alle gereicht habe. :daumenhoch:
von ewigerfan
20.06.2019 11:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)
Antworten: 59
Zugriffe: 8209

Re: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)

Vielleicht haben wir mit Laimer ja bereits die Offensive gestärkt, das weißt Du doch gar nicht. Immerhin wird Herrmann jetzt definitiv nicht als RV eingeplant.
von ewigerfan
12.06.2019 07:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 32945

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

bökelratte hat geschrieben:
11.06.2019 20:06
Hmmm. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber Maximilian Philipp hätte. Der kennt die LIga.
Grifo kennt die Liga auch. Was willst Du mit einem weiteren Kicker, der nur in Freiburg funktioniert hat? Dortmund teure Probleme von der Bank wegkaufen?
von ewigerfan
05.06.2019 13:20
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1211
Zugriffe: 210997

Re: SC Paderborn 07

Die SCP-Fans gehen jedenfalls auf die Barrikaden. :daumenhoch:

https://www.kicker.de/750789/artikel/we ... ernbleiben
von ewigerfan
29.05.2019 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91434

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ohne Zweifel ist er sympathisch und hat konkrete Vorstellungen. Allerdings bin ich absolut kein Fan dieses Pressingfußballes der nur darauf ausgerichtet ist das Aufbauspiel des Gegners zu verhindern. Ich bin eher ein Freund des gepflegten Konter Spiels. Und meine Befürchtung ist auch, dass wir so e...
von ewigerfan
22.05.2019 12:11
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486208

Re: BVB Dortmund

Plus 5-6 Mio. Boni beim Erreichen bestimmter sportlicher Ziele. Geh mal von einer 3 am Anfang aus. Das ist für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Restvertrag schon in Ordnung.

25 Mio. für Brandt - das ist ein Schnäppchen.
von ewigerfan
22.05.2019 09:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486208

Re: BVB Dortmund

Jedenfalls muss Lucien Favre jetzt liefern. Mindestens ein Titel - Pokal oder Meisterschaft - ist mit diesem Kader einfach Pflicht.

Bin mal gespannt wie er damit umgeht, jetzt permanent auf einer Augenhöhe mit den Bayern zu sein.
von ewigerfan
20.05.2019 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 223495

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Die Abseitsposition von Reus vor dem 0:1 wurde erst gar nicht mehr besprochen.

Rainer Bonhof hat Recht. Es ist nicht das erste Mal, dass Gräfe uns verpfeift. Ich hoffe, wir ziehen das mit der Ablehnung durch.
von ewigerfan
19.05.2019 09:27
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 869
Zugriffe: 156046

Re: Eintracht Braunschweig

Glückwunsch auch von mir. Bärenstarke Rückrunde mit 32 Punkten. :daumenhoch:
von ewigerfan
19.05.2019 09:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514873

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nachdem das Kapitel nun beendet ist, sage ich nochmal Danke Dieter. Hecking hat das geleistet, was er zu leisten im Stande ist und jetzt bekommt ein Nachfolger die Chance, es besser zu machen. Persönliche Wünsche habe ich für die nächste Saison vor allem zwei Punkte. Ich möchte wieder eine Truppe au...
von ewigerfan
14.05.2019 22:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514873

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Natürlich ist Hecking auch für die Ausgangslage verantwortlich, was denn sonst. Wenn aber in der Rückrunde kein einziges überzeugendes Spiel mehr gelingt, fällt das ebenso in den Verantwortungsbereich.
von ewigerfan
14.05.2019 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514873

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wann haben wir nochmal unser letztes Heimspiel gewonnen? Richtig, Ende Januar gegen Augsburg. Welcher Punktschnitt hätte nach dem 20. Spieltag für die sichere CL-Teilnahme gereicht? Richtig, 1,3 (!). Was haben wir geholt? 1 Punkt pro Spiel mit einer Tordifferenz von 14:22. Und da hat noch der liebe ...
von ewigerfan
13.05.2019 15:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514873

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und was hat das jetzt mit dem Vergleich Hütter/Hecking zu tun, den @Toom zugunsten Heckings angeschoben hat?
von ewigerfan
13.05.2019 15:42
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486208

Re: BVB Dortmund

Übliches Getöse. Susi muss den Anhang halt mit andere Dingen bei Laune halten, nachdem die fast schon sichere Meisterschaft vergeigt wurde. Und da macht sich das Thema "Wir sind die geilsten Einkäufer" halt immer besonders gut. Ist ja auch eine AG, da zählt die Penunze. Meiner bescheidenen Ansicht n...
von ewigerfan
13.05.2019 15:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514873

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der so gefeierte Hütter ist in der ersten Runde des DFB-Pokal rausgeflogen und steht zwei Plätze hinter ihm in der Tabelle, Was meinst Du denn, wo Frankfurt ohne die Doppelbelastung stünde? Im übrigen ist mir als Fan das Spektakel, dass die Eintracht dieses Jahr geboten hat mit EL-Halbfinale allema...
von ewigerfan
09.05.2019 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91434

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich gehe davon aus, dass mit dem Geld für Hazard die Flügel gestärkt werden nach dem Motto "Einer geht, zwei kommen". Bin mir ziemlich sicher, dass wir unser Tempo nicht nur in bezug auf die Handlungsschnelligkeit deutlich steigern werden.
von ewigerfan
08.05.2019 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 898896

Re: Thorgan Hazard [10]

Bitte zwingend auf die Bank gegen Dortmund.