Die Suche ergab 3126 Treffer

von ewigerfan
21.01.2021 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Leute, das hat doch nichts mit seinem Berater zu tun. Embolo ist ganz offensichtlich einer der fünf Spieler, von denen Hans Meyer gesprochen hat - und zwar derjenige unter der Brücke. Für mich ist dies das Paradebeispiel dafür, dass man den Faktor Dummheit einfach nicht unterschätzen darf. Den Gedan...
von ewigerfan
20.01.2021 15:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Oha. Wenn er wirklich so dumm sein sollte... :shock: :oops:
von ewigerfan
20.01.2021 15:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Was erlauben Bennelicious! Ich liege bei der Auflösung der Tatort- Krimis knapp in Führung vor meiner Frau, also keine Witze.. :mrgreen:
von ewigerfan
20.01.2021 14:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Mit dem Lokalbesitzer ist jedenfalls nicht zu spassen (s. Video). :nein: :animrgreen2: Und hier wird nochmal im O-Ton bestätigt dass der Polizeieinsatz sich ausschließlich auf das Lokal beschränkte. https://www.rtl.de/cms/rtl-reporter-bei-embolo-recherche-angepoebelt-4687725.html O-Ton Polizist: "I...
von ewigerfan
19.01.2021 22:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Jaja. Jetzt denken wir dochmal anders herum, in einer Blödheits-Kaskade. Ist Breel doof genug, mitten in der Nacht zum Angucken eines Basketballspiel zu düsen und sich dabei erwischen zu lassen? - Ja. Ist Breel doof genug, das in einem Gebäude zu machen, wo nebenan eine Party steigt, auf der ein Dut...
von ewigerfan
19.01.2021 13:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Also ich glaube Breel. Und ich glaube nicht, dass sich ein junger Kerl Anfang 20 mehr für Bälle im Fernsehen als auf der Party nebenan interessiert :wink: . Allerdings glaube ich, dass bei ihm daheim die Hütte ganz gefährlich brennen wird. Davon abgesehen hoffe ich, dass Breel nicht gelogen hat. Ab...
von ewigerfan
19.01.2021 13:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich denke ja immer noch, so doof kann man gar nicht sein, aber warten wir mal ab...

:x:
von ewigerfan
19.01.2021 09:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2591
Zugriffe: 228148

Re: Breel Embolo [36]

Einfach Wahnsinn, dass es hier immer noch Leute gibt, die dem Lügenblatt auch nur ein Wort glauben, wenn es um unseren Verein und unsere Spieler geht. Hoffentlich zerren sie das Drecksblatt vor Gericht. Und was die Vorwürfe wegen des Basketball-Spiels angeht: Breel hatte am nächsten Tag trainingsfre...
von ewigerfan
18.01.2021 09:56
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6948
Zugriffe: 788867

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

So, habe extra 2 Tage gewartet, bis ich was schreibe, weil sonst gesperrt würde. Klartext: Ich kann nicht mehr ertragen, wie wir seit Jahren in entscheidenden Situationen vom Schiri und dem VAR betrogen werden. Ganz besonders unerträglich finde ich, dass sich dann hinterher noch vor die Kamera geste...
von ewigerfan
16.01.2021 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727857

Re: Patrick Herrmann [7]

Ganz meine Meinung. Flaco ist nicht mehr bundesligatauglich in dieser Form.
von ewigerfan
16.01.2021 15:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7674
Zugriffe: 864871

Re: Bayer 04 Leverkusen

Naja, da summiert sich so einiges. Erst die Beleidigung Eberls, dass er nichts tun würde „außer Pappkameraden“ aufstellen (O-Ton Dirk Zingler), dann das permanente Fordern von Extrawürsten während Corona und jetzt diese Nummer, wo Ruhnert Tah als Lügner hinstellt...mit dem sportlichen hat das nichts...
von ewigerfan
16.01.2021 12:47
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7674
Zugriffe: 864871

Re: Bayer 04 Leverkusen

Amiri ist ein in Ludwigshafen geborener Deutscher, dessen Eltern aus Afghanistan stammen. Das erstmal dazu. Wenn nun ein Gegenspieler ihn als „Scheiss-Afghane“ bezeichnet, ist dieser Spieler ein lupenreiner Rassist und hat - nimmt man die immer so hoch vor sich hergetragenen Moralmaßstäbe der DFL - ...
von ewigerfan
16.01.2021 00:41
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 13678

Re: Eintracht Trier

Offener Brief an den DFB: Oberligist Eintracht Trier wartet noch immer auf die Ausbildungsentschädigung für Nationalspieler Robin Koch, der im Sommer vom SC Freiburg zu Leeds United gewechselt ist. Die Moselstädter äußern diesbezüglich deutliche Kritik am DFB. https://www.kicker.de/794602/artikel/ei...
von ewigerfan
15.01.2021 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2387
Zugriffe: 265346

Re: Florian Neuhaus [32]

Na klar. Die beiden werden aber nicht jünger. Und wir hatten auch nicht gerade unseren besten Tag...
von ewigerfan
15.01.2021 11:24
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14928
Zugriffe: 1460091

Re: Schalke 04

Zu Huntelaar: Galasek war auch nur 15 Spiele bei uns und war in einem ähnlichen Alter, hatte aber sicher entscheidenden Anteil am Klassenerhalt. Einerseits ist das nicht, worauf man etwas aufbauen kann. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass bei der Frage, ob man lieber den aktuellen Kader + Hu...
von ewigerfan
15.01.2021 11:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2387
Zugriffe: 265346

Re: Florian Neuhaus [32]

Gerade für Real wäre Flo ein unfassbarer Gewinn. Die haben das mit Abstand überaltertste zentrale Mittelfeld aller CL-Dauergäste, Modric 35 und Kroos mit 31 auch über den Zenit hinaus. Ich habe auch gar keinen Zweifel daran, dass Neuhaus in Madrid sofort zum Stammspieler werden würde. Die Qualitäten...
von ewigerfan
13.01.2021 00:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2387
Zugriffe: 265346

Re: Florian Neuhaus [32]

So geil, das Lügenblatt treibt die nächste Schlagzeile durchs Dorf und hier meinen einige, dass das ganz normal wäre, man solle sich doch nicht darüber aufregen.

Komischerweise wird diese Unruhe immer nur bei uns reingetragen und das soll dann Zufall sein, ist klar...
von ewigerfan
12.01.2021 17:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2387
Zugriffe: 265346

Re: Florian Neuhaus [32]

FritzTheCat hat geschrieben:
12.01.2021 13:11
Hoffentlich seid ihr dann auch so konsequent und schaut kein Sky mehr!
Meine Vertragskonditionen sind hochgradig defizitär für Sky, da mache ich mir keinen Kopf.
von ewigerfan
12.01.2021 12:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2387
Zugriffe: 265346

Re: Florian Neuhaus [32]

Typische Medienhetze, muss mein Avatar wohl ergänzen...ansonsten wundert mich, dass Max Eberl immer noch für einen Amateur gehalten wird, was die Vertragsgestaltung angeht. Lächerlich.
von ewigerfan
11.01.2021 20:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16102
Zugriffe: 1922270

Re: BVB Dortmund

Die rasenballer sind mir vollkommen egal. Dortmund hingegen sorgt bei mir für Brechreiz. Weltweit hege ich gegen keinen Verein mehr Antipathie als für das gelbe Zeugs. Mein Kumpel hat sogar bei 1 & 1 gekündigt. Jepp. Vor allem bedienen sich die Dosen nicht der 1:1 der Bayern-Methoden und jammern gl...