Die Suche ergab 2847 Treffer

von ewigerfan
20.05.2019 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1549
Zugriffe: 221142

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Die Abseitsposition von Reus vor dem 0:1 wurde erst gar nicht mehr besprochen.

Rainer Bonhof hat Recht. Es ist nicht das erste Mal, dass Gräfe uns verpfeift. Ich hoffe, wir ziehen das mit der Ablehnung durch.
von ewigerfan
19.05.2019 09:27
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 868
Zugriffe: 155086

Re: Eintracht Braunschweig

Glückwunsch auch von mir. Bärenstarke Rückrunde mit 32 Punkten. :daumenhoch:
von ewigerfan
19.05.2019 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nachdem das Kapitel nun beendet ist, sage ich nochmal Danke Dieter. Hecking hat das geleistet, was er zu leisten im Stande ist und jetzt bekommt ein Nachfolger die Chance, es besser zu machen. Persönliche Wünsche habe ich für die nächste Saison vor allem zwei Punkte. Ich möchte wieder eine Truppe au...
von ewigerfan
14.05.2019 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Natürlich ist Hecking auch für die Ausgangslage verantwortlich, was denn sonst. Wenn aber in der Rückrunde kein einziges überzeugendes Spiel mehr gelingt, fällt das ebenso in den Verantwortungsbereich.
von ewigerfan
14.05.2019 17:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wann haben wir nochmal unser letztes Heimspiel gewonnen? Richtig, Ende Januar gegen Augsburg. Welcher Punktschnitt hätte nach dem 20. Spieltag für die sichere CL-Teilnahme gereicht? Richtig, 1,3 (!). Was haben wir geholt? 1 Punkt pro Spiel mit einer Tordifferenz von 14:22. Und da hat noch der liebe ...
von ewigerfan
13.05.2019 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und was hat das jetzt mit dem Vergleich Hütter/Hecking zu tun, den @Toom zugunsten Heckings angeschoben hat?
von ewigerfan
13.05.2019 15:42
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13918
Zugriffe: 1467753

Re: BVB Dortmund

Übliches Getöse. Susi muss den Anhang halt mit andere Dingen bei Laune halten, nachdem die fast schon sichere Meisterschaft vergeigt wurde. Und da macht sich das Thema "Wir sind die geilsten Einkäufer" halt immer besonders gut. Ist ja auch eine AG, da zählt die Penunze. Meiner bescheidenen Ansicht n...
von ewigerfan
13.05.2019 15:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der so gefeierte Hütter ist in der ersten Runde des DFB-Pokal rausgeflogen und steht zwei Plätze hinter ihm in der Tabelle, Was meinst Du denn, wo Frankfurt ohne die Doppelbelastung stünde? Im übrigen ist mir als Fan das Spektakel, dass die Eintracht dieses Jahr geboten hat mit EL-Halbfinale allema...
von ewigerfan
09.05.2019 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich gehe davon aus, dass mit dem Geld für Hazard die Flügel gestärkt werden nach dem Motto "Einer geht, zwei kommen". Bin mir ziemlich sicher, dass wir unser Tempo nicht nur in bezug auf die Handlungsschnelligkeit deutlich steigern werden.
von ewigerfan
08.05.2019 11:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8675
Zugriffe: 886988

Re: Thorgan Hazard [10]

Bitte zwingend auf die Bank gegen Dortmund.
von ewigerfan
08.05.2019 11:16
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2190
Zugriffe: 315471

Re: FC Liverpool

Also ich fände Klopp ja als Bundestrainer die ideale Besetzung. Da würden wir einen Fußball sehen...aber egal, wird wohl nie kommen.
von ewigerfan
07.05.2019 11:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Bemerkenswert, dass schon gegen den neuen Trainer gefeuert wird, bevor er überhaupt angefangen hat.
von ewigerfan
05.05.2019 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gleich hinter Neuhaus, Traore, Herrmann, Beyer und sogar Strobl und Wendt. Eigentlich ist Hazard tatsächlich immer ganz vorne dabei mit Sprints, Laufleistung und intensiven Läufen. Gestern aber nicht. Laut Kicker war Hazard gestern unser drittlaufstärkster Spieler. https://www.kicker.de/news/fussba...
von ewigerfan
05.05.2019 19:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387945

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben doch ordentlich investiert. In ein Hotel, ins Nachwuchszentrum, in die Infrastruktur. Das gehört doch auch dazu.
von ewigerfan
05.05.2019 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Denke eher das der Verlust der Mannschaft durch die Entlassung aufgegleist wurde und damit eher auf das Management zurückzuführen ist. Die Erosion hat nach meiner Einschätzung vor allem Eberl mit seinem Wechsel zu Rose und den weiteren Umgang damit zu verantworten. Meinst Du das ernst? Hast Du eige...
von ewigerfan
04.05.2019 21:13
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13918
Zugriffe: 1467753

Re: BVB Dortmund

Hauptsache, die spielen im letzten Spiel nicht bei uns um die Schale. :x:
von ewigerfan
04.05.2019 20:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387945

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Steff und Dedi, der Absturz hat aber doch nur am Rande mit der Einstellung zu tun. Die Jungs haben einfach keinen Plan, was sie auf dem Platz machen sollen. Und sie sind nicht richtig fit. Hopp wusste heute genau, wie sie gegen uns spielen mussten, über welche Seite sie kommen konnten, wie sie uns a...
von ewigerfan
04.05.2019 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 637
Zugriffe: 44367

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Bevor hier eine Legendenbildung entsteht. Beyer war am überragenden Saisonstart beteiligt und bekam nach dem Frankfurt-Spiel bei Hecking keine Chance mehr, nachdem er zwei Spiele pausieren musste. Mit seiner Sprunggelenks-Geschichte hatte das gar nichts zu tun. https://www.transfermarkt.de/jordan-be...
von ewigerfan
04.05.2019 17:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 637
Zugriffe: 44367

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Unser Rechtsverteidiger in den nächsten Jahren! :daumenhoch:
von ewigerfan
04.05.2019 17:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492579

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Fragen:

- Warum spielt Beyer erst jetzt wieder?
- Warum durfte Drmic nie ran?

Es ist einfach unfassbar.