Die Suche ergab 2953 Treffer

von ewigerfan
29.05.2020 09:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 909
Zugriffe: 91182

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ist es jetzt schon islamophob, wenn man zum Ramadan anderer Meinung ist als Du? Kannst ja mal versuchen, 4 Wochen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts zu essen und zu trinken und dabei zu arbeiten. Freuen wir uns doch darüber, dass Ramy die Zeit gut überstanden hat und jetzt wieder voll Gas ...
von ewigerfan
28.05.2020 09:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229897

Re: Cheftrainer Marco Rose

In Bremen war es das alte Lied: Hacke, Spitze 1,2,3 würde ausreichen, da waren sich viele sicher. Und das hat mit der Aufstellung erstmal gar nichts zu tun. Wie üblich bei miesen Spielen von uns sind wir auch deutlich weniger gelaufen als Werder. So bestätigte sich auch die alte Regel: laufen wir we...
von ewigerfan
18.05.2020 18:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229897

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gut, dass es wieder losgeht. Ich fand den Auftritt in Frankfurt bärenstark, wenn man nur wegen der Chancenverwertung meckern kann, ist das mal ein Wort. Außerdem darf man nicht vergessen, dass mit Denis Zakaria unser stärkster Mittelfeldakteur fehlte. Es könnte sich in den nächsten Wochen zeigen, da...
von ewigerfan
20.03.2020 13:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4547
Zugriffe: 838914

Re: Borussias Finanzen

mal blöde gefragt.wie unterschreibe ich die verzichtserklärung denn online? reicht es seinen namen zu tippen? Ja, das reicht. Du füllst das Formular einfach aus und speichert es unter einem anderen Namen (z. B. "Rückerstattung final"). Diese Datei schickst Du dann per Mail ein, das reicht als Wille...
von ewigerfan
19.03.2020 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4547
Zugriffe: 838914

Re: Borussias Finanzen

Danke, dass die Jungs auf Gehalt verzichten, damit normale Angestellte nicht gekündigt werden müssen. Genau das sind die Momente, wo ich einfach nur unfassbar stolz auf meinen Verein bin! :daumenhoch: https://www.waz.de/sport/fussball/gladbach/borussia-moenchengladbach-profis-zu-gehaltsverzicht-bere...
von ewigerfan
12.03.2020 10:55
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15339
Zugriffe: 1695524

Re: BVB Dortmund

Das Spiel gegen uns hat sie genau die Körner gekostet, die ihnen gestern gefehlt haben - sehr gut! :daumenhoch:
von ewigerfan
10.03.2020 15:06
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6404
Zugriffe: 684250

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Laut "wahrer Tabelle" stehen wir eigentlich mit 50 Punkten auf Platz 3 vor Dortmund und Leverkusen.

https://www.wahretabelle.de/
von ewigerfan
07.03.2020 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3947633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ Badrique: Genau so ist das. In puncto Gehaltszahlungen sind wir seit Hertha-Windhorst mit Hoffenheim gemeinsam auf Platz 8 der Liga, von den Transfers ganz zu schweigen. Jedes Einlaufen in europäischen Rängen ist ein absoluter Erfolg für uns. Max Eberl hat gestern ja auch explizit die Teams genann...
von ewigerfan
03.03.2020 00:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2837
Zugriffe: 347951

Re: László Bénes [22]

Benes ist jeden Spieltag im Kader, also dicht dran. Trainiert er so gut, dass der Trainer nicht an ihm vorbei kann, steht er in der ersten Elf. Weil das aber offensichtlich nicht der Fall ist, muss Lazi halt eine Schüppe drauf legen. Freuen wir uns doch darüber, dass wir solche Härtefälle haben. All...
von ewigerfan
01.03.2020 19:19
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21941

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Was neues auf N TV zum DFB https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html Danke für den Link. Seit langem kann es für mich keinen Zweifel darüber geben, dass der DfB der dilletantischste, abgehobenste und sponsorenhörigste Haufen aller Zeiten ist. O...
von ewigerfan
01.03.2020 11:59
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14594
Zugriffe: 1372819

Re: Hamburger SV

Sieht momentan wieder nach einer Hecking-Rückrunde aus. Die hatten absolut keine Schnitte in Aue...
von ewigerfan
01.03.2020 11:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229897

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wahnsinn, was hier nach unserem ersten Auswärtssieg bei Augsburg stellenweise rausgehauen wird. Ich kann mich nur wiederholen: Geht es nach Gehalts- und Transferaufwand, müssten wir auf Platz 7 oder 8 einlaufen. Jetzt stehen wir auf Platz 4 und einige haben allen Ernstes die Hosen voll vorm FC, weil...
von ewigerfan
24.02.2020 16:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229897

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es ist schon die dritte Rückrunde in Folge in der eine große Chance auf die Champions League verspielt wird. Ich glaube mittlerweile das die einfach keinen Bock haben auf solch einen prestigeträchtigen Wettbewerb, dann da müssen sie sich wirklich anstrengen vor einem Millionenpublikum. Also lieber ...
von ewigerfan
23.02.2020 17:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2358
Zugriffe: 353344

Re: Die Fans und Borussia

Ich werde nie verstehen, wie man diesen hirnverbrannten Schwachsinn auch noch gutheißen oder gar schön reden will. Wir waren einfach fassungslos, als das Transparent hochgehalten wurde. Da fehlt es an allem: An Gespür für die Situation, für das Spiel (unsere Jungs wurden dadurch extrem aus dem Rhyth...
von ewigerfan
21.02.2020 22:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3458
Zugriffe: 682263

Re: Sponsoren

Nein, die Crux ist, hier einen Einklang hinsichtlich Einnahme und Optik bei den Verhandlungen, oder Lösungsansätze wie Ausnahmen zu erzielen. Daran werde ich den Deal bewerten und nicht um ausschließlich 3 Millionen mehr im Jahr zu erzielen. Das ist die Sache mit verschandelten Trikots nicht wert! ...
von ewigerfan
21.02.2020 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3458
Zugriffe: 682263

Re: Sponsoren

Wenn mich eins tiefenentspannt aus der Wäsche gucken lässt, dann der Gedanke, Schippers und Co. am Verhandlungstisch sitzen zu sehen. Ganz ehrlich, die Arbeit der letzten 10 Jahre ist derart phänomenal, dass ich mich ernsthaft darüber wundere, wie überhaupt jemand ein anderes Ergebnis als ein gutes ...
von ewigerfan
17.02.2020 16:39
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1844

Re: Abstiegskampf : Saison 2019/20

Bremen wird absteigen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Die Verantwortlichen ziehen die völlig falschen Schlüsse und setzen darauf, dass man sich spielerisch aus dem Keller befreit, anstatt zunächst einmal die Schießbude hinten dicht zu bekommen. Mit schon jetzt 51 Gegentoren hat Werder nich...
von ewigerfan
10.02.2020 12:32
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 136488

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Guckt Euch mal diese VAR-Entscheidung contra Dynamo Dresden an. Ich kann nachvollziehen, dass da Betrugsgedanken bei den Dynamo-Fans entstehen. https://youtu.be/GPw5606wVmI?t=149 Steht passiv im Abseits, behindert aber aktiv einen Gegenspieler, der nie und nimmer an den Ball kommen kann, ist klar. :x:
von ewigerfan
01.02.2020 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229897

Re: Cheftrainer Marco Rose

Warum darf die Plörre ein taktisches Foul nach dem anderen ohne Karte begehen?

Warum bekommt Werner keine rote Karte?

Weil der DfB und dieser Drecks Club so fein miteinander verbunden sind...
von ewigerfan
28.01.2020 12:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2960
Zugriffe: 229897

Re: Cheftrainer Marco Rose

BMGX4Ever hat geschrieben:
27.01.2020 16:54
@Macragge: Frankfurt hat so 3 Punkte gegen die geholt...


Da holt sich dieser Kackverein noch den Spieler den ich mir so sehr bei Borussia gewünscht habe... :nein:
Der Kackverein hat halt unbegrenzte finanzielle Mittel, da kann man leider nichts machen.