Die Suche ergab 2759 Treffer

von ewigerfan
03.12.2018 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221454

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Naja, das war halt so ein Spiel, wo der Schwiegersohn-Charakter unserer Truppe wieder gut rauskommt. Konate hätte nämlich nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, Stichwort Ellbogen ins Gesicht. Das krasse Gegenteil dazu war mal wieder unser Zweikampfverhalten, vor allem vor dem 0:1. Zakaria muss da ...
von ewigerfan
26.11.2018 15:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154539

Re: Matthias Ginter [28]

Das war wirklich unerträglich und gibt ein sehr peinliches Bild unserer Fans ab. Es war doch ganz offensichtlich ein schweres Foul und davon abgesehen hätte Hannover vom Zeitspiel ja gar nichts gehabt. Meine Theorie ist, dass die Hälfte der Pfeifer eh nicht selber weiß, warum gepfiffen wird, aber d...
von ewigerfan
26.11.2018 12:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154539

Re: Matthias Ginter [28]

Einige Fans haben doch sogar noch gepfiffen, als der Bazee schliesslich dann doch endlich ausgewechselt wurde. Waren die da immer noch ganz aufgewühlt wegen eines völlig unbedeutenden Freistosses im Mittelfeld? Tja, so ist das manchmal. Hätte der Spieler nicht gegen Elvedi den sterbenden Schwan geg...
von ewigerfan
26.11.2018 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154539

Re: Matthias Ginter [28]

Wir werden uns glücklich schätzen können, wenn wir Matze zum Start der Rückrunde wieder im Kader sehen. Ich befürchte ehrlich gesagt das Schlimmste. :shock:
von ewigerfan
24.11.2018 20:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1624736

Re: Bayern München

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, haben die Bayern ihre Weihnachts- bzw. Jahreskalender 2019 wohl nur mit der Mannschaft, aber ohne den Trainer drauf drucken lassen.

Man hat aus der Pleite mit Ancelotti immerhin dazu gelernt. :mrgreen:
von ewigerfan
22.11.2018 00:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13948
Zugriffe: 1152213

Re: Hamburger SV

Sensationeller Vertrag für Bernd Hollerbach, der bekanntlich kein Spiel gewonnen hat. Der Ex-Trainer erhält für jeden HSV-Sieg 45.000 €Prämie - und zwar bis Sommer 2019. Seit seinem Rauswurf hat der HSV immerhin 12 mal gewonnen - macht schon jetzt eine halbe Million für gepflegtes Nichtstun. Unfassb...
von ewigerfan
21.11.2018 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11691
Zugriffe: 1227787

Re: Patrick Herrmann [7]

Machen wir doch mal eine Zusammenfassung seiner bisherigen Saison... Du hast einen Punkt vergessen: Dass Flaco als einziger Spieler das neue 4-3-3 genauso spielt wie das 4-4-2. Sowohl in Freiburg als auch gegen die Pillen kann ich mich an einen an der Linie klebenden Herrmann erinnern, der sich sel...
von ewigerfan
14.11.2018 15:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997218

Re: Schalke 04

Der Vertrag von Embolo wurde durchgestochen, offenbar wird intern schon an Heidels Stuhl gesägt. Schlappe 34 Mio. kostete Embolo bis jetzt. :shock: Wenig überraschend werden schon jetzt Spielereinkäufe im Winter geplant. Tja, wer seine Hausaufgaben nicht macht... https://www.waz.de/sport/fussball/s0...
von ewigerfan
12.11.2018 22:28
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997218

Re: Schalke 04

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/christian-heidel-zweifelt-an-wachablösung-bvb-hat-nicht-die-stabilität-des-fc-bayern/ar-BBPC1Ng?fdhead=CS-INT-EXP-C&ocid=crossde Schon lustig, der Heidel. Steckt knietief in der Kac**, aber bescheinigt dem BVB mangelnde Stabilität. Immerhin: Permanent Top 5 s...
von ewigerfan
12.11.2018 11:31
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997218

Re: Schalke 04

Tedesco macht halt jetzt zum ersten Mal in seiner noch jungen Trainerkarriere die Erfahrung, wie es ist, unter Druck zu arbeiten. Und zwar unter echtem Druck. In der Jugend bei Hoffenheim und in Aue hatte er das nicht. Offenbar haben er und Heidel gedacht, es ginge wie in der letzten Saison weiter: ...
von ewigerfan
01.11.2018 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221454

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sind wir in der Liga wirklich "Voll im Soll?" Für mich sind wir das vielleicht punktemäßig, aber nicht mehr leistungstechnisch seit Freiburg. Das Spiel war schon der Rückfall in finsterste Zeiten, der sich gestern nur bestätigt hat. Beides Male Leistungen, die nur mit dem Wort "Frechheit" zu beschre...
von ewigerfan
27.10.2018 12:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11691
Zugriffe: 1227787

Re: Patrick Herrmann [7]

Leider ein Rückfall in finstere Zeiten. Nichts bewegt, sondern nur an der Außenlinie geklebt. Ganz schwach!
von ewigerfan
22.10.2018 16:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert
Antworten: 353
Zugriffe: 57133

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert

Mein "Meinungsbild" zu unseren Athletiktrainern ist ja hinreichend bekannt: Ich halte sowohl Mouhcine als auch Müller aufgrund ihres fehlenden Hintergrundes als erfolgreiche Leistungssportler/Profifußballer oder als Trainer von Seniorenmannschaften für eine Fehlbesetzung, wo allerdings Müller noch ...
von ewigerfan
22.10.2018 15:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221454

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich wollte mein Fazit erst nach 10 Spielen ziehen, aber habe genug gesehen. :wink: Hecking hat: - erfolgreich ein neues Spielsystem auf die Mannschaft zugeschnitten - Spieler innerhalb dieses Systems besser gemacht (Paradebeispiel Hofmann) - Newcomer und Neuzugänge reibungslos integriert (Beyer, Neu...
von ewigerfan
19.10.2018 15:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1624736

Re: Bayern München

Hier zum Genießen die ganze Realsatire.

:lol: :lol: :lol:

tu.be/EJQdDjCqOao
von ewigerfan
05.10.2018 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221454

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe mal auf Nachfrage eines Users gesagt, an den Punkten gemessen halte ich es für eine angebrachte Faustformel, die Trainerarbeit als gut zu beurteilen, wenn ein Punkteschnitt von etwa 2,0 erreicht wird. Da muss ich gar nicht mehr weiterlesen, für mich hast Du damit den Kreis derer verlassen,...
von ewigerfan
27.09.2018 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101090

Re: Alassane Pléa [14]

Dafür haben wir ja dich der uns immer wieder die alten Geschichten vor Augen führt. Einfach nur nervig und überhaupt nicht witzig, einfach nur ausgelutscht und langweilig. Genauso ist es. Der Zweck dahinter erschließt sich nicht wirklich. :-x Zu Plea: seit langen Jahren der erste Stürmer, dem ich 2...
von ewigerfan
26.09.2018 12:24
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997218

Re: Schalke 04

Naja, wenn du wegen eines bescheidenen Fußball gefeuert wirst und dein Nachfolger lässt den gleichen Stiefel spielen (letztes Jahr zugebenermaßen recht erfolgreich). Ich würde mir auch XXX vorkommen. So isses. Schalke hatte Tedesco letztes Jahr 36 Gegentore. Aber unter Weinzierl waren es auch nur 4...
von ewigerfan
26.09.2018 11:07
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997218

Re: Schalke 04

Bei den Blauen läufts aber richtig :) War schon was zu hören, das der Schiri heut wieder böse war? Aber sicher. Zitat WZ: In Freiburg richtete sich der Zorn von Trainer Domenico Tedesco vor allem gegen Schiedsrichter Frank Willenborg. Dabei hatte der Schiedsrichter nichts grob falsch gemacht. :mrgr...
von ewigerfan
26.09.2018 09:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221454

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vor allem ist er für Einstellung und Taktik verantwortlich. Und da hat er in zwei von vier Spielen kräftig daneben gelegen. Dass es in Augsburg nicht mehr Gegentore gab, war pures Glück. Wenn ein 4-3-3 defensiv keins ist, dann stimmt was nicht. Aber egal, wir werden heute Abend sehen, was passiert. ...