Die Suche ergab 2892 Treffer

von ewigerfan
17.09.2019 13:13
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15215
Zugriffe: 1296742

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

MAtS muss die Füße nur noch ein Jahr still halten, da nach der EM das Jogi-Elend mit Sicherheit ein Ende hat.

Es ist für mich absolut unvorstellbar, dass wir da mehr als das Achtelfinale erreichen können, das Desaster in der Nations League zeigt ganz klar, wohin der Trend geht.

:?:
von ewigerfan
01.09.2019 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223696

Re: Matthias Ginter [28]

Warum? Stimmt doch was Ulli sagt. Embolo wurde bestimmt ein dutzend mal gefoult. Und einmal muss Werner gelegt werden, da gibt es nichts. Kostet zwar ne Gelbe, aber verhindert ein Tor. Da sind mir unsere Spieler immer noch nicht gallig genug.
von ewigerfan
31.08.2019 12:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2593
Zugriffe: 192596

Re: Alassane Plea [14]

Doch, irgendwer muss halt Schuld sein. Ist so.
von ewigerfan
31.08.2019 12:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit der Weisheit der Nachbetrachtung muss man sagen, dass unsere Spielweise absolut naiv gewesen ist. Ich weiss auch nicht, ob man "hätte ja klappen können wenn..." als Ausrede gelten lassen darf und im gleichen Atemzug erneut die Hinweise auf fehlende oder noch nicht perfekte Laufwege ertragen mus...
von ewigerfan
31.08.2019 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ganz klar: alle Mannschaften, die in der frühen Phase der Saison gegen uns antreten, sind besser dran als die anderen. Umso mehr freut mich, dass jetzt die Länderspielpause kommt und sich die Abstellungen in Grenzen halten. Denn das bedeutet weitere 14 Tage Arbeit mit den neuen Spielern! :daumenhoch:
von ewigerfan
26.08.2019 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Im Grunde sehen wir doch, dass ein System wie das von Rose geplante nur klappt, wenn alle mitziehen. In Mainz hatten wir drei Spieler auf dem Platz, die nicht in der Lage waren, es umzusetzen: Wendt (katastrophal in meinen Augen, alle Angriffe liefen aus gutem Grund über seine Seite), Johnson und Ne...
von ewigerfan
24.08.2019 22:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5452
Zugriffe: 609572

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach: der übliche Bayernbonus.

Wenn man vergleicht, welches Tor Füllkrug aberkannt und welche Elfer Schalke nicht gegeben wurden, kann man nur zur Analyse kommen, dass die DfB-Schiris eine Horde bayernhöriger Totalversager sind.
von ewigerfan
20.08.2019 11:11
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77125

Re: Michael Lang [3]

Bei allem Respekt, aber Lichtsteiner ist Weltklasse gewesen. Und kam im Alter von 34 noch auf 23 Pflichtspiele für Arsenal. Ich kann die Entscheidung für ihn problemlos nachvollziehen.
von ewigerfan
20.08.2019 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Argument, "unsere Jungs sind aber noch nicht gut aufeinander eingespielt", kann ich selbst nicht so richtig nachvollziehen. Dieses gilt nämlich für sehr viele Mannschaften mit Personalwechsel und - wie im Fall Schalke - auch mit Trainerwechsel. Ich sehe nicht, dass wir da in irgendeiner Weise i...
von ewigerfan
18.08.2019 15:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Auch wenn es erst der erste Spieltag Tag war und man keine Wunder erwarten durfte - aber ein bißchen mehr hatte ich von der Mannschaft schon erwartet. Ich ehrlich gesagt auch. Meine Überzeugung war, dass wir Schalke mit 7:0 aus dem Stadion schießen, schließlich haben die ja nur einen Trainer, der H...
von ewigerfan
17.08.2019 00:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260882

Re: Michaël Cuisance [27]

Schade, habe darauf gehofft, dass Cuisance zur Vernunft kommt, aber da fehlt es eben an jener Demut, die wahre Könner ausmacht. Am bemerkenswertesten finde ich allerdings, dass die Bayern einfach nicht dazulernen und nach Baumjohann und Kurt nun schon den dritten Selbstüberschätzer von uns holen. Ze...
von ewigerfan
09.08.2019 20:57
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270370

Re: Hamburger SV

Unschuldslamm HSV, klar. Lustige Randnotiz: Der afrikanische Fußballverband hat Gambia zwischen 2014-2016 von allen Wettbewerben ausgeschlossen, weil Gambias Fußballverband U20-Spieler mit gefälschten Pässen jünger gemacht hat. Und dann schlägt ein angeblich 17jähriger aus Gambia auf, hat angeblich ...
von ewigerfan
09.08.2019 00:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270370

Re: Hamburger SV

von ewigerfan
08.08.2019 21:03
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270370

Re: Hamburger SV

Ist das jetzt Ironie oder meinste das wirklich ernst? Und wann genau schließt sich denn diese Wachstumsfuge beim gesunden statistischen Durchschnitts-Gambier mit Standard-Wachstums-Werten? :mrgreen: Huhu, schön dass du wieder in Form kommst, die Saison startet ja bald. 8) Besagte Füge schließt sich...
von ewigerfan
08.08.2019 17:10
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270370

Re: Hamburger SV

Die Tatsache, dass der HSV wissentlich einen angeblich 17jährigen mit bereits ausgewachsenen Handwurzelknochen verpflichtet hat, dürfte sich jetzt u. U. rächen. Man kann für den HSV nur hoffen, dass nicht auch die Wachstumsfuge zwischen Schlüssel- und Brustbein geschlossen war. Hier nochmals ein Bil...
von ewigerfan
08.08.2019 09:48
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270370

Re: Hamburger SV

Dass Jatta keine 21 sein kann, sieht jeder, der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt. Da tun sich bei manchen Nachwuchsspielern aber noch ganz andere Abgründe auf, siehe den Link zum Verein, bei dem alles aus echter Liebe passiert. Dass die Bild-"Zeitung" das Thema aber ausgerechnet dann ausp...
von ewigerfan
07.08.2019 10:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29569

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Natürlich ist Bensebaini linker Verteidiger. Er wurde auf dieser Position gerade Afrikameister mit Algerien. Und was die angebliche Unfairness nebst Kartenflut angeht, hier mal die Daten: 18/19 9 Gelbe 17/18 5 Gelbe 16/17 5 Gelbe, zwei Rote 15/16 7 Gelbe. Länderspiele 25 Spiele, 4 Gelbe. Gegenüber d...
von ewigerfan
26.07.2019 19:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197130

Re: Einlaufmelodie

Kommen wir noch Mal zu der für mich albernen Begründung, die Elf vom Niederrhein würde nicht mehr mitgesungen. Wie kommt man zu der Annahme, dass das bei der Seele anders wird?

Vielleicht gibt's dazu ja noch eine Begründung... :roll:
von ewigerfan
26.07.2019 17:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197130

Re: Einlaufmelodie

Für mich bleibt's dabei. Einige wenige haben eine Entscheidung getroffen, über die sich vor allem starke Auswärtsblocks wie Bolle freuen dürften. Wie kann man nur so eine Steilvorlage beschließen? Das wird ein Spaß, wenn Ölner und Dortmunder die Hymne locker niederbrüllen können, weil es nunmal eine...
von ewigerfan
26.07.2019 11:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197130

Re: Einlaufmelodie

Oder Drews (dieses komische sinkende Schiff lied was er da sang… ) , der Krause.. die ja damals auch da waren.. Wobei Krause der einzige war, der den Laden gerockt hat. :lol: Zur Hymne: Ein "Einbeziehen" der Fans hätte für mich so ausgesehen, dass überall am Eingang bis auf den Gästebereich Süd abg...