Die Suche ergab 2817 Treffer

von ewigerfan
21.04.2019 14:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin froh, wenn das Kapitel Hecking im Sommer vorbei ist. Immerhin hat er wieder einen neuen Rekord aufgestellt: noch nie hat eine Mannschaft einen derartigen Vorsprung auf die nicht Europa- Plätze so verdaddelt wie wir. Der nächste Rekord wartet schon: Am Stück 5 von 6 Heimspielen zu verlieren, ...
von ewigerfan
18.04.2019 10:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13679
Zugriffe: 1451096

Re: BVB Dortmund

Meister werden die Mayas eh nicht, dafür wird Streich am Wochenende sorgen. :daumenhoch:
von ewigerfan
13.04.2019 20:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Spieler schlicht keinen Plan haben, was auf dem Rasen zu tun ist. Alles basiert mittlerweile auf Einzelaktionen und Zufall. In einer Szene knubbelten sich plötzlich 3 Spieler um den Ball - wie bei den Bambinis. Da kommen einem wirklich die Tränen, wenn man d...
von ewigerfan
13.04.2019 17:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke nicht, dass wir unter Rose Minusleistungen wie heute in Hannover ohne Konsequenzen zu sehen bekommen. Für mich war das Spiel die beste Bestätigung, wie nötig ein Trainer Wechsel tatsächlich ist. Hoffentlich retten wir uns in die Europa-League, ich habe allerdings ernste Zweifel, dass das k...
von ewigerfan
10.04.2019 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1223
Zugriffe: 50840

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@ Zisel: Um die Fallhöhe mache ich mir keine Sorgen. Rose kommt aus einer zweitklassigen Liga und kann hier in Ruhe arbeiten. Ich finde die Verpflichtung Klasse. Nicht zuletzt auch den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Denn in unserer Schwiegersohntruppe weiß jetzt jeder einzelne, dass er unter verschärfte...
von ewigerfan
10.04.2019 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40441
Zugriffe: 3325772

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

altborussenfan hat geschrieben:
10.04.2019 13:50
Es wird auch die vermeintlich Unverzichtbaren und Publikumslieblinge treffen.

Ich bin optimistisch.
Habe mal ein Wort geändert ;-).
von ewigerfan
07.04.2019 08:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1223
Zugriffe: 50840

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Neptun hat geschrieben:
07.04.2019 08:32
Ich schlage mal den Trainer von Eintracht Braunschweig vor. Der macht da momentan einen guten Job :wink: :mrgreen:
Das macht er immer im ersten halben bis dreiviertel Jahr ;-). Ist der vermutlich beste Feuerwehrmann, den es gibt. Wir brauchen aber jemand für länger. :mrgreen:
von ewigerfan
04.04.2019 15:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190585

Re: Michaël Cuisance [27]

Er ist talentiert, aber überheblich, er geht lieber wie CR 7 zum Freistoß als demütig die einfachen Dinge zu machen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ihm niemand die einfachen Dinge richtig zeigt. Als ich ihn das erste Mal bei einem Testspiel gesehen habe war eigentlich klar, dass das ein Ro...
von ewigerfan
03.04.2019 16:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190585

Re: Michaël Cuisance [27]

@ewigerfan Dann soll er seine Wut in positive Energie auf dem Trainingsplatz umwandeln und sich dort für mehr Einsätze aufdrängen! Absolut. Nur glaube ich mittlerweile nicht mehr daran, dass unter Hecking die Trainingsleistungen darüber entscheiden, ob jemand spielt oder nicht. So schlecht kann ein...
von ewigerfan
03.04.2019 16:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190585

Re: Michaël Cuisance [27]

Otto Rehhagel hat mal sinngemäß sowas gesagt wie "Wenn ein Spieler mir keine Probleme macht, macht er dem Gegner auch keine". Insofern finde ich es sehr erfrischend, dass sich Cuisance das derzeitige unfassbare Offensivgegurke nicht nur teilnahmslos anguckt. Und ja, gerade die Jugend hat alles Recht...
von ewigerfan
02.04.2019 22:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40441
Zugriffe: 3325772

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Absolut. Ich befürchte das Schlimmste bis zum Saisonende, d.h. keine Europateilnahme. :-x (Beten dass 7. Platz für die EL ausreicht!) Ein so "abgeschlachteter" Trainer ist keine Autorität mehr. Man hätte es mit irgend einer Interimslösung einen Schock unter den Spielern provozieren müssen. Der Mann...
von ewigerfan
02.04.2019 18:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1223
Zugriffe: 50840

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Das klingt alles sehr gut und erfrischend. Bei 11Freunde gibts auch einen guten Bericht über Marco Rose: https://www.11freunde.de/artikel/so-tickt-salzburgs-trainer-marco-rose/page/1 Lässt sich mit unserem Kader aber wohl eher nicht machen. Bin sehr gespannt, wie sich die lustlose Truppe gegen Brem...
von ewigerfan
02.04.2019 09:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es bleibt ja nichts anderes übrig. Da wir nicht rennen, sprinten, fighten und auch keine Kopfballduelle gewinnen, geht es ja nur so.

Blöd ist dann, wenn's spielerisch mal nicht läuft wie in der gesamten Rückrunde. Da muss dann der liebe Gott helfen.
von ewigerfan
01.04.2019 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warum man erst Dienstag um 15.30 nach so einem Auftritt anfängt zu trainieren begreife ich nicht :nein: Keine weitere Belastung als BULI und trotzdem immer langes Wochenende :nein: Ganz ehrlich - Borussia hatte bis einschließlich 20. Spieltag ordentlich Spielglück.... Wenn am Sonntag nicht 5 Andere...
von ewigerfan
01.04.2019 15:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40441
Zugriffe: 3325772

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mit Blick auf das Spiel gegen Werder dürfe man von der Fohlenelf nicht erwarten, dass sie den gesamten Rasen umpflüge, betonte Eberl. »Das ist es genau nicht. Wir müssen das mit Fußballspielen und der Bereitschaft zu laufen und zu sprinten lösen« , sagte Eberl. »Natürlich müssen wir auch in den Zwe...
von ewigerfan
30.03.2019 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ginter hat es eben im Interview erklärt auch wenn er ziemlich ratlos/hilflos wirkte. Sinngemäß sagte er: die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Die Herangehensweise wie in der Hinrunde funktioniert nicht mehr. Man benötigt einen Plan B aber das ginge nicht von heute auf morgen. Kein Plan B vorh...
von ewigerfan
30.03.2019 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8426
Zugriffe: 894581

Re: Tony Jantschke [24] [G]

ewigerfan hat geschrieben:
16.03.2019 09:34
Gestern ein hervorragendes Spiel. Muss leider wieder auf die Bank, wenn Ginter wieder da ist.
Tja, genauso wie es vorher zusehen war. :wut2:
von ewigerfan
17.03.2019 20:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ rifi: das sehe ich auch so. Wir hatten am 20. Spieltag 10 Punkte und 10 Tore Differenz Vorsprung vor Frankfurt. Jetzt, 4 Heim (!) und 2 Auswärtsspiele später, ist es gerade noch ein Punkt und die Hessen sind 7 Tore besser. Mir ist mittlerweile egal, wie man das schönredet und erklärt. Ich bin stin...
von ewigerfan
17.03.2019 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Fakt ist halt, dass unser System aktuell komplett entschlüsselt zu sein scheint. Die Trainer in der Bundesliga können das mittlerweile. und zwar jeder. Ob Favre, Bosz, Hütter oder eben Labbadia, Streich, Dardai. Es hat nichts mit Systemen zu tun, wenn wir in der Rückrunde daheim gegen Hertha spiele...
von ewigerfan
17.03.2019 09:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

noch schwindeliger wird man nur wenn man sieht, dass die jetzt mit 0 punkten aus den letzten beiden spielen in die pause gehen und wir mit 4. Könnte an den Gegnern liegen (auswärts Freiburg - wie haben wir da nochmal gespielt?). Warten wir doch einfach mal ab, ob wir den Dortmundern Zuhause auch so...