Die Suche ergab 157 Treffer

von double m
07.05.2008 19:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1743595

DANKE DANKE DANKE geniesst und feiert schön diesen geilen aufstieg und ich wünsche dir alles gute für die 1. liga ... und hoffe das der abstiegskampf frühzeitig verhindert werden kann....aber wenn IHR alle weiter hin so gut arbeitet glaub ich könnten das sehr schöne jahre werden..... PROOOOOOOOOOOOO...
von double m
07.05.2008 19:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409200

hier muss ich erstmal entschuldigen....hab olli manchmal für zu alt angesehen doch er hat mich eines besseren belehrt.....
danke für die schönen tore und für die hammer vorbereitungen
jetzt drück ich dir die daumen für die EM
alles gute
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG
von double m
07.05.2008 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598399

touma was soll ich noch dazu sagen......einfach hamma geil

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG
von double m
07.05.2008 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1059820

tor und aufstieg was will man mehr.....ich bedanke mich jetzt schon mal für eine tolle saison und hoffe es geht nächste saison so weiter
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG
von double m
18.02.2008 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019129

starke leistung in der defensive...sehr gutes spiel. offensiv hats heut überall gefehlt...
von double m
18.02.2008 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874320

aber bringen tut es nichts ......man fällt nur in missgunst der schiris...oder gaubt man wirklich das irgendwann ein schiri kommt und versucht das wieder auszugleichen... wenn die leistung der mannschaft stimmt kann es egal sein ob der schiri mehr fouls für den gegner pfeifft oder mal nen elfer .......
von double m
18.02.2008 23:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 629800

wo war hier das inteligente spiel der hinrunde oder die entschlossenheit sogar das ding selber zu machen. für mich war das ein alibi verhalten. aber das der gesamten offensive. da kannst du dich auch tausend mal beschweren das hier ein tor net anerkannt wurde und dort auch....aber liebe leute das wa...
von double m
18.02.2008 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302012

aber seine schüsse sind doch immer so zwischen gut und böse...aber heute wars einfach grottenschlecht
von double m
18.02.2008 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598399

gebt ihm eine chance....
von double m
18.02.2008 23:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302012

boar war dat schlecht. also wenn jetzt touma net seine chance bekommt weiss ich nicht wie schlecht ma noch sein muss um mal klar zu zeigen das es so nicht geht.
kampf ist nicht alles
von double m
18.02.2008 23:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874320

verbesserungen sind da...es ist zwar noch nicht alles gold was glänzt aber ein durchaus ordentliches spiel abgeliefert
von double m
18.02.2008 23:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1620786

hier ist eigentlich schon alles gesagt worden ...chancenlos am gegentor.klasse parade, gutes spiel.....
von double m
18.02.2008 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297170

erstmal alles gute zum zweiten kind.....

aber einmal gepennt und drin war er ...der ball im netz...angagiert gespielt
aber kein glück beim kopfball ...leider nur latte.
von double m
18.02.2008 22:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620566

ganz ganz schwer sich zu seiner leitung zu äussern....der versuch war da aber wie mein vorredner schon sagte :die bälle kamen nur noch hoch und weit . kein spiel für ihn
von double m
18.02.2008 22:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 779798

starkes spiel von ihm . hat mir wirklich gut gefallen.
von double m
18.02.2008 22:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1059820

auch hier muss ich sagen...mehr gestolpert und ballverspringen lassen als sich positiv in szene zu setzen.ein guter kopfball mehr war wohl net drin...ausser ein riesen cut
von double m
18.02.2008 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 494856

was waren denn das für flanken und ecken heute?????? es kam ja heut nichts an . nach 60 minuten hätte ich ihn heute ausgewechselt....weil die flanken gar nicht kamen.....nichts gegen seine sonstige leistung und gegen seine scharfen hereingaben , aber dat war heut nüscht
von double m
18.02.2008 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409200

ich will hier auf niemanden rumhauen und auch keinen beleidigen.aber für den SUPER OLLI wie hier oft geschrieben wird fehlen einfach die erfolge. egal ob bei der vorbereitung oder beim abschluss.aber es geht ja nicht nur
olli so.sondern die gesamte manschaft scheint mir ladehemmung zu haben.
von double m
12.02.2008 22:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409200

nach langer abwesenheit melde auch ich mich mal wieder zu wort.... also mal ehrlich .....olli strahlt immer noch gefährlichkeit aus , aber seine besten jahre sind leider vorbei. d.h aber nicht das man jetzt voll und ganz auf ihn vezichten sollte das wäre auch nicht fair. aber ich denke irgendwann ha...
von double m
21.09.2007 21:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1059820

ich hab doch gesagt gebt ihm zeit.....und wieder ein treffer......yippi ya yeah.... klasse sport....bin begeistert...