Die Suche ergab 339 Treffer

von Borussen-Lo
01.09.2009 15:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38614
Zugriffe: 3301095

Re: 1. FC Köln

ich sag nur immer wieder richtig gerne....poldi reloaded klappt doch richtig gut ;)
von Borussen-Lo
15.03.2009 16:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38614
Zugriffe: 3301095

Re: 1. FC Köln

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 80169.html


bitter...da hat wohl jm das derby nicht verkraftet :D
von Borussen-Lo
22.02.2009 14:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38614
Zugriffe: 3301095

Re: 1. FC Köln

danke köln, ich gönne euch die fette party jz an karneval!!!

scheiss Bayern da!
von Borussen-Lo
08.01.2009 21:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38614
Zugriffe: 3301095

Re: 1. FC Köln

glaub das is denen egal, und ob wirs wissen wollen oder wohl eher net, kölle ist dann echt gut aufgestellt und wird langfristig wohl im mittelfeld spielen, ohne abstiegsängste......davon können wir im moment leider nur träumen....poldi is mit sicherheit das geld wert und wird dort auch gut spielen.....
von Borussen-Lo
29.12.2008 17:12
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2313
Zugriffe: 375279

Re: FC Liverpool

der is auch ruck zuck wieder frei!
von Borussen-Lo
28.12.2008 21:56
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2313
Zugriffe: 375279

Re: FC Liverpool

göttlich...wenn sies am ende packen ist das trikot mit der 8 sicher meins :-) das hol ich mir :D
von Borussen-Lo
26.12.2008 10:31
Forum: Fußball International
Thema: Celtic Glasgow
Antworten: 139
Zugriffe: 90592

Re: Celtic Glasgow

heute ist derby-time....da wirds ordentlich krachen denk ich mal..und das an weihnachten :anbet: :lol: :twisted:
von Borussen-Lo
16.12.2008 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 127963

Re: Tomas Galasek

GigantGohouri hat geschrieben:des geld kann ich besser nutzen..sry is einfach so!
Glaub ich dir.
Aber schon schade :(
Überleg nochmal ;)[/quote]


da gibts nichts zu ueberlegen...^^
is reine vernunft...
von Borussen-Lo
16.12.2008 21:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 127963

Re: Tomas Galasek

House M.D. hat geschrieben:Naja bei 1560km würd ichs mir auch 2x überlegen. :?
es sind insgesamt 780.....(also hin und rück zusammen) aber als zivi und evtl angehender student drehst du eben mal jeden 100euro schein um....das kost halt schon..zeit und geld....und außerdem bin ich traurig wies mal wieder berg ab geht..
von Borussen-Lo
16.12.2008 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 127963

Re: Tomas Galasek

des geld kann ich besser nutzen..sry is einfach so!
von Borussen-Lo
16.12.2008 21:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 127963

Re: Tomas Galasek

ich geh auf kein rückspiel......ich werd mir die rückrunde schön mitverfolgen, aber life tu ichs mir nicht an, und ne ich bin kein modefan, ich hab nur langsam die schnauze voll....bin gespannt was wird und hoffe meyer weiß was er tut, aber das geld für die 780km hin+back das spar ich mich :P
von Borussen-Lo
06.12.2008 11:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25442
Zugriffe: 2275504

Re: Bayern München

du hast ne zitier macke :D .....naja muss jeder für sich entscheiden wie er über hoffenheim denkt....aber ich würde denen eher zutrauen weiter zukommen im internat. geschäft als bayern.....und cl 45km von zuhaus weg is auch was ;) ....wobei ich die spiele nicht life sehn werde!!! ....naja jedem sein...
von Borussen-Lo
06.12.2008 10:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25442
Zugriffe: 2275504

Re: Bayern München

*räusper* ja ich leb noch :PP ich habs spiel auch bei premiere geguckt.....und ja, ich sympathisiere eher mit hoffenheim als mit den s-c-h-e-i-s-s Bayern..... .....und das is mir auch egal....schau doch mal an welche mannschaft ein mille-ensemble auf dem platz hat und welche nicht..bei HH spielen le...
von Borussen-Lo
06.12.2008 00:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25442
Zugriffe: 2275504

Re: Bayern München

wenn ich hier danke bayern lese krieg ich das k-o.t-z.e-n!!! ......man ich hass die jz wieder ein bisschen mehr, mehr geht eig gar nicht, aber auf was sollen die "fans" die nach 80 min das stadion stolz sein? auf den support...sicher nicht, darauf das deren schwalbenkönig grinsekatze das tor eh mach...
von Borussen-Lo
16.11.2008 17:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38614
Zugriffe: 3301095

Re: 1. FC Köln

tja kaum is fasching gehts berg ab in kölle...so muss dat sein;)
von Borussen-Lo
15.11.2008 20:23
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38614
Zugriffe: 3301095

Re: 1. FC Köln

ich sag mal ganz frech....am ende stehn wir über euch!!!
von Borussen-Lo
15.11.2008 18:02
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25442
Zugriffe: 2275504

Re: Bayern München

schalalalalala meck meck meck meck schalalalalalala meck meck meck meck :DDD



IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!!
von Borussen-Lo
09.11.2008 19:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
Antworten: 1314
Zugriffe: 133686

Re: Sammelthread Bundesliga und Jedöns

Bayer legt direkt los 2:0 schon...so wie ich das der konferenz entnehme geht bayer ordenltich ab Edit:.....naja 3:3 :lol: :DDD und ich war da life dabei und hab mir die show als außenstehender genüsslich angesehn...war echt geil....vor allem ham die karlsruher gut gekämpft und das zurecht fast noch...
von Borussen-Lo
04.11.2008 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 446525

Re: Sascha Rösler [10]

nicklos hat geschrieben:Einen Rösler gleich mal mit zu rasieren. Respekt. Wie bei einem Provinzverein.

so einer sind wir eben^^
von Borussen-Lo
04.11.2008 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 446525

Re: Sascha Rösler [10]

schade...ich hab sascha letzte saison richtig lieb gewonnen! und der kann kämpfen...genau so einen brauchen wir jetzt....naja mal abwarten...ich werd fussball in der nächsten zeit nicht mehr an erster stelle der prioritätenliste stehn haben...das hält man ja net aus, was bei uns abgeht..und das geld...