Die Suche ergab 1560 Treffer

von SpaceLord
23.03.2024 13:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 315
Zugriffe: 47143

Re: Maximilian Wöber [39]

Momentan verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, dass seit geraumer Zeit nur darüber spekuliert wird, ob wir jetzt eine Option ziehen oder nicht. Mein letzter Kenntnisstand auf Basis einer Aussage des Spielers war, dass er sehr wahrscheinlich nach England zurückgeht. Hat sich das in der Zwischenzeit ...
von SpaceLord
21.03.2024 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140065

Re: Rolf Königs

Einer der Väter unseres Umzugs und Neuaufschwungs.
Vielen Dank Rolf Königs :daumenhoch:
von SpaceLord
21.03.2024 20:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Herzlich willkommen Hanni :winker:
von SpaceLord
18.03.2024 18:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8434

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ah yes, the Knowers. :mrgreen: Marco Reus kam aus Ahlen. Ja, war jünger, und? Jonas Hofmann ist hier vom Talent zum fast Prototyp des Tiefenläufers geworden. In welchem Alter nochmal? Ich denke, das liesse sich hier jetzt nahezu endlos fortsetzen, vor allen Dingen, wenn man auch noch auf andere Vere...
von SpaceLord
18.03.2024 14:48
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189785

Re: Schalke 04

Oh man. Ist irgendwie kaum auszudenken, Tacki.
von SpaceLord
18.03.2024 14:47
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 395994

Re: SC Freiburg

Das stimmt! An diesem Punkt der Entwicklung aufzuhören verdient auch Respekt. Alles richtig gemacht! Absolut :daumenhoch: Allerdings könnte das die Entwicklung der letzten Jahre auch empfindlich stören. Man ist im Breisgau zwar sympathischerweise immer realistisch gewesen, aber dieses Jahr könnte E...
von SpaceLord
16.03.2024 19:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109281

Re: 1. FC Köln

Mal wieder der Beweis, dass der Kölner an sich (nein nicht pauschal alle) nur sich selbst gefällt und genau der Prototyp der vorurteilserfüllten Gesellschaft ist, was er anderen selbst vorwirft. Stereotyp ohne Ende.
Naja, die Quittung ist in der Mache :mrgreen:
von SpaceLord
16.03.2024 14:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Da ist was dran. Nur, sind wir halt nicht im Hart aber fair Forum sondern in einem hochemotionalisierten Forum von Fußballfans wo es eben oft „gefühlte Wahrheiten“ gibt, die nicht immer ganz den Tatsachen entsprechen. ... Ganz Fußballdeutschland lachte über uns, ich will nicht wissen, was „Fan“ sic...
von SpaceLord
16.03.2024 07:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich such nur kurz und nicht haarklein die ganze Saison durch: Hack und Reitz haben beim Derby keinen Schwung gebracht? Und zur Amplitude seit Jahren: die Amtszeit des Coach hat ja erst im Sommer begonnen, mit schon relativ stark verändertem Kader. Ich verstehe Unmut, aber dass quer durchs Forum alle...
von SpaceLord
15.03.2024 21:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Richtig, Geld für mehr Qualität war war nicht da. Und das Unterhaltsgeld für diese Qualität schon mal gar nicht, wenn man nicht in Europa spielt; denn aufgedunsene teure Kader, die im sportlichen Nichts landen, sind nämlich eine der am meisten unterschätzten Fehlerquellen bei der Kaderplanung. Fragt...
von SpaceLord
13.03.2024 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9865
Zugriffe: 1573023

Re: Positiv

Lupos: sign :daumenhoch:
von SpaceLord
13.03.2024 16:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867474

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Nächstes Jahr sind wir das Stuttgart der neuen Saison, wartet es ab. :daumenhoch:
von SpaceLord
12.03.2024 04:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 178
Zugriffe: 23292

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Ruft den 1. Post hier im Thread auf, da kann man nachlesen, wofür Nils seinerzeit eingestellt wurde :aniwink: Ich bin da eigentlich sehr froh drum, dass ich bei seinen Themen möglichst wenig höre. Es bringt nichts, wenn wir neben Roland noch jemand haben, der mit dem Coach eine "weitere öffentl...
von SpaceLord
11.03.2024 18:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63065

Re: Die Fohlenelf

Das gehörte aber auch noch zu den Zeiten, wo innenverteidiger mit gutem Stellungs- und Kopfballspiel sozusagen die halbe Miete waren. Da haben wir ja auch noch, neben einem sehr guten Keeper, Browers Roooooooeeell und den Stranzler gehabt. Die waren für diese Zeit wie gemacht. Heute muss die Verteid...
von SpaceLord
10.03.2024 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 842
Zugriffe: 141329

Re: Moritz Nicolas [33]

Sign :daumenhoch:
von SpaceLord
10.03.2024 09:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2392
Zugriffe: 297300

Re: Kouadio Koné [17]

Ich weiss zwar nicht, wie es am Monitor ausgesehen hat, im Stadion habe ich ihn in der ersten Halbzeit eigentlich als durchschnittlich bis gut empfunden. Stand öfter richtig und hat den Ball im Mittelfeld gehalten. Hat insgesamt mehr Ballverluste als zu Anfang seiner Zeit bei uns, das ist richtig. O...
von SpaceLord
10.03.2024 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 347052

Re: Stefan Lainer [18]

Gestern hat man die mangelnde Spielpraxis dann doch gemerkt.
Aber irgendwie muss er ja wieder an den Wettbewerb herangeführt werden. Passiert, Kopf oben halten und weitermachen, Stevie. :winker:
von SpaceLord
10.03.2024 08:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

"Der Trend geht zum Spieltagstrainer", hat unser Präsidiumsmitglied Hans OLD SCHOOL Meyer mal als Aphorismus in den Äther gehauen. Schien er Recht zu behalten, vielleicht geht das sogar auf nicht nur eine Person, sondern auf ein Expertenteam hinaus. Wenn das ehrenamtlicherweise hier aus de...
von SpaceLord
08.03.2024 16:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 842
Zugriffe: 141329

Re: Moritz Nicolas [33]

Nur 2029??? Oh Gott, ich sehe schon die Grossen mit den Scheinen winken.

:mrgreen:

Absolut top, von allen Beteiligten. :daumenhoch:
von SpaceLord
07.03.2024 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ja gut, gebe ich dir absolut recht, aber wer hätte denn zu träumen gewagt, dass wir direkt mit der etatmässigen Nr.2 einen volltreffer landen? Zumindest ist er das für mich. Auch, wenn man sich das natürlich wünscht, ich hätte es nicht gedacht. Ich gehe auch davon aus, dass Jonas als Kapitän auf jed...