Die Suche ergab 1129 Treffer

von SpaceLord
17.05.2019 06:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7017
Zugriffe: 591488

Re: Josip Drmić [18]

Gehen lassen wäre fahrlässig, auf ne teure Wundertüte setzen teuer und riskant. Nach der Verletzungsgeschichte überhaupt immer wieder ranzukommen, ist top. Auch wenn es gedauert hat bzw scheinbar aufgrund nur Ausfällen passt: er macht grad das, was er soll. Und nebenbei, seit er gesund ist ist seine...
von SpaceLord
26.11.2018 05:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1984
Zugriffe: 195492

Re: Matthias Ginter [28]

Alles, alles Gute... das sah schlimm aus, ich hoffe es ist nichts bleibendes... :nein:
von SpaceLord
07.10.2018 11:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1064335

Re: Yann Sommer [1]

Das ist doch nicht mehr normal, wie der drauf ist. Das kann man eigentlich nur noch toppen, wenn der demnächst eine Faustabwehr direkt ins gegnerische Tor verwandelt.
von SpaceLord
07.10.2018 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für mich war das eine Mischung aus beidem, die Mannschaft war perfekt auf- und eingestellt ; die Bayern waren ideenlos. Für meine Begriffe sieht man jetzt doch deutlich, dass wir nicht nur einen Plan B, sondern auch einen Plan C haben. Ich habe in den letzten Jahren selten so eine tolle Ausgewogenhe...
von SpaceLord
07.10.2018 10:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322559

Re: Patrick Herrmann [7]

Geiler Typ, wenn man die Verletzungen und Rückschläge der letzten Jahre mal vor Augen hat, einfach nur Wahnsinn, wie der ständig zurückgekommen ist... GW zum Tor, Flaco :mrgreen:
von SpaceLord
07.10.2018 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162329

Re: Alassane Pléa [14]

Sollten wir nach all den Jahren tatsächlich wieder einen waschechten Vollblutstürmer haben? Mit genau DEM Riecher?
von SpaceLord
15.09.2018 22:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2534
Zugriffe: 317221

Re: Fabian Johnson [19]

Schweinegeil, der Typ.
Ständig Unruhe beim Gegner und läuft überall hin.
von SpaceLord
21.05.2018 08:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)
Antworten: 166
Zugriffe: 26076

Re: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)

Auf der Verpackung waren halt Versprechen angegeben, die das Spielzeug nicht erfüllen konnte... Es wurde uninteressant und wird weiter verflohmarktet.

Was für ein Theater da in England.
von SpaceLord
26.02.2018 05:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch wenn es ein Aufsteiger war, wir sind nicht der FC Bayern München. Es war ein Auswärtsspiel. Die Zahlen in Statistiken sagen nichts über die Art bzw. Güte der Spielweise aus. Das Spiel hat das Ergebnis erhalten, das wir dringend gebraucht haben. Schau Dir die Statitik aus dem Dortmund-Spiel an. ...
von SpaceLord
25.02.2018 21:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es möchte mir bitte niemand mit einem fehlenden PlanB kommen. Das Fehlen eines solchen habe ich ständig unter Lucien Favre bemängelt; ich weiss, Asche auf mein Haupt. Aber die Spiele waren immer irgendwie gleich anzuschauen. Die plötzliche Punktejagd bzw der Erfolg hat mir keinen Sand in die Augen g...
von SpaceLord
30.01.2018 06:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich darf an dieser Stelle mal etwas grundsätzliches hinterfragen... Wer glaubt eigentlich, dass wir die Kunst des Spielens "verlernt" haben und dass DH hier Schuld hat? Ich sehe grundsätzlich, dass es gute Aktionen gibt und die Mannschaft will. Allerdings sieht es so aus, dass die guten Aktionen und...
von SpaceLord
19.01.2018 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Solange alles im Unterbewusstsein mit LF und der verklärten Sicht auf seine Zeit hier verglichen wird, wird es kein Trainer leicht haben hier. Nur, dass die Nörgler in Erfolgszeiten nicht schreiben.
von SpaceLord
17.01.2018 06:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mario, richtige Überlegung. Aaaaber, weisst Du, wie sich die Spieler in den Einheiten der WP präsentiert haben?
von SpaceLord
16.01.2018 06:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich kann AlanS nur 100% zustimmen. Wie schon in anderen Threads geschrieben, ich war im Stadion und habe es Öfteren da hin geschaut, wo die Kamera eben nicht ist, weil sie nur dem Ball folgt. Ich habe sowohl eine intakte Körpersprache gesehen, ein Zulaufen wichtiger Räume, ein klassisches Freilaufen...
von SpaceLord
15.01.2018 09:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 406661

Re: Lars Stindl [13] [C]

Aber das trifft doch genau den Punkt... wenn einer sich abrackert, aber am Ende bringt es nicht, isses schxxxe. Wenn er 90 min nicht zu sehen ist und dann den Siegtreffer macht, heisst es ja toll, 3 Punkte AAAAAAAABER... und dann wird der Zeigefinger gehoben. Wir sind an einem Punkt angekommen, wo d...
von SpaceLord
15.01.2018 06:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 406661

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich hab das Spiel im Stadion gesehen und fand ihn bemüht, aber halt auch ineffizient. Ich glaube nicht, dass das im Fernsehen so rüberkam, aber sogar die Kölner haben Stindl während des Spiels gelobt und gesagt Wahnsinn, wo der überall hinläuft, um sich die Bälle zu holen. Von einer schlechten Leist...
von SpaceLord
11.01.2018 21:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37079
Zugriffe: 2492791

Re: 1. FC Köln

Und genau deshalb verdient es ein jeder auch, abzusteigen. Wenn er den allgemeinen Anforderungen nicht genügen am tuen ist. Und das tut der gemeine Kölner derzeit an sich überhaupt nicht.
von SpaceLord
31.12.2017 14:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404451

Re: Transferpolitik der Borussia

Laut der Sun soll Cyle Larin kommen...?
von SpaceLord
15.12.2017 06:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1755
Zugriffe: 221414

Re: Reece Oxford [3]

Ihr versteht nicht. Max ist der totale Fuchs. Beide Vereine vermuten, dass unglaubliches Potenzial in RO schlummert. Wir lassen ihn nicht spielen, damit sein Arbeitgeber denkt "boah, der kann es wohl doch nicht, sogar DIE Schwiegersohntruppe Europas ist zu hart für den. Lassen wir ihn gehen, wir kau...
von SpaceLord
14.12.2017 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494306

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Manche Beiträge hier lesen sich so, als müsse man zwingend einen linearen Abwärtstrend in den Leistungen erkennen und daraus schlussforlgern, dass der Coach die ganze Mannschaft total verhunzt hätte oder es nicht hinbekommt. Zugegebenermassen, dass eine Mannschaft zwei dermassen unterschiedliche Ges...