Die Suche ergab 211 Treffer

von Wackeldackel
25.12.2015 08:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 407
Zugriffe: 157263

Re: borussia.de - Der e-Shop

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Sind diese ganze Seiten doppelt?
Ja, sind sie! Evtl. ein Unikat? :mrgreen:
von Wackeldackel
24.12.2015 20:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 407
Zugriffe: 157263

Re: borussia.de - Der e-Shop

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ne, alles normal
:( :(
von Wackeldackel
24.12.2015 19:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 407
Zugriffe: 157263

Re: borussia.de - Der e-Shop

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ja habe ich und jetzt noch den Ergänzungsband 2010 bis 2015
Hast du auch im weißen Ergänzungsband Seite 49-64 doppelt hintereinander?
von Wackeldackel
25.05.2015 19:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15
Antworten: 661
Zugriffe: 119848

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15

Klinke hat geschrieben:kommt das nicht LIVE auf WDR ??
letztes jahr kam doch Bayern gegen lotte ( meien ich wars ) auch - oder lag das n bayern ???
Letztes Jahr schied Bayerns U23 gegen Fortuna Köln aus.

@all

Wo bekommt man für Mittwoch ein Ticket her? Spielen schließlich nur im kleinen Platz 11
von Wackeldackel
20.11.2012 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 847
Zugriffe: 191707

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Also beim Länderspiel in Moskau stand ich Hans gegenüber und ich empfand ihn eigentlich größer als mich. Und ich bin 1,88 m. Hmm, mächtig schwer. Das ganze Werk :lol:
von Wackeldackel
17.11.2012 15:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 847
Zugriffe: 191707

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Gibt es ne seriöse Internetquelle, wie groß Hans Meyer ist?
Ich finde irgendwie nix. Mein aber, er sei über 190 cm
von Wackeldackel
03.05.2012 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3023611

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Auch ich bin der Meinung, dass Lucien Favre hinwirft. Woran ich das festmache? Es wird kein Neuzugang präsentiert! Bonhof meint, man wolle aus Fairnessgründen abwarten. Das ist für mich nur ne Ausrede! In der Zeit, wo wir abwarten, unterschreiben munter für uns brauchbare Spieler bei anderen Vereine...
von Wackeldackel
19.04.2011 15:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 634612

Re: Logan Bailly [30]

Sven1549 hat geschrieben:Na so einem Interview gibt es bestimmt viele Fans, die einen Hunni abtreten würden, damit er geht. :( :( :( :(
Der ist es nicht wert. Nichmal einen Cent. Bleibt für ihn zu hoffen, das er sich irgendwann mal in den Griff bekommt und endlich professionell wird.
von Wackeldackel
19.04.2011 14:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 634612

Re: Logan Bailly [30]

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 89371.html

Dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Noch so ein charakterstarker Vorzeigeprofi!!! :wut:
von Wackeldackel
16.04.2011 07:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393300

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

RPott hat geschrieben:Ich finde, Calmund war kein schlechter Manager.
Woran machste das fest?!? Nur, weil er immer mit fett gepackten $-koffern nach Südamerika geflogen ist? Sry, aber das kann doch jeder.
von Wackeldackel
20.03.2011 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393300

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

hey was ist denn da los? noch 21 punkte zu vergeben bei 5 punkten rückstand auf den relegationsplatz u nd es wird davon geredet , dass man die restlichen 7 spiele jetzt noch professionell rumkriegen soll. es ist zwar unwahrscheinlich, dass jetzt gerade bei den kommenden gegnern noch viele punkte ra...
von Wackeldackel
20.03.2011 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 426219

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Also ich möchte die Herren Eberl, Bonhof und Kamps in keiner Position mehr bei Borussia sehn. Auch wenn sie vielleicht am Verein hängen, so haben sie doch teilweise schon auf der zweiten Position ihre Inkompetenz bewiesen.
von Wackeldackel
19.03.2011 06:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393300

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jenzz hat geschrieben: Wenn Neustart, dann richtig.
Nur mit Eberl isses nicht getan. Da muss im großen Stil gereinigt werden.
von Wackeldackel
18.03.2011 23:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393300

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

marbi hat geschrieben:Nein, aber man muss es deshalb genau abwägen, ob er vielleicht auch aus seinen Fehlern lernt.
Er ist seit 3 Jahren Praktikant bei uns. Zu mehr reichts einfach nicht. Bon Voyage
von Wackeldackel
18.03.2011 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 222121

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... de756a866e

Achja, Herr Bonhof. Wir haben so weitergemacht!!! :idea:
von Wackeldackel
13.02.2011 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817310

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Klar ist mir das alles bekannt und du kannst sicher sein, dass mir das mindestens genauso wenig gefällt wie dir. Nur sehe ich hier keinen Zusammenhang zum Wort "Kontinuität" in Verbindung mit der Besetzung des Trainerpostens... Dann haste es wohl in der Winterpause nicht mitbekommen, wie uns das bz...
von Wackeldackel
13.02.2011 22:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817310

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Was ist schon "Kontinuität"? Bis auf wenige Vereine (Bremen, Freiburg, St. Pauli) hat kein Verein der 1. oder 2. Liga eine großartige Kontinuität auf allen Positionen der sportlichen Verantwortlichkeit zu verzeichnen. Vielleicht hab ich den ein oder anderen Verein vergessen, aber mit seinen mehr al...
von Wackeldackel
13.02.2011 22:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817310

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

So sieht also die viel gepriesene Kontinuität bei uns aus. Aus meinen orakelten 2 Spielen nach der Winterpause wurden letztenendes 5. Wann geht Eberl?!?
von Wackeldackel
05.01.2011 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393300

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man darf nun auch nicht den Fehler machen, zu meinen, dass Nordtveit als sofortige Verstärkung gedacht ist. Sry, aber willst du es nicht kapieren? In unserer Situation holt man nur Spieler, von denen man glaubt, dass sie uns sofort weiterhelfen können oder man lässt es sein. Der wirtschaftliche Sch...
von Wackeldackel
30.12.2010 10:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Martin Stranzl - Spartak Moskau
Antworten: 139
Zugriffe: 55232

Re: Martin Stranzl

Also ich verstehe die Ironie. Wenn diese drei „Kracher“ alles sein soll, was die Herren zu bieten haben, den Abstieg noch abzuwenden, na dann gute Nacht. Seien wir doch mal ehrlich, alle drei sind reine Alibitransfers und bringen uns kein Stück weiter. Ein Abwehrspieler der seine besten Jahre schon...