Die Suche ergab 139 Treffer

von Der Hesse
19.07.2009 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8725
Zugriffe: 1088816

Re: Positiv

Positiv ist das Jörg Stiel wieder hier ist um sich um 2 Neueinkäufe zu kümmern.
Das zeigt wiedermal das unsere Borussia kein normaler Verein ist, weil auch ehemalige immer für einen Gefallen zu haben sind und meist sehr loyal gegenüber unserer Borussia sind.

:bmg:
von Der Hesse
08.07.2009 19:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 851588

Re: Logan Bailly [30]

NEEEIIIINNN!!!!

Gute Besserung Logan!
von Der Hesse
06.07.2009 20:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1712607

Re: Juan Arango [ ]

Ich denke das es darauf bezogen war.
von Der Hesse
06.07.2009 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1712607

Re: Juan Arango [ ]

Becko hat geschrieben:Auch von mir en "guuude aus Hessen"!!! :bmg:
Dann ach emol von mir n guuuude...
Aber wir wollen ihn ja nich gleich mit nochmehr "Fremdsprachen" überfordern. :wink:

Darum nochmal herzlich Willkommen bei unserer Borussia.

Viel Erfolg :bmg:
von Der Hesse
02.07.2009 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 194200

Re: Marcel Meeuwis [8]

Ich glaube auch das er die Überraschung der Saison wird, was unsere Borussia angeht.
Wir haben mMn sehr gut eingekauft.

Von Meeuwis bis Arango!
Guter Job vom Max

:bmg:
von Der Hesse
28.06.2009 22:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 787488

Re: Michael Bradley [26]

Ich denke nicht das die einen jungen Spieler wie Bradley, der nach einem 3-4 jahresvertrag für eine Verlängerung deutlich mehr haben möchte, soviel besser bezahlen wollen als wir können . Und sollte man nicht länger mit ihm planen, würden die sich für das Geld gestandene Spieler holen. Natürlich rei...
von Der Hesse
28.06.2009 22:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 787488

Re: Michael Bradley [26]

Also ich denke mal das Bradley garnicht weg will. Er hat viele junge Spieler um sich rum, spielt hier vor über 50000 Fans und hat sich jetzt erstmal in der Buli/Deutschland eingelebt. Glaube nicht das er nach 1 Jahr gleich wieder den Verein wechseln will. Dann hätte er auch letztes Jahr die Möglichk...
von Der Hesse
28.06.2009 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 735969

Re: Tobias Levels [22]

Mythos-Borussia hat geschrieben:Tobias war im Testspiel in der 2. HZ Kapitän :kopfball:
Fand ich auch gut! :daumenhoch:

Genauso wie den Beitrag im Fohlen-Tv .

Weiter so!

:bmg:
von Der Hesse
25.06.2009 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 787488

Re: Michael Bradley [26]

Sind wir eigentlich ein Supermarkt wo "Zeugs" billig eingekauft wird um damit irgendwann Geschäfte zu machen?? :mauer: Mann Leute auf der einen Seite wollt ihr Kontinuität, Spieler die langfristig an den Verein gebunden sind um eine Basis aufzubauen und jetzt spielt ein MB einen super Confed-Cup un...
von Der Hesse
25.06.2009 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 962681

Re: Marko Marin [11]

Marin wird : - nachteile zu saisonbeginn haben da er spät mit dem Training einsteigte ( wie Özil ) - keien zeit seine körperlichen defizite auszumerzen .... - er wird dei mangelknde defensivarbeit wie bei uns net duchziehen können - ich wünsch ihm echt das er es packt aber ich bin mir wirklich net ...
von Der Hesse
24.06.2009 21:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 962681

Re: Marko Marin [11]

Fiet hat geschrieben:Allerbesten Dank für die vielen schönen Momente. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.
Viel Erfolg für die Karriere in der Nationalelf.
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen

:winker:
von Der Hesse
24.06.2009 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 962681

Re: Marko Marin [11]

Auf Wiedersehen!

:bmg:
von Der Hesse
23.06.2009 19:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 401825

Re: Juan Arango

ich glaube sogar mehr als das. aber wie wollen wir unseren arbeitgebern klarmachen dass wir im i-net surfen während wir eigentlich arbeiten sollen. ich denke die kündigen uns eher und holen sich personal dass sich nicht für fußball interessiert. Da is was dran...mist... :wink: Ich kanns auch nicht ...
von Der Hesse
23.06.2009 19:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 401825

Re: Juan Arango

An die Herrn BWL-Studenten, um die Wartezeit zu verkürzen: Wie wär's mal mit einer überschlägigen Berechnung des volkswirtschaftlichen Verlustes, bedingt durch das Thema Arango. Da es ja nicht nur vom Studieren / Lernen abhält sondern auch bei einer Reihe von Leuten (bei mir z.B.) dafür sorgt, dass...
von Der Hesse
22.06.2009 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 851588

Re: Logan Bailly [30]

Ich oute mich jetzt mal als Daems-Wähler weil er aus meiner Sicht auf die gesamte Saison gesehen der wichtigste Mann war. Allein auf die Rückrunde bezogen ist Logan natürlich der Beste der Besten der Besten :wink: Dito :shakehands: Glückwunsch zur Wahl und weiter so! Man man...wenn Arango noch komm...
von Der Hesse
15.06.2009 19:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 401825

Re: Juan Arango

Gab´s nicht irgendeinen User der gesagt hat das Arango hier definitiv am Montag vorgestellt wird? Naja, war bestimmt der gleiche der gesagt hat das am Freitag auf garkeinen Fall Bobadilla und Marx vorgestellt werden. Sei´s drum. So langsam will ich auch Arango bei uns sehen. Ausser paar Videos hab i...
von Der Hesse
10.06.2009 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 670491

Re: Rob Friend [16]

Hoffentlich wird er iregndwie doch früher fit.

Mit Bobadilla wäre er bestimmt viel effektiver.
Ich würde (falls Bobadilla kommt) keinen anderen Stürmer mehr holen, sondern eher auf Oli und Bäckerr setzen.
Zur Not kann Matmour da auch noch spielen und Cola ist auch noch nicht weg.

Rob is top!

:bmg:
von Der Hesse
10.06.2009 16:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 897551

Re: Oliver Neuville [27]

Wenn ich hier so manch abgelassene Hirndiarrhoe lese, könnte ich aus der Haut fahren. Wahrscheinlich die ganzen Figuren, die im Wechselthread schreiben, wir wollen nur Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren! Ich denke, der Olli hat ne verdammte Menge für Borussia getan, ergo sollte der Ver...
von Der Hesse
29.05.2009 23:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 787488

Re: Michael Bradley [26]

Umbro hat geschrieben:Ich glaube fest an Bradley.
Der hat z.B. gegen Köln angedeutet was in ihm steckt und das war noch längst nicht alles.
Ich bin auch überzeugt von ihm.
Für sein erstes Jahr in der Bundesliga war das in Ordnung!
Ich glaube auch das 09/10 seine Saison wird.

Bradley und Borussia, das passt :bmg:
von Der Hesse
28.05.2009 18:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 284773

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Also ich muss mich gegen Funkel aussprechen. Bei allem Respekt vor seinem "Erfolg" bei der Eintracht. Die waren alle heil froh hier, als er endlich weg war bzw. klar war das er geht. Ich habe mir die ganze Saison das gelaber der Frankfurter anhören müssen. Wenn´s irgendwas genützt hat, dann jetzt. F...